Ub&bse

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Psychofechtel
Verirrter Tourist
Ub&bse

Beitrag von Psychofechtel » 23 Mär 2004, 02:52

Hi Jungs, ich bin zwar neu hier im Forum aber hab euch schon einige Zeit beobachtet (und ihr habts ned gemerkt *oerks*) Ich will auch gleich zu meiner Frage kommen!

Ich hab mir JA2 anno 99 gekauft, es gezockt und im Regal später verstauben lassen. Jetzt hab ich vor 2 Wochen wieder rausgekramt, und das Fieber hat mich wieder gepackt, und zwar mehr als zuvor! Bald habe ich es durch und danach soll UB rankommen, und da möchte ich wissen, ob man mehrere AEs übernehmen kann, da ich JA2 mit insgesamt 4 Stücke spiele!

Schon ma danke für eure Antworten,

Psycho

PS.: Kann man bei "Wildfire" eigentlich auch seine AEs übernehmen?

Styrr
Kanonenfutter

Beitrag von Styrr » 23 Mär 2004, 07:06

Zu den mehreren AEs gibts schon einige Threads hier, da wird das ganze etwas erklärt.... ansonsten eben auf der basis, da ist alles was man wissen muss und was man an programmen braucht...

zu wildfire: nö, geht zumindest offiziell nicht... von programmen die das machen hab ich auch nix gehört, denke also eher nicht. Aber Wildfire ist ja auch kein wirkliches Addon sondern du spielst das ursprüngliche JA2 nochmal durch, nur eben viel schwieriger und mit umgebauten maps etc.

Psychofechtel
Verirrter Tourist
Beitrag von Psychofechtel » 23 Mär 2004, 11:09

Original geschrieben von Styrr
Zu den mehreren AEs gibts schon einige Threads hier, da wird das ganze etwas erklärt.... ansonsten eben auf der basis, da ist alles was man wissen muss und was man an programmen braucht...
Jo, sorry, ich glaube da hat mich wohl etwas die Faulheit überrant^^ Trotzdem danke für die Antwort!

cya,

Psycho

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 23 Mär 2004, 13:33

ich weiss nicht ob diese Frage in den Threads schon beantwortet wurde, und wenn ja, dann musste nicht suchen ;) : Ja, mehrere AE's in UB geht, aber es gibt Probleme (Abstürze) , wenn du mit manchen Personen redest (bei mir zumindest). Wenn das vorkommt, schick alle AE's aus dem Sektor und führ das Gespräch mit nem anderen Söldner.
btw, HWigFdW! :erdbeerteechug: :keks:
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Psychofechtel
Verirrter Tourist
Beitrag von Psychofechtel » 24 Mär 2004, 06:09

Original geschrieben von Mordrag
ich weiss nicht ob diese Frage in den Threads schon beantwortet wurde, und wenn ja, dann musste nicht suchen ;) : Ja, mehrere AE's in UB geht, aber es gibt Probleme (Abstürze) , wenn du mit manchen Personen redest (bei mir zumindest). Wenn das vorkommt, schick alle AE's aus dem Sektor und führ das Gespräch mit nem anderen Söldner.
btw, HWigFdW! :erdbeerteechug: :keks:
Okay, danke! Und auch danke für lecker Tee und Keks :D

cya,

Psycho

Antworten