Brrh, bin wieder da. Hab bis zwölf geschlafen.
Ich habs überlebt. Also:
Gegen halb acht fuhren mich meine Eltern zum Tanzsaal, auf einmal hab ich meine Eintrittskarte nicht gefunden. Kleiner Panikausbruch im Auto.
Hatte meine Eintrittskarte in der Jackentasche, (ansHirnschlag).
Dann kam ich schließlich an, ein ganzer Haufen bekannter Mitleider wartete schon freudestrahlen auf den herrlichen Abend

Meine zwei Sträuße, ich hab zwei Partnerinnen, bin ich doch ziemlich schnell losgeworden. Unter der ganzen Schminke erkennt man die fast gar nicht mehr. Netterweise bekam ich von einer Tanzpartnerin auch noch eine Schachtel Merci geschenkt. Dann gings los, die Merci hab ich an eine Klassenkameradin gegeben, die nicht mittanzte. WÄhrend der Aufstellung auf der Treppe fühlte ich mich Hundeelend. Nachdem die Eltern drei Tänze getanz haben, gings dann los. Kein zurück mehr. Wir latschten rein, immer dem Vordermann hinterher, zweimal im Kreis und dann blieben wir stehen.
Erster Tanz Walzer. Dreihundert Menschen um dich rum, die anscheinend nichts besseres zu tun haben, als die ganze Zeit Fotos zu machen.
Ich geh in Tanzhaltung, und dann: "Eins, zwei, drei, vier, vor, links, beine..."
Hey! Das hat das letzte Bisschen Atmosphäre gekillt! Da stand die Tanzlehrerin, doch tatsächlich auf der Bühne und hat uns Tanzkommandos gegeben. Gottseidank hörte sie nach der erste Drehung auf.
Zweiter Tanz ChaChaCha. Mein Hasstanz. Zweimal hab ich die falsche Drehung gemacht. Hat aber keiner gemerkt.
Dritter Tanz Dico Fox. Haben wir hundert Mal geübt, und ging deshalb auch alle glatt.
Ausmarsch.
Während die anderen jetzt fröhlich losgingen um sich zu besaufen. Musste ich bei der zweiten Gruppen mit meiner anderen Partnerin tanzen.
Die ganze Chose von vorn. Diesmal wars aber nicht mehr so schlimm.
Ende.
-----------------------------------
Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar
[PTP] Problem Thread Poster
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV] Geht euch nix an