Original geschrieben von commandant
Hallo!
Ich hab auch gerade angefangen, JA2 zu spielen und hab jetzt auch mal ne Frage:
Kann ich so etwas wie ein Lager einrichten, da meine Leute vollgepackt mit Zeug sind und nichts neues mehr aufnehmen können. Einfach so in der Gegend rumliegen lassen will ich auch nichts, da ich gehört habe, dass Gegenstände auch geklaut werden.
mmm...
Kann dich beruhigen:
1.) Ein Lager kannst du fast überall einrichten, es gab nur einen Sektor, wo es Probleme gab. Das Problem besteht darin, dass die Gegenstände bei Reperaturen woanders hingepackt werden, meistens irgendwo offen auf ein Feld, in dem einen Sektor wird alles unter einem Stein oder so gepackt, wodurch man nicht mehr an die Gegendstände herankommt. Dieser Sektor ist aber ein einfaches Feld auf dem Lande, also unwahrscheinlich, das du diesen Sektor findest ...
2.) Das Gegenstände nach der Reperatur irgendwo hingelegt werden, macht aber nix. In Kampfsituationen sieht man zwar dauernd, das Milizen herumliegende Gegenstände aufheben, diese aber immernoch da sind, sprich entweder legen die Milizen es nach dem Kampf brav wieder zurück oder es wurde nie etwas geklaut, zumindest habe ich bisher nix vermisst ...
3.) Der einzige Ort, wo etwas geklaut wird, ist am Flugplatz bei Drassen, allerdings werden dort nur Sachen geklaut, wenn man diese bei Bobby Ray bestellt ... dagegen kann man aber was machen, was verrate ich nicht, nur der Typ, der dort in der Gegend rumsteht, muss mal kurz herhalten für eine Schlägerei

...
4.) Ich hoffe, du kennst Tony

...
Wegen Gasket, gebt ihm ein gutes Gewehr und er lernt sehr schnell schiessen, sein Prob ist aber, er kann sich nicht verarzten, wodurch es arge Probleme geben kann und ich hab seine Beweglichkeit gerade nicht im Kopf ...