Kiffen

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Kifft Ihr?

Kein Plan davon
11
17%
Kein Plan davon
17
27%
Kein Plan davon
11
17%
Kein Plan davon
25
39%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 05 Apr 2002, 22:04

*lol* Ich hab's gewusst. Danke für die Bestätigung NAS !
Aber egal...

"Die Kiffer rauchen nur, weil sie sich von den anderen priveligieren müssen"

Hm... jeder priveligiert sich auf seine Art würd ich mal sagen. Aber ich denke der kleinste Teil raucht nur aus diesem Grund...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Steroid
Bravo-Squad

Beitrag von Steroid » 06 Apr 2002, 14:17

Ich kiffe meistens alleine oder mit nem Kumpel.
Was geil ist, wenn man total fett ist und dann versucht ein Autorennen auf Computer zu spielen.
Ich finde alle Kiffer sollten bei ihren Drogen bleiben und sich auf gar keinen Fall auf irgendwelchen Chemo Rotz oder gar Heroin einlassen.

Nochmal zum Thema besoffen kiffen: MACHT DAS NICHT!
Ei Kumpel von mir hing ne halbe Stunde aufm Klo und hat net mehr aufgehört zu kotzen.
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Ghostdog
Bravo-Squad

Beitrag von Ghostdog » 06 Apr 2002, 15:27

*lol* steroid
dein kumpel ist halt ein weichei, ich hab das desöfteren durchgezogen und habe bisher nur ein einziges mal gekotzt, ok das war eklig :D

man sollte halt nicht so besoffen sein, dass man davon alleine schon fast kotzen könnte und man sollte auch nicht unbedingt 3 Jays reinziehen...

autorennen spielen ist geil, aber dann mehr so zeugs wie wipeout, destruction derby - wo es einfach kracht..
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Steroid
Bravo-Squad

Beitrag von Steroid » 06 Apr 2002, 21:04

Jo so sollte es sein.
Hat hier schon mal jemand bekifft JA2 gezockt ??

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 06 Apr 2002, 21:07

Höchstens besoffen mit Larry ein paar Bierchen gezischt ;) :crazy:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 06 Apr 2002, 21:08

Hab schon alles dicht gemacht!
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Steroid
Bravo-Squad

Beitrag von Steroid » 06 Apr 2002, 21:29

Auch Sinchronschwimmen ??? :D

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 07 Apr 2002, 00:22

Original geschrieben von icecoldMagic
Hab schon alles dicht gemacht!
Oh weia :D

Du Schwein ;)
COPKILLER

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 07 Apr 2002, 00:34

Echt, ich wette du bist noch niemals dicht 100m auf eienm Bein gehüpft ohne dabei übelst den Bordstein zu polieren :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 07 Apr 2002, 00:39

ich wette er is noch keinen Meter gelaufen ohne " Ey Alter Mann bin isch hackedicht alter, ich schieb eine optik, ey alter ich bin soo derbst Koma!!!" ;) :D

hehe aber mit allem meinst du wohl eher sexuelle Dinge...naja Schüren und pöppen passt finde ich net zusammen...als ich ne Freundin hatte hab ich auch aufgehört ;)

(war zum Glück nach wenigen Monaten vorbei :D)

MFG
COPKILLER

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 07 Apr 2002, 00:52

Och Gott seid ihr lustig! *lol* Naja, Synchrinschwimmen noch nicht! Aber Mariuhana hat eine aphrodesierende ( :uhoh: schreibt man das so?) Wirkung, zumindest auf mich.
Und ihr habt noch nie im Suff gevögelt? So?

icecoldM*HAHAihrmüsstmalaufKoksbumsen*agic

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 07 Apr 2002, 00:54

hm die Göttin heißt ja bekanntlich Aphrodite...hmm des Wort is schwer^^ sag einfach Frühöingsgefühle *lol*
COPKILLER

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 07 Apr 2002, 00:56

Ach, nein! Ich weiß net, es macht halt mehr Spaß damit. Aber, ich sag euch eins aus Erfahrung, kiffen reicht. Mehr ist net nötig. Kiffen, saufen, rauchen. Das ist okay. Alles andere könnt ihr wegschmeissen!

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 07 Apr 2002, 12:27

Original geschrieben von icecoldMagic
Ach, nein! Ich weiß net, es macht halt mehr Spaß damit. Aber, ich sag euch eins aus Erfahrung, kiffen reicht. Mehr ist net nötig. Kiffen, saufen, rauchen. Das ist okay. Alles andere könnt ihr wegschmeissen!

*lol* *lol*

Und mich Mastersmoker nenne, wie heißt du dann Wannabeschnupfer? :D

MFG
COPKILLER

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 07 Apr 2002, 13:26

*lol* Vielleicht. Aber ich bin mir sicher das ich in dem bezug schon ein bißchen mehr Erfahrung gesammelt habe als du.

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 07 Apr 2002, 14:33

*lol* *lol* :D :lol: :lol:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Na dann sei aber stolz auf dich....Jetzt bist du endgültig son

"Isch schür mir de Birne wech, und feel mich fresh dabei"

Mein Gott wie kann man nur versuchen sich so erbärmlich zu behaupten...von mir hast auch Du mehr Erfahrung gesammelt, ich interessiert des nen feuchten Dreck...

MFG
COPKILLER

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beitrag von Prof.Nuke » 07 Apr 2002, 14:36

Meine Güte, jetzt streiten sie sich schon wessen Birne am meisten drogenverbrannt ist :shakehead:. Das merkwürdigste is ja dass jeder das von sich selbst behauptet *lol*.

Prof.Nuke

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 07 Apr 2002, 14:38

ich streit mich nen scheiss drum, ich geb zu er is verblödeter wie ich ;)

MFG
COPKILLER

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 07 Apr 2002, 16:41

Hey, ihr seid ja richtig cool :dozey: Respekt!

Der Patachtungsarkasmusrizier
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 07 Apr 2002, 18:10

Und Tuuusch ! Täterätäääää !!
Hier treten wir den beweis an, kiffer sind nicht agressiv und immer gut drauf :D :D :D

zum thema alk
ich hatte auch mal ne zeit in der sich mein mage beim bolsen geruch von alk verkrampft hat. ich kann es daher sehr gut nachvolziehen wenn jemand alk nicht mag. zum glück hat sich dass mitlerweile wieder gelegt :D

Alk und tetrahytrocanabinol ;) sind zusammen viel stärker als einzel. allerdings sollte man sich überlegen in welcher reihenfolge man sich abdichtet. wenn erst alk getrunken wird rate ich danach nicht mehr wasserp. zu rauchen. da hab ich nämlich die erfahrung gemacht daas man sich mit großer warscheinlichkeit verzieht was unteranderem großen brechreiz auslösst :D

kiffen allein ist so ziemlich das was ich selber bevorzuge. man bekommt keinen Kater davon (ich jedenfalls nicht). Chemie ist das was ich nie nehmen werde! da erkennt man nämlich nicht was drinn ist. Haschisch kann man wenigstens net mit rattengift uä. strecken.
Wärend der schulzeit halte ich mich zimlich zurück (ist jetzt mein letztes jahr und das will ich mir net verderben) wenn aber keine arbeiten anstehen dan kiff ich relavit oft.
in den ferien mindestenz ein mal pro tag, auch wenn ich allein bin (nein ich hab keine depressionen)

Haschisch ist warscheinlich die einsteiger droge schlecht hin. das heist nicht das es schlecht ist nur alle die bereit sind harte sachen zu nehmen probieren vorher hasch aus, hier könnte man´aber auch nikotin oder alk als einstiegsdroge nennen.

Schmauch

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 07 Apr 2002, 18:23

:o

ich dachte das ist ein Erfahrungsaustausch...

:o

icecoldM*BATTLE*agic

Wicky
Alpha-Squad

Beitrag von Wicky » 07 Apr 2002, 19:27

Ich kiffe nix, habs vielleicht 5 mal in meinem ganzen Leben probiert, aber das letzte mal ist schon sicher drei Jahre her. Rauchen tu ich - ja, früher Marlboro, jetzt mit der Stopfmaschine Samson Halfzware Shaaag :) weils billiger ist. Und die meisten Cig. raucht man sowieso, wenn einem langweilig ist oder aus Gewohntheit, da braucht man nicht so ein teures Zeug. Aber beim Fortgehn kauf ich mir schon ab und zu gern wieder ein Päckchen.
Saufen - ne , das geht nicht zusammen mit PC. Einmal hab ich mir die Festplatte formatiert als ich besoffen am PC hockte *oops*

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

ShankdasMesser
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von ShankdasMesser » 09 Apr 2004, 20:21

High!

Ich rauche gelegentlich schon mal den ein oda anderen Weg...
aber ich will damit nicht denn kOnsum von THC haltigen Material wie z.b. White Widow,Blue Berry oda auch einfach nur Schwarzen Afghan verherrlichen.Aber wenn ich eins nicht ausstehen kann sind das die die gleich wenn das Wort kiffen fällt rummotzen und sowas sagen wie z.b was das soll...und selber saufen die sich dann am Osterfeuer oda so die Hacke voll. Alcohol und Cannabis sind inetwa gleichschädlich.Und glaubt mir ich weiß wovon ich Spreche schließlich arbeit ich bei ner Drogenberatungsstelle.

Naja machts gut ich werd mal ein durchlötten:D

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 09 Apr 2004, 21:55

Na dann berat dich mal selber ;)
Ich habs selbstverständlich auch probiert (wie 90% aller Leute irgendwann mal,zumindest in unserer Altersklasse), war ganz nett,allerdings fand ich die Wirkung nicht sonderlich toll,ich ziehe die kontaktfreudige Droge Alkohol vor und trink mein Weißbier, natürlich auch des Geschmacks wegen...
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 10 Apr 2004, 10:10

Interessanter erfahrungsaustausch, dem ich (zum Glück) nichts beizufügen habe, ich hab nie ein "Genußmittel" konsumiert (außer Schokolade ;-) )!!

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 10 Apr 2004, 14:23

Rauchen und Kiffen hab ich noch nie,Saufen kommt noch ;)
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

zapata
Alpha-Squad

Beitrag von zapata » 15 Apr 2004, 15:23

Original geschrieben von HymnenDerNacht
allerdings fand ich die Wirkung nicht sonderlich toll
ging mir genauso bei den ersten 2-3 mal als ichs probiert hab.hatte danach eigentlich nicht vor es wieder zu versuchen, habs doch gemacht und siehe da: es stellte sich eine sehr angenehme wirkung ein. *lol* :D
beim nächsten mal wurde ich unheimlich depressiv.
beim nächsten mal bekam ich heftige angstzustände, herzrasen, wahrnehmungsstörungen.
beim nächsten mal stellte sich wieder die sehr angenehme wirkung ein.

wie schon andere hier gesagt haben: hängt von der person ab, wie sich das ganze entwickelt.

und noch etwas ganz wichtiges:
kifft nicht wenn ihr beschissen drauf seid oder nicht genügend zeit habt weil ihr in ner halben stunde wieder zuhause sein müsst und die eltern nichts merken dürfen.

ansonsten find ich es in ordnung, solange man nicht aus "coolness" oder wegen gruppenzwang raucht. da habe ich echt glück mit meinem freundeskreis, dass der nicht mit so einer "alda komm mach mit mit sonst biste uncool"-shice daherkommt.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Tempest
Scharfschütze

Beitrag von Tempest » 15 Apr 2004, 15:40

Hm komisch die letzten male wo ich was geraucht habe gings mir danach immer Scheisse. Vorher gings ja und das war ab und an mal ganz okay. Aber in letzter Zeit... ich glaub ich werd alt :cry:
Ansonsten is kiffen natürlich voll scheisse. Macht das nicht Kinder. Lieber schön jedes Wochenende die Birne mit Alkopops zugöbeln. Is ja viel gesünder :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

zapata
Alpha-Squad

Beitrag von zapata » 15 Apr 2004, 15:51

oh ja alkopops.lecker,lecker.

zum glück hat mein körper eine natürliche schutzfunktion,
die nach dem ersten schluck :puke:-reiz hervorruft. :k:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 15 Apr 2004, 16:34

@zapata: Ich habs ja auch nicht nur einmal genossen und beim 4. Mal stellte sich die Wirkung auch massiv ein.
Allerdings mag ich das Feeling einfach nicht,vor allem weil ichs schlecht kontrollieren kann.
Deswegen betrink ich mich ab und an lieber KONTROLLIERT :D

commandant
Scharfschütze

Beitrag von commandant » 15 Apr 2004, 19:29

Ich leb völlig abstinent. Ich rauche und trinke nicht. Mein Hauptgetränk ist Apfelschorle. Gibts die auch im MI?

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 16 Apr 2004, 12:26

ich bin jetzt seit drei jahren regelmäßig am kiffen(seit 2 jahren jeden tag)....hab mit 14 angefangen und bin fast 18 jetzt! also ich muss sagen es hat mir sicherlich geholfen in einigen Dingen einfach relaxter zu reagieren und viele Dinge nich mehr soo eng zu sehn(war früher wenn ich alk getrunken hab nen aggressiver psycho jetzt gehts^^) aber wenn ich mir viele meiner Freunde anschau die durchs kiffen ihre ganze schulausbildung und ihr halbes soziales leben weggescmissen haben....(hab auch grade so die kurve bekommen wenn ich 10te klasse durchgefallen wäre wäre ich auf der strasse gestanden aber jetzt 11te klasse gymi 2.7 schnitt in bayern spricht für sich^^)

naja von daher is kiffen wohl schon was saufettes aber das es nich abhängig macht kann man mir nich erzählen*g* und seitdem ich jetzt wieder neue freundin habe bin ich am aufhören(bong is schon fotographiert für ebay^^) weil glaube ich keine frau mit nem schimmler zusammen sein will....
COPKILLER

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 16 Apr 2004, 12:44

Is nix für mich... die ersten 5/6 mal hats überhauptsnet gefunzt, dann hab i a Bong ausprobiert, das hat mich dann derbst getroffen und musste reihern und hab so ca. 3-4 h durchgezittert... ( mein Freund hat Wasser mitgeschluckt und hat OHNE SCHEISS die 3-4 h ständig gerülpst und gezittert und voll die Paranoia geschoben... *lol* )

Seitdem hab i nix mehr anglangt und hab auch kein Bock drauf !!!

Da sauf i lieber :D

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 14 Mai 2004, 00:31

Ein Tütchen in Ehren ... nun ja .... usw.
Also ich find jedem das seine und man sollte entweder THC legalisieren oder Alk sperren (lol, mach das mal innner BRD), da ich finde dat beides etwa gleich zu sehen ist. Auch sind die Gesetze sehr komisch, so ist Salvia (Salvia ist afak stärker als LSD... stärker als Angeldust (PCP), angeblich ist das mit das stärkste Halluzinogen der Welt) vollkommen legal und mehr oder minder frei erhältlich.
Meiner Meinung nach sollte sich jeder so kaputtmachen dürfen wie er mag und gegen Dealer etc. sollte wesentlich härter vorgegangen werden (Prinzip Niederlande).
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 14 Mai 2004, 12:06

wie schon immer: Das eine macht das andere nicht besser...

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 17 Mai 2004, 19:18

wasser bei der bong mitgeschluckt?! na prost mahlzeit schlonzwasser is wohl mal des wiederlichste was es gibt^^
COPKILLER

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beitrag von Sgt. Minx » 18 Mai 2004, 13:27

zum topic: ich kiff nicht, da ichs nicht nötig hab:azzangel:
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Lenin
Alpha-Squad
Beitrag von Lenin » 27 Mai 2004, 00:43

@sniper: Wat is mit Wurstwasser?
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Antworten