zu letzt gesehener Film
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Ja, die Stimmung war schon ziemlich gut.Original geschrieben von Enforcer
Die "farblosigkeit" des filmes erzeugt eine super atmosphäre.
was auch noch richtig gut is, und ebenfalls zur gelungenen atmosphäre beisteuert, is der soundtrack: recht düstere musik von einer extra für den film zusammengestellten band mit bandmitgliedern von nine inch nails, tool, filter, a perfect circle und wes borland (ex-limp biskit member).
Die "Farblosigkeit" war ja auch nicht negativ gemeint.
Sie ist mir nur besonders aufgefallen.
Den Soundtrack hab ich gerade bestellt.
Im Film sind die Tracks oft ja nur ganz kurz angespielt worden.
Aber das Gehörte hat auf Anhieb überzeugt.
Gruß, Chaindog *salut*
-
- Scharfschütze
Dito . Nicht ganz so gut wie die anderen, aber auch nicht ganz so konfusOriginal geschrieben von NightSarge
... und zum Nachtisch, Affenhirn auf Eis.![]()
Indiana Jones und der Tempel des Todes
einfach genial![]()

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
-
- Scharfschütze
Nö, seit Brosnan den Bond gibt (und das tut er imho sehr gut) wird die Serie doch von Film zu Film schlechter. GoldenEye war noch gut, aber alles danachOriginal geschrieben von NightSarge
Auch gut:razz:

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Die Geistervilla
Jim (Eddi Murphy) betreibt zusammen mit seiner Gattin die Immobilienmaklerfirma "Evers & Evers", stellt aber dabei oft den Job über seine Frau und Kinder. Als er dann, weil er den Hochzeitstag etwas verpasst hat, ihnen ein Wochenende am See vorschlägt, kommt vorher noch ein recht lukrativer Auftrag rein: Eine alte Villa. Also wollen sie auf der Hinfahrt zum Wochenendausflug noch schnell dort vorbeischauen ...
Der Hausherr hat aber etwas anders im Sinn und hält die Gattin für seine ehemalige Verlobte und möchte nachholen, was ihm damals verwehrt war - sie zu heiraten.
Der Hausherr hat aber etwas anders im Sinn und hält die Gattin für seine ehemalige Verlobte und möchte nachholen, was ihm damals verwehrt war - sie zu heiraten.
coffee grinder
-
- Scharfschütze
Deutsch oder englisch? Die deutsche Fassung ist klasse, aber die englische ist noch besser.Original geschrieben von morki
Fluch der Karibik - The curse of the black pearl
Unterhaltsames Piratenabenteuer mit einem Schuss Witz.
Jack Sparrow ist irgendwie am kultigsten. Schon allein, wie er mit seinem "Boot" anfangs in den Hafen einläuft.
Life is a sequence of missed opportunities.
Fluch der Karbik das war mal wieder ein Film wo es sich gelohnt hat in's Kino zugehen.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
Was Mädchen wollen
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
Re: Nicholas Nickleby
Ich muss auch sagen, dass ich die Rolle des ach so unglaublich lustigen Schwarzen meistens als...leich nervig empfindeOriginal geschrieben von morki
agi, magst du ihn nicht?

Sag mal , morki, wie hat man eigentlich die Zeit, sich jeden Tag zwei Filme reinzuziehen

-
- Alpha-Squad
Re: Nicholas Nickleby
Wenn er die Klappe hält, ist er ein guter Schauspieler. Ich glaube, in "Der Guru" war er mir ganz sympathisch, sonst s.o.Original geschrieben von morki
agi, magst du ihn nicht?
@Mordrag
Student halt

Och naja, das wirkt nur so. Ich schaue immer schubweise eine grössere Menge an Filmen an und wenn ich dann hier poste, dann fällt das eben auf. Und da ich in den vorigen Wochen meine Prüfungen geschrieben habe, ist jetzt vorlesungsfreie Zeit.Original geschrieben von Mordrag
Sag mal , morki, wie hat man eigentlich die Zeit, sich jeden Tag zwei Filme reinzuziehen![]()

Ausserdem denke ich, dass viele hier genausoviele Filme schauen, bloss nichts dazu schreiben.
Und ich schaue fast kein Fernsehen, da spart man auch unheimlich ein

Selfquote: Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich.

coffee grinder
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Montags in der Sonne - Los lunes al sol
coffee grinder
letzter Kreuzzug natürlich 
Sagt mal, hat eigetnlich eine ne Ahnung , was aus dem Threadgründer Lavernac/razor geworden ist? Hab ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen.

Sagt mal, hat eigetnlich eine ne Ahnung , was aus dem Threadgründer Lavernac/razor geworden ist? Hab ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen.

Herr der Ringe - Die Gefährten (Special Extended Edition)
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Kanonenfutter
The Hurricane
Rubin Hurricane Carter hat schon als Kind Konflikte mit dem Gesetz und muss dafür (fast unschuldig) in das Jugenderziehungsheim. Dort bricht er aber nach acht Jahren aus und meldet sich zur Army. Als er dann später wieder nach Patton, seinem Heimatort, als recht erfolgreicher Boxer zurückkehrt, greift ihn ihn Detective Pesca wieder auf und steckt ihn für die restlichen zu verbüssenden Jahre in den Knast. Dort entscheidet er sich für das Boxen und stählt seinen Körper und verzichtet auf alles, as ihn ablenken könnte. Als er dann frei kommt, ist er recht erfolgreich und wird Champion.
Als ihm dann Pesca einen dreifachen Mord anhängt, wird er verurteilt und kommt wieder in das Gefängnis. Nachdem er in verschiedenen Nachverfahren mehrmals als Täter bestätigt wird und all seine Bitten auf Revision abgewiesen, findet ein junger Schwarzer zu ihm, nachdem er Carters Buch "The sixteenth round" gelesen hat und versucht ihm zu helfen. Zu der Zeit ist Rubin Carter bereits 50 ...
Insgesamt bester Boxerfilm, den ich bis jetzt gesehen habe.
Es gibt sogar ein Lied von Bob Dylan, was über Hurricanes Geschichte und unrechtmässig Verurteilung berichtet.
Lyrics - Das dürfte sogar jeder kennen, bloss bestimmt nicht den Kontext, warum es entstanden ist. Ich dachte immer, dass das einfach ein Lied mit irgendeinem gedichteten Text wäre.
Gleich mal wieder besorgt
Als ihm dann Pesca einen dreifachen Mord anhängt, wird er verurteilt und kommt wieder in das Gefängnis. Nachdem er in verschiedenen Nachverfahren mehrmals als Täter bestätigt wird und all seine Bitten auf Revision abgewiesen, findet ein junger Schwarzer zu ihm, nachdem er Carters Buch "The sixteenth round" gelesen hat und versucht ihm zu helfen. Zu der Zeit ist Rubin Carter bereits 50 ...
Insgesamt bester Boxerfilm, den ich bis jetzt gesehen habe.
Es gibt sogar ein Lied von Bob Dylan, was über Hurricanes Geschichte und unrechtmässig Verurteilung berichtet.
Lyrics - Das dürfte sogar jeder kennen, bloss bestimmt nicht den Kontext, warum es entstanden ist. Ich dachte immer, dass das einfach ein Lied mit irgendeinem gedichteten Text wäre.
Gleich mal wieder besorgt

coffee grinder
-
- Bravo-Squad
...
Underworld :
Der Inhalt wurde glaub ich schon gepostet, also komm ich gleich zum Kommentar.
Der Film ist nicht wirklich toll, nur geeignet wenn man wirklich abschalten und Geballer sehen will. Ich bin eigentlich einer von denen, die voll auf Geballer etc. stehen, aber bei dem Film haben die's wirklich ein bisschen übertrieben. Teilweise unglaubwürdige Schauspieler - man siehe den Lykanerboss, ein 60 kg-Schmetterling. Ich glaube der Film wurde von Heckler & Koch gesponsort. In mehreren Szenen kommen die so nah an die Pistolen, dass man das Emblem gar nicht mehr übersehen kann
! Das witzige hier waren auch die Parallelen zu Counter-Strike. Diese Frau scheint einen Magazin- und Wallhack gehabt zu haben! Schießt mit einer Pistole mindestens 40 Schuss durch eine Hauswand und killt 5 Leute mit Weste... Naja!
Kenn den Titel nich :
Ich war in der Sneak-Preview, da weiß man nich was kommt und irgendwie hab ich den Titel verpennt. Naja, es ist der Film mit Stiffler und The Rock. Sehr geiler Film! Muss man sich ansehen, ich will auch gar nichts vorwegnehemen!
Dr.X
Stimmt nicht! Lad dir mal mit irgendeiner P2P-Software Dragraces runter. Da sieht man leider zu oft, wie BMWs Lamborghinis versägenOriginal geschrieben von morki
2 fast 2 furios
Hey, der ist sogar besser als dieser gleichartige Film mit Motorädern.
Trotzdem lächerlich - was ist daran sportlich mit Autos um die Wette zu fahren? Wer den besseren Wagen hat, gewinnt.
Underworld :
Der Inhalt wurde glaub ich schon gepostet, also komm ich gleich zum Kommentar.
Der Film ist nicht wirklich toll, nur geeignet wenn man wirklich abschalten und Geballer sehen will. Ich bin eigentlich einer von denen, die voll auf Geballer etc. stehen, aber bei dem Film haben die's wirklich ein bisschen übertrieben. Teilweise unglaubwürdige Schauspieler - man siehe den Lykanerboss, ein 60 kg-Schmetterling. Ich glaube der Film wurde von Heckler & Koch gesponsort. In mehreren Szenen kommen die so nah an die Pistolen, dass man das Emblem gar nicht mehr übersehen kann

Kenn den Titel nich :
Ich war in der Sneak-Preview, da weiß man nich was kommt und irgendwie hab ich den Titel verpennt. Naja, es ist der Film mit Stiffler und The Rock. Sehr geiler Film! Muss man sich ansehen, ich will auch gar nichts vorwegnehemen!
Dr.X

[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]
ähm, sag mir bitte nicht, dass du bei so einer thematik realismus erwartest...Original geschrieben von Mysterious Dr.X
Das witzige hier waren auch die Parallelen zu Counter-Strike. Diese Frau scheint einen Magazin- und Wallhack gehabt zu haben! Schießt mit einer Pistole mindestens 40 Schuss durch eine Hauswand und killt 5 Leute mit Weste... Naja!

the rundown (im deutschen heißt der "welcome to the jungle" oda so, warum muss man einen film mit englischen namen überhaupt einen neuen englischen namen geben?Original geschrieben von Mysterious Dr.X
Kenn den Titel nich :

naja, auf jeden fall wollte ich da auch noch rein, trailer hat mir gefallen.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
-
- Bravo-Squad
Nicht unbedingt, aber das war schon stark an der Grenze. Man kann es eben übertreiben. In Blade geht das mit der Ballerei auch gut ab, aber kam mir trotzdem nicht so übetrieben vor wie bei Underworld. Mir hätten halt ein paar Nahkämpfe mehr gefallen. Die Wehrwölfe sind ja nur an den Wänden rumgerannt und man hat sie nie richtig kämpfen sehen.Original geschrieben von Enforcer
ähm, sag mir bitte nicht, dass du bei so einer thematik realismus erwartest...
Dr.X

[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]
-
- Profi-Söldner
Gods and Generals
Was gibt es spannenderes als knapp vier Stunden lang einige Führungspersönlichkeiten des Sezessionskrieges bei ihren Taten zu beobachten?
Lest lieber einmal www.wilder-westen-web.de komplett durch. Das ist spannender und interessanter. Und garantiert schneller - obwohl dort nicht wenige Artikel sind.
Was gibt es spannenderes als knapp vier Stunden lang einige Führungspersönlichkeiten des Sezessionskrieges bei ihren Taten zu beobachten?

Lest lieber einmal www.wilder-westen-web.de komplett durch. Das ist spannender und interessanter. Und garantiert schneller - obwohl dort nicht wenige Artikel sind.
coffee grinder
-
- Kanonenfutter
Open Range
So, da hat sich der Herr Costner mal wieder an einen Western gewagt.
Eine Gruppe von vier Cowboys (Horseboys?), die ihre Herde frei umher treiben und grasen lassen, bekommen in einer Stadt ziemlichen Ärger mit den ansässigen Viehzüchtern, weil die meinen, dass das Land nur für ihre Tiere bestimmt ist. Deshalb verprügeln sie erst den einen und stecken ihn in das Gefängnis. (Der Sheriff ist auch ein böser Bube.) Dann wird er wieder befreit, kann sich aber nicht lange daran erfreuen, sondern muss sterben damit die anderen einen Grund haben sich eine zünftige Schiesserei in der Stadt zu liefern.
Startet mittelmässig, wird dann lahm in der Mitte und am Ende gibts eine gut inszeniertes Geballer. Längere Schusswechsel, bei denen auch noch der Pulverdampf aufsteigt. Obligatorisch ist, dass durch Treffer die Opfer durch die Luft wirbeln
Oder: Ein Böser wird aus nächster Nähe durch einen Bretterwand mit einer Schrotflinte erschossen und fliegt mit voller Wucht gegen eine zwei Meter entfernte Wand.
Mona Lisas Lächeln
Im Gegensatz zu dem, was ich gehört habe, doch ein gut unterhaltsamer Film. In den Kritiken wurde er ja viel mit Club der toten Dichter verglichen, aber ausser dass die Handlung in den frühen fünfziger Jahren an einer konservativen Internatsschule spielt und ein neuer, recht junger Lehrer mit frischen Ideen und Unterrichtsmethoden kommt, sind sie doch verschieden. OK, die Enden sind auch fast identisch, weil die Lehrkräfte gegangen werden, aber das wirk jetzt nur so, dass die Filme gleich sind. Echt ... ihr müsst mir glauben ... *aahhhh
<edit> Cool kommt die eine sekundenlange Szene, in der die Jungs bei der Hochzeit ein Brot wie einen Football rumwerfen
</edit>
Das Boot Directors Cut wartet auch noch auf mich.
So, ich glaube das war das dritte edit. Was tut man nicht alles für einen grammatikalisch und orthographisch korrekten Post?
So, da hat sich der Herr Costner mal wieder an einen Western gewagt.
Eine Gruppe von vier Cowboys (Horseboys?), die ihre Herde frei umher treiben und grasen lassen, bekommen in einer Stadt ziemlichen Ärger mit den ansässigen Viehzüchtern, weil die meinen, dass das Land nur für ihre Tiere bestimmt ist. Deshalb verprügeln sie erst den einen und stecken ihn in das Gefängnis. (Der Sheriff ist auch ein böser Bube.) Dann wird er wieder befreit, kann sich aber nicht lange daran erfreuen, sondern muss sterben damit die anderen einen Grund haben sich eine zünftige Schiesserei in der Stadt zu liefern.
Startet mittelmässig, wird dann lahm in der Mitte und am Ende gibts eine gut inszeniertes Geballer. Längere Schusswechsel, bei denen auch noch der Pulverdampf aufsteigt. Obligatorisch ist, dass durch Treffer die Opfer durch die Luft wirbeln

Oder: Ein Böser wird aus nächster Nähe durch einen Bretterwand mit einer Schrotflinte erschossen und fliegt mit voller Wucht gegen eine zwei Meter entfernte Wand.
Mona Lisas Lächeln
Im Gegensatz zu dem, was ich gehört habe, doch ein gut unterhaltsamer Film. In den Kritiken wurde er ja viel mit Club der toten Dichter verglichen, aber ausser dass die Handlung in den frühen fünfziger Jahren an einer konservativen Internatsschule spielt und ein neuer, recht junger Lehrer mit frischen Ideen und Unterrichtsmethoden kommt, sind sie doch verschieden. OK, die Enden sind auch fast identisch, weil die Lehrkräfte gegangen werden, aber das wirk jetzt nur so, dass die Filme gleich sind. Echt ... ihr müsst mir glauben ... *aahhhh

<edit> Cool kommt die eine sekundenlange Szene, in der die Jungs bei der Hochzeit ein Brot wie einen Football rumwerfen

Das Boot Directors Cut wartet auch noch auf mich.

So, ich glaube das war das dritte edit. Was tut man nicht alles für einen grammatikalisch und orthographisch korrekten Post?
coffee grinder
Schon länger her aber trotzdem mein letzter Film ist Blues Brothers. Einfach kultig
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC