JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
Des mit GSH is mir auch scho aufgefalln...da hat sich bei mir nach 400 Tagen noch nix verbessert....
Verloren hab ich dafür aber auch noch keine (also nix dauerhaftes...)
Bei welchen Gegenständen haste denn Schwierigkeiten?? Wennde die Namen gibst, denk ich, dass die dir sicher erklärt werden können....
Zu meinem vorigen Eintrag noch: War jetzt nochmal in dem Sektor F3 oder so... Naja, da sidn jetzt weider neue Bulle dagewesen... Is irgendwie strange, weil normal hitnerlassen die Bullen ja nix, aber die geben mir voll die genialen Spectra-klamotten oder Strumgewehre...
Verloren hab ich dafür aber auch noch keine (also nix dauerhaftes...)
Bei welchen Gegenständen haste denn Schwierigkeiten?? Wennde die Namen gibst, denk ich, dass die dir sicher erklärt werden können....
Zu meinem vorigen Eintrag noch: War jetzt nochmal in dem Sektor F3 oder so... Naja, da sidn jetzt weider neue Bulle dagewesen... Is irgendwie strange, weil normal hitnerlassen die Bullen ja nix, aber die geben mir voll die genialen Spectra-klamotten oder Strumgewehre...
Sers,
Todesengel 
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

-
- Kanonenfutter
Danke für die Hilfe !
1.Wallet 0$ ????? Ist in meinem Lager vorne bei den Waffen.
2.Satchel Charge ??????- Sprengstoff ????????
3.14.5 inch 1:7 twist ?????????
4.barrel ?????????
5.Rag ????????-T-Shirt oder Lappen ?????
6. Empty Inhalator ????? Kann man den auffüllen, oder anderweitig benutzen ???
7.Mortar Shell ???????- Mörsergranate ??????
8. Claymore ??????
9. Pipe Bomb ???? irgendwas zum Sprengen ist ja klar
10. Ist diese Droge nur ein Energie Booster ?
Warscheinlich fehlen mir auch noch jede Menge Gegenstände zu den einzelnen Komponenten. War ja nach rund 100 Tagen noch in keiner Stadt außer bei Tony in Port Kip.
Was hat der Smithy eigentlich alles erzählt ? Und warum kann man bei dem nur kaufen, bzw. wohl keine Importierten Waffen verkaufen. Ich will ja nichts haben, sondern nur überschüssiges Material verkaufen. Habe ja sonst keine Einnahmequelle. Bis jetzt !
1.Wallet 0$ ????? Ist in meinem Lager vorne bei den Waffen.
2.Satchel Charge ??????- Sprengstoff ????????
3.14.5 inch 1:7 twist ?????????
4.barrel ?????????
5.Rag ????????-T-Shirt oder Lappen ?????
6. Empty Inhalator ????? Kann man den auffüllen, oder anderweitig benutzen ???
7.Mortar Shell ???????- Mörsergranate ??????
8. Claymore ??????
9. Pipe Bomb ???? irgendwas zum Sprengen ist ja klar
10. Ist diese Droge nur ein Energie Booster ?
Warscheinlich fehlen mir auch noch jede Menge Gegenstände zu den einzelnen Komponenten. War ja nach rund 100 Tagen noch in keiner Stadt außer bei Tony in Port Kip.
Was hat der Smithy eigentlich alles erzählt ? Und warum kann man bei dem nur kaufen, bzw. wohl keine Importierten Waffen verkaufen. Ich will ja nichts haben, sondern nur überschüssiges Material verkaufen. Habe ja sonst keine Einnahmequelle. Bis jetzt !
jo, Schlachtmeister, da kann ich dir helfen (1.
)
1. geldbörse, ist quasi wie geld, kannst du dir wie gehabt auf konto geben -> da aber 0 $ da steht wird wohl kein geld drauf sein
2 jepp, quasi wie das c4 im original; hab aber das gefühl dass es viel stärker wirkt als das alte c4
3. is irgendso ein Lauf-verlängerungs-Update, sprich du kannst damit (durch rechtsklick wie immer
) die car-15 auf die colt m4 upgraden
4. ein gewehrlauf
5. jepp, ein stofffetzen, brauchste für den molotov-cocktail; rag + alcohol -> molotov-coctail
6. is son ding für welche, die asthma haben, halt nen inhalator, Bottle of Crepaton liquid + Empty Inhalator -> Crepaboost (energiebooster)
7. glaub ja
8. irgend nen sprengstoff, hab ich noch nich gefunden, also keine ahnung
9. nächster bitte
10. welche droge meinst du? der Crepaboost ist der energiebooster, der crepaton healing boost ist der regenerationsbooster
hoffe, dir geholfen zu haben
wenn du noch fragen hast, einfach posten oder bei http://home.t-online.de/home/hansalexander/ schaun
gruss, -=[MAD]=-

1. geldbörse, ist quasi wie geld, kannst du dir wie gehabt auf konto geben -> da aber 0 $ da steht wird wohl kein geld drauf sein
2 jepp, quasi wie das c4 im original; hab aber das gefühl dass es viel stärker wirkt als das alte c4
3. is irgendso ein Lauf-verlängerungs-Update, sprich du kannst damit (durch rechtsklick wie immer

4. ein gewehrlauf
5. jepp, ein stofffetzen, brauchste für den molotov-cocktail; rag + alcohol -> molotov-coctail
6. is son ding für welche, die asthma haben, halt nen inhalator, Bottle of Crepaton liquid + Empty Inhalator -> Crepaboost (energiebooster)
7. glaub ja
8. irgend nen sprengstoff, hab ich noch nich gefunden, also keine ahnung

9. nächster bitte
10. welche droge meinst du? der Crepaboost ist der energiebooster, der crepaton healing boost ist der regenerationsbooster
hoffe, dir geholfen zu haben
wenn du noch fragen hast, einfach posten oder bei http://home.t-online.de/home/hansalexander/ schaun

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
8. Normalerweise eine sprengfallewelche nur in eine richtung wirkt . Aufschrift: Front towards enemy - in UC der stärkte sprengstoff kann nur mit fernzündern versehen werden.
9. rohrbombe - kann man in uc nich selbstherstellen - nur finden und mit zünder versehen.
10. crepaton - meinst die kleinen grünen flaschen
syringe + crepaton = cepagen also life wiederauffüller
zu life plus - kann mit in uc vergessen das zu steigern fast genauso wie beweglichkeit.
hab testweise spider im team die hat ja schleichen und bisher ganze 2 beweglich bekommen einzig dieser rude depp hat + 7 bekoommen liegt an der exe in der gold version ist es ja auch so leben + beweglichkeit fast nich steigerbar
9. rohrbombe - kann man in uc nich selbstherstellen - nur finden und mit zünder versehen.
10. crepaton - meinst die kleinen grünen flaschen
syringe + crepaton = cepagen also life wiederauffüller
zu life plus - kann mit in uc vergessen das zu steigern fast genauso wie beweglichkeit.
hab testweise spider im team die hat ja schleichen und bisher ganze 2 beweglich bekommen einzig dieser rude depp hat + 7 bekoommen liegt an der exe in der gold version ist es ja auch so leben + beweglichkeit fast nich steigerbar
-
- Kanonenfutter
Danke euch für die Hilfe
Jetzt bin ich etwas schlauer.
Das mit den GSH Skill ist aber schlecht, da ich meinem Ae nur 55 GSH Punkte gegeben hatte. War das von Ja 2 und auch den anderen Mods so gewohnt das sich die Gsh problemlos schnell steigert. Nu kann mein Ae leider nicht sehr viel ab. Scheí..... Kann das nicht mal jemand der schlauen Programmer hier ändern, das das wieder wie im original ist ?

Das mit den GSH Skill ist aber schlecht, da ich meinem Ae nur 55 GSH Punkte gegeben hatte. War das von Ja 2 und auch den anderen Mods so gewohnt das sich die Gsh problemlos schnell steigert. Nu kann mein Ae leider nicht sehr viel ab. Scheí..... Kann das nicht mal jemand der schlauen Programmer hier ändern, das das wieder wie im original ist ?
-
- Alpha-Squad
Äehm, soweit ich weiß, verkauft Smithy nur (hat halt immer besodnere Stücke im Angebot), er kauft allerdings Munition an....
Nunja, aber Smithey is genial... Der hat immer die geilsten, udn exklusivsten Waffen, wobei eben immer alles sehr rar ist...
Ausserdem kommen bei ihm regelmäßig 8 5,56mm-30er-Magazine rein...*gg*
Nunja, bei Tony kaufen is assi...der hat nix gscheites, find ich...*gg*
Nunja, aber Smithey is genial... Der hat immer die geilsten, udn exklusivsten Waffen, wobei eben immer alles sehr rar ist...
Ausserdem kommen bei ihm regelmäßig 8 5,56mm-30er-Magazine rein...*gg*
Nunja, bei Tony kaufen is assi...der hat nix gscheites, find ich...*gg*
Sers,
Todesengel 

na so nich mein freundchenOriginal geschrieben von Schlachtmeister
Danke euch für die HilfeJetzt bin ich etwas schlauer.

das sagst du, meiner hat nur 40 hp auf den rippen... ich hab die punkte mal testweise auf technik und sprengstoff gelegt weil mir trevor erst mal zu teuer war, konnt ja nich ahnen, dass ich andauernd money finde :evil:Original geschrieben von Schlachtmeister
Das mit den GSH Skill ist aber schlecht, da ich meinem Ae nur 55 GSH Punkte gegeben hatte. War das von Ja 2 und auch den anderen Mods so gewohnt das sich die Gsh problemlos schnell steigert. Nu kann mein Ae leider nicht sehr viel ab. Scheí..... Kann das nicht mal jemand der schlauen Programmer hier ändern, das das wieder wie im original ist ?![]()
trotzdem bin ich ganz klar der meinung das das NICHT verändert werden sollte, weil das sonst in exessivem boosten ausartet (wie an eigenem beispiel gesehen wurde

gesundheit boosten ja, aber nich so leicht einfach nur durch auf route gehen und abbrechen...
weil ich das bisher (erfolglos, logisch) hartnäckig ausprobiert hab, hat mein ae schon mindestens 5 stärkepunkte bekommen zu seinen 60... (bin grad 2. tag 11.00 uhr)

PS: ja die claymore sind ganz fiese dinger, aber im spiel hab ich die noch nich getroffen
gruss, -=[MAD]=-
-
- Kanonenfutter
@Mad.
Äh, nee. So etwas mache ich nicht ! Ich laufe immer das ganze Land ab. Die U-Bahn habe ich noch nicht benutzt. Ich bin einer der warscheinlich wenigen, die das für absoluten Stuss halten.
Eine U-Bahn in solch kleinem Land ?? Aber besser als dieser Mist mit den Teleportern aus den anderen Mods. Auch in Ja 2 original habe ich den Hubschrauber, oder ein Auto nur in absoluten Notfällen genutzt ! Laufen ist Gesund. Nur in UC leider nicht. Mit ändern meinte ich nur, das die Gsh wieder wie im original steigerbar wäre, und nicht umgekehrt. Das ärgert mich schon. Bsp. Maddog am Anfang Gsh 91. aktuell 89. Rosebut genau das gleiche. Rude Dog anfang 85. aktuell 83.
Was soll der Mist ?
Gruss
aber nich so leicht einfach nur durch auf route gehen und abbrechen
Äh, nee. So etwas mache ich nicht ! Ich laufe immer das ganze Land ab. Die U-Bahn habe ich noch nicht benutzt. Ich bin einer der warscheinlich wenigen, die das für absoluten Stuss halten.

Was soll der Mist ?
Gruss
-
- Alpha-Squad
Nunja... Laufen ist zwar gesund, aber ich halte die U-Bahn trotzdem für ne wichtige Einrichtung....
Wenn ich mit meinen Packeseln durchs Land reise und sie vollkommen ohne Inventar sind, dann benutze ich i.d.R. die U-Bahn, da ich dann auf Waffen verzichten kann, die ich bräuchte, wenn ich per Fuß laufen würde & auf Zivilisten oder Bloodcats treffen könnte....
Ahja...die U-Bahn wirkt aber übrigens wie ein Teleporter (kein Zeit"verlust"!!!) also etwas unrealistisch... Die Autos werden deswegen eigentlich vollkommen nutzlos..
Wenn ich mit meinen Packeseln durchs Land reise und sie vollkommen ohne Inventar sind, dann benutze ich i.d.R. die U-Bahn, da ich dann auf Waffen verzichten kann, die ich bräuchte, wenn ich per Fuß laufen würde & auf Zivilisten oder Bloodcats treffen könnte....
Ahja...die U-Bahn wirkt aber übrigens wie ein Teleporter (kein Zeit"verlust"!!!) also etwas unrealistisch... Die Autos werden deswegen eigentlich vollkommen nutzlos..
Sers,
Todesengel 

-
- Kanonenfutter
Ich glaube da wurde irgendwie Geschick mit Gesundheit vertauscht. Geschicklichkeit kriegt mann besser als im original dazu, habe ich jedenfalls den Eindruck. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, auch nur einmal einen Punktabzug bei Gsh in fast 5 Jahren Ja 2 erlebt zu haben. Abzug bei Geschick kam dagegen schon einmal vor. Mein Spielprinzip ist immer das gleiche. Einheimische Protestanten rekrutieren und hochzutrainieren. Das geht aber leider nicht so gut in diesem Mod. Teure Söldner anwerben ist doch langweilig ! Apropo. Außer Maddog habe ich bis jetzt keinen von der alten Garde getroffen. Dieser Shank und Dynamo ersatz, ist ja wohl voll der Witz. Und dann auch noch 500 pro Tag. Alles in allem ist der Mod aber wirklich klasse.
Schlachtmeister ist Operation Flashpoint Freak
Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin.
Schlachtmeister ist Operation Flashpoint Freak

-
- Alpha-Squad
Äehm...Shank&Dynamo-Ersatz??? Kein Plan.... Maddog hab ich auch noch net getroffen... Hab jetzt den Norden besetzt&stehe vor den Toren Galileos...
Rude Dog&Tex sind aber recht passabel mit ner guten Ausrüstung....
Und Rosebud is n netter Mechaniker...(Erledigt des bei mir zusammen mit Gasket, den's ja wirklich für low gibt...)
Nunja, und wer spricht davon, teure Söldner anzuwerben....
Ivan, Igor, Spider, Thor, Sidney & Fox/Jubilee/AE is n relativ billiges, aber enorm schlagkräftiges Team...
Naja, Postie dagegen (den Hamousersatz) hatte ich schnell wieder los, nach dem er seien Karre nach Calisto gefahren hatte...*grinz*
Des mit GSH&Geschick is aba gleb ich net ganz so richtig, da bei mir beispielsweise noch keien GSH abgezogen wurde, dagegen aber schon geschicklichkeitspunkte...(naja, wenn Fox bei 100 DEX 1 Punkt einbüst, dann is des zu evrkraften....)
Hängt aba evtl auch von der Version ab@Schlachtmeister...
Rude Dog&Tex sind aber recht passabel mit ner guten Ausrüstung....
Und Rosebud is n netter Mechaniker...(Erledigt des bei mir zusammen mit Gasket, den's ja wirklich für low gibt...)
Nunja, und wer spricht davon, teure Söldner anzuwerben....
Ivan, Igor, Spider, Thor, Sidney & Fox/Jubilee/AE is n relativ billiges, aber enorm schlagkräftiges Team...

Naja, Postie dagegen (den Hamousersatz) hatte ich schnell wieder los, nach dem er seien Karre nach Calisto gefahren hatte...*grinz*
Des mit GSH&Geschick is aba gleb ich net ganz so richtig, da bei mir beispielsweise noch keien GSH abgezogen wurde, dagegen aber schon geschicklichkeitspunkte...(naja, wenn Fox bei 100 DEX 1 Punkt einbüst, dann is des zu evrkraften....)
Hängt aba evtl auch von der Version ab@Schlachtmeister...
Sers,
Todesengel 

-
- Alpha-Squad
Und vergiss nicht Buzz. Die ist späterhin sogar weit billiger als Fox und Jubilee, weil sie einen hohen Startlevel (5) hat. Nebenbei ist sie ein bösartige Kampfmaschine. Ich hab UC wieder neu angefangen, als ich festgestellt habe, das man Gsh nicht mehr boosten kann (
). Beim zweiten Mal hab ich auf Buzz im Starterteam verzichtet, und der Schwierigkeitsgrad wurde gleich ne ganze Kante härter. 

-
- Alpha-Squad
Buzz begeistert mich net so...(Psycho....äusserst unberechenbar...)
Aber glücklicherweise hat sie ihre medizinischen Fähigkeiten im Vergleich zu JA2 enorm verbessert, wenn ich das richtig im Gedächtnis habe....
Ist sie denn überhaupt noch Psycho??
Aber glücklicherweise hat sie ihre medizinischen Fähigkeiten im Vergleich zu JA2 enorm verbessert, wenn ich das richtig im Gedächtnis habe....
Ist sie denn überhaupt noch Psycho??
Sers,
Todesengel 

Ja sie ist immer noch Psycho, auch wenn sie nun mit Lynx keine Probleme mehr hat. ich betrachte die Psycho Personaltity aber eher als Vorteil, da ein Autowaffenmerc ohnehin meinstes burstet, und ein Psycho dabei bedeutend akkurater trifft.
Der einzige Nachteil ist der hohe Munitionsverbrauch, der zugegeben bei UC anfangs nicht ganz von der Hand zu weisen ist. Aber mir ist ein bischen Munitionsverschwendung allemal lieber als tote Mercs...
Der einzige Nachteil ist der hohe Munitionsverbrauch, der zugegeben bei UC anfangs nicht ganz von der Hand zu weisen ist. Aber mir ist ein bischen Munitionsverschwendung allemal lieber als tote Mercs...
-
- Alpha-Squad
Joa, sicherlich, wobei ich am liebsten Nachts im Stillen operiere und dort auf Burst verzichten möchte....
Auch sonst benutze ich seltenst burst, da ich lieber einmal schieße&dafür genau treffe, als zig Schüße zu versemmeln...
Ahja, Burst mit den beiden Gewehren, die Blair zuschickt kommt extrem geil....da treffen bei mir AE/Sidney/Ivan regelmäßig alle Schuß=toter Gegner...
Auch sonst benutze ich seltenst burst, da ich lieber einmal schieße&dafür genau treffe, als zig Schüße zu versemmeln...
Ahja, Burst mit den beiden Gewehren, die Blair zuschickt kommt extrem geil....da treffen bei mir AE/Sidney/Ivan regelmäßig alle Schuß=toter Gegner...
Sers,
Todesengel 

-
- Alpha-Squad
bitte was meint ihr mit gesundheit und geschicklichkeitseinbuße?
@U-Bahn
mich kotzt nur an dass man die erstmal säubern muss
also muss man doch alles erstmal zu fuss abgelatscht haben
gruss, -=[MAD]=-
bitte was meint ihr mit gesundheit und geschicklichkeitseinbuße?

@U-Bahn
mich kotzt nur an dass man die erstmal säubern muss
also muss man doch alles erstmal zu fuss abgelatscht haben

gruss, -=[MAD]=-
-
- Alpha-Squad
Geschicklichkeitsverlust is, wenn dich n Gegner trifft (Schulter oder so..) und dir durch den Treffer permanent Geschicklichkeitspunkte abgezogen werden (des seleb gibts auch bei Headshots mit Weisheit...)
Beim Gegner kann das selbe passieren, wie dir evtl schon aufgefallen is...
Was die U-Bahn angeht is die trotzdem recht praktisch für die Packesel&Versorgungsteams...
Nunja, besorg dir mal gescheite Waffen, dann machtd es Säubern einen Heidenspaß...*lach*
Geschicklichkeitsverlust is, wenn dich n Gegner trifft (Schulter oder so..) und dir durch den Treffer permanent Geschicklichkeitspunkte abgezogen werden (des seleb gibts auch bei Headshots mit Weisheit...)
Beim Gegner kann das selbe passieren, wie dir evtl schon aufgefallen is...
Was die U-Bahn angeht is die trotzdem recht praktisch für die Packesel&Versorgungsteams...
Nunja, besorg dir mal gescheite Waffen, dann machtd es Säubern einen Heidenspaß...*lach*
Sers,
Todesengel 

-
- Kanonenfutter
Q Mad
Ja geno ist das, wie von Todesengel gesagt. Und zusätzlich ist es in diesem Mod so, das deinen Söldnern (sollten sie gerade mal dabei sein zu sterben) was auch mal vorkommt, und mann auf demn Wege ist sie zu retten, permanent Gesundheitspunkte abgezogen werden. Aber nicht wie gewonnt auf der linken Seite sondern vom Basiswert. :evil:
Gruß
Ja geno ist das, wie von Todesengel gesagt. Und zusätzlich ist es in diesem Mod so, das deinen Söldnern (sollten sie gerade mal dabei sein zu sterben) was auch mal vorkommt, und mann auf demn Wege ist sie zu retten, permanent Gesundheitspunkte abgezogen werden. Aber nicht wie gewonnt auf der linken Seite sondern vom Basiswert. :evil:
Gruß
-
- Alpha-Squad
- Kanonenfutter
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Kann es sein, dass es in Galileo über der Erde (also ohen Subway) keinen RCP/NCP ausser Perko gibt??*verdutzt gug*
Weil entweder bin ich blöd, oder ich habe wirklich niemanden gefunden...
Weil entweder bin ich blöd, oder ich habe wirklich niemanden gefunden...
Sers,
Todesengel 

-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Schau mal bei A.I.M. (allesamt unter 3000$):Original geschrieben von BlackHand
Aber diese stellen zufällig die Majorität der am Anfang bezahlbaren.![]()
Buzz (Exp. 5) $ 1350
Grunty (Exp. 5) $ 1575
Raider (Exp. 5) $ 1875
Static (Exp. 5) $ 2075
Dr. Q (Exp. 5) $ 2075
Vicki (Exp. 5) $ 2075
Ivan (Exp. 6) $ 2300
Danny (Exp. 5) $ 2600
Lynx (Exp. 6) $ 2775
Stephen (Exp. 6) $ 2775
Trevor (Exp. 5) $ 2875
und auch noch die MERC's (auch wenn man auf Biff verzichten könnte) :
Biff (Exp. 5) $250
Ayana (Exp. 5) $ 500
Die gesamten Preise beziehen sich jeweils auf einen Vertragstag....
Du siehst also...sooooo unerschwinglich sind diese Kämpfer net, vor allem, da du mit Rude Dog bald einen weiteren Kämpfer kostenlos zur Verfügugn gestellt bekommst....(wenngleich dieser auch "nur" über die Anfangsstufe 4 verfügt....
Sers,
Todesengel 

Ich verpflichte meine Söldner am Anfang immer auf 2 Wochen und dann fallen bis auf Buzz schon fast alle raus (zumindest wenn man 3 Leute haben will), denn nach dem IMP-Test bleiben auf Expert gerade mal 27.000 $ übrig. Rude Dog und Ayana mag ich nicht, Biff ist gut, aber nur zum Milizen ausheben. sonst Oberflasche. 

Original geschrieben von Todesengel
@Mad

naja, da hab ich wohl pech gehabt, in meiner alphasquad sind nur 4er oder 3er (Rude Dog, AE, Sidney, Bull, Rosebud und Steroid)Original geschrieben von Todesengel
...und jedes Team hat wohl einen Söldner mit Erf. 5, da es ja beispielswiese fast keine AIMs mehr unter 4 gibt...

aber ich bin ja noch nich mal in ex-drassen gewesen

jepp, ich machs genausoOriginal geschrieben von BlackHand
Ich verpflichte meine Söldner am Anfang immer auf 2 Wochen und dann fallen bis auf Buzz schon fast alle raus (zumindest wenn man 3 Leute haben will), denn nach dem IMP-Test bleiben auf Expert gerade mal 27.000 $ übrig.

aber mal was anderes: gibts es ne möglichkeit, zu verhindern, dass in A12 die 3 waffenhändler(innen) respawnen? ich mein ich hab ja nixdagegen, immer nen .223er mag, nen 9mmHP-clip und nen camokit zu erbeuten, aber ich will alle sektoren um artremo erstmal feindfrei haben und das geht da nich :evil:
gruss, -=[MAD]=-
-
- Alpha-Squad
Respawnen?? Ne, bei mir bleiben die eigentlich schön weg... Kein Plan wieso sie bei dir wiederkommen...
Äehm, aber ma was anderes... Hat jemand ne Ahnung, ob's bei UC auch irgendjemand mit Special-Preisen bei Tony gibt (quasi Flo-ähnlich)
Äehm, aber ma was anderes... Hat jemand ne Ahnung, ob's bei UC auch irgendjemand mit Special-Preisen bei Tony gibt (quasi Flo-ähnlich)
Sers,
Todesengel 

gibt es ne möglichkeit, zu verhindern, dass in A12 die 3 waffenhändler respawnen?
hmm, geh mal nach A12 und dann in den sektor... nachdem du die 3 ausgeschaltet hast, geh raus, klick gleich wieder auf abbrechen, geh in den sektor und wieder haste 3 neue gegner :evil:
@mapper
gibts da ne möglichkeit, was zu ändern?
gruss, -=[MAD]=-
@mapper
gibts da ne möglichkeit, was zu ändern?
gruss, -=[MAD]=-
-
- Alpha-Squad
- Kanonenfutter
Moin !
Obwohl in diesem Thread schon öfter behandelt, muß ich nochmal nachfragen. "Ist es möglich, mit diesen Bullen in Frieden zu leben. ? ":D Ich war heute nach knapp 400 Tagen bei dieser Freundin von Toni. Wie hieß die noch gleich ? Ich kam aber gar nicht erst dazu, mit der zu reden, weil die Bullen ein immer angreifen. Ich kann gar nicht sagen wann, wo und warum es überhaupt dazu kam. Das Problem ist, obwohl ich mit Toni wöchentlich Geschäfte machte, greift der mich nun doch an. Eigentlich wurde hier berichtet, wenn man erst bei Tony gewesen sei, und danach die alte Killt passiert nichts. :evil: War woll nichts ! Schlecht ist auch, das ich schon mit vielen Leuten geredet habe, und nicht weiß was die wollen, bzw. mann machen soll. Habe zwar diese übersetzte File der Quests, aber das hilft auch nicht wirklich weiter. Und ständig nur rumballern ohne die ganzen kleinen Geschichten und Hintergründe zu kennen fetzt auch nicht. Es kann doch woll nicht so schwer sein die Textfiles der Npcs zu übersetzten ! Habe kein Boch mehr darauf zu warten, das der Mod mal in deutsch erscheint (wenn überhaupt). Kann mal jemandt sagen mit welchen Prog, mann die Textfiles bearbeiten kann, und wo sich diese genau befinden ? Dann übersetze ich mir die alleine !
Gruß
Obwohl in diesem Thread schon öfter behandelt, muß ich nochmal nachfragen. "Ist es möglich, mit diesen Bullen in Frieden zu leben. ? ":D Ich war heute nach knapp 400 Tagen bei dieser Freundin von Toni. Wie hieß die noch gleich ? Ich kam aber gar nicht erst dazu, mit der zu reden, weil die Bullen ein immer angreifen. Ich kann gar nicht sagen wann, wo und warum es überhaupt dazu kam. Das Problem ist, obwohl ich mit Toni wöchentlich Geschäfte machte, greift der mich nun doch an. Eigentlich wurde hier berichtet, wenn man erst bei Tony gewesen sei, und danach die alte Killt passiert nichts. :evil: War woll nichts ! Schlecht ist auch, das ich schon mit vielen Leuten geredet habe, und nicht weiß was die wollen, bzw. mann machen soll. Habe zwar diese übersetzte File der Quests, aber das hilft auch nicht wirklich weiter. Und ständig nur rumballern ohne die ganzen kleinen Geschichten und Hintergründe zu kennen fetzt auch nicht. Es kann doch woll nicht so schwer sein die Textfiles der Npcs zu übersetzten ! Habe kein Boch mehr darauf zu warten, das der Mod mal in deutsch erscheint (wenn überhaupt). Kann mal jemandt sagen mit welchen Prog, mann die Textfiles bearbeiten kann, und wo sich diese genau befinden ? Dann übersetze ich mir die alleine !
Gruß
Den Editor gibt es hier .Es ist das Topic-Tool.Original geschrieben von Schlachtmeister
Kann mal jemandt sagen mit welchen Prog, mann die Textfiles bearbeiten kann, und wo sich diese genau befinden ? Dann übersetze ich mir die alleine !
Gruß
Lohnen würde sich das nur für die Rebellen D57**.edt-D60**.edt Dateien. Bei den Civ-Dateien wurde meist nur ein Satz geändert und sorry das sind mir zuviele Dateien.
Gruß damon
-
- Alpha-Squad
Bei mir hat Claudia's Ableben, meiner Geschäftsbeziehung mit Tony net geschadet...Hatte davor was bei ihm eingekauft&er verkauft mir auch jetzt noch ganz fröhlich alles...
Hattest du denn auch was gekauft, oder "nur" verkauft??
Hm, AFAIK kannst du dir die Bullen bei Laune halten, indem du IMMER nur tagsüber kämpfst, nie Bullen nachts antriffst&auch keinen Bullen verletzt...
Bei mir hat Claudia's Ableben, meiner Geschäftsbeziehung mit Tony net geschadet...Hatte davor was bei ihm eingekauft&er verkauft mir auch jetzt noch ganz fröhlich alles...
Hattest du denn auch was gekauft, oder "nur" verkauft??
Hm, AFAIK kannst du dir die Bullen bei Laune halten, indem du IMMER nur tagsüber kämpfst, nie Bullen nachts antriffst&auch keinen Bullen verletzt...
Sers,
Todesengel 

Das hilft nach meiner Erfahrung auch nicht immer. Machmal werden die Bullen einfach feindlich, egal wie friedlich man sich verhält. Ist aber auch nicht weiter schlimm, schließlich sind die auch nur Brendas korrupte Schergen. Also gibs ihnen.
Die Polizei in Port Kip ist dagegen immer friedlich, wenn man nicht von sich aus Krach mit denen anfängt. Das muss man aber wenn man die Miranda - Quest lösen will. Dummerweise schlägt das Töten dieser Polizisten extrem auf die Moral der Truppe, also Obacht...
Die Polizei in Port Kip ist dagegen immer friedlich, wenn man nicht von sich aus Krach mit denen anfängt. Das muss man aber wenn man die Miranda - Quest lösen will. Dummerweise schlägt das Töten dieser Polizisten extrem auf die Moral der Truppe, also Obacht...

-
- Alpha-Squad
Du kannst auch vorsichtig ein Loch in die Wand hinter Mirandas Zelle sprengen, dann gibt's nen kurzzeitigen Tumult, musst eweng rumwurschteln, aber dann is wieder alles okay (PC kapiert, dass keine Feinde im Sektor sind, sondern du nur einfach mal ne Bombe hast hochgehen lassen...) und dann kannste Miranda mitnehmen, ohne dich mit den Bullen angelegt zu haben...
Aber ansonsten muss ichd ri rechtgeben, die Bullen kann man killen, denn die sind net besonders gefährlich...
Aber ansonsten muss ichd ri rechtgeben, die Bullen kann man killen, denn die sind net besonders gefährlich...
Sers,
Todesengel 

-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Joa, meiner Beobachtung nach hat TNT geringere Sprengkraft... (kannste also gezielter einsetzen)...(Satchel Charge hatte ich da glaub ich noch gar net...)
Joa, frei ist frei...*lach* Der Zweck heiligt alle Mittel, egal ob den Einsatz von Dynamit oder Gewehren...
Joa, frei ist frei...*lach* Der Zweck heiligt alle Mittel, egal ob den Einsatz von Dynamit oder Gewehren...
Sers,
Todesengel 

TNT hat nen wirkungsradius von 3 Feldern... steht bei rechtsklick in der beschreibungOriginal geschrieben von Todesengel
Joa, meiner Beobachtung nach hat TNT geringere Sprengkraft...

gruss, -=[MAD]=-
Gude,
1.) Was ist mit Razor, trifft der wirklich nur mit Scharfschützengewehren?
2.) Warum kann ich an selbige keine Zielfernrohre montieren? Zumindestens bei der Dragunov nicht, obwohl bei der, die ich gefunden hatte eins dran war, aber wenn man es abnimmt geht es nicht mehr dran.
3.) Was habe ich von der Medic Weste/Helm. Lassen die Gegener den Arzt dann in Ruhe. Habe noch keine Spectra-Weste und bin so neugierig.
Danke
Trucido
1.) Was ist mit Razor, trifft der wirklich nur mit Scharfschützengewehren?
2.) Warum kann ich an selbige keine Zielfernrohre montieren? Zumindestens bei der Dragunov nicht, obwohl bei der, die ich gefunden hatte eins dran war, aber wenn man es abnimmt geht es nicht mehr dran.
3.) Was habe ich von der Medic Weste/Helm. Lassen die Gegener den Arzt dann in Ruhe. Habe noch keine Spectra-Weste und bin so neugierig.
Danke
Trucido
-
- Alpha-Squad
Nene, der trifft, wie es ihm gefällt...(und in UC gefällt es ihm, vergleichsweise mit JA2 SEHR gut...)
Razor holst echt ma einiges weg, auch mit jedem Sturmgewehr, oder ner sonstigen Schußwaffe...
Hm, wennde dir ne Waffe vom Gegner holst, sind die manchmal so modifiziert, wie du sie gar net machn kannst (Siehe JA2: Gewehr mit Talon+Ständer ==> für normalen Spieler unmöglich..Computergegner besitzen es trotzdem)
Für Scharfschützengewehre gibt's n extra Fernrohr (PSO-Scope, oder sowas...)
AFAIK hat der Medic-Helm wenig Verbesserungen zum Spectrahelm... Medic-Weste hab ich noch net ausprobiert, da ich die Spectrawesten lieber mit Commando's oder Striker's upgrade...
Vielleicht was aber jmd. anderes genauer zu der Medic-Ausrüstung..
P.S.: HWigFdW *lach*
P.P.S.: Hat irgendjemand ne Ahnung, was der Unterschied zwischen dem Spectra-Helm und diesem Bomben-Entschärfungs-Helm ist...(ausser dass der Bombenhelm VIEL leichter ist...)
Nene, der trifft, wie es ihm gefällt...(und in UC gefällt es ihm, vergleichsweise mit JA2 SEHR gut...)
Razor holst echt ma einiges weg, auch mit jedem Sturmgewehr, oder ner sonstigen Schußwaffe...
Hm, wennde dir ne Waffe vom Gegner holst, sind die manchmal so modifiziert, wie du sie gar net machn kannst (Siehe JA2: Gewehr mit Talon+Ständer ==> für normalen Spieler unmöglich..Computergegner besitzen es trotzdem)
AFAIK hat der Medic-Helm wenig Verbesserungen zum Spectrahelm... Medic-Weste hab ich noch net ausprobiert, da ich die Spectrawesten lieber mit Commando's oder Striker's upgrade...
P.S.: HWigFdW *lach*

P.P.S.: Hat irgendjemand ne Ahnung, was der Unterschied zwischen dem Spectra-Helm und diesem Bomben-Entschärfungs-Helm ist...(ausser dass der Bombenhelm VIEL leichter ist...)
Sers,
Todesengel 

nope, gibts nichOriginal geschrieben von Todesengel

keine ahnung welchen helm du meinst, schau doch hier nachOriginal geschrieben von Todesengel

@Trucido
hWigFdW &

gruss, -=[MAD]=-
1.) Die Beschreibung von Razor soll wohl auf seinen Dach-Sniper-Bonus hinweisen.
2.) Snipergewehre haben serienmäßig ein eingebautes Sniper-Scope. Das PSO-1 ist also an Scharfschützengewehren überflüssig. Gebrauchen kann man es nur für das modifizierte M4, denn für normale Gewehre gibt es das Elcan Riflescope, welches aber deutlich schlechter ist. Deshalb sind Sniperwaffen in UC sogar richtig sinnvoll, denn auf große Distanz sind sie Sturmgewehren klar überlegen.
3.) Der Medic Helm bringt nichts und hat nur kosmetische Gründe wie z.B. die Schulterklappen. Die Medic Weste ist aber durchaus nützlich, weil man darin Energie & Heilbooster und einen Arztkoffer unterbringen kann.
2.) Snipergewehre haben serienmäßig ein eingebautes Sniper-Scope. Das PSO-1 ist also an Scharfschützengewehren überflüssig. Gebrauchen kann man es nur für das modifizierte M4, denn für normale Gewehre gibt es das Elcan Riflescope, welches aber deutlich schlechter ist. Deshalb sind Sniperwaffen in UC sogar richtig sinnvoll, denn auf große Distanz sind sie Sturmgewehren klar überlegen.
3.) Der Medic Helm bringt nichts und hat nur kosmetische Gründe wie z.B. die Schulterklappen. Die Medic Weste ist aber durchaus nützlich, weil man darin Energie & Heilbooster und einen Arztkoffer unterbringen kann.