Verfickte Werbung! AAAAAAARGH!!!
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Scharfschütze
Geht mal auf die Hauptseite von unseren lieben Hostern, http://www.gamigo.de (oder auch... Hoppla, gaymigo verweist nicht mehr auf gamigo). Alles schoen und gut, bis ploetzlich ein Hoellenlaerm kommt und dann fuellt sich der Text den man gerade liest mit einer Scheiss verfickten Flash-Animation! Der Text ist verdeckt und das kleine X zum schliessen kommt oft ein gutes Stueck nachdem die Animation aufgetaucht ist. Vorher muss man also so ein Scheiss Motorensaegen- oder Hubschrauber-Geraeusch mitmachen. Das kotzt micht soooo an!
Wenn es nur ein normales Pop-Up Fenster waere, dann wuerde ich einfach hinten wieder die Seite selektieren und weiterlesen, aber dies Animation fuellt den Bildschirm mit einer durchsichtigen Maske die direkt auf eine andere Seite fuehrt. Man muss warten bis ein Button zum schliessen kommt ehe man weiterlesen kann.
Und wenn ich die Lautsprecher ausmache kann ich keine Musik hoeren.
Aufdraenliche Werber sollten genauso wie Spammer fuer Vogelfrei erklaert werden und an den Pranger kommen.
Einzige genugtuung ist dass ich keine Ahnung habe wofuer geworben wird, und wenn ich es irgendwann mal rausfinde werde ich das Spiel wohl nicht kaufen. Verdammte Flachwichser!
Diese Pack von Gaymigo stoert es anscheinend auch nicht wenn sie damit Leute irritieren. Ich kann mir ja nicht vorstellen dass solche Werber auch nur einen Kunden mehr damit fangen.
Wenn es nur ein normales Pop-Up Fenster waere, dann wuerde ich einfach hinten wieder die Seite selektieren und weiterlesen, aber dies Animation fuellt den Bildschirm mit einer durchsichtigen Maske die direkt auf eine andere Seite fuehrt. Man muss warten bis ein Button zum schliessen kommt ehe man weiterlesen kann.
Und wenn ich die Lautsprecher ausmache kann ich keine Musik hoeren.
Aufdraenliche Werber sollten genauso wie Spammer fuer Vogelfrei erklaert werden und an den Pranger kommen.
Einzige genugtuung ist dass ich keine Ahnung habe wofuer geworben wird, und wenn ich es irgendwann mal rausfinde werde ich das Spiel wohl nicht kaufen. Verdammte Flachwichser!
Diese Pack von Gaymigo stoert es anscheinend auch nicht wenn sie damit Leute irritieren. Ich kann mir ja nicht vorstellen dass solche Werber auch nur einen Kunden mehr damit fangen.
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
WERBUNG ist Freiheitsberaubung!
Freiheitsberaubung ist Absolutismus!
AAAAARRRRRRR.
naja.was solls. man sollte hier lieber aufpassen, schlie0ßlich ruht der "Stürzt das Moderat" thread noch, und wir haben möglicherweise noch revoluzzerb hierm,, die sich angegriffe fühlen

Freiheitsberaubung ist Absolutismus!
AAAAARRRRRRR.
naja.was solls. man sollte hier lieber aufpassen, schlie0ßlich ruht der "Stürzt das Moderat" thread noch, und wir haben möglicherweise noch revoluzzerb hierm,, die sich angegriffe fühlen

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Und wenn ich deren Kopf als Hut benutzen wuerde dann waere auch alles ganz schnell anders.
Zuerst diese Werbung, und dann noch die Meldung dass die Soeldner Demo kaputt ist. :kotz:
Zuerst diese Werbung, und dann noch die Meldung dass die Soeldner Demo kaputt ist. :kotz:
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Ich hab ja nix gegen Werbung. Immerhin wird ja mit sowas der Server und der Traffic für diese Forum hier finanziert. Und wenn solche ganzseitigen Flashanimationen kommen, dann dreh ich in meinem Opera ganz schnell die PlugIns ab und lad die Seite neu. So schnell ist Ruhe mit Flash!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Bravo-Squad
Aber solange die von der Werbung nicht wissen, das man denen hier durch eine einfache Einstellung die Werbung soweit verschieben kann, dass man sie nicht mehr sieht, dann können die wegen mir werben....
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

-
- Alpha-Squad