Ich Habs Geschafft!!!
Moderator: Flashy
Jetzt hört halt auf euch hier gegenseitig anzufauchen! Man kommt sich ja vor wie im Streichelzoo von Meduna!
@ColdsteelWarDog
Ich finde du hast ne zweite Chance verdient! Und ich sehe deine Äußerungen auch nicht als Posingversuch! Du hast nur ein etwas größeres Geltungs- und Mitteilungsbedürfniss...
Co:puke:klingtwieeinSozialpädagogeyote
@ColdsteelWarDog
Ich finde du hast ne zweite Chance verdient! Und ich sehe deine Äußerungen auch nicht als Posingversuch! Du hast nur ein etwas größeres Geltungs- und Mitteilungsbedürfniss...
Co:puke:klingtwieeinSozialpädagogeyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Scharfschütze
- Profi-Söldner
am besten, wir sagen dazu gar nichts mehr, was der RUGERHOSCHI sich so zusammenschindet!!!
--> sonst werden wir auch nur noch als schinder bezeichnet!!

am besten, wir sagen dazu gar nichts mehr, was der RUGERHOSCHI sich so zusammenschindet!!!
--> sonst werden wir auch nur noch als schinder bezeichnet!!

_________:gunman:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
-
- *sabber*
Da ich jetzt endlich weiß worum es geht, habe ich ein neues JA-2 Spiel gestartet und spiele das jetzt nur mit Stephen, AE, Messer & Fäusten!
Cold*;)*Steel
Cold*;)*Steel
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
-
- Elite-Söldner
- *sabber*
Alter Nachmacher!Original geschrieben von Cold Steel
Da ich jetzt endlich weiß worum es geht, habe ich ein neues JA-2 Spiel gestartet und spiele das jetzt nur mit Stephen, AE, Messer & Fäusten!
Cold*;)*Steel

Ist das La Resistance ne Musikgruppe?
Oder was soll das bedeuten?
Msn sollte dem RugerLugerOberLuder die "Ein Smilie" Posts verbieten.

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Profi-Söldner
hmm, ich glaube das geht nicht so einfach, denn rugerhoschi hat ja auch noch: @"nickname" davor geschrieben!
was diese ganzen *la .......* angeht würde mich interessieren!
hmm, ich glaube das geht nicht so einfach, denn rugerhoschi hat ja auch noch: @"nickname" davor geschrieben!

was diese ganzen *la .......* angeht würde mich interessieren!

-
- *sabber*
Tja, es ist so. In unserer SChule existiert sowas wie eine ''Untergrundorganisation''. Und die heißt *Là Resistance*!
Und das ich da mitmache ist ja dann wohl klar...
und fragt nicht nach dem Rest!
Und das ich da mitmache ist ja dann wohl klar...
und fragt nicht nach dem Rest!
-
- Scharfschütze
- Alpha-Squad
Original geschrieben von RugerLuger
Ich amüsiere mich und SCHINDE nicht !!! :evil:
Wie schön, dass du dich amüsierst... Allerdings bin ich persönlich der Meinung, dass du sehr wohl schindest. Und zwar nicht amüsant, sondern einfach nur nervend.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
DU glaubst, dass du dich amüsierst, wir sehen allerdings als nervendes Schinden.
Statt Schinden kann man auch leider sagen "gelangweiltes Herunterscrollen eines uninteressanten Beitrags".
Solche Posts langweilen halt einfach. Sie sind sicher mal angebracht und dann und wann auch ganz witzig, aber wenn man nur noch sowas von einem liest fragt man sich doch, ob der überhaupt noch was anderes kann...
Statt Schinden kann man auch leider sagen "gelangweiltes Herunterscrollen eines uninteressanten Beitrags".
Solche Posts langweilen halt einfach. Sie sind sicher mal angebracht und dann und wann auch ganz witzig, aber wenn man nur noch sowas von einem liest fragt man sich doch, ob der überhaupt noch was anderes kann...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- *sabber*
Tja, der Name war nicht rechtlich geschütztOriginal geschrieben von Moerges
Hallo!
@CS: Toll geklaut von SouthPark...
Moerges

@Coyote
Echt ne super sig

Cold Steel
-
- Scharfschütze
- Profi-Söldner
hmm, dass seh ich ein bischen anders, denn ich habe den thread geschrieben, weil er einen sinn hat, d.h. er gehört NICHT in die GUMIZELLE!!

die hoschis, die darauf schinden gehören dahin, aber das kannst du ja nicht am thread festmachen!!
--> ist meine meinung!!!
hmm, dass seh ich ein bischen anders, denn ich habe den thread geschrieben, weil er einen sinn hat, d.h. er gehört NICHT in die GUMIZELLE!!

die hoschis, die darauf schinden gehören dahin, aber das kannst du ja nicht am thread festmachen!!
--> ist meine meinung!!!

-
- Elite-Söldner
Im ersten hatte ich Glück und konnte immer prima hinter den Häusern agieren.
Im zweiten haben sie sich fast alle gegenseitig gedeckt und auch immer Unterbrechungen bekommen, was dann mit ZL natürlich kacke war.
Gott sei Dank gibts in dem Sektor ja ne schöne mauer, da konnte ich mich runterlegen und dann die Gegner dahinter bekämpfen.
Wo magst du als nächstes hingehen?
Wir müssten mal irgendwie die Leute ein bisschen pushen. Vor allem Dimitri das Sorgenkind.

Im zweiten haben sie sich fast alle gegenseitig gedeckt und auch immer Unterbrechungen bekommen, was dann mit ZL natürlich kacke war.
Gott sei Dank gibts in dem Sektor ja ne schöne mauer, da konnte ich mich runterlegen und dann die Gegner dahinter bekämpfen.
Wo magst du als nächstes hingehen?
Wir müssten mal irgendwie die Leute ein bisschen pushen. Vor allem Dimitri das Sorgenkind.

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Alpha-Squad
*lach* Da muss ich Tobeas rechtgeben.... Shank, haste denn etwa alle Threads durchgelesen, bis du an den hier gekommen bist??
Oder haste ma einfach per Zufallsprinzip 5 uralte Threads ausgewählt, um die zu beantworten???
Nunja, was soll's...*sich irgendwie amüsieren tu*
Oder haste ma einfach per Zufallsprinzip 5 uralte Threads ausgewählt, um die zu beantworten???
Nunja, was soll's...*sich irgendwie amüsieren tu*
Sers,
Todesengel 
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
-
- Bei Tony Rumsteher
Nee eigentlich ist mir dieser Thread einfach so zwischen die finger gelaufen und da ich eh nichts besseres in unseren Dorf zu tun habe(freunde wohnen alle weiter weg) hab ich ihn kurzerhand beantwortet...aber das mir so langweilig ist das ich jeden Thread durchlese ist noch nicht so...däfür bin ich noch zu jung!
-
- Alpha-Squad
merkt manOriginal geschrieben von ShankdasMesser
aber das mir so langweilig ist das ich jeden Thread durchlese ist noch nicht so...däfür bin ich noch zu jung!

du liest immer nur den ersten post

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Alpha-Squad
So wie ich das sehe, macht das Forum genauso süchtig wie das Spiel, es sind lauter genauso Bekloppte wie man selber hier, alle haben (mehr oder weniger) Ahnung und trotzdem gibt´s immer wieder was Neues. Bin zwar auch erst "kurz" hier, aber gelsesen ahbe ich echt schon ´ne Menge.
Waidmanns Heil, Dr.Stein
Waidmanns Heil, Dr.Stein
-
- Alpha-Squad