JA2:Urban Chaos - Hilfethread

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 07 Mai 2004, 05:56

Wow, ein neues Gesicht mal im UC-Thread...

*lach* Diese Sache ist wohl eines der größten Rätsel...

Ja, ne "deutsche" Version gibt es schon irgendwie, des is aber quasi ne "Home-Made"-Version, die außerdem immernoch englische Passagen aufweist...
Dazu müssteste dir die zusätzlichen Dateien, vie von Usern übersetzt wurden hier runterladen & in UC integrieren, indem du damit die vorhandenen Daten ersetzt... (in dem Thread, ca Page 20???...)

Ansonsten ist zumindest noch keine vollständig-deutsche UC-Ausgabe auf dem Markt...
Sers,
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gauner
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Beitrag von gauner » 07 Mai 2004, 06:49

ne. deutsche fassung wird es wahrscheinlich auch nicht geben. alle fummeln ja derzeit am sourcecode rum, also wird man wohl eher neue features in mods finden als ne übersetzung.
...

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Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Mai 2004, 08:47

und die deutschen übersetzungen befinden sich auf seite 16 und 17 sowie 21... auf seite 17 2e... ;)

gruss, -=[MAD]=-
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Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 07 Mai 2004, 14:12

Saubere Arbeit@Mad....
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Brauer
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Problem mit Saven von UC!

Beitrag von Brauer » 07 Mai 2004, 15:50

Hallo!

Bin am verzweifeln da ich seit gestern plötzlich das Problem habe das ich beim Quicksave wie auch beim normalen Save einen
eingefrorenen Bildschirm habe.Bisher lief es mehr oder weniger gut höchstens mal Hänger beim Quit Game.Auch eine Neuinstallation sowie nur das verwenden älterer Spielstände brachten nur kurzzeitigen Erfolg.Ich benutze JA2 1.02.
Kann mir einer helfen?Wäre echt super ich liebe dieses Game aber so verliere ich langsam die Lust

Gruss Brauer

gauner
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Beitrag von gauner » 07 Mai 2004, 21:14

@ brauer

- hast du antivirenprogrmm aus ? manch antivirensoftware macht probs
- hast du auch richtig gepatcht ? also erst 1.01, dann 1.02
- welches OS ?
...

Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 07 Mai 2004, 22:09

*lach* axo, hier gibts die selbe Frage nochmal....

Äehm@all, könntet ihr mir mal bitte per PM zuschreiben, welche NCPs und RCPs ihr in welchen Städten/Sektoren egfunden habt, und welche Funktion die haben???

Ich würd dort nämlich mal gerne ne Liste damit verfassen, um schonmal den ersten Schritt zu "Lösungshilfen" zu machen....

Thx schonmal im vorraus...

P.S.: Für jeden NCP/RCP den ich noch nicht habe gibts n Bier oder Erdbeerpunsch im MI!!!!!
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Shadowrunner
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Beitrag von Shadowrunner » 08 Mai 2004, 00:15

He ho so neu bin I auch nie poste nur ni viel hab das Forum ma ne ganze Zeit lang regelmäßig besucht aber komme in letzter Zeit ni dazu danke für die Hilfe cya
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Beitrag von gauner » 08 Mai 2004, 02:26

@ teufelchen
schau dir mal das programm proedit an (auf der basis erhältlich), dort findest du alles zu den NPCs/RPcs
...

Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 08 Mai 2004, 18:24

Nun, dann solltest du einfach öfter vorbeischauen@Shadow

*gg*

@gauner

Thx, joa, werd dann mal wohl irgendwann mir eines dieser Programme runterladen...
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Shadowrunner
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Beitrag von Shadowrunner » 08 Mai 2004, 19:41

schauen wir ma @ Tod
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Beitrag von Todesengel » 08 Mai 2004, 21:14

Mach mer des...

Boah, mittlerweile hat der gute alte Waffenhändlerversand meiens Vertrauens auch die bei mir so beliebten SAWs in seinem Angebot....
Ich dachte, des sei nur was Spezielles von J.Blair.... *verblüfft war*

Hab die mir gleich mal bestellt....

Ausserdem kam grad, etwa 130 Tage nachdem die erste Mail von JBlair kam, ind er er sich bedankt hat&die SAW's angekündigt hat, die selbe Mail nochmal... Muss ma in Calisto nachguggen, wenn ich da jetzt vorbeikomme, ob er die mir auch nochmal geschickt hat...(BUG!!!)
*gg*
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Tentakler
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Waffen, Cheaten, Modden

Beitrag von Tentakler » 10 Mai 2004, 13:09

Moin!
Ich möchte gerne an den Waffenwerten bei JA-UC rumspielen und unter anderem den Schaden des einen oder anderen Gewehrs erhöhen. Leider funktionieren die üblichen Tools nicht. Auch wenn man die JA2_UC.exe umbenennt (in JA2.exe) und z.B. mit dem WEdit221 traktiert kommen da leider nur Katastrophen raus - unter anderem werden die Bilder von den Items vertauscht...
Da ich aber den unwiederstehlichen Zwang verspüre, die Werte zu ändern, kann ich das so natürlich nicht akzeptieren. ;-)
Hat jemand ne Idee, oder nen Tip?

Danke im Voraus.
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Re: Waffen, Cheaten, Modden

Beitrag von Todesengel » 10 Mai 2004, 13:35

Original geschrieben von Tentakler
den Schaden des einen oder anderen Gewehrs erhöhen.
Wie bitte???

Was willst du dort noch an den Schadenwerten ERHÖHEN

Also mir fallen da auf Anhieb zig Gewehre ein (MGs&Snipers), deren Schadenswerte so hoch angesetzt sind, dass man damit problemlos töten kann, bei den MGs sogar mit einem Burst ohne Probleme einen einzelnen Gegner....
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Schaden erhöhen

Beitrag von Tentakler » 10 Mai 2004, 13:50

Das mag schon sein... aber ich bevorzuge es, wenn ich auch mit Pistolen und MPis einen ähnlichen Effekt erziele (is ja inner Realität üblicherweise auch so, dass man nicht 6-8 mal auf jemanden ohne Panzerung mitter Beretta ballern muss, bis der umfällt, sondern ein bis zwei mal). Wenn ich nu aber den Schaden der kleinen Knarren auf 32 +/-2, je nach Waffe heraufsetze, dann müssen die Automatikgewehre eben auf 40 hoch - um den Realismus zu wahren. Wie sonst soll man die unterschiedlichen Energien der Kugeln (9mmP ca 400 joule, 5.56mm ca 1200 - 1500 joule, 7.62 * 51 ca. 3000 joule und die 12.7er Wumme unerfreuliche 14000 joule) darstellen?

Aber... meine Frage nach einer MÖgLICHKEIT, diese Modifikationen vorzunehmen beantwortet das natürlich noch nicht...
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Beitrag von gauner » 10 Mai 2004, 18:34

wedit funzt definit. mach dir 2 neue bat-dateien. eine zum get info from UC und eine save to UC.
...

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Waffen editieren

Beitrag von Tentakler » 10 Mai 2004, 19:15

Nö, tut er nicht - zumindest werden die Änderungen bei UC nicht übernommen... und bei den Waffen angezeigt
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Beitrag von gauner » 11 Mai 2004, 03:11

bei mir hat alles wunderbar gefunzt mit wedit. woher hast du dein wedit ? zieh es von der basis. und du musst in den bat-dateien natürlich auch ändern dass es aus bzw nach ja_uc.exe extrahiert bzw gespeichert wird. vllt. solltest du dir auch mal durchlesen wie man mit wedit arbeitet *shrug*
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Beitrag von Tentakler » 11 Mai 2004, 10:56

:confused:

hmmm... komisch... *kopfkratz*
na jut, ich werd mal weiter basteln...

meinen WEdit hab ich übrigens von hier...
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Beitrag von gauner » 11 Mai 2004, 11:29

im ordner ..data\binarydata gibts ne datei itemdsc oder so ähnlich (jedenfalls was mit item) schau mal ob die evtl. bei dir schreibgeschützt ist. ich hab leider derzeit kein ja2 oder mod auf dem pc, so dass ich nicht nachschauen kann wie sie genau heisst ;)
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komme nich weiter

Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Mai 2004, 14:44

hey leute hab mal nen problem:

ich bin immer noch in dem sektor wo ich die KVSK gefunden hab (Sektor E13 - 1). auffällig ist ein riesiger verschlossener raum in der mitte der karte, hereinkommen tut man in die map von oben (quasi norden)...
aber ich komm nich weiter... da sind so lauter verschlossene türen die ich nur mit sprengstoff (C4) aufkriege, steroid schafft das nich mit den anderen mitteln...

wie kann ich die türen ohne C4 aufkriegen, hab natürlich nich massig davon... gibts vielleicht irgendwo nen schlüssel oder nen schalter?

wär nett, wenn ihr mir helfen könntet :red:

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Beitrag von gauner » 11 Mai 2004, 19:03

im heizungsraum liegt ne keycard ..

... aber die funzt nicht :crazy:

also mit brecheisen gehts (abwechselnd brechtsange und fuss), mit sprengstoff gehts und mit nem guten schlösserknacker gehts auch. vorausgesetzt du meinst wirklich den raum in der mitte, der mit den 4 türen, in jede himmelsrichtung eine. achja sprengstoff findest du da auch in dem keller in holzkisten (statchel oder wie die heissen) und zwar links oberhalb des zentralen raumes.
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Beitrag von Todesengel » 12 Mai 2004, 05:54

Du hast n Sprengstoffproblem??@Mad

Äehm, ich kann dir gerne welchen von meinem geben.... Hab des Haufenweise im HQ rumliegen....

Ahja, die Sache mit der wiederkommenden John-Blair-Mail hat sich übrigens jetzt geklärt...
Durch irgend einen Fehler schickt er mir die Mail immer wieder, wenn ich davor bei BR ne SAW bestellt hab und die dann in Calisto ankommt...
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Beitrag von gauner » 12 Mai 2004, 12:53

@ todesengel

dann schalt doch mal deinen spamfilter ein :D
...

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Beitrag von Todesengel » 12 Mai 2004, 13:39

@gauner
Der ist schon eingeschaltet... ;-)

Tritt zumindest immer bei den AIM-Mails über "Teilweise erstattete Krankenversicherung" in Kraft...:crazy:
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Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Mai 2004, 10:55

nah, nen sprengstoffprob hab ich nich... :razz:

ich schlepp aber auch nich unbedingt massig mit mir rum... allerdings will ich auch nich die türen WEGsprengen, sondern höchstens AUFsprengen :o

und dafür hab ich im mom nur ein C4 am start...

mit brechstange kriegst steroid nich auf, außerdem is der verschleiss viel zu groß (mit jedem versuch 1 % weniger :eek: )

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Beitrag von gauner » 13 Mai 2004, 11:33

nochmal zum mitmeisseln :

JEDE tür die man knacken kann geht auch mit brechstange auf, selbst wenn der "brecher" nur 50 str hat. es ist alles eine frage der technik + zeit (und des lesens von posts).

und diese 4 türen in dem raum gehören zu den knackbaren.
...

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Beitrag von Nitrat » 13 Mai 2004, 11:47

ne iss unknackbar :razz:

MFG......

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Beitrag von Todesengel » 13 Mai 2004, 15:32

Nunja, dann wird eben TNT genommen, und bis der Söldner bemerkt, dass man damit die Tür net aufsprengt, sonder wegsprengt, hat die Wand schon ein Loch...
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Beitrag von gauner » 13 Mai 2004, 16:55

bin mir sicher dass die türen knackbar sind weil ich sonst nicht alle 4 geöffnet hätte (um str zu traineiren)
...

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Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Mai 2004, 12:36

wieso kann man die brechstange eigentlich nich wie im orgininal reparieren?

@gauner
ich weiss ja nich, was du unter "eine frage der zeit" verstehst, aber ich schaffs innerhalb von 15 mins (RL) nich... :confused:

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Beitrag von gauner » 14 Mai 2004, 15:21

nutzt du nur brechstange oder abwechselnd brechstange und fuss ?
...

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Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Mai 2004, 01:14

naja, eigentlich beides und auch noch schlosserkit zwischendurch :o

aber jetzt ist mein brecheisen aufgebraucht :angst: und c4 auch und ich weiss nich wie ich diese restlichen scheiss türen unten und rechts auf der karte aufkriegen soll :confused:

warten auf nachschub will ich in dem feuchten keller auch nich... :razz:

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Beitrag von gauner » 16 Mai 2004, 02:01

da gibts eh nix zu holen ;)
...

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Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Mai 2004, 20:17

der ordnung halber muss es aber auf :razz:

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Beitrag von gauner » 16 Mai 2004, 20:26

die unten hab ich aber nur mit sprengstoff aufbekommen. na dnan viel glück :)
...

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Re: komme nich weiter

Beitrag von PayDay » 16 Mai 2004, 21:06

Original geschrieben von -=[MAD]=-
hey leute hab mal nen problem:

ich bin immer noch in dem sektor wo ich die KVSK gefunden hab (Sektor E13 - 1). auffällig ist ein riesiger verschlossener raum in der mitte der karte, hereinkommen tut man in die map von oben (quasi norden)...

ich bin in map E13

das ist doch die map, die ein feld unter der mine ist. ich habe dort alle gegner geplättet(na immerhin 38 stück bei mir), doch die KVSK finde ich dort leider nicht :(

alle meinen dort gibts sie, wieso finde ich sie nicht?!

auch sehe ich kein eingang zum niedrigeren level.

wo ist der denn ???

oder redet ihr von der mine D13 ?

dein problem mit der tür: dieses problem habe ich nie, da ich immer trevor von anfang an mitnehme( bei uc nicht ganz einfach so zu starten), da er jede tür aufbekommt, ein schlosserkit reicht.
pech wenn man trevor nicht mag :D

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Beitrag von gauner » 16 Mai 2004, 21:29

das level ist unter D13. bin aber nicht sicher ob der typ die knarre auch immer fallen lässt, ich hab sie immer geklaut :D links unten auf der karte gehts ne treppe runter.
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Beitrag von PayDay » 16 Mai 2004, 21:48

ohje von einen gegner. das ja blöde, da ich die map mehrmals beteten habe und gleich wieder weg, da ich sofort zu beginn 20 gegner auf einmal hatte.(also schiessen und weg)

die treppe gibts bei mir aber nicht :(

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Beitrag von gauner » 16 Mai 2004, 21:52

die treppe gibts in nem gebäude links, musst vorher ne tür aufmachen damit du sie siehst. man kann sie leicht übersehen.
...

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Beitrag von PayDay » 17 Mai 2004, 11:25

sorry aber ich finde die treppe wirklich nicht, ich habe jedes haus genaustens untersucht. das haus was am weitesten links ist ist die tankstelle unten, dadrüber ist sonst noch die eine bar, die hintenrum noch von gitter geschützt ist.

da ist zwar links noch viel platz, aber keine häuser oder so.

könnte einer die treppe genauer erklären ? links unten ist bei mir nur wald. alle häuser sind durchsucht

edit, habe nun noch ein bild beigelegt, das haus was gemeint sein sollte ist wohl das was oben noch kurz zu sehen ist, oder?

http://people.freenet.de/ftp68/ja2.JPG

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Beitrag von gauner » 17 Mai 2004, 12:19

Original geschrieben von gauner
das level ist unter D13
war doch unmissverständlich ? D wie dora, drassen mine
...

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Beitrag von PayDay » 17 Mai 2004, 12:55

Original geschrieben von gauner
war doch unmissverständlich ? D wie dora, drassen mine
ich dachte damit ist nur die karte gemeint, das man von d13 in e13-1 kommt muss man erstmal drauf kommen :D

ich habs aber zum glück selbst noch gefunden, die treppe habe ich schon früher mal gesehen bin aber nicht runter weil ich dachte das wäre nur die mine. naja war jetzt unten und alles aufgeräumt, die dicke knarre ist echt heftig, nur wie schauts aus mit der muni ?

ach ja: ist das ein bug das ich nicht mehr wie 20 milizen insgesammt in calisto haben kann ? wie sollen 20 milizen 3 stadtfelder verteidigen ?

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Beitrag von gauner » 17 Mai 2004, 14:16

du kannst in jedem sektor, indem du auch bei ja2 ausbilden konntest, je 20 milizen ausbilden. musst aber in den entsprechenden sektoren sein, also b13, c13, d13.

muni wird mangelware sein aber die knarre fand ich eh zu blöd und hab sie nie benutzt :)
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Beitrag von PayDay » 17 Mai 2004, 14:48

Original geschrieben von gauner
je 20 milizen ausbilden. musst aber in den entsprechenden sektoren sein, also b13, c13, d13.

danke für die schnelle hilfe, auch wenn es mich leider nicht weiter bringt. die auswahl "miliz" ist leider gelb hinterlegt, wenn ich nun trotzdem eine ausbilden will stet da, das in der stadt bereits genug milizen vorhanden sind, obwohl insgesammt nur 20 stück und aufgeteilt auf alle 3 sektoren.

ich bilde die milizen in b13, den flughafen der stadt aus wo auch bobby ray die sachen hinschickt.


ich habe noch ein paar weitere probleme:

- wieso lässt sich das zielfernrohr auf keine waffe schrauben ? nichtmal auf die dicke sniper aus e13-1

- was bringen diese extra teile für bestimmte klamotten ? (zb erste hilfe kreuz auf den helm usw...) hat das irgendeinen spielerischen sinn ?

- gibts für den napalmwerfer munition oder kann man den wie die law nach 1 schuss wegwerfen ?(die munition verschwindet ja wenn man die waffe entläd)

- muss man das laptop irgendwie immer mitnehmen? braucht man es irgendwo dringend? oder ist es egal(denke ich mal)

- gibts auch in uc den hubschrauber? sind die flugabwehrstellungen alle an den selben stellen ?

würde mich über antworten sehr freuen :erdbeerteechug:

gauner
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Beitrag von gauner » 17 Mai 2004, 15:55

Original geschrieben von PayDay
danke für die schnelle hilfe, auch wenn es mich leider nicht weiter bringt. die auswahl "miliz" ist leider gelb hinterlegt, wenn ich nun trotzdem eine ausbilden will stet da, das in der stadt bereits genug milizen vorhanden sind, obwohl insgesammt nur 20 stück und aufgeteilt auf alle 3 sektoren.

ich bilde die milizen in b13, den flughafen der stadt aus wo auch bobby ray die sachen hinschickt.

wie hoch ist deine loyalität ?

ich habe noch ein paar weitere probleme:

- wieso lässt sich das zielfernrohr auf keine waffe schrauben ? nichtmal auf die dicke sniper aus e13-1

also ich konnte es auf verschiedenen waffen anbringen aber nicht überall geht ein ZF ran weil manche waffen schon ein integriertes haben. ausserdem gibt es 2 verschiedene ZFs, zum einen elcan riflescope für WP-waffen und zum anderen PSO-sniperscope für natowaffen

- was bringen diese extra teile für bestimmte klamotten ? (zb erste hilfe kreuz auf den helm usw...) hat das irgendeinen spielerischen sinn ?

beim helm bringt es nix, bei body + hose bringts mehr armor und/oder man kann dann sachen in die armor legen

- gibts für den napalmwerfer munition oder kann man den wie die law nach 1 schuss wegwerfen ?(die munition verschwindet ja wenn man die waffe entläd)

beschreibung lesen ! nur 1 schuss, danach weghauen

- muss man das laptop irgendwie immer mitnehmen? braucht man es irgendwo dringend? oder ist es egal(denke ich mal)

musste nicht mitschleppen aber schmeiss ihn nicht weg, brauchst ihn später mal

- gibts auch in uc den hubschrauber? sind die flugabwehrstellungen alle an den selben stellen ?

ja und ja

würde mich über antworten sehr freuen :erdbeerteechug:
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Beitrag von PayDay » 17 Mai 2004, 16:53

cool danke für die zahlreichen antworten:

milizen: war wohl ein bug, nach neustarten des spiels gings wieder. loya war 100

sniper: ich habe dann eine für nato waffen (pso)

den hubschrauber und den pilot habe ich gefunden :D so wie original, nur anderer pilot.

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Beitrag von Todesengel » 17 Mai 2004, 18:49

Nun, gauners Worte sind noch folgende Ergnzungen hinzuzufügen:

Das PSO-Scope ist nicht generell für Nato-Waffen zu gebrauchen, sondern kann lediglich an aufgerüsteten Colt M4A1 "Spezial" angebaut werden... (das ist AFAIK die einzige Waffe, an die man es bauen kann...)

Bei den zahlreichen Sniperwaffen ist es schon automatisch integriert...
Was aber das Colt M4A1 angeht, bekommst du eh erst im späteren Spielverlauf mehrere Möglichkeiten es aufzurüsten (in Balime kannst du bei Sam&Franz pausenlos Stuff kaufen, um deine Colt-Waffen aufzurüsten, jedoch werden auch die AP-Kosten um einen AP erhöht.... (Man kann die Colt M4 ausser mit diesem PSO-Scope auch noch mit nem Talon aufrüsten, jedoch haste beidesmal 1 AP mehr...)

Was die Upgrades an Helm, Weste und Hose bringt hat der Medi-Patch am Helm keinen Sinn, Weste&Hose weiß ich net...

Jedoch wirst du demnächst sicherlich auch schöne Commando&Striker-Upgrades bekommen, welche besonders gut an die Westen (Commando!!!! am besten mehrfach...) bzw an die Hosen&Helme (Striker, nur einmal je Stück) passen....

=)
Sers,
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gauner
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Beitrag von gauner » 17 Mai 2004, 20:46

medipatch am body ist ubar :D (vorher ne spectraweste mit commando upgraden)

das gewicht der weste ist dann 0.1 und man kann nen arztkoffer reinhaun, hat also nen grosses feld im inv. frei. der nachteil, keine keraplatten aber die sind eh nur für weicheier :crazy:
...

Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 17 Mai 2004, 21:28

Nunja, dafür hauste auf ne Spectra-Weste 3mal des Comando-Upgrade drauf, und du hast ne Squad-Leader-Weste, welche sicheren Schutz bietet.... (auch wenn der nur für Weicheier is, wie du sagen würdest...)

Mal ne generelle Frage: Wie kann ich den Skitz (oder so ähnnlich)rekrutieren, den Bruder von Matt, der bei Dr.Lecter in Praxx in der Klinik ist....

Gibt's da eigentlich was besonderes, irgendn Quest oder so, wenn man Postie zurück in die Klinik bringt???
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