Was ist das?

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Bad Puma
Profi-Söldner
Was ist das?

Beitrag von Bad Puma » 02 Nov 2003, 13:37

Hab hier nen sound gefunden der im Ja2\sound ordner war. Diesen sound hab ich im Game noch nie gehört ihr?

Puma
Dateianhänge
2air escaping.zip
(112.63 KiB) 626-mal heruntergeladen
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 02 Nov 2003, 16:07

Das Übliche...Überreste einer längst vergessenen Beta-Hochkultur, die bereits Bomber besaß...und der Beweis dafür, dass auch Programmierer nur faule Menschen sind und unnötige Arbeit wie nicht-benutzte-Soundfiles zu löschen nur ungern tätigen
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

shadow the deat
Alpha-Squad
Beitrag von shadow the deat » 02 Nov 2003, 18:15

genau so wie der Zug ind pre beta oder so :D
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:

(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

cobain
Bravo-Squad
Beitrag von cobain » 02 Nov 2003, 21:29

hm... das hab ich mich vor geraumer zeit auch schon des öfteren gefragt...

ich glaub das hat irgendwas mit den monstern zu tun... wenn man sich die story zur Ja2 entwicklung anschaut wird ja auch ganz anfang erwähnt das geplant war mit dem söldnerteam irgendwelche minen zu befreien... uA von monstern....

wenn man sich zudem diesen sound oft genug anhört wird man bemerken das sich ein text, eine art "gesang" dahinter versteckt...

am besten kann man es am ende verstehen, da hört man ganz klar ein "and all of you will be death" heraushören

cob:conspiracy:ain
.::proud to be confused since 1987::.

Bad Puma
Profi-Söldner
Beitrag von Bad Puma » 02 Nov 2003, 23:44

@cobain

Du hast recht. Ich muss zugeben in den Ja2 ordner in einer dunklen nacht rumzuforschen ist echt unheimlich

Puechtkrassma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

cobain
Bravo-Squad
Beitrag von cobain » 03 Nov 2003, 00:13

aber ich glaub ich muss wohl oder übel diese auschweifende diskussion unterbrechen...
ich sag nur eines: *VQ*

und ihr wiss,t am vq zu zweifeln wird mit steinigung gestraft *lol*
.::proud to be confused since 1987::.

7cent
Milizenausbilder
Beitrag von 7cent » 08 Mär 2004, 14:41

na dann steinige mich mal Nitrat aber ich find den SOUND ÜBERBOMBE YEAH okay ich nehm mal an es werden nich viele von euch Musik produzieren aber das ding gibtn nen echt geiles Sample an okay das is hier kein Musiker Forum aber das ding zerstückelt und an den Drum angepasst YEAH :-)

So das musste mal gesagt werden!
Ich danke JA,JA DG,JA2,JA2 UB,DL,UC,BG,BIOHAZARD,UND ALLEN ANDEREN JA2 MODS DAS ES SIE GIBT,DURCH EUCH LEBT DER SHIT WEITER,AUßERDEM GEHT NOCH EIN FETTER DANK AN DIE COMMUNITY DES GAMES

JAGGED ALLIANCE 4 EVER!

7cent
Milizenausbilder
Beitrag von 7cent » 08 Mär 2004, 14:47

na dann steinige mich mal Nitrat aber ich find den SOUND ÜBERBOMBE YEAH okay ich nehm mal an es werden nich viele von euch Musik produzieren aber das ding gibtn nen echt geiles Sample an okay das is hier kein Musiker Forum aber das ding zerstückelt und an den Drum angepasst YEAH :-)

So das musste mal gesagt werden!
Ich danke JA,JA DG,JA2,JA2 UB,DL,UC,BG,BIOHAZARD,UND ALLEN ANDEREN JA2 MODS DAS ES SIE GIBT,DURCH EUCH LEBT DER SHIT WEITER,AUßERDEM GEHT NOCH EIN FETTER DANK AN DIE COMMUNITY DES GAMES

JAGGED ALLIANCE 4 EVER!

Antworten