terry slay
Moderator: Flashy
terry slay
hallo
ich hab micht entschlossen ja2 jetzt zum 6. mal durchzuspilen und hab mir von nem freund das lösungsbuch ausgeliehen. siehe da, da steht, dass terry slay ein rpc ist. ich schaffs aber nicht den zu rekrutieren, wie geht das??? braucht man da eine bestimmte version, mit welchen söldner soll ichs probieren.
wär super wenn mir jemand weiterhelfen kann.
tut mir leid wenn die frage schon mal gestellt wurde, bei mir geht die suchfunktion leider nicht. schätze, dass das an den sicherheitsprogrammen bei mir hängt
danke
ich hab micht entschlossen ja2 jetzt zum 6. mal durchzuspilen und hab mir von nem freund das lösungsbuch ausgeliehen. siehe da, da steht, dass terry slay ein rpc ist. ich schaffs aber nicht den zu rekrutieren, wie geht das??? braucht man da eine bestimmte version, mit welchen söldner soll ichs probieren.
wär super wenn mir jemand weiterhelfen kann.
tut mir leid wenn die frage schon mal gestellt wurde, bei mir geht die suchfunktion leider nicht. schätze, dass das an den sicherheitsprogrammen bei mir hängt
danke
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
- Bei Tony Rumsteher
auf der JA2 Galaxy seite gibts den slay-patch
oder hier gleich der direktlink: slay-patch
Angeblich muss man ihm die diskette von carmen geben damit er rekrutiert werden kann aber soviel ich weiß kann man ihn auch einfach so rekrutieren.
ach ja, wenn man slay in seinem aktuellen spiel schon begegnet ist muss man ein neues spiel beginnen um slay zu rekrutieren.
oder hier gleich der direktlink: slay-patch
Angeblich muss man ihm die diskette von carmen geben damit er rekrutiert werden kann aber soviel ich weiß kann man ihn auch einfach so rekrutieren.
ach ja, wenn man slay in seinem aktuellen spiel schon begegnet ist muss man ein neues spiel beginnen um slay zu rekrutieren.
-
- Bravo-Squad
Imho findet man selten alle Terroristen in einem Spiel.
Kann also sein,dass du ihn im aktuellen nie zu Gesicht bekommst
Kann also sein,dass du ihn im aktuellen nie zu Gesicht bekommst

~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~
Never visit http://www.openboard.de
Never visit http://www.openboard.de

Klar lohnt es sich, Slay zu engagieren. Er ist erstmal kostenlos und ein guter Schütze. Die Einschränkung: er arbeitet nur 7 Tage lang, eine Verlängerung gibt es nicht. Und unbedingt beachten, daß er am 7. Tag genau um Mitternacht abhaut, auch wenn das Vertragsende noch Stunden entfernt ist. Er nimmt seine Ausrüstung mit und verschwindet für immer. Lösung: Sobald er gen Sektorrand losmarschiert, sofort von den anderen Söldnern killen lassen und sich seinen Kopf holen. Ist zwar fies, so bekommt man aber einen Söldner für 7 Tage für lau und die 10.000 $ von Carmen.
Achja: Slay unbedingt während der 7 Tage aus der Sichtweite von Carmen halten!
: Supernova
Achja: Slay unbedingt während der 7 Tage aus der Sichtweite von Carmen halten!

: Supernova

-
- Alpha-Squad
- Profi-Söldner
In DL wurde Dimitri einfach mit den Daten von Slay überschrieben - vermute ich zumindest. Deshlab kann man ihn dort ganz normal anheuern.
Im normalen JA2 kann man Slay nur für eine Woche, also 7 Tage, engagieren. Und eine Verlängerung gibt es nicht, da diese Zusammenarbeit eine Art Erpressung ist. Terry verschwindet von sich aus am 7. Tag genau um Mitternacht. Um es JA2-gerecht zu sagen "Und er sagte noch nicht einmal 'Auf Wiedersehen'".
Terry Slay halte ich übrigens für einen Kugelmagneten. Terry wird häufig von allen möglichen und unmöglichen Kugeln getroffen. Sogar von Schüssen, die gar nicht auf ihn gezielt waren. Das war bei mir bei JA2 und bei DL (obwohl es da ja Dimitri ist -> s.o.) so. Sehr lustig: "Terry, fang mal die Kugel ab." "Ok, hab ich"
Supernova 
Im normalen JA2 kann man Slay nur für eine Woche, also 7 Tage, engagieren. Und eine Verlängerung gibt es nicht, da diese Zusammenarbeit eine Art Erpressung ist. Terry verschwindet von sich aus am 7. Tag genau um Mitternacht. Um es JA2-gerecht zu sagen "Und er sagte noch nicht einmal 'Auf Wiedersehen'".
Terry Slay halte ich übrigens für einen Kugelmagneten. Terry wird häufig von allen möglichen und unmöglichen Kugeln getroffen. Sogar von Schüssen, die gar nicht auf ihn gezielt waren. Das war bei mir bei JA2 und bei DL (obwohl es da ja Dimitri ist -> s.o.) so. Sehr lustig: "Terry, fang mal die Kugel ab." "Ok, hab ich"

-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Äehm, wieso muss er nach den 7 Tagen noch leben?? Es funktioniert doch wohl auch reibungslos, wenn man Slay rekrutiert, in den Kampf schickt, dort wird er evtl nach 4 Tagen erschoßen, (soll der Gegner eben mal aufpassen und n HeadShot vermeiden, und man holt sich dann mit der Machete seinen Kopf... (oder geht des etwa net, dass man Söldnern, die der Gegner umbrachte den Kopf abhackt???)Original geschrieben von Supernova
Yo, nach den 7 Tagen muß er nicht topfit sein, er muß nur noch leben ...
Sers,
Todesengel 
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

probiers ausOriginal geschrieben von Todesengel
oder geht des etwa net, dass man Söldnern, die der Gegner umbrachte den Kopf abhackt???

und ansonsten einfach nur lesen, er MUSS nicht 7 tage leben (logisch, er kann ja auch schon bei dem ersten sichtkontakt mit dir ableben), aber länger als 7 tage bleibt er nich bei dir...
kann man slay nun im original rekrutieren (ohne patch)? ich mein wenn da steht, RPC...
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Nein, man kann Slay erst mit dem Patch rekrutieren, ist wohl ein Bug, daß man es vorher nicht kann. Ansonsten hätte Sir Tech sich nicht die Mühe gemacht, die ganzen Sprachfiles für ihn beizufügen.
Es wäre ja Blödsinn, erst Terry zu rekrutieren und ihn dann vom erstbesten Gegner über den Haufen knallen zu lassen. Wenn man ihn engagiert, dann sollte man ihn auch die ganze Zeit nutzen. Wird Terry im Feld getötet, dürfen die anderen Söldner nämlich seine Ausrüstung + Kopf zum Lager zurückschleppen. Befindet man sich aber am 7. Tag im Camp, ist der Weg kürzer ...
Supernova 
Es wäre ja Blödsinn, erst Terry zu rekrutieren und ihn dann vom erstbesten Gegner über den Haufen knallen zu lassen. Wenn man ihn engagiert, dann sollte man ihn auch die ganze Zeit nutzen. Wird Terry im Feld getötet, dürfen die anderen Söldner nämlich seine Ausrüstung + Kopf zum Lager zurückschleppen. Befindet man sich aber am 7. Tag im Camp, ist der Weg kürzer ...

-
- Alpha-Squad
@Supernova
Joa, da haste recht, des mim Material ist n Nachteil, aber okay, wenn man sowieso mehrere Packesel engagiert hat, um die neu-gewonnenen Gegenstände ins Lager zu bringen, da macht das auch nichts aus, Terry's Gegenstände mitzuschleppen... (falls er eben zufälligerweise draufgeht...Kanonenfutter ist schließlich immer hilfreich...)
Du siehst, die Frage, ob Terry wirklich noch leben muss nach 7 Tagen oder net, war net überflüßig, eben egrade WEIL ich gelesen habe...er muß nur noch leben ...(Supernova)
@Supernova
Joa, da haste recht, des mim Material ist n Nachteil, aber okay, wenn man sowieso mehrere Packesel engagiert hat, um die neu-gewonnenen Gegenstände ins Lager zu bringen, da macht das auch nichts aus, Terry's Gegenstände mitzuschleppen... (falls er eben zufälligerweise draufgeht...Kanonenfutter ist schließlich immer hilfreich...)
Sers,
Todesengel 

Nun dies hat nichts mit terry slay zu tun, aber dafür noch einen, wie ich finde, sehr lockeren Spruch von Wiston Churchill, als ihm eine Gegnerin im Parlament folgenden Satz an den Kopf warf:
Gegnerin: Wenn ich mit ihnen verheiratet wäre, würde ich ihnen Gift in den Tee mischen.
Daraufhin Churchill: Wenn ich mit ihnen verheiratet wäre, würde ich den Tee sogar trinken!
Tut mir leid, dass diese Antwort nichts mit dem Thema zu tun hat, aber ich mußte obiges mal kund tun.
Botole
Gegnerin: Wenn ich mit ihnen verheiratet wäre, würde ich ihnen Gift in den Tee mischen.
Daraufhin Churchill: Wenn ich mit ihnen verheiratet wäre, würde ich den Tee sogar trinken!
Tut mir leid, dass diese Antwort nichts mit dem Thema zu tun hat, aber ich mußte obiges mal kund tun.
Botole

Immer schön den Lauf sauber halten!!!
Statistik ist doch was Feines. Außerdem glaube ich nicht, daß irgendein JA2-Spieler gerne Söldner unter seinem Kommando verliert.
Wenn du deine Statistik fälschen willst, dann wirfst du Messer auf die Krähen. Damit werden laut Statistik sogar Dumpfnasen wie Shank oder Flo zu Massenmördern.
Supernova 
Wenn du deine Statistik fälschen willst, dann wirfst du Messer auf die Krähen. Damit werden laut Statistik sogar Dumpfnasen wie Shank oder Flo zu Massenmördern.

-
- Alpha-Squad
Joa, Supernova, da muss ich dir rechtgeben, niemand verliert gerne Söldner, und man versucht sogar Biff oder Flo zu retten, falls mal einer von denen in ein Gefecht rutscht....
Aber manchmal lässt es sich eben nicht verhindern...
Aber manchmal lässt es sich eben nicht verhindern...
Sers,
Todesengel