Original geschrieben von Todesengel
Ich werd sicherlich zivi machn....(saufen, faulenzen, Geld verdienen.....und vor allem lange Haare tragen...*lach*)
Todesengel
![]()

gruss, -=[MAD]=-
Moderator: Flashy
Original geschrieben von Todesengel
Ich werd sicherlich zivi machn....(saufen, faulenzen, Geld verdienen.....und vor allem lange Haare tragen...*lach*)
Todesengel
![]()
Ja.Original geschrieben von The MoD
Morki wo gehst denn du Studieren(in CB)? Oder war das jemand anders?
Laufen ist toll! Kriechen ist auch nicht schlecht. Gehst du heute ins Kino-->Kinotag?
1,2...runter...*schluck* oh, der Schnaps ist gut!
*Porternehmend* Prost!
Original geschrieben von -=[MAD]=-
ich will auch bund machen das heisst saufen
, geld verdienen
und geld verdienen
und dann hab ich mehr geld als du
gruss, -=[MAD]=-
Original geschrieben von ICM
... seit froh das ich net in irc kann, hihi
also, ihr sucker!"
bitte?Original geschrieben von ICM
![]()
aufwachen, nicht träumen!!!!
Original geschrieben von CAT Shannon
@RuLu: Was um alles in der Welt machst Du, dass Du ein Sozialpraktikum machen mußt?
Naja...3 Monate dauern WM und EMs auch ned...gehen ein wenig mehr als einen Monat. Aber das was die Handballer da abspulen müssen ist abartig.Original geschrieben von -=[MAD]=-
[...] und jede meisterschaft dauert nur insgesamt 1 - 2 wochen und nicht 3 monate wie zB beim fussball (was ja auch weniger anstrengt))
gruss, -=[MAD]=-
Wir mußten in der 11. ein Praktikum machen (wir waren übrigens der erste Jahrgang, der das mußte), aber kein Sozialpraktikum (Gott sei Dank!), andererseits ist das auch schon acht Jahre her und ich bin in NRW zur Schule gegangen.Original geschrieben von RugerLuger
Oh, das bekommt man von der Schule aufgezwungen. In der Jahrgangsstufe 11 muss jeder Schüler ein Sozialpraktikum machen. Da hängt ne Liste aus mit allen sozialen Einrichtungen, die sich daran beteiligen und du wählst dir einen aus. Ich finds scheiße, aber die meisten sagen nachher, dass es toll war. Das sind halt die faulen, dreckigen Flachwichser, Arschlöcher und Scherenschleifer, die sich vorher ne Grundschule besorgt haben (eigene Stellen kann man sich auch besorgen) und um Punkt 12.00 nach Hause gehen konnten. Und ich hock bis 16.00 im Kindergarten. Aber was solls, is ja vorbei. In der Neunten Klasse musste man ein Betriebspraktikum machen, das war um Längen besser.
Original geschrieben von -=[MAD]=-
ich will auch bund machen das heisst saufen
, geld verdienen
und geld verdienen
und dann hab ich mehr geld als du
gruss, -=[MAD]=-
doch isses glaubs mirOriginal geschrieben von RugerLuger
Und ich denke, Fussball ist nicht weniger anstrengend als Handball.
@RugerLuger und derLumpiOriginal geschrieben von RugerLuger
Tatsache ist, dass die 11 Hanseln, die sich derzeit Nationalelf schimpfen, nicht den nötigen Nationalstolz haben. Bei den Handballern wird wenigstens mitgesungen, mit dem Hand auf dem Herz. Bei den Fussballern siehste nur Kaugummikauende Gesichter von untalentierten Spielern, die den Text nicht können...