Biohazard: toller Mod mit ein paar Fehlern

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
achill
Verirrter Tourist

Biohazard: toller Mod mit ein paar Fehlern

Beitrag von achill » 22 Mär 2004, 10:07

Erstmal hallo zusammen, les das Forum schon seit Jahren aber dachte mir kann ja auch mal was schreiben, bin zwar schon in genug Foren aktiv aber was solls.

Dachte mir vor ner Woche ich könnt wieder mal JA2 spielen, läuft seit 1999 regelmässig auf meinem PC, bin mal die Modliste auf der Basis durchgegangen und bin da auf Biohazard gestossen. Les da doch gleich, dass man Kelly und Spike rekrutieren kann, also nicht lang überlegt und gleich gezogen draufgehaut und angespielt.

Nun gehts inzwischen schon Meduna entgegen und kann nur sagen toller Mod, paar Fehler oder Gameplayschwächen haben sich aber schon eingeschlichen. Ich schreib mal was mir so aufgefallen ist:

Kelly und Spike sind eigentlich total überteuert während Stogie viel zu günstig zu haben ist.

Kelly sah ich eigentlich immer eher als Kampfsportler nun ist er eher Boxer.

Kelly hat statt 67 Technik aus JA nun plötzlich 67 in Sprengstoff.

Mike hat 99 Str? Mike ist zwar gut aber er kommt nicht von Krypton :D

In den Waffenschieberlagern hab ich 2 Kanonen gefunden mit Namen Item und dann irgend ne Zahl natürlich nicht benutzbar.

Die Scharfschützengewehre sind so stark dass man eigentlich keine Sturmgewehre mehr braucht. Hier sollte entweder der Zeitaufwand gesteigert werden oder vom Schaden was weggenommen werden.

Eine Entwicklung in den Werten der alten Söldner wäre auch ganz schön gewesen: Beispielsweise Mike bissl was von den Körperwerten abziehen der Mann wird auch langsam alt, war ja schon bei Kennedys Ermordung Söldner.

Die SG36 hat gegenüber der HK21 nur Vorteile, erhöhter Schaden, geringeres Gewicht, grosses Magazin. Dadurch hat die HK21 kaum eine Daseinsberechtigung wenn SG36 verfügbar ist.

Ich weiss nicht ob an dem Mod überhaupt noch gearbeitet wird aber das wären hald meine Anregungen. Aber wie gesagt ist Biohazard äusserst gelungen auch die Kämpfe mit den Waffenschiebern sind sehr kurzweilig.

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Mär 2004, 12:50

Original geschrieben von achill
Erstmal hallo zusammen, les das Forum schon seit Jahren aber dachte mir kann ja auch mal was schreiben, bin zwar schon in genug Foren aktiv aber was solls.
jo hey :erdbeerteechug:
:keks:e kriegste de auch noch von mir ;)
Original geschrieben von achill
Die SG36 hat gegenüber der HK21 nur Vorteile, erhöhter Schaden, geringeres Gewicht, grosses Magazin. Dadurch hat die HK21 kaum eine Daseinsberechtigung wenn SG36 verfügbar ist.
sowas gibts aber leider nich nur bei biohazard. is nur schade um die schlechtere waffe :cry: (auch wenn ich dem HK 21 nichts abgewinnen kann :razz: )

ich hab biohazard nur versehentlich gezogen, weil ich im link daneben geklickt hab :red: ... ich wollte eigentlich bg haben mit den niedrigen pistolen-aps, daher hab ich meinen neu runtergeladenen mod angespielt, aber sofort bg gezogen, nachdem ich gemerkt hab, dass das nich bg is...

soweit ich weiß, wird an biohazard aber nich mehr gearbeitet :o

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Antworten