Beitrag
von kOOl saVas » 24 Jan 2001, 20:20
So, ich habe ein neues Thema. Mein heutiger Tag - war beschissen. Also (Wie ich ins Bad gehe kent ihr ja bereits) -zum besseren Verständniss, nenne ich meinen RL Namen ; Timothy -
Ich durfte wiedereinmal mit vollem Tempo zum Bus rennen, da dieser 10minuten zu früh war....wie die letzten Tage immer. Danach kroch ich auf allen vieren in die rechte ecke des buses. nach 20mins busfahren, kam ich exact 43min vor 8 Uhr an. "1 min ... 2 min ... 3 min..." "WTF WANN IST ES 8 UHR?!" Auf einmal hörte ich eine hintere stimme "ey, brauner (mein nick), bock dir den schultag chilliger zumachen?" kurz darauf stellte ich fest, dass es ein freund von mir war, der vor mir stand und dies sagte. "Johohoo, immerdoch" war meine antwort. also trapten wir los. zu meinem üblen stellte ich etwas weiteres fest "timothy, du musst auf den pott - und das zackig". "ich komm sofort wieder" sagte ich schließlich. als ich wiederkam, war auch alles bereit mir den schultag chilliger zu machen. Das ging auch ratz fatz. BANG! Saß ich im Unterricht. "Timothy. du wolltest mir noch deine hausaufgaben von montag vorlegen". "DOLL - Hast du wenigstens die hausaufgaben zu heute?!" fragte ich mich selbst. So fantasy voll wie ich bin, antwortete ich "Mein schließfach wurde eingetretren udn alles herausgenommen...sogar die hefte!". Das war sogar war, bis darauf, dass etwas herausgenommen wurde. "
"OK,dann sieh zu, dass du beide Hausaufgaben bis nächste Woche Mittwoch hast" ...blah blah blah.
Die 2te gloreiche Stunde war dann English. Für mich als Ami... halb - ami kein problem. Als kleine geschenke hat uns die lehrerin unsere voc tests mitgebracht. Meine Nachbarn sprachen mir mut zu und meinten, dass ich eh 'ne 1 hab. Mal ehrlich....dass dachte ich auch. ... "OMFG !! AUSREICHEND?? WIRD EINE 1 JETZT MIT AURECIHEND BENANNT?" Und noch schlimmer ist, dass es nur 2 vieren gab !!!!!!
meine erste überlegung danach war "hast du noch bock oder willst du nach hause ins bett ?!" zu meiner eigenen überraschung bin ich in der schule geblieben, obwohl das garnicht meine art ist. den rest des tages habe ich in der schule gepennt... (hätte also doch nach hause gehen können).zuhause angekommen, meldete ich mich zum dienst und meldete auch meine english 4... 1 mal anschiss von mutter. "AK! ich hab meinen eltern von meiner 4 in deutsch nix gesagt" - daraus resultierte der 2 anschiss ...
dann hab ich mich oben in meinem zimmer aufs bett gepackt ... meine gedanken flugen nur so durch meinen kopf "Machst du deine hausaufgaben? - NEIN" "rufst du deine freundin an ? - mh... ja... argh NEIN" ..... "rufst du einen deiner pendechos an?!?! - JO" aber wie der zufall so spielt, war kein arsch da....dann hab ich bis halb sechs TV geguckt, bis aufeinmal doch jemand kam, um mich zum training abzuholen. "WOOOOOOOHO - SCHEISS AUF DEN TAG !! IM TRAINING ERSTMAL DIE SÄCKE PLATT MACHEN" dachte ich mir... ich kam an... aber mal wieder 45 mins zu früh, da training seit letzteerr woche um viertel vor sieben ist... "DOLL". aber aufeinmal trapt meine freundin an ... "machste dir mit der spassige 45mins... no deal man" und dann dachte ich die welt geht unter... es war nicht der normale scheiss von anderen, dass sie einfach schluss macht, oder was mit wem anders hatte, oder mit meinem besten freund betrogen hat... naja.. sie hatte mich sowas von verarscht... aber wie erzähl ich hier nicht...naja, nun stand ich da. wurde von meiner ex ausgelacht, von 3 von ihren freundinnen und meinem all day kumpel. obwohl ich sonst eher ruhig bin und sehr tolerant bin und mir einiges am "arsch" vorbei geht, bin ich nach 2 mins ausgerastet. die stimmung meiner ex hat sich von einem fiesen lachen in ein wimmerndes kleines heulen geändert..fragt mich nicht warum.. wenn ich ausraste ist das meistens eher derb... aber mit versteckten arguments... dann sind meine freunde und ich reingegangen und diejenigen die rauchen, haben sich erstmal eine geraucht...but me not! plötzlich fiel mir mein all day kumpel ein, der ja auch was mit der sache zutun hatte... und der saß auch bei uns. als ich anmachte, konte er sich mit argumenten rausreden...und bei ihm wars ja eh nich so shclimm wie bei meiner ex. 5 mins später seh ich wie meine ex und ihr trupp feucht fröhlich lachend reinkamen und sich stumpf an einen anderen tisch gesetz haben und sich über mich amüsiert haben... ich verkrümelte mich in meine jacke... und hätte fast gekotzt..."JA!! MUSCHI (spitzename unseres trainers: maschkötter) ist da !" ich war sowas von heiss... so heiss kann mich nicht mal eine frau machen... aber die 1,5h handball waren zuwenig... jettz sitz ich hier zuhause und schreibe diesen dummen hirnlosen text... und bin fertig... meine feststellung: argh.. kann ich nicht aufschreiben. wenn ich das tuen würde, wär ich mr buhmann hier.
btw: diese verbalen ausdrücke haben mir sehr geholfen den text rl getreu auszudrücken. und wenn ich einen sehe, der darüber lacht..... gnade dir gott.
und fragt mich nicht warum ich das geschrieben hab ... mein rest des lebens wird eh völlig verplant (hier: unübersichtlich) sein...
------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------