ich habe ihn runter am Boden gelegt, und sein RPK gefasst!
woohoo!

also, ich siehe keine von diesen Maschinenwaffen bei Bobby Ray und auch nicht bei Tony
gibt es mehere? soll ich diese einzige gut konservieren?
Moderator: Flashy
genau dieselben waffen mag ich auchOriginal geschrieben von Dr.Stein
Tony und Bobby Ray (keine Garantie auf diese Aussage) stocken ihr Angebot nach Fortschritt und nicht nach verstrichenen Spieltagen auf.
To Aaso: Hier meine Top-List:
Fa-Mas mit Gewehrlaufverlängerung (Muni, Schaden, Ap)
FN-Fal (Ap, Schaden, Reichweite)
Dragunov mit Bolzen& Feder (Reichweite und Schaden)
Minimi (Burst)
Damit komme ich ganz gut aus, andere haben andere Präferenzen.
Waidmanns Heil, Dr.Stein
hmm.... falsch, das rpk 74 hat einen 6er burst...Original geschrieben von CAT Shannon
Ich ziehe übrigens die RPK oder das Minimi dem HK21 vor, beide Waffen verwenden Magazine, die zehn Schuß mehr fassen und einen Sechs- statt Fünf-Schuß-Burst haben.
hmm... nette umschreibung des m249/minimiOriginal geschrieben von Don Corleone
Bisher hats noch keiner von Euch komplett richtig....
Also fuer alle zum Mitschreiben:
H&K 21:
[...]
RPK-74
[...]
FN M249
[...]
so ich habe fertig
----------------------
PS: alle schusswaffen haben die Drawkosten 2 bis auf diese ausnahmen:
H&K 21, Minimi und M24: Drawkosten -> 3
alle Pistolen & MP5k.: Drawkosten -> 1
-----------------------
Don Corleone
aber ausserhalb x und y gibts doch noch ne Wert die davon abgezogen wird um zur Drawkosten zu kommen?Original geschrieben von Don Corleone
Außerdem: die Drawkosten sind der Wert der davon noch am einfachsten zu überprüfen
ist, indem man nämlich schaut wieviel der erste Schuss kostet (x) und dann (nach dem
erste Schuss) schaut, was ein nächster (y) kosten würde.
Demnach: x - y = Drawkosten
Don Corleone
Ja, natürlich: Wenn du zB einen Gegner tötest, und dann auf einen Gegner, der genauOriginal geschrieben von aaso
aber ausserhalb x und y gibts doch noch ne Wert die davon abgezogen wird um zur Drawkosten zu kommen?
nämlich wenn man am ersten Target ran bleibt gibts noch ne Bonus? wenn man nach erste Schuss zur ein andere Target geht kostest der mehr...oder
dem würd ich mich aber anschließen... man kann doch nich die ganzen schönen sachen in der gegend rumliegen lassen und sie womöglich noch den gegnern überlassenOriginal geschrieben von Don Corleone
sortiert der 2001er Memberjahrgang
seinen Gegenstände denn nicht ordnungsgemäß?!?!
Don Corleone
bitte!!Original geschrieben von !_zapata_!
>16000 gegenstände
Nen >10000er hab ich nicht, aber ich poste mal bilder von meinem 4200er InventarOriginal geschrieben von Mordrag
Ausrüstung sammeln....aach, Weicheier, echte Männer kämpfen mit den Startwaffen
Aber postet mal nen Screenie mit nem 10000 Gegenstände-Sektoreninventar, plz![]()