Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Elite-Söldner

Die letzte Mission war gar nicht so schwer, dafür die davor.

Geile Atmo, der Dschungel wirkt realistischer, weil viel dichter als im eigentlichen Spiel. Die KI ist imho so geblieben, allerdings immernoch besser als bei den meisten anderen Shootern.
Als nächstes geh ich dann mal BHD Team Sabre an.
derDauerfeuermodusan:mg:Lumpi
.
-
- Kanonenfutter
Also BHD war für mich eine größten Entäuschungen in Sachen Egoshooter. Drei Missionen vor Schluß hab wegen langweile aufgegeben. Deswegen kann ich auf die Missiondisk verzichtenOriginal geschrieben von derLumpi
Als nächstes geh ich dann mal BHD Team Sabre an.
Aber Vietcong werd ich mir demnächst zulegen
-
- Kanonenfutter
Teslatron:summer:
Auf http://www.games.de das Spiel rockt:summer:
Auf http://www.games.de das Spiel rockt:summer:
-
- Profi-Söldner
Hearts of Iron
alda Schwede, noch nie hab ich ein so komplexes Game gespielt wie Hearts of Iron (nicht mal Civ 2 kommt da ran). In Hearts of Iron übernimmt einer von 8 Großmächten (Deutschland, Italien, USA, GB, Frankreich, Russland, China), angeblich kann man, aber mit jemdem Land spielen, hab aber keine Ahnung wie das funzen soll. Man hat unglaubliche viele Möglichkkeiten mit anderen Ländern Diplomatie zu treiben, aber meist helfen nur kriegerische Auseinandersetzungen. Wenn z.B. Rumanien von mir fordert, das ich eine meiner Provinzen (ich spiele mit Deutschland) an ihrer Grenze einfach so abgeben soll, naja leider mussten die Rumänen wegen dieser Unverschämtheit dran glauben 
Ein weiter sehr komplexer Bereich liegt im Forschungsbereich. 911 Entwicklungsprojekt in 15 Bereichen sagen glaub ich alles. Da weiß man gar nicht was man als erstes entwickeln soll.
HOI ist auf jeden Fall kein Spiel für Einsteiger, ich hab mehr als 5 Stunden gebraucht bis ich mal halbwegs durchgeblickt habe, aber wenn man einmal drinnen ist, findet man eine unglaublich geniale und motivierendes Taktik-Game.
http://www.heartsofiron-game.com/

Ein weiter sehr komplexer Bereich liegt im Forschungsbereich. 911 Entwicklungsprojekt in 15 Bereichen sagen glaub ich alles. Da weiß man gar nicht was man als erstes entwickeln soll.
HOI ist auf jeden Fall kein Spiel für Einsteiger, ich hab mehr als 5 Stunden gebraucht bis ich mal halbwegs durchgeblickt habe, aber wenn man einmal drinnen ist, findet man eine unglaublich geniale und motivierendes Taktik-Game.
http://www.heartsofiron-game.com/
"Diese Truppe - ist ja wohl das Allerletzte!"
Ich rate auch von Team Sabre ab !Original geschrieben von Andr
Also BHD war für mich eine größten Entäuschungen in Sachen Egoshooter. Drei Missionen vor Schluß hab wegen langweile aufgegeben. Deswegen kann ich auf die Missiondisk verzichten
Aber Vietcong werd ich mir demnächst zulegen
denn seitdem ich TS installiert habe (es ist ein Addon!) funzt bei mr garnichts mehr.
ich meine meine einstellungen die ich auf whelmouse gelegt hatte
gibts nicht mehr einzustellen, dort ist keine möglichkeit gegeben.
spielerisch mag es eventuell noch zu gehen aber wer online gut
zocken will CLanmäßig etc oder in ner Liga kannste knicken...
die wheelmouse war fürs schnelle waffenwechseln gedacht und
wenn das net online mehr unterstützt wird vergiss die scheisse !
grafisch ist TS der letzte dreck. ganze texturen fehlen, waffen
sind so dermaßen schlecht dargestellt das ich das kotzen bekam.
wer NoLogic dennoch unterstüzen möchte dem rate ich eher Joint Operation an.
ceeee yaaah
MFG.....
-
- Kanonenfutter
@ Bloodbrother HoI ist doch eigentlich voll einfach:D
Hab gestern mal wieder Quest for Glory 5: Drachenfeuer installiert und angefangen zu spielen. Dann ist mir jedoch die Grafik aufgefallen und ich habe mich gewundert wie ich sowas früher spielen konnte!! Naha egal auf jeden Fall habe ich gleich wieder von meiner Festplatte geschmissen:summer:
Hab gestern mal wieder Quest for Glory 5: Drachenfeuer installiert und angefangen zu spielen. Dann ist mir jedoch die Grafik aufgefallen und ich habe mich gewundert wie ich sowas früher spielen konnte!! Naha egal auf jeden Fall habe ich gleich wieder von meiner Festplatte geschmissen:summer:
Ich fand BHD auch nicht so prickelnd, aber wenn es mir quasi hinterhergeschmissen wird, dann spiel ichs halt auch durch.
Nun zu TS: buggy, häßlich, einfallslos
Man hat es eigentlich ausschließlich mit RPGs und fest stationierten MGs und Granatwerfern zu tun.
Die Missionen sind arg langweilig die KI, wie auch bei BHD, unterirdisch.
@Nitti
Also bis auf ein paar Bugs, die die Geiseln betreffen, hatte ich mit TS rein technisch gesehen keine Probleme, funzt bei mir alles so wie vorher.
Nun zu TS: buggy, häßlich, einfallslos
Man hat es eigentlich ausschließlich mit RPGs und fest stationierten MGs und Granatwerfern zu tun.
Die Missionen sind arg langweilig die KI, wie auch bei BHD, unterirdisch.
@Nitti
Also bis auf ein paar Bugs, die die Geiseln betreffen, hatte ich mit TS rein technisch gesehen keine Probleme, funzt bei mir alles so wie vorher.
.
-
- Profi-Söldner
Ähm nein ich habe hier noch die original CD mit Handbuch liegen.Original geschrieben von Andr
Von der PCAction-DVD?![]()
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
Colonisation for Windows
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Scharfschütze
cool hab die alte packung auch noch hierOriginal geschrieben von Omsen
Ähm nein ich habe hier noch die original CD mit Handbuch liegen.
Call of Duty
nur wenige minuten online gedaddelt
ist mir zu langweilig geworden
jetzt kommt Freelancer TNG Mod installation
drann, mal schauen ob das was wird.
MFG.......
Nemesis of the Roman Empire
Hübsches Strategiespiel mit Ansätzen bei der Charakterentwicklung und Gruppenführung. Auch für schwächere PC geeignet.
coffee grinder
Dieses Colonization lässt mich einfach nicht mehr los!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Scharfschütze
Ja AoE2 wäre mal wieder geil. Nur kackt der bei der Insatllation ab. So ein Scheiß
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
-
- Profi-Söldner
hab gestern mal wieder auf meinem Zweitrechner Imperialismus gespielt. Schon etwas älter das Teil, aber immer noch geil, hab mit Österreich gespielt, die im 19. Jhd. ja noch etwas besser besetzt waren als heute, und hab dann gleich mal eine europäische Katastrophe ausgelöst indem ich England im Krieg gegen Frankreich unterstützt habe. Der größte Teil Frankreichs gehört jetzt zu mir, bis auf die Paris, das haben sich die Preußen unter den Nagel gerissen
. Imperialismus muss ist für mich, genau so ein Spiel für die einsame Insel, das könnte man tagelang spielen, nur schade dass es im Netzwerk sehr instabil ist.

"Diese Truppe - ist ja wohl das Allerletzte!"
Command & Conquer - Generals
Wenn ich mal herausfinden würde, wie man die gescripteten Zwischensequenzen unterbrechen oder vorspulen kann, würde ich die Kampagne ausprobieren. Aber so bleibt eben nur Skirmish übrig, was auf der Stufe 60 auch irgendwie zu lahm ist.
Nachteilig ist auch, dass die Fahrzeuge und Männchen nach ihrer Zerstörung erst noch intakt rumstehen und dann explodieren oder umfallen. Da ist die Steuerung von grösseren Schlachten Glückssache. Wenn man Pech hat und die Feuerkraft auf ein bestimmtes Ziel konzentrieren will und das ist aber schon kaputt ...
Nachteilig ist auch, dass die Fahrzeuge und Männchen nach ihrer Zerstörung erst noch intakt rumstehen und dann explodieren oder umfallen. Da ist die Steuerung von grösseren Schlachten Glückssache. Wenn man Pech hat und die Feuerkraft auf ein bestimmtes Ziel konzentrieren will und das ist aber schon kaputt ...
coffee grinder
Gangland
Bei der kleinen Echtzeitgangstersimluation muss man als erstes für die Familie einige Aufträge im Stile des Paten erledigen (Ladenbesitzer überzeugen, Waffen kaufen, feindliche Handlanger oder gleich deren Boss erledigen, Leute anheuern ...) um dann später selber loszuziehen. Im Intro steht auch, dass vier Brüder nach Amerika kommen. Während drei von ihnen die Neue Welt geniessen, ist man selber gekommen um selbiges treiben zu unterbinden ...
Sieht auch hübsch aus. Bloss die Kamerasteuerng nervt manchmal, wenn man neue Gebäude betritt.
Mal gucken, wie die Vollversion wird.
Sieht auch hübsch aus. Bloss die Kamerasteuerng nervt manchmal, wenn man neue Gebäude betritt.
Mal gucken, wie die Vollversion wird.
coffee grinder
-
- Scharfschütze
Also für mich ist Far Cry gestorben. Es hörte sich ja alles so gut an bis jetzt. Gameplay, Grafik, KI, usw. Ich hätte sogar meinen Rechner dafür aufgerüstet. Aber seitdem die den Teil mit den mutierten Söldnern und Aliens eingebaut haben ist die Sache de totale S*****. Hatte mich echt drauf gefreut mal wieder nen Shooter zu spielen wo man NICHT gegen irgendwelche Viecher kämpfen muss. Warum machen die so´n Mist? Mir persönlich nimmt das den ganzen Spass, da kann der Rest noch so gut sein.Original geschrieben von Nitrat
FarCry neue Demo Level "Research"
MFG......
Echt schade drum
Alter Sack vom Dienst.
Mutiert hin oder her ... man kan n mit der der Demo schon
bald selbst personen hinzufügen und du hast doch die erste
gepsielt da waren ja keine mutiation der söldner .... also wieso
wegen so ein paar bytes die lust verlieren ... einfach nen mod
machen wo nur REALE sind geht mit sicherheit auch und denk
mal das es auch andere so einstellen bzw spielen wollen.
ne arulcomap zu bastelln wird mir mit sicherheit auch sehr
lange dauern, aber die soll man ja dann online zocken also
mutierter spieler kann dann wohl vorkommen aber kann auch
deaktiviert werden eigener mod oder so.
MFG......
ne arulcomap zu bastelln wird mir mit sicherheit auch sehr
lange dauern, aber die soll man ja dann online zocken also
mutierter spieler kann dann wohl vorkommen aber kann auch
deaktiviert werden eigener mod oder so.
MFG......
Man kauft sich ein Spiel doch nicht, nur um hinterher irgendwann in ein paar Monaten (vorrausgesetzt es gibt eine gute Community) mal eventuell einen Mod spielen zu können, in dem das Spiel dann so umgesetzt ist, wie man es sich von Anfang an gewünscht hätte.Original geschrieben von Nitrat
Mutiert hin oder her ... man kan n mit der der Demo schon
Mittlerweile kann ich wirklich keine Aliens und Mutanten mehr sehen

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
yo ich auch nicht... find das auch sehr kacke
das die mutantenstadle eingeführt haben...
aber ne möglichkeit ist halt das modden
und in der szenerie von FarCry ist schon sehr viel möglich
gemacht worden was man anhand der demo schon sieht.
so eigentlich wollt ich ja was zum toppic schreiben:
Battlefield1942 Desert Combat
MFG......
das die mutantenstadle eingeführt haben...
aber ne möglichkeit ist halt das modden
und in der szenerie von FarCry ist schon sehr viel möglich
gemacht worden was man anhand der demo schon sieht.
so eigentlich wollt ich ja was zum toppic schreiben:
Battlefield1942 Desert Combat
MFG......
-
- Scharfschütze
Das ist ein bekannter Bug.
Stöber mal ein bissel im Forum von http://www.taktikspiele.de
Da gabs mal nen Thread zu, der Dir weiterhelfen wird.
Stöber mal ein bissel im Forum von http://www.taktikspiele.de
Da gabs mal nen Thread zu, der Dir weiterhelfen wird.
Battlefield1942 Desert Combat Mod 0.7
die haben da das gameplay irgendwie verändert ... und man
kann irgendwas aus den server rauswählen solche optionen
halt die kein arsch gebraucht hat weil schwachsinn irgendwie....
und dafür musste ich mal wieder die vollversion saugen (knappe 600 MB !!!)
voll die zeitverschwendung ... aber momentan zocken ein paar
vom IS CLan DC auf 0.7 musste ich also saugen .... also will ich
keine sprüche hören wie zBsp. "du hättest es ja nicht saugen sollen"
MFG......
die haben da das gameplay irgendwie verändert ... und man
kann irgendwas aus den server rauswählen solche optionen
halt die kein arsch gebraucht hat weil schwachsinn irgendwie....
und dafür musste ich mal wieder die vollversion saugen (knappe 600 MB !!!)
voll die zeitverschwendung ... aber momentan zocken ein paar
vom IS CLan DC auf 0.7 musste ich also saugen .... also will ich
keine sprüche hören wie zBsp. "du hättest es ja nicht saugen sollen"

MFG......
-
- Scharfschütze