weis nicht, ob´s schon bekannt ist:
Gamestar hat in der neuen Ausgabe (ab 30.01. am Kiosk) offensichtlich JA2 Urban Chaos getestet. Wertung:
82%!!! RESPEKT

Blitzlord
P.S: Zur Erinnerung: Unfinished Business bekam von denen damals 80%.
Moderator: Flashy
Urban Chaos Action Eidos 2000/02 78% Fazit: Der Kampf für das Gute ist gelungen.
Original geschrieben von Blitzlord
Hi,
weis nicht, ob´s schon bekannt ist:
Gamestar hat in der neuen Ausgabe (ab 30.01. am Kiosk) offensichtlich JA2 Urban Chaos getestet. Wertung:
82%!!! RESPEKT
Blitzlord
P.S: Zur Erinnerung: Unfinished Business bekam von denen damals 80%.
Wenn man bendenkt, wie Grafik und Technikgeil die GS Leute sind, kann man 82% schon als beachtlich ansehen.Original geschrieben von morki
Hi, ich muss sagen, dass ich die minmalen zwei Prozentpunkte mehr eher als Abwertung empfinde. Nach dem, was man von den Leuten von UC hört, ist es ja ein Kracher. Und UB war höchstens ein Preiskracher![]()
Ja, genau das denke ich auch.Original geschrieben von Nightkin
Wenn man bendenkt, wie Grafik und Technikgeil die GS Leute sind, kann man 82% schon als beachtlich ansehen.
gut gemachtOriginal geschrieben von Bloodbrother99
liegt bestimmt dass ich jedes Monat auf die Umfragekarte geschrieben hab, dass sie mehr von Klassikern wie JA2 berichten sollen![]()
Nur 60 Std? Toll verschätzt. Ich bezweifel die 60 Stunden mal, denn wer auch nur mal ein paar Tage UC gespielt hat merkt recht schnell, dass da mehr als nur 60 Stunden drin sind.Original geschrieben von NightSarge
Wertung:
Eingewöhnung: 30min
Solo-Spass: 60 Std
Graphik: Ausreichend
Sound: Befriedigend
weil sie keine Nahkämpferin ist ?Original geschrieben von derLumpi
Nur 60 Std? Toll verschätzt. Ich bezweifel die 60 Stunden mal, denn wer auch nur mal ein paar Tage UC gespielt hat merkt recht schnell, dass da mehr als nur 60 Stunden drin sind.![]()
Keine Neuerungen? Haben die auch die ganzen Add-ons an das CAR-15 gebaut?
Naja, trotzdem gar nicht mal schlecht.
derWarumsollJubileeneFernkämpferinsein?Lumpi
Wahrscheinlich!*lol*Original geschrieben von Doc
Nachsicht mit den GS-Redakteuren. Die hatten wahrscheinlich wieder zuviel Diablo-ähnliches Zeugs gespielt und wollten Jubilee mit einem Zauberbogen bewaffnen...
Original geschrieben von Hoelli
Find ich super Jagged Alliance wieder ins Gespräch zu bringen!
Da bin ich mal gespannt auf die Bewertung des WildFire 'AddOns'
<edit>
Hab grad auf die GameStar Website geschaut:
Das muss ein anderes UC sein oder?
</edit>
Original geschrieben von Chumpesa
Eine andere Frage:
Schwer vorzustellen, aber ich habe bis jetzt keine Zeit gehabt UC auch nur zu installieren. Kann man denn ungefähr sagen, wann die deutsche Version fertig ist?
Dann warte ich nämlich noch bissl und spiele dann die.