I15 funzt nicht. Uninstall war da eine gute Lösung. Fand sowieso, daß es ein bißchen unausgewogen war. Zum Schluß hatten alle Gegner Railguns (übrigens ein reichlich beschissener Name für ein Raketengewehr!!!), Kampfweste und -hose waren zwar nett gedacht aber dennoch irgendwie uncool, schließlich hat man ja acht kleine Slots.
Insgesamt die Waffen o.k., aber teilweise zu krass. FA-MAS mit Schalldämpfer? Einem x-beliebigen?
Barrett zu heftig, find ich blöd (auch bei UB schon), ist ja eher leichte Artillerie. Wenn schon leichte Ari, dann bitte richtig und mehr Auswahl.
Pistolen: eindeutig zu hohe Feuerfrequenz. Bin zwar kein Profischütze, aber versuch mal in fünf Sekunden 1234124 Schuß abzufeuern.
T-2000 war gut, nette Idee, aber wenn man nicht ´ne LAW benutzt, verliert man sofort einen Sölli, das ist mir zu schade. Die Killer und Deidranna am Anfang waren echt heavy (aber dazu muß man sagen, daß die Truppenverteikung in Arulco eh merkwürdig ist), die Deidranna-Story war gut und spannend. Leider nur unrealistisch, denn wenn ich sofort die Milizen nachrücken lasse, dann hat das Forscherteam doch gar keine Chance, die dumme Kuh zu bergen. Außerdem, welche Königin (vor allem Deidranna, die laut Aufklärungsbericht ein Großteil der Devisen für Kosmetika ausgibt) hängt freiwillig in der Pampa ab???
Das mit den Sektor-Geheimgängen in Nullzeit kann man auch noch mal überdenken, wenn man will, daß das Land so untertunnelt ist wie Berlin.
Noch ´ne grundätzliche Sache zu JA2: schade, daß die Luftangriffe aus der Beta-Version gestrichen wurden, weil die dann die SAM-Stellungen überflüssig machen. Ich meine, welches Land hat fest installierte Flarak, wenn keine unmittelbare Bedrohung aus den Nachbarländern erfolgt? Wenn schon schwere Waffen, dann auch sinnvoll aufgestellt. Mobile Flak und Flarak machen für einen Möchtegernstaat sowieso mehr Sinn. Vor allem eh antik. Hat heute kaum ein Staat mehr.