zu letzt gesehener Film

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 13 Mär 2004, 11:04

Original geschrieben von Andr
Ein paar Folgen von Babylon5 :k:
Is ja cool, wo haste die denn her?? Das kommt doch nich mehr im Fernsehen oder irre ich mich??
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Borschki
Scharfschütze

Beitrag von Borschki » 13 Mär 2004, 11:24

ANfang war das Feuer

Ende
:summer:
Lange Pfade luden ein...

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 13 Mär 2004, 12:57

Original geschrieben von Basilisk
Is ja cool, wo haste die denn her?? Das kommt doch nich mehr im Fernsehen oder irre ich mich??
Ich hab mir die erste und zweite Staffel uaf DVD gekauft (mit 30 €uro pro Box ein Schnäppchen im Vergleich zu Star Trek)
Die einzige entäuschung war die daß der Pilotfilm nicht enthalten ist und extra gekauft werden muß

observer
Profi-Söldner

Beitrag von observer » 13 Mär 2004, 15:23

Dark blue

Kurt Russell als heißblütiger Cop, der für seinen korrupten Chef die Drecksarbeit übernimmt und dessen gesetzestreuen Neffen als neuen Partner bekommt. Kurts Leben geht aber langsam den Bach runter und schließlich will ihn sein Chef aus dem Weg räumen lassen.
Der Film spielt zu Zeiten des Rodney King-Prozesses und hat sein großes Finale mitten in den Krawallen von South Central LA ;).
Neben Russell ist als bekannter Schauspieler noch Ving Rhames zu nennen - aka Marsellus Wallace aus Pulp Fiction oder Diamond Dog aus Con Air.

Fazit: keine große Spitzenklasse aber insgesamt doch ganz gut - Highlight sind natürlich die Krawalle.

The passion of the Christ

Zur Story selbst muss man wohl nicht viel sagen - die Passion Christi, von Gethsemane bis zur Kreuzigung. Dialoge komplett in Aramäisch und Latein mit Untertiteln. Mel Gibson hat den Film afaik absichtlich so blutig gedreht um die Zuschauer mitleiden zu lassen - und das auch erreicht, definitiv nichts für Leute mit schwachen Nerven ;). Speziell die Geißelung (ca. 20 min) bzw. wie Jesus danach aussieht :crazy2:.
Die römischen Soldaten werden äußerst blutrünstig und sadistisch dargestellt; Pontius Pilatus ist sich selbst der Nächste und opfert Jesus um einen Aufstand zu verhindern (der seinen eigenen Tod zur Folge hätte), ringt aber lange mit sich selbst und ist eher "gut" als "böse".
Kaiaphas und die anderen Priester hetzen die Menge auf und fordern vehement die Kreuzigung - aber dass der Film deshalb teilweise gleich als antisemtisch eingestuft wird, ist mir nicht ganz zugänglich (auch wenn ich ein Ungläubiger bin ;)).

Fazit: sicherlich kein Familienfilm (für mich unverständlich wie der Film FSK 16 gekriegt hat), aber wenn man das Blut verkraftet recht interessant und sehenswert.
Here look, the baby is smoking - does that make you angry?
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 14 Mär 2004, 14:01

Das Omen Teil 1

sher guter film ,hat stil und auch einiges an unfreiwillig humoristischen szenen, was alelrdings an den schauspielern (zB "demian" ;) ) und der zeit in der s gedreht wurde liegen dürfte.
auf jedenfall empfehlenswert, bin ja schon gespannt wie die anderen beiden teile sind (prophezeiungen proportional zu den individuell gestorbenen charakteren ;)

taxi

genialer film, noch besserer soundtrack ;)

lilo & stitch

der hammer schlechthin :k:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

ICM
Alpha-Squad

Beitrag von ICM » 14 Mär 2004, 14:39

the last samurai

mehr als ich erwartet habe, schönes schlitz&schlitz filmchen.
puh... alt!

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 15 Mär 2004, 14:23

Ganz oder gar nicht bzw The Full Monty, im Englischunterricht ;)
Arbeitslose Ex-Stahlarbeiter versuchen, inspiriert von einem Auftritt der Chippendales in Sheffield eine Stripshow aufzuziehen...ganz nett.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 15 Mär 2004, 16:12

Ich piss auf dein Kadaver und Piratenmassaker von Jochen Taubert.

Bahh sowas schlechtes. Ich piss auf die Filme. und Massakriere diesen Idioten von Regieseur.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 15 Mär 2004, 19:26

Und gleich den nächsten hinterher: 28 Days Later. Irgendwie geil gemacht.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 16 Mär 2004, 01:02

The Omega Man

Ein B-Movie von 1971, in dem Charlton Heston Robert Neville spielt. Einen Wissenschaflter der Army, der nach einem Angriff mit biologischen Waffen nach einem Impfstoff sucht. Das gelingt ihm zwar, aber es ist bereits zuspät. Fast die gesammte Menschheit ist ausgerottet, und wenn nicht, zu weißhaarigen, lichtscheuen Wesen mutiert, die Jagd auf Neville machen. Sie hassen ihn weil, sie ihn als Wissenschaftler für ihr Leid verantwortlich machen, und mit seinem Tod, ein neues Zeitalter ohne Wissenschaft, Kunst, Maschinen usw. einläuten wollen.

Wie gesagt ein B-Movie, und so wirkt einiges etwas trashig.
Im ganzen aber ein Film den ich immer wieder gerne sehem.
Der geniale Soundtrack von Ron Grainer, und die Fahrten von Neville durch das menschenleere Los Angeles (wer genau hinschaut sieht allerdings auch fahrende Autos in der Ferne ;) ) machen den Film imo einfach nur kultig :k:

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 16 Mär 2004, 20:33

@ICM:

von Last Samurai war ich auch begeistert
Charlie surft nicht !

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 18 Mär 2004, 12:09

Bad Boys 2
Ganz nett, aber nicht überragend und obendrein mit zwei Stunden fast schon zu lang.
Life is a sequence of missed opportunities.

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 23 Mär 2004, 07:46

Basic

Voll genial der Film. Wenn ich den kurz beschreiben müsste würde ich sagen: die versinnbildlichung von "erstens kommt es anders und zweitens als man denkt".
Ein Film der absolut sehenswert ist.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 23 Mär 2004, 21:38

The Darkness.

Einfach nur Krank, kann den Film nur jemandem empfehlen, der Horrorfilme vergöttert und Nerven wie Stahlseile hat....

Total Psycko den ganzen Film durch.

Enforcer
Scharfschütze
Beitrag von Enforcer » 23 Mär 2004, 22:03

ich fand "the darkness" super grottig, lang nicht mehr so'n mist gesehen, bin aba eigentlich auch kein fan von horrorfilmen. der film besteht ja aus fast 50% nur aus zuknallenden türen und das ende is irgendwie auch total bescheuert.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 24 Mär 2004, 18:30

Hat eigentlich jemand vor, in die Passion zu gehen oder ist schon gegangen? Ich hab eigentlich keine Lust, diesen Marketingtrick zu unterstützen ;) , aber mich würde schon interessieren, wie er ist.

Kampfkeks
Alpha-Squad

Beitrag von Kampfkeks » 24 Mär 2004, 19:00

passion of christ is nich so jedermanns sache, wenn einen der film nicht erreicht ist er absolut stinklangweilig. man sieht eigentlich nur 2h lang diesen typen vor sich hinleiden, allein 20-30 minuten trägt er das kreuz durch die gegend.
ich fand ihn trotzdem recht sehenswert weil ich mir eigentlich nie gedanken ums christentum gemacht habe, lässt sich nach dem film wunderbar nachholen ;)
have a break, have a schnittlauch

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 29 Mär 2004, 16:17

Apocalypse Now Redux

Geiler Film nur geil. Nur ab der Brücke wird der nur noch psychologisch krank. Kann man nicht anders sagen.

DJC

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 29 Mär 2004, 17:00

Hab ich mir auch auf DVD zugelegt.
Ein paar Sachen versteh ich aber nicht.
Warum zum Beispiel der Surfer so abdreht. :confused:
Eigentlich passiert den Jungs auf ihrem Boot ja nicht sooo viel schlimmes ;)
CLINT EASTWOOD

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 29 Mär 2004, 19:23

poltergeist III im schnelldurchlauf ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 29 Mär 2004, 21:10

@nightkin:

was genau verstest du nicht ?
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 30 Mär 2004, 16:31

Original geschrieben von Buntaro
was genau verstest du nicht ?
Hab ich doch geschrieben.
Warum die alle so seltsam abdrehen. Das beste Beispiel ist imo der Surfer.
CLINT EASTWOOD

morki
Elite-Söldner

Das dreckige Dutzend ;)

Beitrag von morki » 04 Apr 2004, 02:31

Welcome to the jungle
Unterwegs Nach Cold Mountain *
Der Pianist *
Ort der Wahrheit *
Pieces of April
Passion of Christ
Pura Vida Ibiza
21 Gramm (*)
... und dann kam Polly
Out of Time (*)
Adaption (*)
Ichi, the killer
coffee grinder

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 04 Apr 2004, 11:26

Hey, ich hab auch endlich mal Spiel mir das Lied vom Tod gesehen.

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 04 Apr 2004, 12:22

Starsky und Hutch

Ein ziemlich gelungener Film.
Total witzig und kurzweilig.

Stiller und Wilson sind wirklich ein gutes Duo.
Von mir gibts eine klare Empfehlung.
Gruß, Chaindog *salut*

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 05 Apr 2004, 21:26

@Nightkin:
welcher surfer ?

der Colonel oder der Soldat, der von ihm zum Surfen gezwungen wird ?
der Colonel dreht durch, weil sie ihm in Redux (nicht im Original übrigens) das Surfbrett klauen.
Meinst du das etwa ?
Charlie surft nicht !

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 06 Apr 2004, 00:00

Da war doch so ein Surfstar mit an Bord :confused:
Der eine Offizier (der der den Walkürenritt hat spielen lassen) läßt den doch surfen wärend überall um ihn herum Granaten einschlagen.
Und gerade der Surfertyp dreht später seltsam ab, ohne das man genau mitbekommt wieso.
Er bemalt sein Gesicht und bewegt sich seltsam... ka, auf jeden Fall hab ich dessen Entwicklung net so ganz nachvollziehen können.
CLINT EASTWOOD

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 06 Apr 2004, 00:43

Afaik hat der nen Joint geraucht oder zumindest andere Drogen genommen. Wenn ich mich nicht ganz irre, ist das bei Redux zu sehen.
.

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 06 Apr 2004, 07:11

Not another Teen Movie

Scary Movie Like: "Wir verarschen alle bekannten Filme des Genres"
Hirn aus, Lachmuskeln an, der Humor sind zwar teilweise recht platt, aber im Großen und Ganzen doch recht gelungen, wenn man's nach den Maßstäben des Films beurteilt.

Mitch: "but that's not fair"
teacher: "cry me a river dickhead"

;)

morki
Elite-Söldner

The missing

Beitrag von morki » 06 Apr 2004, 17:13

Schlechtes Familiendrama im Western-Stil?
Laue, vorherrsehbare Handlung, nicht spannende Action, zwei Drittel des Films in Spanisch und Indianersprache ohne Untertitel, 134 Minuten verschwendete Zeit.

Achso, diese drei Weiber gehen einem echt auf den Sack. So blöde wie die sich anstellen.
coffee grinder

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 07 Apr 2004, 06:52

Bruce Allmächtig

Solide Komödie mit einem brillianten Jim Carrey,allerdings bremst (wie in jedem J.C Film) ds außerordentliche schmalzige Ende das Filmvergnügen (jedenfalls bei mir).

agi hammerklau
Alpha-Squad

Beitrag von agi hammerklau » 07 Apr 2004, 23:25

Black Hawk Down
Den Film kennen hier wahrscheinlich eh alle, also wird auch morki mir verzeihen, wenn ich nichts drüber sage. ;)
Eigene Meinung: Blutig

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 08 Apr 2004, 09:09

Leon der Profi
Hat auch schon das ganze Forum gesehen, und ich muss sagen, dass ich dem allgemeinem Geschmack hier wohl öfters vertrauen sollte, war nämlich wirklich sehr gut :)

morki
Elite-Söldner

Luther

Beitrag von morki » 08 Apr 2004, 16:21

Enforcer: Nein, nicht mehr. Ist halt ein Spiele-Forum.
coffee grinder

Sorume
Kopfgeldjäger

Beitrag von Sorume » 09 Apr 2004, 03:02

Original geschrieben von Mordrag
Leon der Profi
Hat auch schon das ganze Forum gesehen, und ich muss sagen, dass ich dem allgemeinem Geschmack hier wohl öfters vertrauen sollte, war nämlich wirklich sehr gut :)
Jau, der ist saugeil :k:

Mein letzter Film "X-Men 2"

Nett, sehr nett...geile effekte. Am coolsten fand ich "Kurt Wagner" :D
...und wenn ihr so ein Bugloch seht, Granate rein!

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 09 Apr 2004, 10:52

James Bond - Die Welt ist nicht genug
:puke:
Hab mir aber auch nix anderes von diesem Film erwartet

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 09 Apr 2004, 21:19

Original geschrieben von Chaindog
Starsky und Hutch

Ein ziemlich gelungener Film.
Total witzig und kurzweilig.

Stiller und Wilson sind wirklich ein gutes Duo.
Von mir gibts eine klare Empfehlung.
Dito. Und der Empfehlung kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen.
Life is a sequence of missed opportunities.

Hoelli
Alpha-Squad
Beitrag von Hoelli » 10 Apr 2004, 10:27

Die Stunde des Jägers

Einfach genial der Film, wen der Typ im Wald mit Volltarnung die beiden Jäger mit ihren Scharfschützengewehren nur mit dem Messer abmurkst!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

morki
Elite-Söldner

Kaliber Deluxe

Beitrag von morki » 10 Apr 2004, 16:24

Ein junger Wart eines "Ferienparadieses" wacht nach einem Schäferstündchen zu spät auf und so sind schon die neuen Gäste in dem Bungalow eingetroffen. Die wollen nach einen etwas misslungenen Überfall auf ein Wettbüro etwas abwarten bis sich die Lage beruhigt hat. Nun kann ja der junge Mann schlecht durch die Eingangstür hinausspazieren, weil er schon einiges mitgehört hat. Also testet er verschiedenen Fluchtmöglichkeiten bis er sich dann für ein Versteck im Schrank entscheidet.
Die Räuber und ihre Verfolger sind allesamt auch ziemlich kranke Psychos.

Unter anderem spielen Dieter Pfaff und Bela B. mit.

Eigentlich wollte ich ja "Savior - Soldat der Hölle" angucken, aber nach zwarnzig Minuten habe ich mitbekommen, dass ich den schon kannte. Ein Christenspass: rein in die Moschee und ein paar Islamisten killen, weil die seine Frau mit Sohn weggebombt haben. Danach ab zur Fremdenlegion, dann den Serben helfen ...
coffee grinder

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 10 Apr 2004, 23:44

Die Ausbeute der letzten drei Videoabende:

Findet Nemo
Auch beim zweiten Mal Ansehen immer noch ein klasse Film. Knuddelig, mitreißend, nett usw.

Way of the Gun
Zwei Ganoven kidnappen eine junge Frau, die das Kind eines reichen Ehepaares austrägt. Ein Trupp Killer nimmt ihre Verfolgung auf. Ein paar blutige Gemetzel und Leichen später siegt bei den beiden Ganoven doch das Herz und sie retten zu guter Letzt das schwangere Mädchen.
Wirklich guter Film, wobei ich nur manchmal Probleme hatte der (wirren?) Handlung zu folgen. Das liegt jetzt entweder daran, dass ich zu blöd bin, oder der Regisseur hat nicht wirklich viel Wert auf den Plot gelegt, sondern wollte einfach nur coole Schusswechsel zeigen.
Und Ryan Philippe hat echt eine geile deutsche Sychronstimme.

O Brother, where art thou?
Ein Film frei noch Homers Odysee. Drei Ausbrecher einer Kettengang versuchen in Amerika der 20er Jahre einen vergrabenen Schatz zu finden und geraten unterwegs in allerlei Abenteuer die stark an Odyseus Abenteuer erinnern.
Irgendwie fand ich den Film lustiger als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Aber immerhin ist G. Clooney amüsant.

Das tödliche Wespennest
Eine Gruppe französischer Spezialkommandos soll einen gefährlichen albanischen Mafiaboss ins Gefängnis überführen. Auf dem Weg werden sie von schwerbewaffneten Anhängern des Mafiosis überfallen und können sich gerade noch auf ein Fabrikgelände retten, wo sie eingekesselt werden. Dummerweise befinden sich auf dem Gelände noch eine Gruppe algerischer Einbrecher, die alle Telefonleitungen gekappt haben, damit sie ungestört klauen können. Die Polizisten und die Einbrecher müssen sich nun gegen die Scharen von Killern verteidigen, die ihren Boss befreien wollen.
Der Film besteht fast vollkommen aus Feuergefechten, die jedoch zugegebenermaßen ziemlich gut sind. Die Grundidee (drei unterschiedliche Gruppen kämpfen gegeneinander/miteinander an einem abgeschotteten Ort) und die Handlung sind simpel und selbst um zwei Morgens im Halbschlaf noch verständlich.

Lord of the Weed
Wir haben uns den (Kurz)-Film drei Mal an einem Abend angesehen. Das sagt auch schon alles.

Echoes – Stimmen aus der Zwischenwelt
Ein Familienvater lässt sich zum Spass hynotisieren und hat fortan furchteinflößende Visionen. Immer wieder taucht der Geist eines toten Mädchens auf, dass scheinbar noch eine Rechnung im Diesseits zu begleichen hat.
Ich liebe diesen Film. Nachdem ihn zum ersten Mal bei einem Freund gesehen hatte, habe ich auf der Rückfahrt wohl ungefähr 50 Mal in den Rückspiegel geschaut um sicherzugehen, dass die Rückbank auch wirklich leer ist.

Roadtrip
Wie oft hab ich den Film jetzt eigentlich schon gesehen?

The Score
Es ging irgendwie um ein Zepter, dass irgendwer klauen will. Ich kann mich nur noch an die erste Szene erinnern in der Marlon Brando aufgetaucht ist. Dann bin ich eingeschlafen und als ich wieder aufgewacht bin, haben meine Freunde schon wieder Lord of the Weed angeguckt.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 11 Apr 2004, 01:16

Duell - Enemy at the Gates

Schlechter Standardkriegsfilm.
Hab ich mehr von erwartet.
Das einzige was etwas erhebend war, war die Ankündigung von SAT1: ''Wassili Zaitsev gegen den Elitekiller der Nazis.'' *lol* :k:

:dozey:
CLINT EASTWOOD

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 11 Apr 2004, 10:10

Duell soll ja arg geschnitten gewesen sein, hab gelesen/gehöhrt

Letzter Film:
Kill Bill Vol.1 :D *lol*

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 11 Apr 2004, 10:18

Sleepy Hollow

An manschen Stellen richtig Komisch.
"Ist er jetz tot?"
"Das ist ja das Problem, er ist schon die ganze Zeit tot."
---> ich findn gut.

ShankdasMesser
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von ShankdasMesser » 11 Apr 2004, 12:02

Hab mir Mad Max der Vollstreckerreingezogen...
einfach nur der Hammer.Dieser Film kommt ganz ohne Computeranimationen aus.Werd mir dennächst auch die anderen
beiden Teile reinziehen!!!

Naja machts gut.

Chaindog
Scharfschütze

Beitrag von Chaindog » 11 Apr 2004, 17:56

Original geschrieben von Basilisk
Sleepy Hollow

An manschen Stellen richtig Komisch.
"Ist er jetz tot?"
"Das ist ja das Problem, er ist schon die ganze Zeit tot."
---> ich findn gut.
Mir gefällt er auch sehr gut!
Die richtige Mischung aus Grusel und Komödie.

Ich war übrigens vor zwei Wochen bei einer Leichenöffnung.
Gut war mir dabei nicht!
Auf so einem Tisch möcht ich mal nicht landen! *graus*
Gruß, Chaindog *salut*

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 12 Apr 2004, 00:15

Pearl Harbor

Hab mir das Geschmalze nur wegen der Flugszenen angetan.
War aber leider relativ wenig von zu sehen. :(
Ansonsten extrem mieser Streifen.
CLINT EASTWOOD

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 12 Apr 2004, 00:39

Memento.

Ich find den Streifen absolut spannend, vor allem wegend der Machart weiss man am Ende immer noch nicht, ob es nun eigendlich der richtige war.

Spannend bis zum Schluss.

morki
Elite-Söldner

In China essen sie Hasen .. Hunde, ... Hunde!!!

Beitrag von morki » 12 Apr 2004, 01:27

:khelle: ... äh ja. Ziemlich lange her. Ich geh mal ...
coffee grinder

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 12 Apr 2004, 11:12

Original geschrieben von Nightkin
Pearl Harbor

Hab mir das Geschmalze nur wegen der Flugszenen angetan.
War aber leider relativ wenig von zu sehen. :(
Ansonsten extrem mieser Streifen.
Hab ich mir auch angetan.

Hoelli
Alpha-Squad
Beitrag von Hoelli » 12 Apr 2004, 11:26

Der Schuh des Manitu (wieder einmal)
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Antworten