Pfefferspray im Mod

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Tingeroo
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Beitrag von Tingeroo » 01 Mär 2004, 21:28

eine animation ist eine reihenfolge von bildern,
hähähä

weißt schon, was ich meine... :nut:

wenn ich wüßte, was ich suchen soll, dann .... :gruebel:

ähm, scifi-waffen lassen sich also einfach durch normale überschreiben und kommen dann auch vor?? wat mir noch net so klar ist...

hab nochn burstsound gebastelt für meine 6er burst 5.56!

gruß

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 01 Mär 2004, 21:31

TAR hat in 1.21 wieder burst

und "when its done"
hab aber so angepeilt mit der bearbeitung in diesem jahr fertig zu werden
im nächsten jahr betatests und dann kann man näheres sagen

MFG....

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 01 Mär 2004, 21:37

Original geschrieben von Tingeroo
ähm, scifi-waffen lassen sich also einfach durch
normale überschreiben und kommen dann auch vor??
jupp
bis auf einigen einschränkungen mit dieser spuckeanimation
und regulär habe ich bei den neuen probleme mit dem
erscheinend er sachen über progress einstellung

MFG......

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Mär 2004, 13:04

@Nitrat

nich schlecht was du da machst... respekt :k: also wie ich mitgekriegt hab, geht es um den tboa-mod...

dann möchte ich hier mal meine meinung abgeben:
also wie du bisher die waffen angelegt hast, würde mir schon gefallen (10 pistolen, 5 shotguns usw) aber ich finde 3 mgs sind zu wenig...

und dann noch zun den schalli-uzis...
Original geschrieben von Nitrat
Skorpion, hat 9mm 20er magazin, 180meter reichweite AP 5+1 drawcost, schaden 31
UMP, hat .45cal, 25er magazin 230meter reichweite, AP 6+2 drawcost, schade 37
H&K MP5 SD3 hat 9mm 20er magazin, 240meter reichweite AP 5+1drawcost, schaden 34
[...]
MFG......
also ich finde die waffen sind nich ausgeglichen... :azzangel:
ich bin der meinung waffen gleicher familie sollten alle etwa gleich stark sein aber jeweil einen großen vorteil haben, aber dann auch große nachteile oder sie sind allrounder...
zB skorpion 9 mm 20er oder 10er oder doch 30er magazin; stärke: großer burst; schwäche: schaden und reichweite
ump .45 25er magazin; stärke: zB schaden und reichweite; schwäche: kein burst ;)
mp5 sd3 (soll das ne mp5k sein?) 9mm 30er magazin; stärke zB sehr haltbar; ansonsten allround
aber sonstige werte ziemlich gleich, reichweite 15 - 20, schaden um die 25...
so kann jeder sich die waffe nach seiner persönlichen taktik nehmen... :summer:

aber warum willst du ne skorpion mit schalli nehmen? ne skorpion is doch eigentlich son synonym für ne micro uzi...
naja, ok :k: ich hab eh keine ahnung vom modden daher nehm es mir bitte nich übel wenn ich meine ehrliche meinung sage

und wenn du noch ein paar waffen brauchst: ich würde alle cs-waffen reinnehmen, besonder sie sig 552 und glock sind cool...

noch was anderes: ich hab noch nie nen MG1 aka MG42 verbessert in nem mod gesehen... müsste doch als best-burst-waffe eigentlich gehen :summer:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von NightSarge » 02 Mär 2004, 14:20

Bloss die CS Waffen importieren ist ja langweilig, es soll ja schon auch was neues dabei sein. Vom Balancing her ist es schon ganz gut.
Du solltest TBoA mal spielen. Es Rockt.

Und 3 MG´s reichen doch aus ausser deine Waffen laufen nur auf Burst Mode
Über´s MG42/ MG3 wurd hier schon viel diskutiert(als man noch stiller Leser war:D ),

MP5K und MP5SD3 sind zwei völlig verschiedene Waffen

Warum Skorpion SD? -> Weil sie cool und neu ist, nicht immer dasselbe

*fragtsichobderPlatzdesForumswaffenmeistersnochfreiist*
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Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Mär 2004, 21:59

ich meinte dass man einige waffen die zB in CS und auch im original sind drin lassen sollte, vielleicht die bildchen, sounds und werte verändern... zB müsste der 45er colt, die usp und die glock in jedem mod sein (ist meine meinung :red: )

das neue MG42 heisst doch MG1 oder nich? ich weiss nich genau bei neuzeit waffen bist du doch unser experte :crazy:
ok mit der mp5k war ein kurzschluss von mir... die mp5sd3 belegt doch bestimmt nen doppelten handslot oder? ich hab irgendwie gedacht, dass die 3 silencer-mps alle einhändige mps sind :azzangel:
naja ich mein ne skorpion mit schalli is doch unrealistisch. allerdings hab ich ne uzi auch schon mal mit schalli gesehn :summer:

und den platz des forumwaffenmeisters müssten wir uns dann schon teilen oder nich :D

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von NightSarge » 02 Mär 2004, 23:25

Ist doch langweilig wenn überall die gleichen Waffen drin sind. Man muss sich auch mal umstellen und anders arbeiten.

Das MG1 war der direkte MG42 Nachfolger, aber nach Umbauten und Verbesserungen ist das MG3 draus geworden.

MP5K -> einhändig
MP5SD3 -> zweihändig
UMP = einhändig :confused: :susp: Als CS ler müsstes du´s doch besser wissen

Skorpion SD ist richtig cool
Original geschrieben von -=[MAD]=-

und den platz des forumwaffenmeisters müssten wir uns dann schon teilen oder nich :D

gruss, -=[MAD]=-
NEIN ist meiner, weil
a) Du mich ja schon als Experten vorschlägst:D
b) Ich als erster drauf gekommen bin :razz:
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morki
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Beitrag von morki » 03 Mär 2004, 02:26

Original geschrieben von NightSarge
Original geschrieben von -=[MAD]=-
und den platz des forumwaffenmeisters müssten wir uns dann schon teilen oder nich :D


NEIN ist meiner, weil
a) Du mich ja schon als Experten vorschlägst:D
b) Ich als erster drauf gekommen bin :razz:

Soll ich schonmal den Weihrauch holen?
coffee grinder

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Beitrag von -=[MAD]=- » 03 Mär 2004, 08:53

Original geschrieben von NightSarge
UMP = einhändig :confused: :susp: Als CS ler müsstes du´s doch besser wissen
hab doch gesagt war dumm gedacht :azzangel:
Original geschrieben von NightSarge
NEIN ist meiner, weil
a) Du mich ja schon als Experten vorschlägst:D
b) Ich als erster drauf gekommen bin :razz:
omg
dann stell mich wenigstens als dein assistent für den WK2 ein :hail: :crazy:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von NightSarge » 03 Mär 2004, 12:43

@morki
Nein :D
Ich kann doch nix dafür das Ich vorbelastet bin.

@MAD
ja*lol*
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Tingeroo
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Beitrag von Tingeroo » 03 Mär 2004, 12:53

@nitrat

zum sound nochmal:

platscht das auf und zischt dann?? dann wäre JA2\data\sounds.slf\ SPIT RICOCHET.wave zu ändern :japan:

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Beitrag von Nitrat » 03 Mär 2004, 17:29

:clap: :hail: Tingeroo

yo das ist die, dankeföön :)


MFG.....

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Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Mär 2004, 13:40

Original geschrieben von NightSarge
Und meinst du wirklich 20er 9mm Magazine? Die gibts doch eigentlich nicht. Bitte 30er :hail:
sag mal, UC spielst du oder? von daher gibts 20er :razz:
zB für die skorpion. schau auch mal auf deiner eigenen seite http://world.guns.ru/smg/smg17-e.htm nach ;)
im übrigen gibts im uc-mod ja 4 verschiedene 9mm-munition und für 3 der 4 jeweils 2 verschiedene munitionsgrößen... da hat sich jemand richtig mühe gemacht :) aber das werd ich mal lieber in den UC-thread schreiben :azzangel:

@Nitrat
welche munisorten hast du bis jetzt drin vielleicht kann man sich dann ungefähr ein bild aller waffen machen ohne dass du sie aufzählen musst :summer:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von NightSarge » 04 Mär 2004, 14:18

Nein Ich spiel kein UC.

Und mit den 20er meinte Ich das es die eigentlich nicht für die MP5 gibt.
Das war mir ein wenig :susp:

auch http://www.waffenhq.de sagt:
CZ vz68 Skorpion:
Im Kaliber 9 mm Parabellum steht die Skorpion auch mit festem Holzkolben und Magazinen mit 30 Schuss zur Verfügung (20 sind aber Standart)
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Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Mär 2004, 17:08

sehr schön :k:
(natürlich ;) ) hast du recht: die 20er 9mm-magazine sind nich standart, das sind die 30er

allerdings haben auch alle uzis kein 30er 9mm-magazin, nur 32er 25er und 20er...
allerdings hab ich schon mal was von .45er uzis gehört :gruebel:

und UC solltest du mal probieren ;) fast nur russische waffen, alleine 7 oder 8 ak-umbauten
http://home.t-online.de/home/hansalexan ... t_v1.1.htm die liste für die UC waffen

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von NightSarge » 04 Mär 2004, 17:14

Die Liste hab Ich schon in gauner´s thread gelesen; Nicht schlecht.

Problem is nur, UC (knapp190MB) per 56k mal eben so :crazy: zu ziehen.

.45 UZI gibts wirklich, ist aber selten
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Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Mär 2004, 17:21

Original geschrieben von NightSarge
.45 UZI gibts wirklich, ist aber selten
aber die große (normale) uzi dann oder?
haha, ich glaub den colt (die pistole) gibts auch in 9 mm... *lol*

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von NightSarge » 04 Mär 2004, 17:25

Ja und

Ja

(Ich mag diese vielsagenden und aufschlussreichen Postings:D )
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Beitrag von Tingeroo » 04 Mär 2004, 18:07

@nitrat
...kommt noch besser:

spit ricochet wave ist sound 229!

=> den am besten durch storm 1.wav ersezten, um der ganzen Sache den nötigen spirituellen beiklang zu geben!

Ich baue gerade übrigens für einzelne Waffen Extrasounds ein:
so hab ich nun MSG 90.wav und Dragunov.wav kréiert und auf die sounds 133/144 gelegt, was funzt!

gruß

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 05 Mär 2004, 13:10

@Nitrat

Wenn du die OICW rausgenommen hast, was hab Ich dann noch um gegen Panzer zu kämpfen ausser LAW, Granaten und Mörser? Den MGL ?
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Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Mär 2004, 13:30

Original geschrieben von NightSarge
MGL ?
:confused:

@Nitrat & alle dies wissen müssten
welche munis hast du denn noch drin?

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von NightSarge » 05 Mär 2004, 15:44

MGL is

Multiple
Grenade
Launcher
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Beitrag von Nitrat » 05 Mär 2004, 17:16

²Nightsarge,

wie mit dem MGL konnt man Panzer zerlegen ?
-> Mörser, 40mm "Napalm"+granate für M69A1 (ex M79),
LAW, Handgranaten (wobei die nicht richtig taugen)

momentan versuch ich das gamehack von Urban Chaos
irgendwie funktionerend hinzubekommen, also wo
die granaten direkt an die waffe montiert werden.
Dann wäre die FN2000 komplett
eventuell wenn das mit den granaten funzt, wird das M16/A2m203 von UC noch eingebunden

Der Mörser verschiesst übrigens auch Leuchtgranaten,
große reichweite und großer wirkungskreis

²MAD,
Caliber, zahl dahinter ist die anzahl der waffen !
7,65mm 3
9mm 10
5.56mm 13
7.62mm N. 10
7,62mm WP 2
12 Kal 5
5.45mm 2
.45cal 3
4,7mm 1
.50 BMG 2
Sprengstoff Pfeil 1 (Armbrust aus DL1)
betäubung 1
Andere 9 (wie Mörser, Ninjastern, Samuraischwert)
slots frei für neue waffen 4
nicht editfähig 4 slots

MFG.....

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 05 Mär 2004, 18:40

Ne
MGL gegen Panzer ging nicht

Also hab Ich jetzt im Prinzip keine Handwaffe gegen Panzer mehr, sondern nur noch schwere Waffen. Mit den Leuchtgranaten kann man dann schön eingegrabene Gegner ausleuchten. Cool:summer:

Änderst du auch Sektoren oder bleibts beim Waffen Mod ?
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Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Mär 2004, 23:01

@Nitrat
k danke dann hab ich schon mal nen überblick und vorgeschmack :D

wenn du noch 4 frei hast, könntest du vielleicht noch nen paar russische fabrikate einbauen die sind auch allgemein beliebt und haben die bei dir relativ wenig gebrauchten kaliber 5,45 mm oder 7,62 mm WP :summer: UC hats da schön vorgemacht... du hast ja auch mal gesagt, dass es fast nen H&K-waffenmod sein könnte, H&K sind westliche waffensysteme von daher kann es nich schaden, noch nen paar östliche einzubauen :)

nun zu einzelfragen/kritiken (wenn ich mir das erlauben darf :azzangel: )
also im großen und ganzen finde ich die kaliber (und daraus wahrscheinlich entstehenden waffen) sehr ausgeglichen :k:
die armbrust aus DL find ich jedoch doof, hab ich nie wirklich genutzt
der ninjastern is natürlich cool und mal was neues :summer:
7,62 mm N. soll 7,62 mm NATO heissen (?)
7,65 mm -> 3 kaliber ist natürlich auch schöne abwechslung, aber welche waffen sind das? 7,65 mm sind doch pistolenkaliber deutscher pistolen... (Nighti?)
das mit den leuchtgranaten is auch ne super idee :D

gut,

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Nitrat » 05 Mär 2004, 23:59

Original geschrieben von NightSarge
Also hab Ich jetzt im Prinzip keine Handwaffe gegen Panzer mehr,
naja Handwaffe FN2000 wenn das mit dem gamehack hinhaut.
also 50:50 chance halt das es kommen wird :D
Original geschrieben von NightSarge
Mit den Leuchtgranaten kann man dann
schön eingegrabene Gegner ausleuchten. Cool:summer:
nunja ich hatte auch schon Senfgas granaten eingebaut und kann mich noch nicht da entscheiden, weil beide irgendwie cool sind :red:
Original geschrieben von NightSarge
Änderst du auch Sektoren oder bleibts beim Waffen Mod ?
sektoren kann ich nicht machen, weil ich dazu
kein händchen habe, aber dafür gibs ja noch Jona ;)


²MAD,
bitte, werd mal schauen ob die noch reinpassen, weil ich
hab da als scherz vor die geldbörse als waffe einzubauen...

7,65mm wird von Walther PPK, M446 Viking und Guardian genutzt
7,62 mm N. soll 7,62 mm NATO heissen (?)

jupp, hab ich wohl aus der "short" description rauskopiert :D

MFG......

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 06 Mär 2004, 00:12

ok... wenn mir jetzt noch jemand Guardian erklärt is alles super... wenn ich richtig nachgeguckt hab is das die MAC-10, aber 7,65 mm passt da absolut nich, also erklärs mir mal wer bitte :red:

nimm die leuchtgranaten, auf jeden fall... mit senf wärs auch zu einfach... *lol*
Original geschrieben von Nitrat
ich hab da als scherz vor die geldbörse als waffe einzubauen
:D :k:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von NightSarge » 06 Mär 2004, 00:39

Original geschrieben von Nitrat
naja Handwaffe FN2000 wenn das mit dem gamehack hinhaut.
also 50:50 chance halt das es kommen wird :D

²MAD,
bitte, werd mal schauen ob die noch reinpassen, weil ich
hab da als scherz vor die geldbörse als waffe einzubauen...


MFG......
Cool, den Gegner mit den ganzen Cent Stücken KO werfen hat schon was*lol*


@MAD
7,65mm ist Russisches Pistolenkaliber
Guardian sagt mir jetzt auch nix, werde heut noch mal schauen was das ist
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Beitrag von Nitrat » 06 Mär 2004, 03:11

²MAD,
das kleine ist die aus ja2 format

yo geldbörse die ungefähr 1 schaden macht reichweite ein feld
minimum, maximum 2 felder .... weil mann kann ja werfen notfalls ;)

²Nightsarge,
bild ist aus securityarms ;)


MFG.....

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Beitrag von Nitrat » 06 Mär 2004, 03:13

lol vergessen bild anzuhängen und per edit funzt des net :(

MFG......

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Beitrag von NightSarge » 06 Mär 2004, 11:51

ne Strapsenflinte*lol*


aber nur für weibliche Söldner:D
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-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 06 Mär 2004, 14:10

lol... reichweite 8, ap 2, schaden 10 ;)*lol*

@Nitrat
was machen denn so die aps und reichweiten deiner waffen? also ich denke mal dann dass die guardian die mit abstand wenigsten aps und den kleinsten schaden, reichweite und das kleinste gewicht hat (von den schusswaffen)
aber wie siehts so mit "normalen" pistolen, mps und sturmgewehren aus? vielleicht lässt du dich ja noch beeinflussen :D weil ne einhändige waffe würd ich nie über 15 reichweite setzen usw... (is natürlich trotzdem deine sache aber ich finds gut wenn du dir kritik anhörst)

@NightSarge
7,65 mm ist nicht russisches pistolenkaliber das ist 7,62 mm TT... kannst mich mit beispielen allerdings vielleicht noch umstimmen :razz:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von NightSarge » 06 Mär 2004, 15:32

@MAD
Hast Recht hab mich vertan. Ich schiebs auf die Uhrzeit.
Russ. Pistolen haben 7,62 TT (alt) bzw 9,2x18mm Makarow (neu). Ausnahme is die MP446 Viking (Gratch) mit 7,65mm halt.
7,65mm is altes Deutsches Pistolenkaliber;) und für Skorpion
Alter Sack vom Dienst.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 08 Mär 2004, 08:09

:D
Original geschrieben von NightSarge
9,2x18mm
9,2? :eek3:

gruss, -=[MAD]=-
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NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 08 Mär 2004, 10:17

Ja, wird auch als 9x18mm bezeichnet
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Beitrag von NightSarge » 08 Mär 2004, 10:21

Ja, wird auch als 9x18mm bezeichnet, aber das eigentliche Kaliber is grösser
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NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 08 Mär 2004, 10:22

Original geschrieben von -=[MAD]=-
:D9,2? :eek3:

gruss, -=[MAD]=-
Ja, wird auch als 9x18mm bezeichnet, aber das eigentliche Kaliber is grösser
Alter Sack vom Dienst.

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 08 Mär 2004, 10:24

:scream: SCHINDER! :scream:
.

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 08 Mär 2004, 10:27

Original geschrieben von derLumpi
:scream: SCHINDER! :scream:
Lösch mal bitte 2 davon. Wenn Ich antworte lädt mein AOL die Seite nicht.
Alter Sack vom Dienst.

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 08 Mär 2004, 10:38

Ich nix löschen :D
.

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 08 Mär 2004, 10:43

:hail: Bitte :hail:
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 08 Mär 2004, 10:48

Ich nix haben Rechte für löschen hier.
Du gucken wer Moderator ist und fragen ihn.

derbtw:hierimforumwirdnixgelöschtLumpi
.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 08 Mär 2004, 15:38

hmm ich würd löschen, aber auch ich hab nix an rechte hier verloren *lol*


MFG......

Pater-7,62
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offtopic

Beitrag von Pater-7,62 » 08 Mär 2004, 21:10

@NightSarge, ich geh auch über aol hier ins Forum, dein Problem habe ich auch an manchen Tagen.
Wenn du "Antworten" gedrückt hast und der Fehlerbildschirm erscheint, nicht auf wiederholen/neu laden klicken. Einfach weg klicken und das Forum erneut anwählen, oder auf zurück klicken (manchmal wird kein Beitrag gepostet), auf minimieren legen und das Forum erneut anwählen, deinen aktuellen Thread öffnen. Meistens ist der Beitrag dann zu finden, obwohl du nicht als letzter Poster auf der Übersicht angezeigt bist.
Erscheint dein Posting nicht, öffnest du das minimierte Fenster und versuchst erneut den Beitrag zu bringen.

PS. AOL ist eben immer etwas Abenteuerlich:)

PPS. Alternativ, deinen Beitrag als E_Mail schreiben, geht auch offline. Vorteil: keine Onlinekosten, Rechtschreibprüfung, :D dein Beitrag geht dir nicht verloren.

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 08 Mär 2004, 21:14

Das weiss Ich jetzt auch.
War aber das erste Mal das Ich so was hatte. Längere posts kopiere Ich mir sowieso falls AOL mal wieder nicht so will wie es soll.:summer:

Was habt ihr mit alle mit meiner Rächtschraipunk :susp:
Alter Sack vom Dienst.

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Beitrag von Pater-7,62 » 08 Mär 2004, 21:22

Rächtschraipunk
Unbekanntes Wort „Rächtschraipunk“. Sie können Korrekturvorschläge anfordern, das Wort verbessern oder es in Ihr Benutzerwörterbuch aufnehmen.
:D

Du hättest ja deine Doppelpost im Thread auch noch selbst editieren können, dafür stehen 60 min zur Verfügung.

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Beitrag von NightSarge » 08 Mär 2004, 21:29

Hätte doch nix genutzt, die wollt ich ja löschen, aber das können ja nur die Mods.
Alter Sack vom Dienst.

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Beitrag von Pater-7,62 » 09 Mär 2004, 01:30

In 60 min lässt sich schon etwas löschen, dann sehen halt nur noch Smilies :)

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 09 Mär 2004, 11:45

hmm... danke NightSarge jetz weiß ichs dreimal :razz:
im übrigen hab ich zu hause auch aol da hab ich solche probs auch manchmal :cry: aber auf "zurück" klicken hilft da... aber vorher abschreiben tu ich nix :summer:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

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Beitrag von Pater-7,62 » 09 Mär 2004, 11:51

Wie kommst du denn auf abschreiben, geht doch mit Strg+C bzw. Strg+V, abschreiben kannst du in der Schule vom Nachbarn, wenn du nix gelernt hast. :)

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