ich wollt nich "vorschreiben" sagen

aber danke für den tip mit der schule wusst ich noch gar nich dass man abschreiben kann

gruss, -=[MAD]=-
Moderator: Flashy
dann gibt es aber wieder waffen die überflüssig sind: zB die viking gegenüber der varjag
versteh ich jetzt nichOriginal geschrieben von Nitrat
wenn alle "auf einen schlag" verfügbar sind, was machst du
dann mit den ganzen waffen die du vom gegner noch bekommst ?
MFG......
versteh ich jetzt nich
mir is halt nur wichtig dass die waffen ausgeglichen sind, dass es nicht "schlechte" waffen gibt, die OHNE bedenken liegen gelassen werden...
davon versteh ich echt nur bahnhofOriginal geschrieben von Nitrat
reichweite, da kann man sich lange herumschlagen, die
einfachste lösung ist 30-45 felder jedes feld auszunutzen.
also die felder alle einzeln aufführen weil die effektivität im spiel
das eben nicht garantiert exakt bei 33 die kugel von der flugbahn verschwindet
soviel erstmal jetzt dazu
MFG......
darf man sich da einfach einmischen, oder ist es unhöflich, euren dialog zu stören?Original geschrieben von -=[MAD]=-
davon versteh ich echt nur bahnhof
aber findest du nich dass ab 40 schaden für sturmgewehre zu viel ist
und zu den ap: naja mein wunsch wäre ja pistolen 3 bis 5, kleinmps 5, mps 6, sturmgewehre 7 (in ausnahmen auch 6)
gruss, -=[MAD]=-
für .50 bmg. vieleicht für 12mm*was auch immer von der v-94, aber sonst nicht).
die anderen unique-waffen können ruhig bei feindlichen NPCs gelagert werden,
Ich habe vor allem bei Snipers oder LMGs festgestellt,
dass 2-3 solcher waffen reichen,weil sie sonst zu exzessiv genutzt werden.
ab ich mich zu aps geäussert? 4minimum,
so mach ich das auchIch setze bei den sturmgewehren ungefähr die Reichweite als
felder (normalerweise zwischen 28 und 45-50), während bei Pistolen
und shotguns noch ein paar felder geschenkt werden und bei snipern abgezogen
Genau das meine ich. Bei den LMG den Verschleißfaktor reduzieren, beim StG erhöhen...
4ap mein ich als generelles minimum für Feuerwaffen, sturmgewehre eher um die 6 aps,
Ich habe eine neue Weste auf eine ehemalige Beschichtete XY Weste neuZu den unique-waffen: Erscheinen die Waffen, die
du über leere slots gezogen hast, bei dir von alleine im spiel?
nd zu den 2-ap-waffen: ich hoffe das ist deine taschenpistole,
die du mal einfügen wolltest, denn ne normal schlechte pistole mit
meinetwegen über 10 feldern reichweite stellt ja ne reine superwaffe dar...
das is völliger quatsch, die waffe schiesst nun mal solange wie du den abzug durchdrückstOriginal geschrieben von B0NECHUCKER
interessant fände ich auch n model , bei dem von ´nem hohen ''grundburst'' ausgegangen wird.....und dann ap investiert werden müssten um kleinere bursts oder im extremfall nen einzelschuss zu feuern ( reine 'full auto waffe')
gruss bone
und umso mehr aps investiert wurden, umso genauer wird der burst (mit weniger Geschossen als ohne ap investition).Original geschrieben von B0NECHUCKER
interessant fände ich auch n model , bei dem von ´nem hohen ''grundburst'' ausgegangen wird.....und dann ap investiert werden müssten um kleinere bursts oder im extremfall nen einzelschuss zu feuern ( reine 'full auto waffe')
LESEN!!!:Original geschrieben von derLumpi
Schonmal daran gedacht, dass man den Abzug bei nem MG auch nur kurz betätigen kann, du Vollhorst?![]()
@B0NECHUCKEROriginal geschrieben von -=[MAD]=-
autofeuer -> es wird solange geschossen, bis der abzug nicht mehr durchgedrückt wird oder das magazin alle ist... einzelschüsse sind also auch (bei erfahrenen schützen) möglich
gut gut, wir verstehen unsOriginal geschrieben von B0NECHUCKER
p.s. logik ist ein werkzeug- keine frage des standpunkts oder der wahrheit ;-)