Hemd+Benzin=Moletovgranate?
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
Hemd+Benzin=Moletovgranate?
Hallo...
Vor ein paar Jahren stand in der Game Star das man wenn man
ein Hemd mit einem Messer zerschneidet und das in ein Glas mit
Benzin tut eine Molotovgranate bekommt.Stimmt das oda war es einfach nur eine Lüge?Bei mir hat das nicht hingehauen...
Neben bei ein kleiner Musiktip:Oasis=Wonderwall
Einfach nur geil!!!
Naja machts gut!
Vor ein paar Jahren stand in der Game Star das man wenn man
ein Hemd mit einem Messer zerschneidet und das in ein Glas mit
Benzin tut eine Molotovgranate bekommt.Stimmt das oda war es einfach nur eine Lüge?Bei mir hat das nicht hingehauen...
Neben bei ein kleiner Musiktip:Oasis=Wonderwall
Einfach nur geil!!!
Naja machts gut!
Das ist falsch, es funktioniert nicht...
[Soweit ich es hier gelesen hab, selbst hab ich es nicht getestet
]
[Soweit ich es hier gelesen hab, selbst hab ich es nicht getestet

So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Üppig muß ja auch unterschieden werden zwischen qualitativ und quantitativ. Bei DL habe ich Ende des Spiels ca. 25 B&F sowie 20 Laufverlängerungen gefunden. Alles andere ist ja käuflich. Das ist quantitativ zu viel (wenn auch nett).
Qualitativ war ein MSG-90 bei biohazard einfach zu gut (wenngleich auch wiederum sehr nett).
Die Ausgewogenheit des Spiels darf nicht verloren gehen, das fand ich bei JA1 so schön. Hab zwar im Nachhinein hier auch erfahren, daß es einen Waffenhändler gab, den hatte ich aber nie gefunden und so mußte ich mit dem leben, was ich hatte (gut, mein Englisch war zu dieser Zeit auch noch sehr entwicklungsbedürftig:D ). Durch die Tageslimits bei den Arulco-Händlern kann man nicht ad-hoc reich werden, nur peu-`a-peu. Und spätestens nach Alma und/oder Grumm brauch man auch nichts mehr kaufen (außer Mun für schwere Waffen).
Deshalb sagte ich "üppig".
Waidmanns Heil, Dr.Stein
Qualitativ war ein MSG-90 bei biohazard einfach zu gut (wenngleich auch wiederum sehr nett).
Die Ausgewogenheit des Spiels darf nicht verloren gehen, das fand ich bei JA1 so schön. Hab zwar im Nachhinein hier auch erfahren, daß es einen Waffenhändler gab, den hatte ich aber nie gefunden und so mußte ich mit dem leben, was ich hatte (gut, mein Englisch war zu dieser Zeit auch noch sehr entwicklungsbedürftig:D ). Durch die Tageslimits bei den Arulco-Händlern kann man nicht ad-hoc reich werden, nur peu-`a-peu. Und spätestens nach Alma und/oder Grumm brauch man auch nichts mehr kaufen (außer Mun für schwere Waffen).
Deshalb sagte ich "üppig".
Waidmanns Heil, Dr.Stein
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
- Bravo-Squad
Oder er meinte wirklich Micky in Deadly Games.
Der hat mich immer zur Weißglut gebracht
Der hat mich immer zur Weißglut gebracht

~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~
Never visit http://www.openboard.de
Never visit http://www.openboard.de

-
- Scharfschütze