also gamers.de ist wieder da, ngz "natürlich" (bei dem arbeitseifer von base) nicht. sollte ngz jemals wieder gehen, kann sich base schon mal auf ein saftiges posting von mir freuen.
seine extravaganz hält es weder für nötig die poster oder zumindest die mods (deren email-adressen er als op gespeichert haben sollte, würde ich mir zumindest herausschreiben) über einen serverumzug zu informieren noch antwortet auf diesbezügliche emails an die lycosmail-adresse (die einzige mir bekannte).
gamers.de geht wieder, aber an ngz ist natürlich nicht zu denken. dankeschön base!

argh ich bin so stinkesauer, hätte ich die kohle für ubb würde ich selber ein board (ngz² oder so) aufziehen, damit nicht mehr alles bis zum
nächsten wochenende (was ich mittlerweile nicht mehr witzig finde) liegenbleibt.
damit will ich nicht sagen, daß das mit dem funktionierenden gamers.de und dem nicht funktionierenden ngz an base liegt (kann sein, muß es aber nicht), aber die tatsache das weder ne vorabinfo über den serverumzug (über den er informiert gewesen sein müßte. hier gilt wie auch vorhin: kann sein, muß es aber nicht), noch über keinerlei rückmeldung (darüber bin ich am meisten sauer. wenn es ehrlich gemeint gewesen wäre, hätte mir auch ein "sorry vac, ich hab keine ahnung wann ngz wieder läuft" gereicht)
vac, stinkesauer
p.s.: happy new year trotzdem an alle versammelten ngz'ler und sympatisanten
-----
"While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is amazing how fucking crazy I really am."