Uh... Also zunächst @ Bloodbrother:
Die deutsche Übersetzung ust ja in Arbeit! Warte einfach noch etwas...

Apropos Übersetzung: Ich weiß (aus definitiv zuverlässiger Quelle) das es eine Sprecherin für Brenda in Englisch gibt, die wahrscheinlich beim Final Patch implementiert werden wird. Und für die deutsche Version hat sich Crow angeboten... Oder besser gesagt habe ich sie angeboten und vielleicht wird sie dann Brenda und eventuelle andere Bedarfsfälle sprechen... Man wird sehen.
@ Feo
Patche lieber! Trust me!
@ I3 Bug
Ich hab im BP gelesen, daß bereits bekannt ist woran es liegt. Man arbeitet gerade an den verschiedenen Zusammenhängen und wahrscheinlich kommt bereits vor dem Final Patch ein Bugfix für das Problem raus... Ich wollte nur mal wissen ob Thor Kaufmann und ich die einzigen sind...
@ Trevor
Entpacke das einzelne große Zip und leg die einzelnen kleinen Zips (18 oder so) in einem Ordner ab, der sich in dem Hauptverzeichnis befindet, in dem auch das entsprechende JA liegt.
Konkretes Beispiel: Meine Spieleplatte ist D, Da gibt es einen Ordner Sirtech und in dem befinden sich meine ganzen JA's und UB's (mit Mods etc...). Jetzt befindet sich dort auch ein Ordner namens Urban Chaos. In dem sind die Zips. Außerdem hab ich da natürlich einen Ordner namens JA2 - Urban Chaos, den ich bereits bei der ursprünglichen Installation so benannt habe.
Wenn du das so machst sollte es funktionieren! Anders habe ich die Installation gar nicht hinbekommen, weil ich die entsprechende JA2.exe nicht lokalisieren konnte als ich die Daten woanders abgelegt hatte...
Noch nicht klar genug? Einfach fragen!
Coy