zu letzt gesehener Film
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
X - the Movie
und X - die Serie (ich weiss, is eigendlich kein Film)
voll Depri das ganze irgendwie, aber das Ende von der Serie is voll cool gemacht, ich finds irgendwie nich schlecht, wenn am Ende alle guten sterben, es aber trotzdem ein "Happy end" gibt. (naja, die Erde steht wenigstens noch
)
und X - die Serie (ich weiss, is eigendlich kein Film)
voll Depri das ganze irgendwie, aber das Ende von der Serie is voll cool gemacht, ich finds irgendwie nich schlecht, wenn am Ende alle guten sterben, es aber trotzdem ein "Happy end" gibt. (naja, die Erde steht wenigstens noch

Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.
The Texas Chainsaw Massaker
böh, der film is verdammt krank
aba ganz unterhaltsam
fünf jugendliche sind auf dem weg nach mexiko zu einem lynyrd skynyrd-konzert (:head: ), dabei überfahren sie fast eine frau, diese scheint total verstört zu sein. sie nehmen sie mit, aba als die frau erkennt, dass die fahrt zurückgeht (also in die richtung, aus der sie kam), will sie, dass sie umdrehen, da das nich geschieht, beginnt sie suicide mit einem revolver, den sie dabei hat. mit der leiche am hals sucht die truppe nach hilfe und landet in einem kleinen dörfchen mit merkwürdigen einwohnern, unter ihnen ist auch "leatherface", dieser hat eine hautkrankheit und wurde deshalb früher imma gehänselt. jetzt macht er jagd auf fremde um ihre haut zu tragen, sein lieblingsspielzeug dabei ist eine kettensäge

aba ganz unterhaltsam

fünf jugendliche sind auf dem weg nach mexiko zu einem lynyrd skynyrd-konzert (:head: ), dabei überfahren sie fast eine frau, diese scheint total verstört zu sein. sie nehmen sie mit, aba als die frau erkennt, dass die fahrt zurückgeht (also in die richtung, aus der sie kam), will sie, dass sie umdrehen, da das nich geschieht, beginnt sie suicide mit einem revolver, den sie dabei hat. mit der leiche am hals sucht die truppe nach hilfe und landet in einem kleinen dörfchen mit merkwürdigen einwohnern, unter ihnen ist auch "leatherface", dieser hat eine hautkrankheit und wurde deshalb früher imma gehänselt. jetzt macht er jagd auf fremde um ihre haut zu tragen, sein lieblingsspielzeug dabei ist eine kettensäge

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
Raging Bull - Wie ein wilder Stier
DeNiro spielt Jake LaMotta, den Stier aus der Bronx, einen Boxer der erst aufsteigt und dann tief fällt.
Joe Pesci als dessen Bruder ist auch gut anzusehen.
Joe Pesci als dessen Bruder ist auch gut anzusehen.
coffee grinder
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
Wenn man noch die schweizer Pässe kennt, an denen James mit seinem Bond-Girl vorbeikommt, ist es umso spannender 

"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Tiger and Dragon
Omg, was ein langweiliges Rumgehüpfe.
Ich steh ja auch ordentliche KungFu, Karate, etc. Action, aber das war doch etwas lächerlich.
Jede der Figuren, konnte nach belieben fliegen.
Dazu eine lahme Story, lahme Kämpfe (war ich wirklich entäuscht von), und viele Chinesen
Wofür bekam der Film nochmal seine Oscars?
Omg, was ein langweiliges Rumgehüpfe.
Ich steh ja auch ordentliche KungFu, Karate, etc. Action, aber das war doch etwas lächerlich.
Jede der Figuren, konnte nach belieben fliegen.
Dazu eine lahme Story, lahme Kämpfe (war ich wirklich entäuscht von), und viele Chinesen

-
- Bravo-Squad
Dafür, dass der Regisseur seinen Fehler eingesehen und die Hauptfigur hat sterben lassenOriginal geschrieben von Nightkin

Dr.X

[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]
Yeah Jay und Silent Bob schlagen zurück. Nur fett. ICH BIN DER CLIT-COMMANDER.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
-
- Milizenausbilder
Also ganz so schlecht fand ich Tiger and Dragon nun doch nich
naja die "kampfszenen" und "Flugszenen und -efekte" waren echt ma fürn Arsch
warum haben die überhaupt werbung für den Film gemacht
hab eigentlich gehofft der wär so`n bisschen Kill Bill like
wegen dem schwert
tja war wohl nix
hab mal wieder ins klo gepackt
naja die "kampfszenen" und "Flugszenen und -efekte" waren echt ma fürn Arsch
warum haben die überhaupt werbung für den Film gemacht

hab eigentlich gehofft der wär so`n bisschen Kill Bill like

wegen dem schwert
tja war wohl nix
hab mal wieder ins klo gepackt

Mfg
Zersti
Chef der Folterkammer
Ober Folterer und Menschenquäler:säge:
(Wenn posts in der GZ gelten würden dann wär ich im alpha squad
)
Zersti
Chef der Folterkammer

Ober Folterer und Menschenquäler:säge:
(Wenn posts in der GZ gelten würden dann wär ich im alpha squad

Am wochenende gabs filme aus der videothek.
Enemy at the Gates:
"Wladimir Kaminir´s Gastauftritt war sehr kurz, und ich möcht den typen schlagen der sich immer den scheiss mit der 3eckbeziehung aussucht. Eine fickscene zwischen den Pennern, wer kommt eigentlich darauf!? Aber immerhin war ed harris dabei der macht in uniformen immer ne gute figur, in zivil siht er scheisse aus aber uniformen stehen ihm am besten."
Good bye Lenin:
"Der film ist tiefgründig"
Herr der Ringe; die Gefährten:
"Also ich kann nichts schlechtes über den Film sagen, Das ende bei den Raurosfällen errinert mich irgendwie an "The Sounds of war" ansonsten weis ja eh jeder von was ich rede!"
Enemy at the Gates:
"Wladimir Kaminir´s Gastauftritt war sehr kurz, und ich möcht den typen schlagen der sich immer den scheiss mit der 3eckbeziehung aussucht. Eine fickscene zwischen den Pennern, wer kommt eigentlich darauf!? Aber immerhin war ed harris dabei der macht in uniformen immer ne gute figur, in zivil siht er scheisse aus aber uniformen stehen ihm am besten."
Good bye Lenin:
"Der film ist tiefgründig"
Herr der Ringe; die Gefährten:
"Also ich kann nichts schlechtes über den Film sagen, Das ende bei den Raurosfällen errinert mich irgendwie an "The Sounds of war" ansonsten weis ja eh jeder von was ich rede!"
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 

-
- Scharfschütze
Warum die Dinosaurier ausgestorben sind. :lol:
Hier der Link - habs auf keinem FTP/HTTP-Server gefunden. Keine Angst - sind nur 3 äMBe.
ed2k://|file|prout.mpg|3127300|D61374130CCA51ABA801FB44A74DE958|/
Die Geräusche sind krass. Vor allem als sich der kleine Dino so anstrengt
ed2k://|file|prout.mpg|3127300|D61374130CCA51ABA801FB44A74DE958|/
Die Geräusche sind krass. Vor allem als sich der kleine Dino so anstrengt

coffee grinder
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
http://www.3d-visionz.net/funney/prout.mpegOriginal geschrieben von morki
Dann verbinde mal auf einen ordentlichen Server und warte etwas. Es exisitieren 10-11 Quellen.
Alternativ suche selber nach "prout.mpg".
have a break, have a schnittlauch
-
- Bravo-Squad
Ich nehme mal an, dass jeder Rambo III schon mindestens 1 mal angeschaut hat, also schreib ich mal nichts zur Story!
Naja, man merkt eben, dass man den Film schon kennt. Ich hab ihn mir direkt aufgenommen und muss sagen, ich kannte den ganzen Film noch in- und auswendig. Aber Silvester "Sly" Stallone mal wieder in Topform zu sehen war's wert
...
Dr.X
Ich nehme mal an, dass jeder Rambo III schon mindestens 1 mal angeschaut hat, also schreib ich mal nichts zur Story!
Naja, man merkt eben, dass man den Film schon kennt. Ich hab ihn mir direkt aufgenommen und muss sagen, ich kannte den ganzen Film noch in- und auswendig. Aber Silvester "Sly" Stallone mal wieder in Topform zu sehen war's wert

Dr.X

[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]
American Outlaw
Ganz gute Unterhaltung. Erzählt die Geschichte von der "James-Younger-Gang", die sich nach dem Ende des Sezessionskrieges gebildet hat um ihre Farmen gegen einen Eisenbahnbösewicht zu verteidigen.
Zwei inhaltliche Sachen haben mich aber irgendwie gestört und je länger ich darüber nachdenke, deso unwirklicher wird das.
1. Im Intro greift eine doppelte Übermacht aus Nordstaatlern auf einem Hügelchen hinter Deckung zusammen mit einem Gatling und einer "Kanone" eine Gruppe vorbeireitender Südstaatler an ... und diese gewinnen dann auch noch.
Das Beste kommt noch: kurz darauf erfährt, dass der Krieg gerade zu Ende gegangen ist. Soweit ich aber denke zu wissen, waren die meisten Truppen der Südstaaten am Ende schon so richtig abgewrackt.
2. Am Ende schiesst die Bande mit einer Kanone von vorne auf einen Eisenbahntriebwagen. Der geht natürlich kaputt (mit einer recht kleinen Explosion). Aber der grosse Kessel, der auf einer Eisenbahn vorn drauf ist, der ist doch der Dampf(druck)kessel, oder? Und wenn man den beschiesst, müsste das doch eine Mega-Explosion geben.
Nachgegoogelt: Aufbau der Dampflok
Confidence (2003)
Richtig hübsche Gangstergeschichte mit ausgeklügelten Plänen, Rückblenden und vielen verschiedenen Interessengruppen, die alle denken, dass sie es sind, die am Ende den dicken Reibach machen.
Erinnert durch die vielen selbstständig und aus unterschiedlich Motiven handelnden Personen (Gruppen) an "Way of the Gun" und wegen den Rückblenden, in denen die vorher erzählte Geschichte sich selber wieder verändert und neue Details hinzugefügt werden an "Basic".
Hier noch zwei flotte Sprüche (Wer noch nicht 18 ist und/oder Muttis Erlaubnis hat, verlässt bitte den Thread, ok?
):
Ganz gute Unterhaltung. Erzählt die Geschichte von der "James-Younger-Gang", die sich nach dem Ende des Sezessionskrieges gebildet hat um ihre Farmen gegen einen Eisenbahnbösewicht zu verteidigen.
Zwei inhaltliche Sachen haben mich aber irgendwie gestört und je länger ich darüber nachdenke, deso unwirklicher wird das.
1. Im Intro greift eine doppelte Übermacht aus Nordstaatlern auf einem Hügelchen hinter Deckung zusammen mit einem Gatling und einer "Kanone" eine Gruppe vorbeireitender Südstaatler an ... und diese gewinnen dann auch noch.

Das Beste kommt noch: kurz darauf erfährt, dass der Krieg gerade zu Ende gegangen ist. Soweit ich aber denke zu wissen, waren die meisten Truppen der Südstaaten am Ende schon so richtig abgewrackt.
2. Am Ende schiesst die Bande mit einer Kanone von vorne auf einen Eisenbahntriebwagen. Der geht natürlich kaputt (mit einer recht kleinen Explosion). Aber der grosse Kessel, der auf einer Eisenbahn vorn drauf ist, der ist doch der Dampf(druck)kessel, oder? Und wenn man den beschiesst, müsste das doch eine Mega-Explosion geben.
Nachgegoogelt: Aufbau der Dampflok
Confidence (2003)
Richtig hübsche Gangstergeschichte mit ausgeklügelten Plänen, Rückblenden und vielen verschiedenen Interessengruppen, die alle denken, dass sie es sind, die am Ende den dicken Reibach machen.
Erinnert durch die vielen selbstständig und aus unterschiedlich Motiven handelnden Personen (Gruppen) an "Way of the Gun" und wegen den Rückblenden, in denen die vorher erzählte Geschichte sich selber wieder verändert und neue Details hinzugefügt werden an "Basic".
Hier noch zwei flotte Sprüche (Wer noch nicht 18 ist und/oder Muttis Erlaubnis hat, verlässt bitte den Thread, ok?

"Er würde mir nichtmal ins Maul pissen, wenn meine Zähne in Flammen stehen."
er: *erwähnt, dass er in Cambrigde studiert hat*
sie: "Es interessiert mich einen Scheiss, ob sie auf der Akademie für schwule Frisöre waren".
coffee grinder
Unser Leben
Bei mir war es glaube eine VHS-Version. Die Farbqualität war mittelmäßig berauschend.
Krass ist die Szene, wo die feine Gesellschaft sich entschliesst rauszugehen und ein paar Bäume abzufackeln. Werde später mal die 2002er Version angucken.
Bei mir war es glaube eine VHS-Version. Die Farbqualität war mittelmäßig berauschend.
Krass ist die Szene, wo die feine Gesellschaft sich entschliesst rauszugehen und ein paar Bäume abzufackeln. Werde später mal die 2002er Version angucken.
coffee grinder
Lilja 4-ever
Lilja, ein sechzehnjäriges Mädchen in einer der Nachfolgestaaten der UdSSR, wird von ihrer Mutter allein gelassen, da die mit einem neuen Freund in die USA zieht. Jedenfalls kann sie keine Hilfe von den restlichen Verwandten erwarten und als dann das Geld alle ist, ist guter Rat teuer. Da sich früher eine ihrer Schulkameradinnen mal in der Diskothek prostituiert hat, versucht sie sich so durchzuschlagen. Ihr einziger Freund ist der jüngere, ebenfalls verstossene Volodja.
Später lernt sie dann einen Freund kennen, der ihr ein neues, besseres Leben in Schweden verspricht, doch er entpuppt sich als Schlepper für einen dortigen Zuhälter.
Später lernt sie dann einen Freund kennen, der ihr ein neues, besseres Leben in Schweden verspricht, doch er entpuppt sich als Schlepper für einen dortigen Zuhälter.
coffee grinder
-
- Alpha-Squad
Mad City
Einer nimmt Geiseln in einen Museum und ein Reporter der zufällig auch unter diesen
ist berichtet davon und gibt seinen eigenen Senf über den Geiselnhmer, der nicht so
helle ist, dazu
Ganz nett der Film aber nicht weltbewegend
Don Corleone
ist berichtet davon und gibt seinen eigenen Senf über den Geiselnhmer, der nicht so
helle ist, dazu

Ganz nett der Film aber nicht weltbewegend

Don Corleone
Fargo
Ein Angestellter bei einem Autohändler will die Entführung seiner Frau vortäuschen, da er dringend eine grössere Summe Geld braucht und die soll nun der wohlhabende Schwiegervater rausrücken.
Die beiden angeheurten Geiselnehmer sind aber ziemlich prasselig und legen erstmal einen Streifenpolizisten und ein Ehepaar um und lenken damit eine gewiefte (?) Provinzpolizistin auf ihre Fährte.
Mittelmaß - muss man nicht unbedingt schauen. Ist auch nicht einmal witzig.
Die beiden angeheurten Geiselnehmer sind aber ziemlich prasselig und legen erstmal einen Streifenpolizisten und ein Ehepaar um und lenken damit eine gewiefte (?) Provinzpolizistin auf ihre Fährte.
Mittelmaß - muss man nicht unbedingt schauen. Ist auch nicht einmal witzig.
coffee grinder
Stalingrad
gestren VCD ausgegraben ma wieder angeguckt.
der IENZIGE anto-Kriegsfilm der aucj ECHT ANTI ist nich son baller fake
:summer:
der IENZIGE anto-Kriegsfilm der aucj ECHT ANTI ist nich son baller fake

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Apt Pupil
Als Todd Bowden bei seinen (freiwilligen) umfangreichen Studien über den Holocaust feststellt, dass einer seiner Nachbarn ein ehemaliger Nationalsozialist ist und diesen damit konfrontiert, entwickelt sich zwischen den beiden ein recht interessantes Verhältnis: Kurt Dussander (Ian McKelle - der Gandalf aus HdR bzw. Magneto aus X-Men) erzählt ihm von früher und Todd wird Stillschweigen über seine Entdeckung bewahren. Doch keiner traut dem anderen so recht ...
Packend erzählt. Basiert auf einer Geschichte von Stephen King.
Packend erzählt. Basiert auf einer Geschichte von Stephen King.
coffee grinder
Verfilmung von THE STAND
naja im vergelich zum 1700 Seiten Buch ne echte entäuschung,kommt alles nur auf den höheounkt im 4. Teil an, ziemlich kacke...
naja was solls

naja was solls

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Ich hab mir den neuen Asterix vertont von Erkan und Stefan angesehen! Genial!
vorallem coole Namen:
MagicDrinkMix
PitBullIx
Schei*RemIx
vorallem coole Namen:
MagicDrinkMix
PitBullIx
Schei*RemIx
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Scharfschütze
Auf Deutsch heißt der Film von Morki übrigens "Der Musterschüler" und ist wirklich zu empfehlen.
Sind einige nette Szenen wie zB. die, in der Todd den Altnazi zwingt eine SS-Uniform anzuziehen die er aus einem Kostümverleih besorgt hat.
Sind einige nette Szenen wie zB. die, in der Todd den Altnazi zwingt eine SS-Uniform anzuziehen die er aus einem Kostümverleih besorgt hat.
Power to the Meeple!
War das mit nem ehemaligen Nazioffizier, der später nen Landstreicher tötet, und versucht ne Katze in die backröhre zu steckenOriginal geschrieben von Dactylartha
Auf Deutsch heißt der Film von Morki übrigens "Der Musterschüler" und ist wirklich zu empfehlen.

Hab den irgendwann mal spät inner Nacht gesehen und fand ihn relativ spannend.
Nur das Klischee vom durch und durch bösen Nazi war war mal wieder störend.
-
- Scharfschütze
Jupp , genau der Film ist das.
Der durch und durch böse Nazi wird aber imho gar incht gezeigt, da der alte Mann durch Todd zu extremen Handlungen "gezwungen" wird um nicht von der Polizei gefasst zu werden und für seine Naziverbrechen vor Gericht zu kommen.
Außerdem lässt sich der Junge ja später ebenfalls zu ähnlichen handlungen hinreißen.
Der durch und durch böse Nazi wird aber imho gar incht gezeigt, da der alte Mann durch Todd zu extremen Handlungen "gezwungen" wird um nicht von der Polizei gefasst zu werden und für seine Naziverbrechen vor Gericht zu kommen.
Außerdem lässt sich der Junge ja später ebenfalls zu ähnlichen handlungen hinreißen.
Power to the Meeple!
-
- Scharfschütze
28 Tage
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
Underworld
Der Kampf Vampier gegen Werwolf.
Ein Film im Blade-Stil.
Nur nicht so actionreich.
Es ist nicht der Kracher, aber man kann ihn sich ansehen.
Ist eigentlich recht kurzweilig und mal was Neues.
Es gibt kaum bunte Farbflecken zu sehen.
Eigentlich ist nicht mal das Blut richtig farbig.
Der Kampf Vampier gegen Werwolf.
Ein Film im Blade-Stil.
Nur nicht so actionreich.
Es ist nicht der Kracher, aber man kann ihn sich ansehen.
Ist eigentlich recht kurzweilig und mal was Neues.
Es gibt kaum bunte Farbflecken zu sehen.
Eigentlich ist nicht mal das Blut richtig farbig.
Gruß, Chaindog *salut*
also ich fand underworld verdammt gut. kurz war er auch nich, normale länge halt, würd auch nich sagen, dass blade actionreicher is, gibt doch 'ne menge ballerei und ähnliches bei underworld 
und die "farblosigkeit" des filmes erzeugt eine super atmosphäre.
was auch noch richtig gut is, und ebenfalls zur gelungenen atmosphäre beisteuert, is der soundtrack: recht düstere musik von einer extra für den film zusammengestellten band mit bandmitgliedern von nine inch nails, tool, filter, a perfect circle und wes borland (ex-limp biskit member).

und die "farblosigkeit" des filmes erzeugt eine super atmosphäre.
was auch noch richtig gut is, und ebenfalls zur gelungenen atmosphäre beisteuert, is der soundtrack: recht düstere musik von einer extra für den film zusammengestellten band mit bandmitgliedern von nine inch nails, tool, filter, a perfect circle und wes borland (ex-limp biskit member).
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."