euer letztes Mahl
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Alpha-Squad
Ein schönes Schnitzel mit Pommes hab ich verdrückt!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Elite-Söldner
ich hab eigentlich nur kaffee+milch gedrückt 
gestern morgen:
kaffee latte+extra schaum , nescafee x-press white, 1 baguette mit schinken, ne flasche o-saft
gestern abend, 19h (nachdem wir den letzen patienten gefahren haben !!! knochenjob und da sagt ncoh einer hier arebitet niemand)
mc chicken menü XXL , süss sauer soße , mit gholla, 2 apfeltaschen
mc drive schalter:
nico: "einmal mc chicken menü mit cola und XXL big mac"
mc mitarbeiter veschwindet kurz
mc: "schäik gibs nisch"
nico: "wir wollten ja auch keinen shake"
mc:" ja weil audomad gäht nisch"
nico: "is ok,wir haben ja cola"
mc: "muss erst repariert werde, also nix schäik"
nico:" vielleicht will ja der nächste haben shake"
*WrOooaM*

gestern morgen:
kaffee latte+extra schaum , nescafee x-press white, 1 baguette mit schinken, ne flasche o-saft
gestern abend, 19h (nachdem wir den letzen patienten gefahren haben !!! knochenjob und da sagt ncoh einer hier arebitet niemand)
mc chicken menü XXL , süss sauer soße , mit gholla, 2 apfeltaschen
mc drive schalter:
nico: "einmal mc chicken menü mit cola und XXL big mac"
mc mitarbeiter veschwindet kurz
mc: "schäik gibs nisch"
nico: "wir wollten ja auch keinen shake"
mc:" ja weil audomad gäht nisch"
nico: "is ok,wir haben ja cola"
mc: "muss erst repariert werde, also nix schäik"
nico:" vielleicht will ja der nächste haben shake"
*WrOooaM*

You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Alpha-Squad
Hab grad einen Keks zum Frühstück verdrückt. Warte schon sehnsüchtig aufs Mittagessen *hungerhab*
Aber wass will man machen wenn man bis um 0500 Cocktails verdrückt....
Aber wass will man machen wenn man bis um 0500 Cocktails verdrückt....
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Scharfschütze
- Elite-Söldner
heut morgen uniklinik ffm/mensa
rührei,käsebrötchen,kaffee,kakao
hey was die da als caffeteria haben das is fast nen halbes geschäft, da kannst dir aussuchen was duwillst, dessert,vorspeise,suppe,warmes,kaltes,brötchen ALLES. und das noch verdammt billig.
grad eben:
kalter, halb zermatschter wrap
rührei,käsebrötchen,kaffee,kakao
hey was die da als caffeteria haben das is fast nen halbes geschäft, da kannst dir aussuchen was duwillst, dessert,vorspeise,suppe,warmes,kaltes,brötchen ALLES. und das noch verdammt billig.
grad eben:
kalter, halb zermatschter wrap
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
Kaffe und Kuchen zum Frühstück!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Alpha-Squad
-
- Elite-Söldner
Ich möchte hiermit eine Nahrungswarnung ausgeben!
An alle Mitforenmenschen, nehmt euch in Acht vor Tomaten-Oliven-Soße der Marke Barilla jener Fertigungsschleife, die im August dieses Jahres ablaufen soll.
Ich hab noch nie so was salziges gegessen! Wahrscheinlich lag es an den Oliven, die 9,8% des Inhalts ausmachen und in Salzlake gelagert wurden.
Der Verzehr wirkt abführend.
An alle Mitforenmenschen, nehmt euch in Acht vor Tomaten-Oliven-Soße der Marke Barilla jener Fertigungsschleife, die im August dieses Jahres ablaufen soll.
Ich hab noch nie so was salziges gegessen! Wahrscheinlich lag es an den Oliven, die 9,8% des Inhalts ausmachen und in Salzlake gelagert wurden.
Der Verzehr wirkt abführend.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Alpha-Squad
Geselchtes mit Kartoffelknödel und Semmelkrenn!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Elite-Söldner
die war richtig leckerOriginal geschrieben von PinkRabbit
gestern: grießklöschen suppe nach keks' spezialem, ultra geheimen, super spezialrezept![]()

hast auch schon spaghetti ala ghost ausprobier?

naja, bin essen, gibt irgendwas mit kartoffeln und fleisch *ARRR*
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
Zwei panierte Camembert mit Preiselbeermarmelade und Toast (so gut wie das schmeckt muss es einfach ungesund sein), einen Rest Lindt-Nougatschokolade und ein paar von diesen exzellenten Kaffebohnen mit Schokomantel. Ich muss mehr essen, sonst komm ich nicht auf mein Weihnachtsübergewicht 

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
Also das Gericht sah aus wie asiatisch angerichtetes Geschnetzeltes mit Bambussprossen und Sojabohnenkeimen und Reis. Das Fleisch war aber durch Tofu ersetzt worden und dann hat wohl noch jemand eine Dose Ananas in den Topf reinfallen lassen beim kochen, jedenfalls hat das Zeug widerlich geschmeckt. So ziemlich das schlechteste, was ich je in der Mensa gegessen habe. 
Jedesmal, wenn ich Tofu esse, nehme ich mir fest vor, das nie wieder zu konsumieren. Bloss beim nächsten Mal hat sich das schon wieder relativiert und ich denke bei der Auswahl: "Hach, das kann ja soooo schlecht nicht sein, wenn das den ganzen Öko-Freaks so schmeckt. Werde ich das wohl nehmen."

Jedesmal, wenn ich Tofu esse, nehme ich mir fest vor, das nie wieder zu konsumieren. Bloss beim nächsten Mal hat sich das schon wieder relativiert und ich denke bei der Auswahl: "Hach, das kann ja soooo schlecht nicht sein, wenn das den ganzen Öko-Freaks so schmeckt. Werde ich das wohl nehmen."

coffee grinder
Hab ne Semmelknödel mit mit gebratenem Fleisch und leckerer Soße gefuttert!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
Die Öko-Freaks essen das aber nicht aus geschmacklichen, sondern aus ideologischen GründenOriginal geschrieben von morki
Bloss beim nächsten Mal hat sich das schon wieder relativiert und ich denke bei der Auswahl: "Hach, das kann ja soooo schlecht nicht sein, wenn das den ganzen Öko-Freaks so schmeckt. Werde ich das wohl nehmen."![]()
![]()

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.