oh man hoffentlich könnt ihr mir helfen!
ich hab meduna rak stellung, flughafen und gärten gesübert und hab dn den palast angegriffen. den untersten sektor. ich kille elliot und alle wachen das emine männer sagen"ok alles fertig"
ich hab sogar den thronsaal gestürmt aber deidranna ist nirennds! cih hatte schon viele verbuggte spiele aber das der endgegner gefehlt hat ist mal was ganz neues.
also wo ist deidranna? leider hab ich das miese gefühl das das ein bug ist. wenn das so ist hat der mir Ja2 gründlich verdorben, sdo dass ich es wohl nie mehr anrühren werde, also bitte sagt mir dass deidranna noch irgendwo ist!
Wo Ist Deidranna??!?!
Moderator: Flashy
ouh danke jungs. ich hatte echt schon schiss! bei mir sind nöcmlich einmal die madame und van houten (wobei mir hier gesagt wurde das das mit v.H. normal wäre) verschwunden und ich dachte das gleiche sei jetzt deidranna passiert. wäre echt zu schade um dieses schöne spiel! brauch ich für die geheimgänge im kamin die fernbedienung?
-
- Elite-Söldner
Der Geheimgang sollte eigentlich offen stehen, damit du ihn siehst.
Die Fernbedienung ist eigentlich nur in dem Sektor, in dem du sie findest nützlich, da sie dort einen Geheimgang öffnet, mit dem du von der anderen Seite in den Palast kommst, also durch den Geheimgang und die Kelleranlage, wo Deidranna jetzt bei deinem Spiel versteckt ist.
Y
Die Fernbedienung ist eigentlich nur in dem Sektor, in dem du sie findest nützlich, da sie dort einen Geheimgang öffnet, mit dem du von der anderen Seite in den Palast kommst, also durch den Geheimgang und die Kelleranlage, wo Deidranna jetzt bei deinem Spiel versteckt ist.
Y
Nein, die brauchst du, wenn du über den Sektor, wo du sie herhast, direkt in den Bunker einsteigen willst....dann ist sie aber im Thronsaal 
auch von mir
Y war schneller

Y war schneller
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.