Original geschrieben von Teufel
Elektronik und Schlösserknacken für einen Schlösserknacker ist auch nicht schlecht, oder schleichen und Nachtsicht, oder Nachtsicht und Werfen
Original geschrieben von CAT Shannon
Nachtsicht und Autowaffen bzw Nachtsicht und Werfen sind auch recht effektive Kombinationen.
siehste der meinung bin ich nämlich nich

elektriker und schlosser gibts genug experten, außerdem müsste der bse-söldner dann auch noch in geschicklichkeit, kraft, technik und vielleicht auch gleich noch sprengstoff gut sein... da bleiben nich mehr viel punkte für kampfwerte übrig

spezies dafür sind zB trevor

oder barry
schleichen find ich sowieso überflüssig, das kommt auch mit höherer beweglichkeit und erfahrung

nachtsicht und werfen ist ok, aber da würd ich dann schon nachtsicht experte nehmen, der kann ja auch messer werfen

und nachtsicht und autowaffen find ich völlig verschenkt... ich hatte zwar auch mal die idee, die beiden besten skills ganz einfach zusammenzupacken, aber entweder man kämpft leise in der nacht oder laut am tag... am tag wär nachtsicht verschenkt, und in der nacht wär mir das risiko zu groß, dass der ae auch trotz autoweapons seinen burst danebensemmelt

obwohl dieser LAUTE nachtkampf auch ne idee is, dafür gibts aber geeignetere skills
meine meinung
gruss, -=[MAD]=-