JA2: Wildfire Release bei PCFUN.de
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
also soweit ich weiß wurde es mit den VC6 getestet
ich werd mir ziehn
soweit ich mir die Datein angeschaut ist das meiste Kommentiert
ich persönlich hab noch nen paar compile Probleme aber es geht
und noch was der Luftangriff ist auch im Source enthalten also müsste man fast nur noch ne Ani machen
aber dies ist nur bis jetzt von Deidranners seite drinn also müsste man es noch abändern
ich werd mir ziehn
soweit ich mir die Datein angeschaut ist das meiste Kommentiert
ich persönlich hab noch nen paar compile Probleme aber es geht

und noch was der Luftangriff ist auch im Source enthalten also müsste man fast nur noch ne Ani machen
aber dies ist nur bis jetzt von Deidranners seite drinn also müsste man es noch abändern

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise

(Action)Gamer für Gewalt und Terror

Original geschrieben von Nitrat
Moin,
ich hab mir die "ab 18" US version von JA2 Wildfire soeben bei http://pcfun.de/ bestellt.
...err... ich dachte immer JA2 wäre schon uncut.... (=>Kopf zerspringt bei einem tötlichen Treffer)
Dazu hätte ich mal eine Frage, gibt es eigentlich 2 verschieden dt. Versionen von JA2?
Ich meine, ein Bekannter hat mir früher erzählt, dass es manchmal passiert, das einem Söldner der Arm weggeschossen werden kann (bzw. dass er nach einem "schweren" Treffer abfällt). Jedoch ist das bei mir nie passiert...? o_o?
Ist es so schwer eine US Version aufzutreiben bzw. gibt es keinen sogenannten Bloodpatch?...die 29,99euro muss ich zwar zahlen, aber wenigstens ergatter ich (hoffentlich) dieses Produkt was mir mit der GOLD dt. version nicht gelungen ist.
-
- Kanonenfutter
Als JA2 in die Läden kam, gab es zwei "Versionen": Einmal eine mit 18er-Aufkleber und später - damit auch die Kiddies erreicht werden - eine mit 16er-Aufkleber. Der Inhalt war jedoch der gleiche...
Also wurde das Spiel nur noch ein zweites mal bei der USK beantragt, um mehr Kohle zu machen.
Hab den 18er-Stempl
Bei Wildfire gips nur die Amerikanische, und weil die nicht geprüft ist (bei der USK) ist die in Deutschland automatisch ab 18; daher der Aufwand mit dem Ausweis-zuschicken-und-nur-persönlich-entgegennehmen...
Also wurde das Spiel nur noch ein zweites mal bei der USK beantragt, um mehr Kohle zu machen.
Hab den 18er-Stempl

Bei Wildfire gips nur die Amerikanische, und weil die nicht geprüft ist (bei der USK) ist die in Deutschland automatisch ab 18; daher der Aufwand mit dem Ausweis-zuschicken-und-nur-persönlich-entgegennehmen...