zu letzt gesehener Film
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Zuletzt gesehende Filme:
Was tun wenn es brennt mit Till Schwaiger. Extrem geile Geschichte über ein paar Linksextreme die früher in Berlin Wildesau gespielt haben und nach gut 14 Jahren wird ihr Videomatrial konfesziert. So von dem Haufen sind nur noch zwei übrig die Links sind der rest ist jetzt Anwalt, Geschäftsmann etc. Und nun beginnt halt die Jagd auf das Videomatrial.
Der blutige Pfad Gottes. Ich glaube dazu muß man nichts mehr sagen. Nur geil der Film.
Was tun wenn es brennt mit Till Schwaiger. Extrem geile Geschichte über ein paar Linksextreme die früher in Berlin Wildesau gespielt haben und nach gut 14 Jahren wird ihr Videomatrial konfesziert. So von dem Haufen sind nur noch zwei übrig die Links sind der rest ist jetzt Anwalt, Geschäftsmann etc. Und nun beginnt halt die Jagd auf das Videomatrial.
Der blutige Pfad Gottes. Ich glaube dazu muß man nichts mehr sagen. Nur geil der Film.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
-
- Bravo-Squad
Abenteuer, England 1976
Regie: Richards, Dick
Buch: Goodman, David Zelag
Musik: Maurice Jarre
Das ganze spielt nach dem ersten Weltkrieg in Frankreich. Wie üblich bei Legion-Filmen kommt ein bunt zusammengeworfener Haufen von Männern nach Marokko und wird dort einer harten Trainingsphase unterzogen.
Die Legionäre sind dort um Ausgrabungen von 2 französischen Archäologen zu bewachen. Der Beduinenchef nutzt diesen Vorfall um die einzelnen Stämme zu vereinen und die Ausgrabungen zu beenden. Dabei kommt Major Foster (Gene Hackman) ums Leben. Die Legionäre die noch am Leben sind werden nach Hause geschickt um diese Information zu übermitteln. Einer von ihnen, Marko (Terence Hill) wird befördert und bildet später selbst neue Legionäre aus.
IMHO ein sehenswerter Film. Scheint die Vorlage für "Der Legionär" gewesen zu sein, es sind viele Ähnlichkeiten zu erkennen. Durch ein paar Showeinlagen von Terence Hill kommt Abwechslung in den Film aber leider wird er dadurch auch weniger glaubwürdig.
Naja, alter Film halt. Kann mit den heutigen Actionfilmen nicht mehr mithalten aber trotzdem ein Klasse Söldnerfilm!
Dr.X
Abenteuer, England 1976
Regie: Richards, Dick
Buch: Goodman, David Zelag
Musik: Maurice Jarre
Das ganze spielt nach dem ersten Weltkrieg in Frankreich. Wie üblich bei Legion-Filmen kommt ein bunt zusammengeworfener Haufen von Männern nach Marokko und wird dort einer harten Trainingsphase unterzogen.
Die Legionäre sind dort um Ausgrabungen von 2 französischen Archäologen zu bewachen. Der Beduinenchef nutzt diesen Vorfall um die einzelnen Stämme zu vereinen und die Ausgrabungen zu beenden. Dabei kommt Major Foster (Gene Hackman) ums Leben. Die Legionäre die noch am Leben sind werden nach Hause geschickt um diese Information zu übermitteln. Einer von ihnen, Marko (Terence Hill) wird befördert und bildet später selbst neue Legionäre aus.
IMHO ein sehenswerter Film. Scheint die Vorlage für "Der Legionär" gewesen zu sein, es sind viele Ähnlichkeiten zu erkennen. Durch ein paar Showeinlagen von Terence Hill kommt Abwechslung in den Film aber leider wird er dadurch auch weniger glaubwürdig.
Naja, alter Film halt. Kann mit den heutigen Actionfilmen nicht mehr mithalten aber trotzdem ein Klasse Söldnerfilm!
Dr.X

[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]
Ghosts Of Mars:
hm, hat mir irgendwie nich so gefallen, der film wurde vor allem durch den schlechten schnitt kaputt gemacht (den filmschnitt, nicht durch die schnitte in den kämpfen
)
also das ganze spielt auf dem mars, ein paar polizisten sollen per zug einen gefangenen mit dem spitznamen "desolation" aus einem ort abholen und vor gericht bringen. desolation soll angeblich ein paar leute getötet haben und kopfüber, aba ohne kopf, an der decke aufgehangen haben. als die polizisten mit dem zug ankommen, merken sie, dass sie in einer geisterstadt sind, die gebäude gleichen schlachthäusern, überall hängen leichen an der decke, die genauso zugerichtet sind wie die leute, die desolation umgebracht haben soll. die einzigen überlebenden scheinen die gefangenen zu sein, unter denen auch die zielperson ist. als die polizisten die gegend genauer erkunden finden sie noch mehr menschen, die sich allerdings merkwürdig benehmen, der grund dafür ist eine lebensart, die beim bergbau auf dem mars befreit wurde und nun die menschen befällt und besitz von ihnen ergreifft um ihren planeten zu verteidigen. das ziel der überlebenden ist es nun diese "geister" zu besiegen und lebend davon zukommen...
hauptrollen werden gespielt von Natasha Henstridge (bekannt aus species), "The Transporter" Jason Statham, spielen beide polizisten und Ice Cube als desolation. hm, ich merke grad wieda die klischeehaftigkeit
naja, wie gesagt, nich so toll. john carpenters vampire fand ich wirklich gut, aba hier hat er imho mist gebaut
hm, hat mir irgendwie nich so gefallen, der film wurde vor allem durch den schlechten schnitt kaputt gemacht (den filmschnitt, nicht durch die schnitte in den kämpfen

also das ganze spielt auf dem mars, ein paar polizisten sollen per zug einen gefangenen mit dem spitznamen "desolation" aus einem ort abholen und vor gericht bringen. desolation soll angeblich ein paar leute getötet haben und kopfüber, aba ohne kopf, an der decke aufgehangen haben. als die polizisten mit dem zug ankommen, merken sie, dass sie in einer geisterstadt sind, die gebäude gleichen schlachthäusern, überall hängen leichen an der decke, die genauso zugerichtet sind wie die leute, die desolation umgebracht haben soll. die einzigen überlebenden scheinen die gefangenen zu sein, unter denen auch die zielperson ist. als die polizisten die gegend genauer erkunden finden sie noch mehr menschen, die sich allerdings merkwürdig benehmen, der grund dafür ist eine lebensart, die beim bergbau auf dem mars befreit wurde und nun die menschen befällt und besitz von ihnen ergreifft um ihren planeten zu verteidigen. das ziel der überlebenden ist es nun diese "geister" zu besiegen und lebend davon zukommen...
hauptrollen werden gespielt von Natasha Henstridge (bekannt aus species), "The Transporter" Jason Statham, spielen beide polizisten und Ice Cube als desolation. hm, ich merke grad wieda die klischeehaftigkeit

naja, wie gesagt, nich so toll. john carpenters vampire fand ich wirklich gut, aba hier hat er imho mist gebaut

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
Green Lake
Ein Disney-(Kinder?)-Film, in dem ein Junge durch unglückliche Zufälle vor Gericht kommt, dort eines Diebstahls beschuldigt wird und nun die Wahl zwischen Gefängnis und Camp "Green Lake" hat. Er entscheidet sich für letzteres und kommt nun in so ein Arbeitslager in Texas, wo er zusammen mit anderen Jungs tagein, tagaus Löcher in die Wüste buddeln muss. [Die müssen 1,50m tief sein und 1,50 im Durchmesser sein.
] Dort wird er zuerst auch etwas ruppig von seinen Kameraden aufgenommen. Als er dann beim Buddeln auf eine kleine Hülse stösst, ...
... beginnt sich das Dunkel zu lichten, sein Familien"fluch" wird aufgehoben und alle sind glücklich und essen Pfannkuchen und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

... beginnt sich das Dunkel zu lichten, sein Familien"fluch" wird aufgehoben und alle sind glücklich und essen Pfannkuchen und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

coffee grinder
-
- Bravo-Squad
Die erste is die wo er mit den anderen frischen Legionären auf dem Schiff nach Marokko segelt und über ein Seil auf eine Leiter gleitet, von der er dann zum oberen Deck der ersten Klasse springt um mit dieser vaterlosen Witwe zu plaudern.Original geschrieben von Nightkin
Welche Showeinlagen meinst Du?
Die zweite is, wo er nach dem ersten Marsch mit seinem Musiker-Kameraden vor dem Tor der Barracke steht und plötzlich auf den Mauern steht.
Wirklich amüsant, hab ich ja schon erwähnt, nur leider eben nich so ernst wie das Thema vom Film. Hat aber trotzdem irgendwie gepasst.
Guter Film!
Dr.X

Ich glaub ich werd mir noch schnell Taxi 3 anschauen. Ist der gut? Kennt den jemand, oder die Vorgängerteile?
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Alpha-Squad
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Tatsächlich Liebe
Eine amüsante Komödie, die in mehreren paralell laufenden (und sich manchmal überkreuzenden) Handlungsstränge zeigt, dass die Welt nach dem elften September nicht nur aus Hass, Gier und Gewalt besteht.
In der ersten Hälfte werden eher witzige Dialoge ausgespielt, während die Leute den zu sich passenden Partner suchen bzw. diesen erstmal auf sie aufmerksam machen. Später wird es etwas ernsthafter. Ein Teil der Menschen schafft es letztendlich, jemanden zu finden - die restlichen scheinbar auch, bloss dann doch nicht.
Schön gemacht und weniger auf Hugh Grant fixiert als man annehmen würde.
In der ersten Hälfte werden eher witzige Dialoge ausgespielt, während die Leute den zu sich passenden Partner suchen bzw. diesen erstmal auf sie aufmerksam machen. Später wird es etwas ernsthafter. Ein Teil der Menschen schafft es letztendlich, jemanden zu finden - die restlichen scheinbar auch, bloss dann doch nicht.
Schön gemacht und weniger auf Hugh Grant fixiert als man annehmen würde.

coffee grinder
dumm und dümmer oda dumm und dümmerer?Original geschrieben von morki
Dumm und Dümmer (mittel)
Face off (:k:- sehr guter Actionfilm ohne aufgesetzt zu wirken)
God's Army (mittel ... eigentlich nur wegen Christopher Walken gut)
wenn dumm und dümmer, dann bekäme der von mir ein gut
wenn dumm und dümmer, dann ein mies (auch wenn ich den noch nich gesehen hab

face off is ganz nett
god's army is auch ganz gut, guck dir ma' die anderen beiden teile noch an, sind zwar nich besser als teil 1, aba ganz ansehbar
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
[quote]Original geschrieben von morki
Face off (:k:
- sehr guter Actionfilm ohne aufgesetzt zu wirken)
Viele meiner finden den Film auch super, aber ich kann mal wieder nichts damit anfangen. Dieses pseudoepische Getue von John Woo (hieß der so?) ist einfach nur lächerlich.
Läßt der Tauben vor dem Helden herfliegen (genau wie in Mission Impossible 2) als ob der Messias den Schauplatz betritt
Face off (:k:

Viele meiner finden den Film auch super, aber ich kann mal wieder nichts damit anfangen. Dieses pseudoepische Getue von John Woo (hieß der so?) ist einfach nur lächerlich.
Läßt der Tauben vor dem Helden herfliegen (genau wie in Mission Impossible 2) als ob der Messias den Schauplatz betritt

Ja, "Dumm und dümmer" - ich habe mich vergriffen in der Videothek *blink blink zwinker*. Den zweiten Teil wollte ich eigentlich haben. Aber das wird nachgeholt.Original geschrieben von Enforcer
dumm und dümmer oda dumm und dümmerer?
wenn dumm und dümmer, dann bekäme der von mir ein gut
wenn dumm und dümmer, dann ein mies (auch wenn ich den noch nich gesehen hab)
face off is ganz nett
god's army is auch ganz gut, guck dir ma' die anderen beiden teile noch an, sind zwar nich besser als teil 1, aba ganz ansehbar
Und warum urteilst du über Sachen, die du nicht gesehen hast?

Die anderen beiden Teile von "God's Army" warten schon. Jay und Silent Bob müssen aber erstmal ran.
Original geschrieben von Nightkin
Original geschrieben von morki
Face off (:k:- sehr guter Actionfilm ohne aufgesetzt zu wirken)
Läßt der Tauben vor dem Helden herfliegen (genau wie in Mission Impossible 2) als ob der Messias den Schauplatz betritt![]()
Wenn du die Szene in der Kirche meinst, wo der eine Polizeichef beerdigt wird (was ich in der Art der Inszenierung der Beerdigung mal erfrischend fand, weil sonst nur diese Freiluftbestattungen mit Kapelle und einer Truppe von Leuten, die um das grab steht, gezeigt werden), dann muss ich sagen, dass mir diese komishcen Tauben gar nicht so aufgefallen sind. Und wenn sich halt andere über sowas freuen, sollen sie es doch

Eigentlich darf man gar nicht mehr zu dem Film verraten, als dass ein Polizeiagent (John "Folta" Travolta) auf der Jagd nach dem Mörder seines Sohnes ist, der bei einem misslungenen Anschlag in die Ziellinie kam, und der Täter ist zugleich ein n1cer Terrorist, der eine grosse dicke Bombe irgendwo versteckt hat. Dann fängt man dessen mitinvolvierten Bruder und tötet den Täter. Doch dann hat man das Problem mit der Bombe, also entscheidet sich der Agent sich faceliften zu lassen und kurzweilig das Gesicht des bösen Täters (im übrigen Nicolas Cage) zu übernehmen um dessen Bruder im Knast zu bespitzeln, wo denn nun die Bombe versteckt ist.
coffee grinder
-
- Bravo-Squad
Morgen (09.01.2004) läuft auf Kabel 1 um 22:25 Uhr Die Wildgänse kommen. Ein alter Film, den der eine oder andere sicher schon gesehen hat. Das ist der beste Söldner-Film den ich je gesehen habe. Ein MUST-SEE! Normalerweise würde ich solch eine Aktion nicht starten, aber bei diesem Film lohnt es sicht, da er perfekt das Thema dieses Forums auffasst (zumindest ein Teil davon)
...
Also wer sich morgen Abend nicht gerade mit J.Lo trifft, sollte Kabel 1 schauen! Für den, der sich mit ihr trifft gibt es aber einen 2. Termin: 11.01.2004 um 00:05 Uhr wenn ich mich jetzt nicht irre!
Dr.X
PS: Ich erwarte dann eure Reviews
!
Morgen (09.01.2004) läuft auf Kabel 1 um 22:25 Uhr Die Wildgänse kommen. Ein alter Film, den der eine oder andere sicher schon gesehen hat. Das ist der beste Söldner-Film den ich je gesehen habe. Ein MUST-SEE! Normalerweise würde ich solch eine Aktion nicht starten, aber bei diesem Film lohnt es sicht, da er perfekt das Thema dieses Forums auffasst (zumindest ein Teil davon)

Also wer sich morgen Abend nicht gerade mit J.Lo trifft, sollte Kabel 1 schauen! Für den, der sich mit ihr trifft gibt es aber einen 2. Termin: 11.01.2004 um 00:05 Uhr wenn ich mich jetzt nicht irre!
Dr.X
PS: Ich erwarte dann eure Reviews

Original geschrieben von morki
Ja, "Dumm und dümmer" - ich habe mich vergriffen in der Videothek *blink blink zwinker*.

hab den trailer und die schauspieler gesehen, das hat mir gereichtOriginal geschrieben von morki
Und warum urteilst du über Sachen, die du nicht gesehen hast?

man muss halt prioritäten setzenOriginal geschrieben von morki
Die anderen beiden Teile von "God's Army" warten schon. Jay und Silent Bob müssen aber erstmal ran.

die sind doch beide super langweiligOriginal geschrieben von NightkinIch hoffe doch die ''ältere'' VerfilmungOriginal geschrieben von Mafio
Mein letzter Film: "Der Wüstenplanet"![]()

@Dr.X thx, wollte den film sowieso ma' gesehen haben

hoffe ma', dass das kein film der sorte "im fernsehn geschnitten" is, die mag ich nämlich nich

Jay and Silent Bob strike back!
Also die beiden Pappnasen erfahren, dass ein Film nach dem Comic "Bluntman & Chronic" gedreht werden soll, dessen Vorbilder sie sind. Jedenfalls zeigt man ihnen vorher das Internet und was für Reviews manche Leute dort schreiben 
Das finden sie gar nicht lustig, weil dort die schlechten Filme absolut "zur Sau gemacht werden".
Also beschliessen sie sich auf dem Weg nach Hollywood zu machen um zu verhindern, dass der Film gedreht wird.
Warnung: Pausenlos werden Frauen, Schwarze, Weisse, Schwule, die Miramax-Studios, Benn Affleck, Matt Damon, einige andere Filme und Schauspieler, der gute Geschmack und das Internet beleidigt.
Als Unterhaltung schon anschaubar, aber nicht annähernd so gut wie Dogma.
Mysterious Dr. X: Ein Date mit J. Lo ist der Grund sich den Film anzugucken. Oder den Falschenboden

Das finden sie gar nicht lustig, weil dort die schlechten Filme absolut "zur Sau gemacht werden".
Also beschliessen sie sich auf dem Weg nach Hollywood zu machen um zu verhindern, dass der Film gedreht wird.
Warnung: Pausenlos werden Frauen, Schwarze, Weisse, Schwule, die Miramax-Studios, Benn Affleck, Matt Damon, einige andere Filme und Schauspieler, der gute Geschmack und das Internet beleidigt.

Mysterious Dr. X: Ein Date mit J. Lo ist der Grund sich den Film anzugucken. Oder den Falschenboden

coffee grinder
God's Army 2
Je mehr Teile ich sehe, desto schlechter sind sie ... oder?
Nichtmal CW konnte es reissen.
Die Sache mit dem Krieg zwischen den Engeln könnte ja als ganz gute Basis für ein Drehbuch gelten, aber die Umsetzung ... schon allein, wie die Valerie am Ende den Gabriel schachmatt gesetzt hat ... da scheint mir jemand zu lange den Alien-Teil geschaut zu haben, bei dem Weaver in die Lava (glühende Schmelze) hüpft.
Die Sache mit dem Krieg zwischen den Engeln könnte ja als ganz gute Basis für ein Drehbuch gelten, aber die Umsetzung ... schon allein, wie die Valerie am Ende den Gabriel schachmatt gesetzt hat ... da scheint mir jemand zu lange den Alien-Teil geschaut zu haben, bei dem Weaver in die Lava (glühende Schmelze) hüpft.
coffee grinder
natürlich wars die älere verfilmung! vieleicht wenn nix anderes läuft schaun ich mir die neuverfilmung an wenn sie gerade läuft!
das ende war mir halt ZU starkes Happy end!
es war zwar ne schöne massenschlacht aber das keiner der guten abkratzte?
btw: warum sins SF und Fantasy Filme aus den späten 70ern und 80ern immer in so ner düsteren Optik
das ende war mir halt ZU starkes Happy end!
es war zwar ne schöne massenschlacht aber das keiner der guten abkratzte?

btw: warum sins SF und Fantasy Filme aus den späten 70ern und 80ern immer in so ner düsteren Optik
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 

Also ich persoenlich finde John Woo Filme immer ein wenig aufgesetzt. Face Off hat Spass gemacht, aber irgendwie fand ichs lustig wie man so leicht aus dem Ultrasicherheitsgefaengnis ausbrechen kann...
Aber das beste: Bootverfolgungsjagd, Boot springt ueber Rampe auf Duene und - (Ueberraschung!) EXPLODIERT!!! Ja, klar.
Na, so isser halt. Unser Johnny.

Aber das beste: Bootverfolgungsjagd, Boot springt ueber Rampe auf Duene und - (Ueberraschung!) EXPLODIERT!!! Ja, klar.

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.
Freundschaft ist so eine gute Idee, sie koennte von mir sein.
Das bist du

Das bist du

-
- Bravo-Squad
Kann den nur empfehlen, seit Monaten der erste vernünftige Film. Sicher, vieles ist von Shogun abgeschaut aber deshalb ist er nicht weniger gut. Die böse Kritik von Spiegel online kann ich absulut nicht nachvollziehen, völlig überzogen. (Vergleich mit Juden usw.)
Immerhin haben sich die Amis in diesem Film ein wenig selbst kritisiert.(Indianer Massaker)
Klar, zum Schluss bleibt nur der T.C. übrig, doch sollten wir den Amis diesen Spass lassen um ihr Ego aufzupolieren.
Kann den nur empfehlen, seit Monaten der erste vernünftige Film. Sicher, vieles ist von Shogun abgeschaut aber deshalb ist er nicht weniger gut. Die böse Kritik von Spiegel online kann ich absulut nicht nachvollziehen, völlig überzogen. (Vergleich mit Juden usw.)
Immerhin haben sich die Amis in diesem Film ein wenig selbst kritisiert.(Indianer Massaker)
Klar, zum Schluss bleibt nur der T.C. übrig, doch sollten wir den Amis diesen Spass lassen um ihr Ego aufzupolieren.

ich hab's tatsächlich verpasst, imma dieses spontanaktionenOriginal geschrieben von Nightkin
Die Wildgänse kommen
Hab mir das jetzt zwei Stunden angetan und jetzt genug.
Imo langweilige Popelaction von vor 30 Jahren.
Da gabs damals schon besseres (Steiner).

kommt der nochma'?

hm, und da du schon was gegen john woo filme hast nightkin, glaub ich jetzt ma', dass "die wildgänse kommen" gut is

The Sin Eater (The Order)
Review - Schlecht. Ziemlich.
Oh Mann, lol!
Um es jetzt noch klarer zu machen: ich mag den Film von der Idee her ... einer lässt sich umwandeln und dann steckt er in der Person fest, weil der Spender wieder aufgewacht ist und nun seine Identität angenommen hat.
Wenn ich ein paar springende Boote oder Explosionen haben wollte, dann kann ich auch was anderes gucken!
Und die Szene mit den Leuten bei Reservoir Dogs wurde doch dann immernoch am besten gelöst
Original geschrieben von Airball
Also ich persoenlich finde John Woo Filme immer ein wenig aufgesetzt. Face Off hat Spass gemacht, aber irgendwie fand ichs lustig wie man so leicht aus dem Ultrasicherheitsgefaengnis ausbrechen kann...
Original geschrieben von Nightkin
Yop, immer die gleiche Szwene in allen Woooooooooo Filmen. Mindestens drei der Figuren stehen da und bedrohen sich alle gegenseitig. Kann man echt drauf warten.![]()
Oh Mann, lol!
Um es jetzt noch klarer zu machen: ich mag den Film von der Idee her ... einer lässt sich umwandeln und dann steckt er in der Person fest, weil der Spender wieder aufgewacht ist und nun seine Identität angenommen hat.
Wenn ich ein paar springende Boote oder Explosionen haben wollte, dann kann ich auch was anderes gucken!
Und die Szene mit den Leuten bei Reservoir Dogs wurde doch dann immernoch am besten gelöst

coffee grinder
-
- Scharfschütze
@Dr.X
Wildgänse war nicht schlecht, aber auch nicht so gut. Roger Moore und Hardy waren die besten. War ganz in ordnung. Hab mal rumgezappt und bin bei Starship Troopers,geschnitten, gelandet. Hab mich halbtot gelacht. Immer schön zu sehen wie di MI eins auf den Helm kriegt. Das die alle noch laufen können bei der patriotischen Schleimerei. Die ziehen doch schon alle ne Schleimpur hinter sich her.
Wildgänse war nicht schlecht, aber auch nicht so gut. Roger Moore und Hardy waren die besten. War ganz in ordnung. Hab mal rumgezappt und bin bei Starship Troopers,geschnitten, gelandet. Hab mich halbtot gelacht. Immer schön zu sehen wie di MI eins auf den Helm kriegt. Das die alle noch laufen können bei der patriotischen Schleimerei. Die ziehen doch schon alle ne Schleimpur hinter sich her.
Alter Sack vom Dienst.
@morki
ja, klar. Ich fand den Film auch gut. Von der Idee, der Aufmachung her und so... Was mich stoert, sind die (zum glueck nich zu often) Sequenzen wo dass viele Hollywoodgeld in massenhaft Explosionen gesteckt wird, die absolut nicht nachvollziehbar sind. Aber Face/Off gehoert bei mir zur oberen Actionfilm-Klasse.
Reservoir Dogs muss ich noch gucken. Aber wei gesagt. ICH MUUUUSSSS!!
Verdammt, der kann nur gut sein. Also jetzt bitte nichts drueber verraten!
ja, klar. Ich fand den Film auch gut. Von der Idee, der Aufmachung her und so... Was mich stoert, sind die (zum glueck nich zu often) Sequenzen wo dass viele Hollywoodgeld in massenhaft Explosionen gesteckt wird, die absolut nicht nachvollziehbar sind. Aber Face/Off gehoert bei mir zur oberen Actionfilm-Klasse.
Reservoir Dogs muss ich noch gucken. Aber wei gesagt. ICH MUUUUSSSS!!
Verdammt, der kann nur gut sein. Also jetzt bitte nichts drueber verraten!
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.
Das bist du

Das bist du

-
- Bravo-Squad
Morgen kommt die Wiederholung um 00:05 Uhr. Hab ich auch schon im meinem Beitrag weiter oben geschrieben. Ich find den Film einfach klasse, nur dass die Schauspieler halt ziemlich alt sind und es am Anfang wie ne Opa-Aktion aussieht.Original geschrieben von Enforcer
ich hab's tatsächlich verpasst, imma dieses spontanaktionen![]()
kommt der nochma'?
hm, und da du schon was gegen john woo filme hast nightkin, glaub ich jetzt ma', dass "die wildgänse kommen" gut is![]()
IMHO wird der Film ab der Rekrutierung richtig cool! Wie die locker den Limbani und parallel dazu den Flughafen befreien is sehr sehenswert! Und wie dann doch noch alles anders kommt und schließlich nur noch 12 von 50 Söldnern nach Hause kommen. Ist halt Geschmackssache so 'nen Film, aber wer ihn nich sehen wollte konnte ja noch 'Starship Troopers' schauen

Dr.X

Mal näher erläutern bitteOriginal geschrieben von NightSarge
Hab mal rumgezappt und bin bei Starship Troopers,geschnitten, gelandet. Hab mich halbtot gelacht. Immer schön zu sehen wie di MI eins auf den Helm kriegt. Das die alle noch laufen können bei der patriotischen Schleimerei. Die ziehen doch schon alle ne Schleimpur hinter sich her.

-
- Scharfschütze
am meisten kotzt in starship troopers doch an,das die son rinmg um den mond gebaut haben.
(Fragezeichen)
WOHER DIE ROHSTOFFE UM EINEN RING VOn tausenden km umfang zu bauen??
darum zum thema abschließend:

BorDERFILMKRITIKERschki
(Fragezeichen)
WOHER DIE ROHSTOFFE UM EINEN RING VOn tausenden km umfang zu bauen??
darum zum thema abschließend:

BorDERFILMKRITIKERschki
21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
-
- Scharfschütze
Im Buch Starship Troopers beherrschen die Menschen bereits mehrere Planeten (mind. 3, wird nicht ganz klar gezeigt). Daher kann ich mir das mit den Ressourcen schon vorstellen.
Power to the Meeple!
Aber das der Film eine Satire ist, hast du noch nicht gemerkt?Original geschrieben von NightSarge
Das die alle noch laufen können bei der patriotischen Schleimerei. Die ziehen doch schon alle ne Schleimpur hinter sich her.

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
God's Army 3
Heia Safari!
<--- will auch ein Engel sein (oder zumindest ein halber), weil die Regenerationsfähigkeiten sind doch schon recht gut
... wenn ich weiter überlege, will ich lieber ein halber sein, weil da gibt es ja noch den kleinen Unterschied 
Achso, der Film ist recht passabel - bei Trilogien muss wahrscheinlich dank eines Naturgesetzes der zweite Film der schlechteste sein.
<--- will auch ein Engel sein (oder zumindest ein halber), weil die Regenerationsfähigkeiten sind doch schon recht gut

Achso, der Film ist recht passabel - bei Trilogien muss wahrscheinlich dank eines Naturgesetzes der zweite Film der schlechteste sein.

coffee grinder
Das ist keinesfalls Quatsch, sondern nimmt Anstoß an der Gesellschaft.Original geschrieben von NightSarge
@Nightkin
Na der Film strotzt doch nur so von Pathos und Patriotismus und dem ganzen "wir sind die besten und wir machen alles platt und verhauen die bösen,bösen Bugs" Quatsch.
Ließ mal das Buch von Heinlein.
Starship Troopers ist keinesfalls so platt wie überall behauptet wird.
Patriotismus, Militarismus etc. werden so großkotzig aufgetragen das der Sarkasmus doch eigentlich nicht zu übersehen ist. (Edit: Wie Khelle schon bemerkte

Imo ist Starship Troopers einfach nur geil

Re: God's Army 3
hab ja gesagt, dass du dir 2 + 3 noch angucken sollst. 2 brauch man halt für 3 (naja, nich wirklich, aba wenn du nur 1 + 3 gesehen hättest, dann hättest du wohl die lücke zwischen den beiden teilen schließen wollen, also läuft's auf's selbe hinausOriginal geschrieben von morki
Achso, der Film ist recht passabel - bei Trilogien muss wahrscheinlich dank eines Naturgesetzes der zweite Film der schlechteste sein.![]()

jaja, der "kleine" unterschied

Tja, Enforcer, da gab es doch so einen Spruch: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." Kennst du den?Original geschrieben von morki
Topic: Re: God's Army 2
Je mehr Teile ich sehe, desto schlechter sind sie ... oder?

Und Herr Nightkin, ich kann mich erinnern, dass die FEV-Mutanten steril waren. Also Schnapper halten

coffee grinder
-
- Alpha-Squad
joOriginal geschrieben von Buntaro
@Mafio:
Dune:
von den Guten sterben doch welche:
Pauls Vater, Tufir Hawat
das Ende mit dem Regen ist im Buch nicht so.
duncan idaho (kommt später mehrmals wieder als ghola)
gurney halleck überlebt ja bei den schmugglern
yueh stribt (der verräter)
shoudout mapes stribt
die ehrwürdige mutter sowieso
der planetologe liet-knyes stribt (wird von den harkonnen in der wüste ausgesetzt)
pauls sohn stirbt später (also leto der I.)
etc.
da sterben einige

puh... alt!