ein heissen

Wer weiss vielleicht hat er sich den Kindergarten nicht freiwillig ausgesucht:susp:
Moderator: Flashy
du reest hier von kindern. die stellen sich vor dich, legen den kopf in den nacken, machen ein nachdenkliche gesicht, reißen vielleicht an deinem armband rum und fragen ob du der schornsteinfeger bist.Original geschrieben von Ypsilon83
*bedien*
Ich sag nur schwarze Kleidung, Nietenarmband, böser Blick und laute Metal-Musik.
Das beste Mittel gegen kleine Kinder...
na gut, Starkstrom vielleicht noch...
Y![]()
Ich hatte die Westpfalzwerkstätten ausgewählt, da arbeiten geistige und körperliche Behinderte (sortieren Scharniere usw.)Original geschrieben von CAT Shannon
Die armen Kinder. Naja, dann wiederum, vielleicht sind die es doch nicht, die arm dran sind. Aber gab es wirklich keine andere Alternative als ausgerechnet ein Praktikum im Kindergarten?
Hey, ich hab sowas mal beinahe freiwillig gemacht, wenn auch nicht im Kindergarten, sondern so ne Obdachlosenstube...war richtig coolOriginal geschrieben von CAT Shannon
@RuLu: Was um alles in der Welt machst Du, dass Du ein Sozialpraktikum machen mußt?
versteh ich zwar nich aberOriginal geschrieben von derLumpi
Vorsicht mit solchen Äußerungen und blos nicht zu euphorisch sein, wenn wir mal wieder nen Titel gewonnen haben, da fühlen sich dann manche hier auf den Schlips getreten.![]()
![]()
der:azzangel:Lumpi