Fragen über Fragen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 28 Dez 2003, 15:38

Kommt ganz auf den Söldner an, tmac.
Bei einem SPR-Wert unter 90 unter einer ERF unter 6 solltest du fast nach jedem erfolgreichen Entschärfen bzw. Steigern eines Statuswertes quicksaven. Mit so geringen Werten ist die Entschärferei unberechenbar und es fliegt auch noch oft mit 98 SPR in die Luft, wenn man keine genug hohe ERF hat.

Um schnell ein gewisses SPR Polster anzulegen, legst du ein TNT mit Fernzünder und machst dann bei "Bombe entschärfen" auf Nein. Auch das steigert den SPR Wert.
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tmac
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Beitrag von tmac » 28 Dez 2003, 16:05

Der Söldner hat Sprengstoff 100 und Erfahrung 2. Bei mir kommt aber nicht die Frage ob ich die Bombe entschärfen will. Er nimmt sie einfach und fliegt in die Luft.

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 28 Dez 2003, 16:24

Hui, dann ist er zu dumm, dass er da eine Falle erkennt. Wie hast du denn die 100 Spr bekommen?
Also wenn ich mit einem ERF 1 und SPR 35 AE anfange und gleich in Omerta zu boosten beginne, ist er bei 100 SPR ungefähr bei 88 WSH (mit 85 begonnen) und bei ERF4.

Zur Not musst du dann eben irgendwie schauen, dass er mehr ERF bekommt, WSH kannst du nämlich nur durch entschärfen vn Sprengstoffen (keine Minen) steigern.
funky cold meduna!
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insert_name
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Beitrag von insert_name » 28 Dez 2003, 16:29

2Chumpel: Wahrscheinlich hat er dann nicht mit Spr. 35 angefangen ;).
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tmac
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Beitrag von tmac » 28 Dez 2003, 17:34

Der andere Söldner hatte zu wenig Erfahrung. Erst ab Erfahrung 3 oder 4 erkennt er die Falle und kann sie entschärfen. Habe erst mit Minen meinen Sprengstoffwert erhöht und bin dann mit meinem AE auf Level 4 gekommen. Aber die Weisheit zu steigern dauert sehr lange.

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 28 Dez 2003, 18:46

Der erkennt die auch mir ERF 1 - nur halt nicht immer.

Weisheit steigern dauert wirklich arschlang, ich schätze mal von 99 auf 100 WSH musst du ungefähr so 100 TNT legen und entschärfen....
Aber ob der eine Punkt noch so viel ausmacht...
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Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 29 Dez 2003, 16:21

WSH steigt nur beim Entschärfen von TNT, HMX, C1 oder C4.
Das Entschärfen gelingt aber nur - ohne ständig in die Luft zu fliegen -> Meister Quicksavius - wenn man genügend ERF hat; so bei 7 fliegt man eigentlich nie mehr in die Luft, ist etwa gleichzusetzen mit dem Minenentdecken/blaue Flagge ohne Detektor.
Charlie surft nicht !

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Hinweis

Beitrag von Pater-7,62 » 29 Dez 2003, 17:10

Es gibt aber auch Fallen, die selbst ein erfahrener Söldner nicht findet/endeckt. Auch ERF 10 und WSH/SPR nahe 100 nützen da nix und der Dedektor:dozey: , den braucht man doch sowie so nicht.
Beispiel: Rubicon Mod, Kellergang zum Casino von E5 zu E4.

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Beitrag von Chumpesa » 30 Dez 2003, 20:11

... oder P3 Meduna, wenn man zum Spass mal im Garten hinter der Palastmauer rumstreunt.
funky cold meduna!
Chumpesa

tmac
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Beitrag von tmac » 30 Dez 2003, 21:00

Hab gleich mehere Fragen.
1. Wie und wo kann man am besten die Beweglichkeit boosten? Wie lange dauert das Boosten?
2. Wo bekommt man Alurohr und Feder für B+F?
3. Geht es wirklich mit dem Gesundheit boosten? Habe eigentlich oft meinem Söldner eine Route zugewiesen und wieder abgebrochen, aber die Gesundheit stieg nicht an.

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 30 Dez 2003, 21:13

Hi tmac

Bew steigern geht durch rumschleichen wenn Gegner in der Nähe sind und durch Aussweichen im Nahkampf.
Alustangen und Federn gibt´s in Grumm H2 und H3, Alma I14, Tankstelle neben Balime L10, manchmal auch in San Mona C5 und in einigen Häusern an den Strassen.
Um GSH zu steigern sollten deine Leute voll bepackt (100% Gewicht) oder überladen sein. Dann geht es aber eigentlich Recht zügig.
Alter Sack vom Dienst.

Fencer
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Beitrag von Fencer » 15 Jan 2004, 11:50

Ähhhhhhhhhhh Leute ...

Ist mir zwar entwas peinlich jetzt die Frage, aber wie nutzt man denn diese Fernzünder ???

Len wollte letztens ein Museumshäuschen in Balime sprengen aber wusste nich so genau was man tun muss, nachdem man das Packet zündbereit abgelegt hat.

Brauch ich noch ne Fernsteuerung ??? Wenn ja, wo gibts die ?

Spirou
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Beitrag von Spirou » 15 Jan 2004, 12:27

Ja du brauchst nachdem du den Zünder am Sprengstoff angebracht hast noch eine ,,Fernbedienung,,. Die bekommst du eintweder bei Devin (Sprengstoffhändler) oder du findest sie irgendwann/irgendwo im Schlachtfeld.

Oder du nimmst dir nur für einen Tag Trevor mit Ausrüstung:D
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:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Doc
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Beitrag von Doc » 15 Jan 2004, 13:34

Hm,
zur praktischen Anwendung: Der Fernzünder wandert in die rechte Hand und wird mit der rechten Maustaste angecklickt. Dann musst Du die Frequenz wählen auf einer Skala von 1 - 4. Dann wird jeweils die Bombe mit der dazugehörigen Zündfrequenz gezündet. Auf diese Weise kann man bis zu vier Bomben in einem Zug hochgehen lassen. Ach ja, die Bomben müssen alle einen Fernzünder haben - is klar denk ich. Zum Zusammenbau von Fernzünder und Sprengstoff ist ein Elektroniker (Lynx, Trevor, Barry) hilfreich, aber nicht erforderlich.
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Beitrag von zapata » 15 Jan 2004, 13:56

ich will ins auto einsteigen und dann kommt:
"X kann so nicht einsteigen".was soll das? :evil:
es ist ziemlich lästig dann den trupp zu wechseln und es nochmal zu versuchen.
wann genau tritt das auf?meistens funktioniert es eh auf anhieb
.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

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Beitrag von dkmdgMP5SD » 15 Jan 2004, 14:34

also bei mir bekommt raven immer ne dragunov. war ja schließlich auch scharfschützin beim swat. finde deshalb auch das sie eigendlich den rooftop und nicht den autoweapon skill haben sollte.

eine top10 waffe ist und bleibt die gute ak47 schon allein vom style... ivan ist doch unvollständig ohne oder?
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Beitrag von Doc » 15 Jan 2004, 14:53

@Zapata: Vielleicht ist das KfZ bereits voll ? (Mit 6 Leutz besetzt). Dann passt keiner mehr rein.
@dkmdgMP5SD: reine Verschwendung, Raven ein Dragunov zu geben. Mit einem LMG bestückt, ist sie eine absolute Killermachine.
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Beitrag von tmac » 15 Jan 2004, 17:33

Kann mir jemand Biohazard, Bloody Grounds, Deidranna Lives und Urban Chaos auf Cd brennen und mir schicken? Hab leider nur ein Modem und da bringt das nicht viel. Laufen die Mods auch mit der Goldversion oder muss ich mit 1.05 spielen?

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Beitrag von Pater-7,62 » 15 Jan 2004, 20:38

Original geschrieben von tmac
Kann mir jemand Biohazard, Bloody Grounds, Deidranna Lives und Urban Chaos auf Cd brennen und mir schicken? Hab leider nur ein Modem und da bringt das nicht viel. Laufen die Mods auch mit der Goldversion oder muss ich mit 1.05 spielen?
Hallo!
Mit dem Modem und einen Downloadmanager ist das saugen eines Mods doch kein Problem. Da man ja immer mal online ist brauchst du nur den Manager mit starten und so saugst du dir Stückchenweise den kompletten Mod. Ich habe auch nur ein Modem und habe es so gemacht.
Die meisten Mods sollten auch mit der Goldversion funzen, aber sicherer ist es sich die Redame zum jeweiligen Mod zu lesen und danach installieren. JA2 Gold steht noch nicht so lange zur Verfügung und die Mods wurden für 1.02-1.05 Versionen gemacht.

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Beitrag von Doc » 15 Jan 2004, 23:19

Hm,
@tmac: bitte Vorsicht mit dem Urheberrecht. Schreib doch mit PN weiter, man weiß nie, was für Deppen das Netz durchstöbern.
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Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Jan 2004, 16:43

@tmac
wo wohnst du?
kannst mir auch über icq schreiben

was habt ihr eigentlich alle mit dem g11? is doch sauschlecht und muni kriegste auch schwer

ja is zwar schon verjährt aber auch zur topwaffe meinen senf...
insgesamt find ich die fn-fal am besten aber je nach skill muss man schaun... wie schon gesagt wurde :k:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Doc » 16 Jan 2004, 17:37

G 11
Eine der besten Wummen, die man im Spiel bekommen kann (Von Mike und mit Glück in M 9) und zwar:
(1) Kein Burst Penalty
(2) Geringe AP für den dreier Burst (8, mit B&F nur noch 7 !)
(3) Ignoriert weitgehend die Panzerung des Gegners, richtet damit erheblich mehr Schaden an = ein dreier Burst und jeder Elite ist entweder kritisch oder hinüber.
Man muss halt öfter mal bei Tony vorbeischauen und Magazine einkaufen. In Meduna spätestens lohnt sich das Teil.
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Beitrag von -=[MAD]=- » 17 Jan 2004, 17:27

ja dann muss mir mal jemand den Burst Penalty erklären bitte :red:
naja gut 3er burst für 7 ap (mit b&F) aber beim minimi gibts 6 schuss für 9 ap mit b&f (glaub ich jedenfalls :uhoh: )
ok das mit der panzerung wusste ich auch noch nich. man lernt halt immer dazu :summer:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Mordrag » 17 Jan 2004, 17:51

Burst ist aber auch nicht alles , Kopfschüsse sind viel praktischer und munitionssparender, braucht man halt gute Schützen. G11 lass ich meistens liegen, ich mag das M-14
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Beitrag von aaso » 17 Jan 2004, 18:41

n00b question:

wo ist Tony? :razz:

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Beitrag von Gorro der Grüne » 17 Jan 2004, 21:01

@ noob

sich die Beine vertreten *lol* :azzangel:
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Beitrag von Pater-7,62 » 17 Jan 2004, 21:04

Tony ist ein Waffenhändler im Hinterzimmer von Hans seinem Videoladen in San Mona, Sektor C5. Hans lässt dich nur zu Tony wenn du "Brenda" ein Video gibst, selbiges findest du im Sektor.:razz:

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Leider muß ich meinem sehr geschätzten Herrn Vorposter wiedersprechen.

Beitrag von Gorro der Grüne » 17 Jan 2004, 21:28

Es gibt noch eine zweite, von mit bevorzugte Varriante um an Hans vorbeizukommen.

In diesem Fall beschwert er sich aber wegen der Sauerei die er wegräumen muß.
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Beitrag von Pater-7,62 » 17 Jan 2004, 21:36

^^Du stehst wohl nicht auf Lesben.:D

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Beitrag von Don Corleone » 17 Jan 2004, 21:57

Ich auch nicht.
Und machs genauso :D

Aber nicht nur deshalb, ist schließlich auch gut für GES und KRF (und ERF) :azzangel:

Außerdem könnte man das Video noch verkaufen (k.A., aber Jake oder Keith, einer kaufts
schon ;) )


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Wiederspruch

Beitrag von Gorro der Grüne » 17 Jan 2004, 22:06

Ich hab' nicht das geringste gegen Lesben, ich hab' schon ein paar mal in welche verliebt. :confused: :eek: :red:

Ich hab was gegen PUNKER!!!
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Beitrag von Pater-7,62 » 17 Jan 2004, 22:19

Hehe, schade das man Brenda nicht rekrutieren kann, so als Braut für die Inzuchtbauern.:D

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Beitrag von Doc » 18 Jan 2004, 00:18

Hm,
@MAD: Burst Penalty (BP) sind Strafpunkte auf die Treffermöglichkeit, wenn Du einen Feuerstoß abgibst. Der BP ist unterschiedlich und hängt von der Waffe ab. Das oben erwähnte M 14 hat einen ziemlich hohen BP, die LMG einen niedrigen BP.
@Mordrag: Stimmt, Kopfschuss ist gut. Aber ein Burst in den Schädel ist auch hilfreich. Spätestens bei den gepanzerten Elite reicht ein (oder sogar zwei) Kopftreffer oft nicht aus.
@ Pater: Das willst Du Brenda antun ? Reine Verschwendung. Man ist nicht zum Kuppeln sondern zum Kämpfen in Arulco. Brenda steigert KRF, GES und ERF (siehe DonC), gleiches gilt für die Hillbillys.
Doc

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Beitrag von Pater-7,62 » 18 Jan 2004, 00:35

@Doc, ich probiere gern mal etwas anderes beim Spielen, so hatte ich auch Flo mal mit den Bauern verkuppelt, was meinst du was die für ein Gezeter veranstaltet hat.:D Bei Brenda sollte es nicht weniger lustig sein:k:

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Beitrag von Gorro der Grüne » 18 Jan 2004, 14:31

Im Normalfall gibt Buns die Braut und bei der Hochzeitsfeier wird's dann richtig laut:summer: :red:
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Beitrag von Doc » 18 Jan 2004, 14:53

Seufz,
vor der Macht der geballten Argumente knicke ich ein*lol*. Daher eine Aufgabe an die Modder oder Patcher: Wer stellt einen "Verheiraten wir Brenda mit den Hillbillys"-Mod her ? Vielleicht ginge das auch mit Doreen aus Drassen ? Nur nicht mit Tina (wegen VQ).
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Beitrag von Pater-7,62 » 18 Jan 2004, 16:01

Aber nur wenn sich nach der Hochzeit auch Daryl rekrutieren lässt, der passt prima in mein Razor Team.:k:

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Beitrag von Don Corleone » 18 Jan 2004, 17:05

Darrel & Daryl im Team.... da kann ich mir besseres vorstellen *lol*

Afaik haben beide eine WSH, die so im Bereich zwischen 10 und 30 pendelt,
muss riesig sein, diese geistigen Tiefflieger im Trupp zu haben :D

PS: Die anderen Werte von denen sind auch nicht super-berauschend ;)


Don Corleone

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Beitrag von Doc » 18 Jan 2004, 18:55

Damit hätten wir das Dreamteam zusammen:
(1) Darryl und Darrel (macht sie fertig Jungs)
(2) Razor
(3) Unbedingt: Elliot (unkaputtbar, da zu blöd zum Sterben) und
(4) Spike.
Patch !!!

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Beitrag von Pater-7,62 » 18 Jan 2004, 19:09

In dem Team kommt es mir bestimmt nicht auf WSH und überragende Kampfleistungen an, da zählt allein der Unterhaltungswert.:D
Mein Partytrupp: Ice, Razor, Haywire und Maddog könnte noch Verstärkung gebrauchen. da würde Darrel & Daryl prima reinpassen, aber auch Miky O`Brien könnte ich mir beim Saufgelage vorstellen.:beerchug:
Bei so viel Arulcorum im Spiel sorgt der Trupp für Langzeitparty.:D

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Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Jan 2004, 13:13

Original geschrieben von Doc
Hm,
@MAD: Burst Penalty (BP) sind Strafpunkte auf die Treffermöglichkeit, wenn Du einen Feuerstoß abgibst. Der BP ist unterschiedlich und hängt von der Waffe ab. Das oben erwähnte M 14 hat einen ziemlich hohen BP, die LMG einen niedrigen BP.
Doc
ok, erst mal danke dass mir einer geantwortet hat :o
trotzdem hab ichs net gecheckt :red: kanns jemand noch genauer erzählen? :azzangel:

hmm..
deidranna zu rekrutieren wär bestimmt auch lustig :D
weiss zwar nich gegen welchen gegner aber naja

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von tmac » 19 Jan 2004, 17:53

Kann mir jemand eine gute Waffenmod nennen, die man schnell downloaden kann? Läuft die Mod auch stabil oder stürtzt die immer ab?

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Beitrag von Mordrag » 19 Jan 2004, 18:38

Original geschrieben von tmac
Kann mir jemand eine gute Waffenmod nennen, die man schnell downloaden kann? Läuft die Mod auch stabil oder stürtzt die immer ab?
Ja, The Battle of Arulco (TBoA) von Nitrat ist ein klasse reiner Waffenmod, mit dem es bei mir keine Probleme gab. Nur weiss ich nicht, wo der gerade zu finden ist, auf de Basis imho nicht, hm.
Wenn du zusätzlich zu neuen Waffen noch andere Mods suchst, dann schau mal in den Downloadbereich in der Basis, so auf die Schnelle fallen mir jetzt UC und BG ein ;)
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Beitrag von -=[MAD]=- » 20 Jan 2004, 12:04

@tmac
da wären folgende unter 3 MB:
[MacGyvers Mod 3.1 ] 2,97 MB | Downloads: 14883
[ VWM ] 2,18 MB | Downloads: 7439

schau für beschreibungen nach auf
http://ja.gamigo.de/download/filearchiv ... p?group=12

übrigens: 56k rockt :D ich hab auch eins :erdbeerteechug:

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Beitrag von Coyote » 20 Jan 2004, 12:07

@ Mordrag
Auf Nittis Seite ist er noch drin... Aber frag mich jetzt bloß nicht nach nem Link...

Coy
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Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

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Beitrag von -=[MAD]=- » 20 Jan 2004, 12:31

@tmac

bg lohnt sich aber echt.... :o
ich habs so gemacht ich bin zu nem freund gegangen der mir das teil runtergeladen hat :summer:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 21 Jan 2004, 11:58

mal nochmal zum thema zurück:
hat von euch wirklich jemand schon mal ernsthaft schnur+dose genutzt? :uhoh:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von dkmdgMP5SD » 22 Jan 2004, 13:18

naja, ich habs se schon schon mal probiert, aber kein gegner kommt auf die idee mich zu suchen es sei denn ich hab sie schonmal gesehen (was sie normalerweise nicht überleben :D ) ... und wenn doch hören meine mercs sie soundso
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Beitrag von Hoelli » 22 Jan 2004, 13:24

Schnur+Dose, einmal probiert, bringt ja sowieso nix!
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Beitrag von -=[MAD]=- » 22 Jan 2004, 15:07

meine meinung :k:
einfach verkaufen bringt dann noch ein paar dollar :D

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