JA2 V 0.95 beta

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

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SphinX
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JA2 V 0.95 beta

Beitrag von SphinX » 12 Jan 2003, 10:50

Ich hab mir den Beta Installer mit der beta exe und dem Editor runtergeladen. Hab ihn auch installiert und hab auch die Maps zum Laufen gebracht.

Jetzt hab ich aber ein paar Fragen:

*Kann man die Maps die man mit dem Editor macht wieder nach UB maps umwandeln?

*wenn man die normalen UB maps nach JA2 umwandelt werden ja die Gegner gelöscht. Wenn man die Maps aber mit dem Beta Editor macht werden sie nicht gelöscht, oder?


Noch ein Lob für den Beta-Editor. Damit ist vieles einfacher geworden.

MfG SX
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Beitrag von Tobeas » 12 Jan 2003, 18:52

1.Ja. Mit dem "mapimport" von der Basis.
2.Neie. Soweit ich weis nich.


Irgendwie is kaum jemand im Forum :(
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von SphinX » 12 Jan 2003, 19:52

Bei mir hat das mit dem Map-Converter nicht gefunzt. Man muss ja eine Datei von UB kurz mit nem Hex-eDitor bearbeiten.
Muss man das wieder rückgängig machen?
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Beitrag von Tobeas » 12 Jan 2003, 22:26

Mit dem mapconvertor kenn ich mih auch nich so gut aus. Ich mach das da immer auf gut glück :D
Leider kenn ich mich mit "Hexerei" auch nich so gut aus. Aber ich glaube schon, dass du das nur Rückgängig machen musst.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von Darkhunter » 13 Jan 2003, 14:28

Tja, als von JA2-(Beta) nach UB muss man mit dem Mapconverter nach "Ub Editor" oder wie das heißt konvertieren, kann ich aber auch daneben liegen, is schon eeeewig her ;)

Hexen muss man doch nur, wenn man von UB nach JA2-Beta will, nicht andersrum? Würd mich auch mal interessieren, was genau da zu tun ist...
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Beitrag von SphinX » 15 Jan 2003, 18:29

Anscheinend arbeitet keiner mit dem Betaeditor oder wollt ihr mir nichts verraten? :confused:
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Beitrag von shadow the deat » 15 Jan 2003, 18:57

doch aber die meisten nutzen die Beta nur für ja2 wie ich zb
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Beitrag von SphinX » 15 Jan 2003, 21:18

Dann kannst du mir ja sicher die Frage beantworten ob die Gegner bei der Beta auch gelöscht werden wie beim UB Editor oder nicht?

THX SX
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Beitrag von Darkhunter » 16 Jan 2003, 13:22

Was meinst du überhaupt? Du mappst ne Map, setzt 32 Gegner und speicherst sie (natürlich alles im Beta) - fertig. Meines Wissens nach wird da nichts gelöscht.
Wenn du z.B. nach Drassen Flughafen gehst und dann den Editor aufrufst, speicherst und wieder weiterspielst, dann sind sogar gleich alle 32 Gegner plötzlich "hergebeamt worden" ;)
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Beitrag von Azrael » 16 Jan 2003, 16:30

JA2 ignoriert sämtliche Einstellungen, die du in der Map für die Feinde machst und benutzt stattdessen Werte, die in der exe festgelegt sind. Es spielt dabei keine Rolle ob UB-Editor oder Beta-Editor.
Das gilt zumindest für die Anzahl und die Art der Feinde. Ob ein eingestelltes Inventar übernommen wird, bin ich mir im Moment nicht sicher.
Wenn du z.B. nach Drassen Flughafen gehst und dann den Editor aufrufst, speicherst und wieder weiterspielst, dann sind sogar gleich alle 32 Gegner plötzlich "hergebeamt worden"


Stimmt. Wenn du dann aber ein neues Spiel startest und den Sektor betrittst, sind die Feinde wieder alle weg.
Das scheint also eher ein Bug zu sein.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
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Beitrag von SphinX » 16 Jan 2003, 17:45

Wie haben denn dann die ganzen Modder die Gegneranzahl für die Mods für JA2 geändert?

Oder hat das keiner gemacht?
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Beitrag von shadow the deat » 16 Jan 2003, 17:59

Original geschrieben von Azrael

Das gilt zumindest für die Anzahl und die Art der Feinde. Ob ein eingestelltes Inventar übernommen wird, bin ich mir im Moment nicht sicher.
Stimmt. Wenn du dann aber ein neues Spiel startest und den Sektor betrittst, sind die Feinde wieder alle weg.
Das scheint also eher ein Bug zu sein.

1. das Inventar wird auch nicht übernommen muss mann mit Weedit einstellen .

2. das ist kein Bug das liegt an der Zufalls generrierung und Schwirigkeitsgraden in ja2 Soltaten die immer da sein sollen das ( geht nur begrenst ) bekommen ein ! . und wenn du das mit der Zufallsgenerirung ändern willst dann sag ich nur Wühl schön oder mit den Quellqode .
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Beitrag von Tobeas » 17 Jan 2003, 19:41

Damn!!!! Da gabs mal son Bild, wo man schön sehen konnte, wo man hexen muss, um die Anzahl der Feinde, der Miliz und so zu ändern. Leider find ich es im Moment nich. Vielleicht später irgendwann
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von SphinX » 19 Jan 2003, 20:51

Wär kewl wenn du das Pic wieder finden würdest. Anscheinen verwendet niemand den Beta Editor. Komisch:confused:
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Beitrag von shadow the deat » 20 Jan 2003, 17:03

Original geschrieben von SphinX
Wär kewl wenn du das Pic wieder finden würdest. Anscheinen verwendet niemand den Beta Editor. Komisch:confused:

du willstr wohl ein nicht verstehen

wir nuten die beta für JA2
undden UB EDITOR UB

kapiert ?
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Beitrag von SphinX » 20 Jan 2003, 17:30

Das hab ich schon gecheckt und AZ hat meine Frage auch beantwortet.
Dann hast du geschrieben dass du weißt wie man die Gegner anzahl bei JA2 hexen kann.

Das möchte ich gerne wissen. Wo ist das Prob? :confused:
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Beitrag von Darkhunter » 18 Feb 2003, 14:11

Hm, keine Ahnung (@deine Frage), aber kann es sein, dass die in der .zip von der Basis (nur) die Beta.exe beschädigt ist? Ich kann alles entpacken nur die nicht...und das bringt's dann ja nicht wirklich ;)
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Beitrag von DoT-GeN » 19 Feb 2003, 14:27

Tach @ all hier so!
Ich bin der neue...

...ich kann sowas net...

Ja, ich wollt mir auch grad´ die Beta_95 ziehen, und leider ist die
.exe tatsächlich defekt.
Ich wollte (nachdem ich mich hier in den letzten Tagen schlau gelesen hatte) mal ein paar Türen und Kisten dicht machen... ...nu muss ich wohl erstmal mich dichtmachen ;).

Also, wie alle neuen hab ich erstmal ein paar doofe Fragen:

1. Wenn ich mit ub-edit eine map bau, die ins JA2-format converte, mit dem beta (falls ich den irgendwo heile auftreibe) besagte Kisten und Türen versperre und des dann wieder ins ub-format conve, kann ich das dann problemlos in ub zocken?

2. In welcher .slf finde ich die Übersichtskarte? Die mit dem Grid, auf der man reist. Die möchte ich gerne austauschen.

3. Wie bewege ich die KI dazu den Mörser zu benutzen?

Steht bestimmt alles irgendwo hier, aber ich hab´s net gefunden!

Bitte helft mir!!!

An dieser Stelle dickes THX@ all die hier ihr Wissen teilen!
Hab mir in den letzten Tagen doch den einen oder anderen sauguten Tip hier erlesen. Jetzt klappts auch mit dem Nachbarn!
schlauer Spruch/Lebensweisheit

SphinX
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Beitrag von SphinX » 19 Feb 2003, 15:43

HWigFdW! :erdbeerteechug:


Was mit der exe Datei auf der Basis los ist weiß ich nicht. Gibts glaub ich bei LofB auch noch.


1. Hab ich oben selber gefragt aber nicht beantwortet gekriegt. :summer:

2. Interface.slf B_map.pcx

3. Du drückst den Mörser ihnen in die Hand.


SX
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Beitrag von Medusa » 19 Feb 2003, 17:05

Der Mörser mus ins Inventar, soweit ich weiß, nicht in die Hand.
On the other side of the screen it all looks so easy.

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 19 Feb 2003, 17:27

Genau, inne Inventar und NICHT inne erste Hand. Gleiches gilt imho für LAWs.

Zu 1. Hm, also, soweit ich weiß, funktioniert das !SO! nicht. Wenn man eine UB-Map mit einem Tileset macht, das auch in JA2 verhanden ist und man es konvertiert, behauptet der Beta-Editor imho, dass die Map eine veraltete Version hat und läd die Placeholder-map (is so ne Wüste). Ich kann es nicht genau sagen, weil ich es nicht weiß, aber meine Vermutung ist ja, dass irgendwie in der .map Datei ein offset ist (oder mehrere), dass die Version der Map anzeigt. Jedenfalls kann man Map-Dateien anscheinend so verändern, dass die auch der Beta-Editor läd, WIE weiß ich nicht. Loser hat mir das mal demonstriert aber gesagt wie's geht hatter nicht...wenn man es allerdings schafft, dass die Map mal vom Beta-Editor geladen wird, sollte der Rest nP sein...
:scream: Niveau :scream:
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Beitrag von DoT-GeN » 20 Feb 2003, 11:09

Dank` Euch! Der Mörser wird gleich mal gecheckt!
Und dann werd ich heute mal die Interface.slf in die Mache nehmen!

Und mal schauen ob ich nicht doch noch den einen oder anderen
Panzer davon überzeugen kann, dass man auf den Gegner schießt, und nicht nur den Turm zum Karussell fahren missbraucht!
Oder gibt´s da auch eine "Grundregel" für, die ich net beachtet hab?
Soweit ich das hier im center gelesen hab´, sind die Biester halt weiblich!? (im höchsten Maße launisch)

Obwohl der Editor echt Grüze ist...´Ich liebe dieses Game!
Warum???
Ich sach immer: Des ist wie Schach mit schießen!
schlauer Spruch/Lebensweisheit

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Beitrag von Darkhunter » 20 Feb 2003, 11:58

Hö? Meines Wissens nach schießen Panzer sehr wohl auf die Söldner - schmerzt meist ziemlich ;) .

Oder was meinst du? :confused:
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Beitrag von DoT-GeN » 20 Feb 2003, 13:20

OKI! Bei mir jetzt auch!
Hab einfach mal die Panzerkanone ins Inventory gelegt,
schon funzt´s! Scheint so, als verhalte sich das wie bei den Möresen und Law´s!? Versuch macht kluch!

Habe wohl einfach zusehr auf solche Sachen gehört wie:
Da mußt du 2x PK haben, 1x Stucture Ignite, 1x Große Expl. usw.

Solche Dinge stehen hier u.a. auch irgendwo....

Mit andreren Worten: Sowas ist ´ne echte Falschinformation!
Und ich als newbie(<-hi hi, die Torfnase), fall halt auf sowat rein...
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Editor in der Beta?

Beitrag von 7cent » 06 Jan 2004, 09:00

mal ne frage wenn ich den Beta editor starten möchte also f9 während des Spielens drücke stürtzt dat Spiel bei mir mit ner Fehlermeldung ab dassa ne Datei nich findet also brauch ick UB um den Beta Editor zu nutzen oder geht das auch irgendwie ohne da ick ja eh nur Maps für Ja2 bauen möchte.

Naja danke im vorraus und Sorry falls die frage schonmal kam.

Ich weiß das in der Readme auch nen Satz dazu steht und irgendwas mit Ub Files auch.

THX
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Beitrag von Tobeas » 06 Jan 2004, 12:40

Schau mal in dein Unfinished Business/Data Verzeichnis. Dort sollte eine Datei names EDITOR.SLF sein. Kopier die einfach in dein Jagged Alliance 2/Data Verzeichnis.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von 7cent » 06 Jan 2004, 13:10

ich hab gar kein UB mehr das is ja dass Problem kommt man auch irgendwie anders an die Datei zum beispiel durch die Community :D
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Beitrag von Nitrat » 06 Jan 2004, 13:53

ja hier

und wenn man direkt in den eidtor reinmöchte
sollte man die editor.bat datei verwenden, und
nicht die mitgelieferte exe -> Hinweis.txt lesen warum ;)

MFG......

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Beitrag von 7cent » 06 Jan 2004, 14:06

is das nur der Editor oder is das auch diese komische EXE Datei weil die hab ich ja schon!
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Beitrag von 7cent » 06 Jan 2004, 14:06

und woher bekomm ich die Editor.baT?
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Beitrag von Nitrat » 06 Jan 2004, 14:15

öhm ?

ist die runtergeladene file nicht ausreichend mit daten befüllt ?

MFG....

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Beitrag von 7cent » 06 Jan 2004, 14:21

also ich hab die Beta.exe von der Basis runtergeladen in dem Zip Archiv befanden sich folgende Daten.

die Exe
eine Datei namens Germans.slf (oder so)
dann die Readme wo die Tastaturbefelhe drinstanden mehr war nich in dem Archiv von der Basis und der Download bei deinem Link is genauso groß wie der hier.
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Beitrag von 7cent » 06 Jan 2004, 14:23

und ich hab immer noch das Problem das mir die editor.slf aus dem UB verzeichniss fehlt!
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Beitrag von Nitrat » 06 Jan 2004, 14:25

Original geschrieben von Nitrat
ja hier

und wenn man direkt in den eidtor reinmöchte
sollte man die editor.bat datei verwenden, und
nicht die mitgelieferte exe -> Hinweis.txt lesen warum ;)

MFG......
benutz doch diesen link, sonst ist es ja kein wunder das die JA2 Basis version nich funzt !!


MFG.....

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Beitrag von 7cent » 06 Jan 2004, 14:32

hä? das is doch aber dieselbe Datei oder nich?
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Beitrag von Nitrat » 06 Jan 2004, 23:29

Original geschrieben von 7cent
hä? das is doch aber dieselbe Datei oder nich?
die file wird von ja2mods.de runtergeladen und nicht von ja2 Basis.de

es sind unterschiedliche pakete, nur die, die man von ja2mods.de erhält ist mit dem zusätzlichen
"editor" inhalt und 2 weiteren bat dateien:
JA2Editor.bat und Radarmapserstellen.bat

beide .bat dateien sollten eigentlich selbst erklärend
sein, eine HINWEIS.txt datei und die original beta
(welche sich zuvor JA2 Beta 0.95 DE.exe nannte,
aber in diesem paket sich nun JA2Editor.exe nennt)


ich weiß echt nicht wo das problem bei dir liegt

7cent
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Beitrag von 7cent » 07 Jan 2004, 08:26

keen Proplem is schon alles klar danke
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Beitrag von shadow the deat » 07 Jan 2004, 13:53

@ nitrat kannst nciht mal einfach den Parameter sagen weil Batch kann ich selber :azzangel:
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

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Beitrag von Nitrat » 07 Jan 2004, 14:19

kannst du nicht downloaden und in die bat datei die zeile selber rauskopieren ?

MFG.....

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Beitrag von shadow the deat » 08 Jan 2004, 18:43

ok war blos zufaul dazu :azzangel:
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

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Beitrag von 7cent » 09 Jan 2004, 11:30

Jo Nitrat hab mir dein Battle of Arulco Mod gezogen und muss ersmal sagen dass die Waffen alle voll geil sind und sowieso issa ziemlich gut mal ne frage kann ick jetzt noch den Editor benutzen und karten basteln oder gibts dann Propleme mit den gebastelten karten, sind die Waffen auch im Editor verfügbar oder darf ich die garnich erst benutzen auf meinen Karten?
Ich danke JA,JA DG,JA2,JA2 UB,DL,UC,BG,BIOHAZARD,UND ALLEN ANDEREN JA2 MODS DAS ES SIE GIBT,DURCH EUCH LEBT DER SHIT WEITER,AUßERDEM GEHT NOCH EIN FETTER DANK AN DIE COMMUNITY DES GAMES

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Beitrag von shadow the deat » 09 Jan 2004, 20:50

1. Kannst du müsstest warscheinlich nur die Werte in die Beta übernehm
2. weiß ich nicht in wieweit Nitrat gehext hat wegen der Zufallsgenerierung
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

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Beitrag von Nitrat » 09 Jan 2004, 23:05

hmm die waffen in mapeditor ?

1. JA2 opriginal installieren
2. TBoA Mod installieren (wer will kann die updates machen muss aber nicht)
3. Beta Editor drüberkopieren

4. wichtig: EDITOR.BAT DATEI AUSFÜHREN,
um direkt in den editormodus zu gelangen.

Information:
Bei dem Tränengaswerfer funktioniert das image nicht, der rechner schmiert ab
vereinzelt funktionieren die boden bilder der waffen nicht


Rechtliche Verweise:
erstellte Maps mit dem inhalt der The Battle of Arulco
reihe (beinhaltet alle updates) dürfen nicht publiziert
oder anderweitig weiterverbreitet werden.

Ich weise hiermit entschieden die Problembehandlung bei
fehlgescheiterten Maps zurück, und biete keinerlei Support
auf weitere Anfragen in diesem Bereich an.

Eine Spezial Edition, im sinne von zuzüglichen bildern, oder anderen
Daten die zu dem TBoA pack hinzugefügt werden und unter dem Namen
"The Battle of Arulco version XY" (Beispiel XY Edition) dürfen nicht veröffentlicht werden.

Die Daten, die in der TBoA reihe enthalten sind und
waren, dürfen nicht in Projekte verwendet werden,
und unter neuem Namen veröffentlicht werden.

Map Packs zur TBoA reihe zu erstellen, oder etwaige
versuche eine Edition anzufangen, ist nur mit Schriftlicher
Genehmigung beim Ersteller nitrat@ja2mods.de einzuholen.

Zur Zeit hat Jona einzig und allein diese Genehmigung erhalten.


MFG.....

shadow the deat
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Beitrag von shadow the deat » 10 Jan 2004, 19:42

@Nitrat witzig auf Illegales Material copyright zu setzen *lol*


jetzt mal was anders kennt sich einer mit den Campanien Editor aus der auch in der beta ist ( im Editor F5)

soweit ich bisjetzt mitbekommen hab kann man da die Bugs und so einstellen
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 10 Jan 2004, 20:43

Es ist mein gutes Recht auf meinen Mod einschränkungen machen zu dürfen.

Denn ich habe kein bock darauf Hilfeleistungen machen zu
müssen, wenn irgendein spacken wie du mit den TBoA daten
scheisse baut die veröffentlicht wurden, welche aber nicht
publiziert werden dürfen.

Desweiteren haben diese oben genannten
einschränkungen für die Zunkunft eine aussage:
An der TBoA Reihe wird nicht mehr gearbeitet und ein Nachfolger,
der an dieser reihe weiterbearbeiten würde, wird es nicht geben.

MFG......

shadow the deat
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Beitrag von shadow the deat » 11 Jan 2004, 19:22

1. interessiert mich dein Mod überhaupt nicht
2. wenns einer doch macht was willste machen ihn verklagen *lol*
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Beitrag von 7cent » 12 Jan 2004, 08:43

yoa ,

ich wollte gar keine Debatte über Coprights ins rollen bringen das macht mal unter euch aus wollte nur von nitrat wissen ob die Waffen im Editor benutzbar sind oder ob ick dafür ne neue Ja2 Installation machen muss so die frage is ja beantwortet danke ersmal.

führt mich gleich zur nächsten frage ist es in JA2 möglich wie in UB karten abzusperren oder gibt es diese Funktion "noch" nicht???

PEACE out
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Beitrag von shadow the deat » 12 Jan 2004, 17:31

gibs mit den den Mapeditorteil im Desktop
muss du sie nur so einstellen ^^
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Tingeroo
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Beitrag von Tingeroo » 12 Jan 2004, 22:49

wozu soll das gut sein? außer bei Kellermaps, wenn Du darüber keine Stadt legst vielleicht?...

Du kannst mit SME die Wegzeiten einstellen, bzw. auch eine Unpassierbarkeit! Hab ich aber net getestet bisher ;)

Wenn Dich eine Map nervt, leg doch einfach irgendne Wiesenmap drüber!

Gruß

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Beitrag von 7cent » 13 Jan 2004, 08:24

es geht nich darum das mich ne Map nervt aber einige Maps passen mir persönlich nich in den Spielverlauf!außerdem sind für die Kampagne nich alle Maps von nöten oder doch?

achso @Nitrat

Das mit dem Editor und deinem Mod geht nich klar bei mir stürtzt das game ab wenn ich die Editor.bat starte wenn ich deine Exe starte funzt allet aber da hab ick ja den Editor nich.

Peace
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