JA2:Urban Chaos - Hilfethread

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Damon69
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Beitrag von Damon69 » 11 Mär 2004, 10:15

Original geschrieben von jlf_cleaner
Bin jetzt in der Stadt die früher Drassen war, und im untersten Sektor der Stadt sind angeblich noch Feinde??! zurückziehe, sinkt die Loyalität.
Bei 1.05 gilt:
Dieses Problem mit Feinden im Sektor und nicht da , tritt dann auf,
wenn "Böse Zivis" und "Eigene Milizen in" dem Sektor sind.
Es sind defintiv keine Feinde da!
Dieses ist ein Problem der 1.05,spielst du mit der 1.02 hast du immer Feinde da,wird aber auf Dauer langweilig.
Der Grund warum ich mit UC.exe spiele.

@Todesengel: Stimmt!! Der schickt zwei tolle "Automags". Näheres will ich nicht verraten.Ich glaube aber fast,das es die besten Waffen im Spiel sind ,neben der von Mike!

Gruss D

gauner
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Beitrag von gauner » 11 Mär 2004, 12:08

Original geschrieben von Damon69
Stimmt!! Der schickt zwei tolle "Automags". Näheres will ich nicht verraten.Ich glaube aber fast,das es die besten Waffen im Spiel sind ,neben der von Mike!

Gruss D
so unterscheiden sich die geschmäcker :D
bei mir dienen die nur dazu um 30er magazine umzuwandeln

jlf_cleaner
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Beitrag von jlf_cleaner » 11 Mär 2004, 18:10

Find bisher die M4 nicht schlecht...

Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 11 Mär 2004, 18:36

Original geschrieben von gauner
so unterscheiden sich die geschmäcker :D
bei mir dienen die nur dazu um 30er magazine umzuwandeln
Hu???
Wozu wandelst du deine Magazine in 120er-Mag's um, wenn du die dazugehörigen Waffen eh net benutzt??

Ich weiß net, aber was mir bisher so utner die Finger gekommn is, is zwar alles ganz gut, aber die Automags sind am geilsten (endlich mal was anders, als die beiden dummen aufgemotztn Revolver, die man in JA2 bekommt...)

@jlf_cleaner Nunja, die M4 ist net schlecht (vorausgesetzt man rüstet sie entsprechend auf..) Vor allem mit nem Schalldäpfer find ich sie lohnend für den Einsatz....
Sers,
:death: Todesengel :death:

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jlf_cleaner
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Beitrag von jlf_cleaner » 11 Mär 2004, 19:52

Bin fleissig am Suchen nach ner besseren Wumme...

Braucht halt alles so seine Zeit.
Aber muss schon sagen, UC hat es echt in sich, trotz einiger kleinerer Fehlerchen.
Jetzt wo Semesterferien sind, ist das genau das richtige, um mich ein paar Wochen abzulenken!

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Beitrag von Todesengel » 11 Mär 2004, 22:29

Viel Spaß bei der Suche...(die russischen Modelle die noch kommen werden AKM, AKSU-74, usw.. sind eigentlich auch ganz passabel...)
Sers,
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Beitrag von jlf_cleaner » 11 Mär 2004, 22:51

Hab jetzt mein erstes Schafschützengewehr gefunden (sind selten geworden...) - das Ding haut echt was raus. Hat sogar Explosivgeschosse! Kann mir nur den Namen nicht merken.

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Beitrag von Todesengel » 12 Mär 2004, 00:21

@jlf_cleaner Scharfschützengewehr?? Vepr/Dragunov??? Wobei...Explosivgeschosse???*verwundert gug*

Weswegen ich aber eigentlich nochma komm is, weil ich grad mein Lager aufräum&mir dabei die beiden "Napalm-werfer", welche Rude Doge hatte in die Hände fielen...
Bekomm ich für die noch irgendwie Munition, oder sind des LAW-ähnliche Einwegwaffen (auch wenn bei ihnen Munition angezeigt wird...)
Sers,
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Damon69
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Beitrag von Damon69 » 12 Mär 2004, 10:25

Als Sniper ist wohl das KSVR o.s.ä. bei einer Zielgenauigkeit von 1500 m nicht schlecht.Angeblich soll es ja Panzer zerstören können !?

@Todesengel :Das eine LAW kann man nachladen.Raketen gibts
nach einiger Zeit bei Tony und ein paar habe ich auch gefunden.Und noch woanders?
M4+SD in der Nacht ideal um die Gegnerzahl auf ein erträgliches Mass zu reduzieren.Konnte ganz viele von den M4´s stibitzen!Wo wird nicht verraten.

Hab gestern mal die Help übersetzt.Es sind auch leichte Korrekturen bei den beiden anderen beiden Dateien vorgenommen worden.

zu den Automags:In Händen von Fox oder Vince sind sie sehr gut aufgehoben(JA2_original) .

Gruß D
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Beitrag von jlf_cleaner » 12 Mär 2004, 11:44

Hab noch mal nachgeschaut, die KSVR ist es. Die haut gut was weg, wenn man genau hinhört , bemerkt man sogar die kleine Dentonation im Körper des Feindes (das ist jetzt keine beabsichtigte Anspielung auf bekannte Filme!).

Hä? Ich dachte die Napalm-Werfer kann man nicht nachladen? Steht doch extra dabei??

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Beitrag von gauner » 12 Mär 2004, 13:03

@ todesengel
ich wandel 30er mags in 120er um weil ich dadurch doppelt soviel schuss mitnehmen kann (kleines inventarfeld = 2 kleine mit 60 schuss oder 1 grosses mit 120) und laden kann ich damit auch meine M4s.

@ napalmwerfer
in der beschreibung steht doch dass sie nicht nachgeladen werden können, die 2 von rude dog habe sich gut bewährt als ich mal ein wenig u-bahn gefahren bin :D


@ UC
wenn ich so den MOD revue passieren lasse muss ich sagen er war langweilig (sorry) aber das kann an meiner spielweise liegen (nachts und ich nehme nur ingame rekrutierbare gestalten mit). nachdem ich calisto und umgebung gesäubert hatte war das spiel für mich eigentlich vorbei was waffen betrifft (AE, rude dog, rosebud hatten ihre M4s und tex hatte seine mitgebrachten agrams und bessere einhändige waffen gibts im game nicht) und ab da wars eigentlich immer wieder nur das gleiche : sektor betreten, alles killen, next.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 12 Mär 2004, 14:11

das mit den napalm werfern verwirrt mich jetzt auch :red: :keinpeil:

@gauner
tja wirste wohl mal am tag spielen müssen und die bullen verschonen können :D

naja, ich dümpel immer noch um atremo rum, obwohl ich schon längst traumwaffen hab (zumindest für tag 1) ich brauch halt nen bischen länger, mich zu entscheiden wo ich hingeh und was ich mach, ich zogg eigentlich selten mehr als einen sektor pro tag (realtime) :red:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Todesengel » 12 Mär 2004, 14:39

@MAD *lol* Nur einen Sektor pro Tag, des würd ich gar net aushalten....

Äehm, ich weiß net@Gauner, aber ich finde stellenweise UC noch besser als JA2, da ich die Sache mit der U-Bahn genial finde&die ("unwichtigen") Sektoren schön abwechlungsreich gestaltet sind....(Staudamm, Tankstellen, Farmen,...)

Ahja, danke wegen den Napalmwerfern...hät mir evtl mal deren Beschreibung genauer durchlesen sollen... War nur eweng irritiert, weil bei ihnen als Munition steht: 0/1 und eben net wie bei der LAW überhaupt keine Munition angegeben ist...
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Beitrag von jlf_cleaner » 12 Mär 2004, 18:17

Ich beschränke mich auf eine Stadt pro Tag...

Die U-Bahn ist schon ne gute Idee, allerdings ein bisschen unübersichtlich, z.B. mit den Bahnsteigen (werden auf der Homepage zwar beschrieben, aber man kommt immer durcheinander) oder mit Treppen nach unten, die aber nur in den Sektor nebenan führen. Ein bisschen Feinarbeit wäre gut gewesen.

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Beitrag von Todesengel » 13 Mär 2004, 00:35

Das stimmt, das U-Bahn-System könnte ausgetüfftelter sein....
Ausserdem ist die Fahrtdauer von nicht einmal einer Minute (!!!!) zwischen 2 Städten meines Erachtens nach etwas unwahrscheinlich... (So komm ich von Calisto nach Sheraton, ohne Zeitverlust....)
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Beitrag von morki » 13 Mär 2004, 00:51

Ich hatte auch das Problem mit dem Sektor I3. Die hier eingefügte Karte half, trotzdem war es ein Greuel weil dort einiges mit den Waffen durcheinander gekommen sein muss. In dem Sektor gab es zwei AWM mit Schalldämpfer und Laserpointer und 50 Schuss, eine Vintorez mit 30 Schuss und Laserpointer, eine MP5 mit Standbein und 50 Schuss, ...
Und da ausgerechnet die beiden Feinde mit den AWM auch noch UV-Googles hatten, musste ich das Spiel ungefähr 15mal neustarten, weil die Gegner schossen und das Spiel abschmiert wegen dem Schalldämpfer.

Die Fahrtdauer beträgt imho 0 Minuten, da die Eintrittspunkte als Teleporter wirken.
Einen genauen U-Bahn-Fahrplan gibt es als Bilddatei irgendwo im BP. Ich habe ihn mir ausgedruckt beim Spielen neben mir zu liegen.
Ambassador Blair müsste zwei SAW schicken. (Ich finde diese beklopten Anmerkungen à la "Ich habe dies und das geiles gefunden, aber ich verrat nicht wo. :P" zum piepen.)

Ist es normal, dass man die MOC-List behält, nachdem man sie Yanni gegeben hat?
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Beitrag von Todesengel » 13 Mär 2004, 02:03

Original geschrieben von morki
Ambassador Blair müsste zwei SAW schicken. (Ich finde diese beklopten Anmerkungen à la "Ich habe dies und das geiles gefunden, aber ich verrat nicht wo. :P" zum piepen.)
Äehm, ganz einfach, unter SAW kann sich wohl eh keiner was vorstellen, der net scho die Waffen bekommen hat, da die Viecher ziehmlich modifiziert sind (AFAIK)

Nunja, und ich denke, dasses einfach asi&unkameradschaftlich wäre, detailiert zu sagen, wo sich welche Waffen befinden, da des einfach Spielspaß raubt...(is jetzt net als persönlicher Angriff zu verstehen)

Wer genauere Details wissen will, kann sich ja an Leute, die solche Andeutugen machen, selber wenden...
Sers,
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Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Mär 2004, 18:04

so mal wieder 2 fragen:
- was ist mit den waffen und dem geld in dem casino südlich von artremo? (wurde schon gestellt aber nich beantwortet) sind zwar ungesichert, aber da kommen einem doch trotzdem fragen wem die gehören, ich mein mein vermögen hat sich dadurch verdoppelt :summer:
- wann findet man das erste alice-pack oder wie kommt man da ran?

und dann nochmal zu den ubahnen... es ist jetzt nen tag her seit shark dran glauben musste... aber wenn ich jetzt in den nächsten sektor fahre, greift mich so ne tusse SOFORT an, ohne dass das bandenoberhaupt mich angemacht hat... kann ich das direkt umgehen?

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von jlf_cleaner » 13 Mär 2004, 19:09

Also ich hab in Drassen (hab mich immer noch nicht an den neuen Namen gewöhnt) genug ALICE-Packs gefunden, aber erst in Alma/Troy kann ich mich vor den Dingern gar nicht retten!
Wenn das bei dir alles nix hilft, wage doch mal ein paar "feindliche Übergriffe" in benachbarte Sektoren von Troy, da hatten die Gegner bei mir auch welche dabei.

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Beitrag von Todesengel » 14 Mär 2004, 00:47

nix für ungut@MAD, aber die ALICE-Rücksäcke sind nun wirklich net des Wahre...

Naja, wer se mag...

ZU deinen anderen Fragen....des Geld hab ich mittlerweiel einige Tage (ich war derjenige, der damals die Frage stellte) und es interessiert sich niemand dafür (auch wenn mir KingPin mal, vorher, was von nem Kasino erzählt hat....)

Nunja, was deine Sons of Satan angeht... Ja, die griefen dich immer an...gute Waffen, Gewehre besorgen, und einfach niederknallen...
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Beitrag von gauner » 14 Mär 2004, 11:55

ALICE backpacks

achtung spoiler

das erste gibt es östlich von atremo an einem fluss bei 3 schmugglern (müsste A12 sein) und ansonsten hat betty sehr oft welche zu verkaufen (C13)

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Beitrag von Todesengel » 14 Mär 2004, 12:03

Findet ihr die ALICE-Packs denn wirklich soooo gut??
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Beitrag von jlf_cleaner » 14 Mär 2004, 12:21

Wenn du die wirklich benötigst weil dein Inventar voll ist, dann kippt der Söldner von der Last eh schon fast um, daher...:evil:

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Beitrag von Todesengel » 14 Mär 2004, 12:28

Naja, so extrem evtl net, da die Söldner ja dazu da sind, um zu schleppen..*gg* Aber so n ALICE muss in nen großen Slot....Vebrraucht mir dort zuviel Inventarplatz im Verhältnis zu dem, was es mir neu gibt...
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Beitrag von Demi » 14 Mär 2004, 15:23

ALICE kann sehr nützlich sein. Wiederhole mich zwar aber
man gewinnt damit 2 freie kleine slots.

zb sachen die man selten brauch kommen da rein : Locksmith kit, wire cutters , monoculars und ein item meiner wahl bei manchen die ersatz batterie oder nen molo cocktail usw

@morki hatte selbes prob auch -naja fast : die kamen nich zum schiessen bei mir:summer: nur als ich die AWM selbst ausprobieren wollte war ich aufem desktop :cry:

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Beitrag von Todesengel » 14 Mär 2004, 16:46

Äehm, ma ne Frage....wenn man Mickey und dem R.I.S.-Aufklärungsbericht von Arulco Glauben schenkt, so kommen die Bloodcats lediglich in Arulco vor...

Wieso zum Teufel wurde jetzt mein Packesel Gasket von nem halben Dutzend der Viecher in einem Vorort von Calisto überrascht....Er war gott-sei-dank grad auf dem Rückweg,hatte also Waffen&konnte sich zur Wehr setzen (Schutz in Häusern(Tür zu)&durchs Fenster schießen, oder Zuflucht auf Dächern...)

Nunja, was mich aber eigentlich interessiert ist, ob des irgendwen juckt, wenn die Miezekatzen n paar Zivilisten mit in den Tod reißen, oder ob die Loyalität davon net betroffen ist...
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Beitrag von gauner » 14 Mär 2004, 16:53

@ ALICE

einer alleine = naja gut für brille, gasmaske, zange aber wenn man 2 oder 3 nutzt dann sieht das ganze schon anders aus weil man damit eine menge kleiner slots frei bekommt.

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Beitrag von Todesengel » 14 Mär 2004, 22:47

Äehm, wie verhältn sich des genau mit Tony beim Ableben Claudia's??

Weil ich find den überhaupt net mehr...Is des normal???

Smithy dagegen is noch in seinem Shop&verkauft auch noch fröhlich...
Sers,
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Beitrag von Todesengel » 15 Mär 2004, 07:17

Und noch was.... Ich hab Ivan mit ner "Squad Offficer"-Weste ausgestattet... (ca 80% Schutz), hab aber keinen Plan mehr, woher ich die hatte... (muss ich irgendwie aus ner Spectra-Vest aufgerüstet haben (Medic-, Striker-, CommandoUpgrade...)
Weiß von euch jmd. wie man an diese Rüstung kommt??
Sers,
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Beitrag von Damon69 » 15 Mär 2004, 09:31

Original geschrieben von Todesengel
U
Weiß von euch jmd. wie man an diese Rüstung kommt??
Staffelführer-Weste:Spectra-Weste+3*Commando-upgr;

@morki
Ich wollt relativ gute Waffen,an dene man keine SD anbringen sollte,der Palast sollte schliesslich kein Kinderspiel sein (und bei mir stürzt es nicht ab,bis jetzt 3 X,aber wohl nur ,weil Sie nicht schiessen durften) !
zu AWM: Könnte sein , muss mal gucken welche Waffe die ersetzt haben. Einige der 32 Soldaten haben Waffen mit SD.Wenn die gerade eingesetzt werden,leider wohl dummgelaufen,aber du kannst die Mappe doch wohl selber nachbearbeiten?!
Aber beim Vintorrez hört es sich wie ein SD an ,aber es ist keiner befestigt.
Und schliesslich haben in UC 95% der Elitesoldaten eine UV-Brille.
Gebe zu ,das ein bisschen viel verloren wird.
Weil ich noch nicht wusste,wie die Waffen ersetzt wurden,kommt es halt zu den Magazinveränderungen.


Bugs:Hatte gestern meine Squad J15 geschickt,und Goose sollte sie dann abholen.
Bei 1.Eintritt 25 Feiden,24 elimiert,Kampf gewonnen,Goose kommt an ,Auto-Kampf,Goose Ganz weg.
Die andere Möglichkeit Sektor verlassen und wiederbetreten führte dazu:Kampf gewonnen ,Goose weg,Spiel stürzt bei Ankunft oder auf Klick des Geisterhubschraubers ab.
Ein Glück das ich noch einen Basisspielstand hatte,wo Goose noch nicht unterwegs war.Bei dem Versuch waren nur 23 Feinde da.

Gruss D

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I3

Beitrag von Damon69 » 15 Mär 2004, 14:27

I3 wurde überarbeitet.

Hatte "3 FNP-90" eingebaut haben,die jetzt keine Schalldämfer mehr haben und das Mp5 mit Ständer sollte es nun auch nicht geben.

MFG Damon
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Beitrag von Todesengel » 15 Mär 2004, 18:49

Hm, also entgegen aller hier verbreiteten Gerüchte handelt Tony weiterhin mit mir, obwohl ich Claudia umbrachte (sie hat mich vorher auch gesehen)

Ihre "Freundschaft" (wie kann man mit so nem verpennten Eigenbrödler wie Tony überhaupt befreundet sein...) scheint also net soooo tief zu gehen, dass Tony's kapitalistische Ader unterdrückt werden würde...
Sers,
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Beitrag von Gunny » 15 Mär 2004, 19:13

also bei mir war er stinksauer und hat sofort angefangen zu ballern als er mich zu Gesicht bekam, nachdem ich Claudia in die ewigen Jagdgründe befördert hatte

es kommt auf die Art und Weise von Claudias Ableben an,
wenn du sie "zufällig" mit einer Granate vergast (böses Wort) hast, dann passiert nix, analog zu der Methode Kingpin auszuschalten
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Ten thousand more stood up and swore,
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Beitrag von Todesengel » 15 Mär 2004, 20:21

Äehm, ne, eigentlich "vergas" ich sie nicht...(also weder, dass ich Gas bei ihrem Ableben einsetzte, noch das ich mich nicht an sie erinnerte..*schlechteswortspielmach* *lol*)

Ne, also die is bei mir krepiert wie n gegnerischer Söldner unter Igors gezielten Schüßen....

Hattest du denn davor schon was bei Tony gekauft??@Gunny
Sers,
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Beitrag von Gunny » 15 Mär 2004, 20:29

nein, ich hatte noch nix bei Tony erworben,
du?
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Beitrag von jlf_cleaner » 15 Mär 2004, 20:53

Hey, Mike lebt ja auch noch! (Tshculdigung, wenn ich euch dazwischenfunke); den hatte ich ganz vergessen! Naja, war nicht des größte Problem an dem Spiel bisher.

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Beitrag von Todesengel » 15 Mär 2004, 23:12

Joa, ich hatte davor schonmal was gekauft@Gunny.... (kapitalistischen Ehrgeiz geweckt..*lach*)

Wenn Tony weiß, dass bvei dir Geld zu bekommen is, macht er wahrscheinlich alles für dich...

Klar@JLF_Cleaner... Unkraut vergeht net.... Hast du des denn auch net dem Dosier vom Blair entnommen???
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Beitrag von jlf_cleaner » 16 Mär 2004, 10:36

@Todesengel: Hups, sollte ich das etwa vergessen haben, meine Einsatzbefehle zu studieren...

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Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Mär 2004, 13:47

@Gunny & Todesengel
irgendwo hat doch mal wer geschrieben, dass tony weiterhandelt wenn man schon vor claudias ableben mit ihm geschäfte gemacht hat

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Todesengel » 16 Mär 2004, 16:06

@JLF_Cleaner.... Nene, die Meldung kommt net im R.I.S.-Bericht, sondern Blair weist daraufhin....
Wobei okay, es kann sein, dass Blair's Nachricht bei dir noch net kam, wenn du ihn noch net gefunden hast....

@Mad... kein Plan, hab ich net gelesen...scheitn aber so zu sein...Wobei Smithy's Ausstattung much better ist... Tony hat den selben Schrott, den er immer hat...
Sers,
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Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Mär 2004, 21:15

@Damon69

so danke nochmal für die übersetzungen hab nix zu meckern :)schöne arbeit :k:

habs erst jetzt geschafft die dinger runterzuladen und einzufügen... mein home-pc will die nämlich nich mehr downloaden also musst ichs in der schule machen ;)

aber noch eine frage: die I3-map, was verbessert die?

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von jlf_cleaner » 16 Mär 2004, 22:54

bin sozusagen "von hinten" in Cambria (äh, Galileo) eingefallen, kann sein dass ich da die Storyline ein bisschen durcheinandergebracht habe. Dann ist Mike gestorben bevor ich überhaupt von ihm wusste...

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Beitrag von Todesengel » 17 Mär 2004, 07:13

*gg* axo... is möglich... auch kein Problem... (Is ja des schöne bei JA, dass es diverse Lösungsmöglichkeiten gibt & net einen starren Weg, der so und so eggangen werden MUSS...)
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Beitrag von -=[MAD]=- » 17 Mär 2004, 08:01

verpass ich eigentlich was, wenn ich nach ex-drassen zu fuß latsche? da gibts nämlich mehr feinde :crazy:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von jlf_cleaner » 17 Mär 2004, 08:07

Ich glaube kaum. Ich lauf auch immer zu Fuß. Um die Städte sind so viele Rote, dass ich der Miliz auch ganz gerne mal die Arbeit abnehme. Gibt dann ein paar Goodies für meine Söldner :D :D

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Beitrag von -=[MAD]=- » 17 Mär 2004, 08:17

:D
und ich kann so in die ubahn eindringen ;)
und frische luft schnuppern
und die gegend erkunden
und alle gegner beklauen :crazy:

gruss, -=[MAD]=-
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Damon69
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Beitrag von Damon69 » 17 Mär 2004, 11:20

@mad

Die Standard I3 vom UC-Project ist beim Betreten abgestürzt .
Hauptsache du hast die letzte I3 von gestern.
Siehe Seite so 13-15 in diesem Thread.

Dir entgehen einige Feinde ,wenn du nur die U-Bahn benutzt.

Sie haben die Exe so eingestellt,das in vielen Sektoren Feinde sind, wo halt früher nur ne Streife durchkam. Auch sind einige Plantagen mit (bösen) Zivis nur zu Fuß zu erreichen.

Gruß Damon

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Beitrag von -=[MAD]=- » 17 Mär 2004, 12:55

sehr schön :D
ich geh nämlich zu fuß, ich seh nich ein warum die ubahngangmitglieder den ersten schuss bekommen sollten...
und mehr kills und waffen und gegenstände find ich auch noch...

ok dann werd ich I3 auch mal installieren ;)
danke nochmal (hast du bei UC mitgearbeitet? bin grad zu faul nachzugucken)

hmm, hab gestern meine erste AEK-9... nochwas erbeutet (die pistole mit 6er burst) juchuu :clap:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Todesengel » 17 Mär 2004, 18:07

Äehm, ich hab in einem der westlichen Sektoren ne Limosine gefunden, die von 4 Cop-cars eskotiert wird, siehtv genauso aus wie Claudias Limosine...
Im Sektor waren aba nur 10 Grauröcke und n Haufen Bullen... Fehlt da noch irgendwer (NCP) oder is die Limo ohne weietre Bedeutung...???
Sers,
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Beitrag von Schlachtmeister » 17 Mär 2004, 19:02

Der Mod ist echt super. Er hat nur einen großen Fehler. Er ist Englisch ! Kann mal jemand die Übersetzungen für das Inventar hier reinsetzten ?:D Da ich leider kein Englisch kann ( so traurig das auch ist, und ja so was gibts heutzutage auch noch ) sind mir viele Gegenstände doch ein Rätsel. :red:

Und mit den Gesundheitsskills ist es ja auch ätzend. Alle andere Eigenschaften können die Söldner ja gut verbessern. Aber Gesundheitspunkte verlieren sie sogar nach einigen schwereren Verletzungen. Obwohl mann das ganze Land mit Übergewicht abläuft gibt es kaum mal einen Punkt dazu. Ist das eigentlich Absicht oder ein Bug ? :erdbeerteechug:

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