Charaktereigenschaften mod.
Moderator: Flashy
Charaktereigenschaften mod.
Hallo erstmal, bin neu hier.
Hab vor ein paar Jahren JA2 durchgespielt, und nach längerer Zeit hatte ich wieder richtig Lust bekommen, es mal wieder zu spielen. Hab mir dazu auch ein englisches Original über Ebay kommen lassen.
Leider machte ich dann gleich den Fehler und gab meinem Charakter einen hohen Führungswert und nen niedrigen Beweglichkeitwert (55). Jetzt ist er halt sehr langsam und hat nur wenige Actionpoints zur Verfügung.
Da ich nicht neu anfangen will, wollte ich fragen, ob es einen Cheat oder Editor gibt, wo man Charaktereigenschaften modifizieren kann. Ich weiss, das ist zwar nicht die feine englische Art, aber es nervt halt, wenn mein Charakter immer hinten nachläuft...
Hab vor ein paar Jahren JA2 durchgespielt, und nach längerer Zeit hatte ich wieder richtig Lust bekommen, es mal wieder zu spielen. Hab mir dazu auch ein englisches Original über Ebay kommen lassen.
Leider machte ich dann gleich den Fehler und gab meinem Charakter einen hohen Führungswert und nen niedrigen Beweglichkeitwert (55). Jetzt ist er halt sehr langsam und hat nur wenige Actionpoints zur Verfügung.
Da ich nicht neu anfangen will, wollte ich fragen, ob es einen Cheat oder Editor gibt, wo man Charaktereigenschaften modifizieren kann. Ich weiss, das ist zwar nicht die feine englische Art, aber es nervt halt, wenn mein Charakter immer hinten nachläuft...
-
- Alpha-Squad
das kannst du AFAIK am besten mit Jape machen....
Kenn mich damit aber net so aus...
das kannst du AFAIK am besten mit Jape machen....
Kenn mich damit aber net so aus...
Sers,
Todesengel 
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
-
- Alpha-Squad
zuerst mal auch von mir
&
und das übliche...
aber ich würds mit proedit machen
download hier
gruss, -=[MAD]=-
zuerst mal auch von mir

aber ich würds mit proedit machen

download hier
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-
- Scharfschütze
Und herzlich Willkommen im gruensten Forum der Welt!:erdbeerteechug:
Und herzlich Willkommen im gruensten Forum der Welt!:erdbeerteechug:

Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
Re: Charaktereigenschaften mod.
...spielt die GSH dabei nicht auch eine entscheidende Rolle? o_o?Original geschrieben von Mishkin
...
Herzlichen Willkommen nachträglich Mishkin! ^_^
-
- Alpha-Squad