Allegiance

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Omsen
Alpha-Squad
Allegiance

Beitrag von Omsen » 09 Feb 2004, 22:19

So habe hier mal was für euch. Im Jahre 2000 hatte Microsoft ein Online Game rausgebracht das aber kommerziell ein Misserfolg war. So nun hat Microsoft das Spiel und den Sourcecode veröffentlicht.

Das Onlinegame spielt im Weltraum, doch das besondere daran ist das einer den Commander übernimmt der für die Ressourcenbeschaffung und Forschung zuständig ist. Also es hört sich nicht schlecht an. Ist aber leider alles in Englisch aber was solls. Ich habe es mir gerade gezogen kann aber leider noch nciht viel sagen. Ich hoffe nur nicht das man nur so rumdaddeln kann. Man benötigt aber einen Joystick (Na endlich kann ich denn mal wieder entstauben).

Also hier könnt ihr es euch ziehen:

Client

So hier noch ein paar Bilder:

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Also schaut es euch mal an.

Fast vergessen. Das Update könnt ihr auf der selben Seite ziehen wo ihr den Clienten gezogen habt.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 10 Feb 2004, 15:26

Sachmal habt iht kein Bock was dazu zu schreiben?
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

GrauerTod
Profi-Söldner

Beitrag von GrauerTod » 10 Feb 2004, 15:52

Original geschrieben von Omsen

Richtig

Patti
Bravo-Squad
Beitrag von Patti » 10 Feb 2004, 17:08

Moin

Ich habs mir mal angesehen, sieht eigentlich ganz nett aus.

Das ganze ist aber auf Englisch (teilweise nur mündliche Anweisungen) und ich hab Probleme mit der Steuerung etc etc... :red: Ausserdem hab ich bei diesen Weltraum-Games immer Angst, dass ich mich verirre ^^

Pat
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 10 Feb 2004, 22:45

eigendlich ganz lustig das game.
Mit dem Englisch hab ich eigendlich nich so große Probleme, dass wichtigste versteh ich.
Aber irgendwie geht das bei mir nur mit Maus oder Tastatur, Joystick is nich benutzungsfähig.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 11 Feb 2004, 15:43

Auch wenn du mich gleich haust. Hast du den Joystick kalibriert? Von angeschlossen geh ich mal aus.

DJC

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 13 Feb 2004, 13:28

Normalerweise sollte er kalibriert sein (funktioniert jedenfall sonst überall) oder muss ich das im Spiel direkt nochmal machen/wenn wo??:confused:
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 13 Feb 2004, 15:15

nö eigentlich müßte das denn funzen. Bei mir tut er das auf jedenfall.

DJC

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 13 Feb 2004, 16:38

Original geschrieben von Omsen
Original geschrieben von GrauerTod
Richtig
*gröööhl* der war gut :D

@Topic:
Mich intressiert diese art von spiel ehrlich gesagt garnicht.

NIThaveanicedayinweltallRAT

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 13 Feb 2004, 22:43

Gratulation, das war hier grad wiede einmal ein Musterbeispiel für Spam, und das auch noch von nem Mod, aber wir kleinen Foren User würden dann jetzt gleich wieder niedergemacht werden.

:uhoh: hoffendlichnimmtermirdasjetztnichtkrummundmachtmichwirklichnieder :uhoh:

Pater-7,62
Scharfschütze
spam

Beitrag von Pater-7,62 » 13 Feb 2004, 23:36

Ach, das kann Nitrat doch gar nicht, aber ich.:D

PaWeltraumonlinegamesuninteressierter

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 14 Feb 2004, 00:39

Da hat wohl wer nen Mod Posten im Visier??
Ansonsten: WAAAAAAAAASSSSSSSSSS von einem normalen Foren Mitglied so hintergangen zu werden...

(is zwar ein anderer Threat aber:) Jetzt ham wir wenigstens wen zum steinigen:D

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 14 Feb 2004, 02:20

Was erwartest du zu nächtlicher Stunde und dann noch am Wochenende:)

:D vielspassbeimsammeln:D

PagehtnocheineRundezockenter

Antworten