Bilanz Irak Krieg

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 21 Dez 2003, 17:02

@ Buntaro

"...Bush ein demokratisch gewählter Präsident..."

Wurde hier wahrscheinlich schon zu Genüge diskutiert, aber diese Aussage stimmt nun definitiv nicht!
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 21 Dez 2003, 19:01

Original geschrieben von Aprophes
@ Buntaro

"...Bush ein demokratisch gewählter Präsident..."

Wurde hier wahrscheinlich schon zu Genüge diskutiert, aber diese Aussage stimmt nun definitiv nicht!
Nach amerikanischen Wahlrecht wohl doch. :D
Funktioniert eben ein bisschen anders als bei uns.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

G-Had01
*sabber*
Eure Statements

Beitrag von G-Had01 » 21 Dez 2003, 21:12

@Lytin

Du verstehst es nicht, und deshalb verfälltst du gleich wieder in deine Schwarz/Weißmalerei. Gut/Schlecht. Stopfst mich gleich in eine Schublade, weil du nicht erkennst wo der Unterschied liegt zwischen einem Antiimperialisten und einem Antisemiten. Einem bewußt lebenden Staatsbürger, der seine Aussagen begründet und einem dumpfen Nationalisten der nur Doktrinen vertritt, für die er selbst oft gar keine Erklärungen hat. Ich denke Born2Kill, Coyote, Robin Hood, Mafio und andere haben erkannt, dass ich weder NS noch AS bin. Vielleicht erklären sie dir ja was der Unterschied zu einem Antiimperialisten und Antizionisten ist. Allerdings finde ich es bezeichnet für deine anscheinend tatsächlich nur in Schwarz u. Weiß eingeteilte Weltsicht, wie du hier völlig verschiedene Dinge, von denen du offenkundig keine Ahnung hast, einfach über einen Kamm scherst und aus diesem, von dir, wirr verkneulten Wortgemengsel dann Eintopf kochst. Gleichzeitig aber selber anderen vorwirfst, sie seinen nicht objektiv genug bzw. täten durch das Pantschen von Vorurteilen immer wieder die gleichen unsoliden Aussagen treffen. Nur solltest du bedenken, das all dein Gestammel nicht verhindern kann, das du eines Tages, dieses von dir angerichtete Süppchen, selber auszulöffeln haben wirst. Desweiteren fasse ich deine neuerliche, beliedigende Postattacke, als wohldurchdachte Aufforderung zur Beendigung unser Konversation auf, da du die von mir vorgebrachten Argumente, selbst auf mein wiederholtes Bitten, nicht zu entkräften vermagst. So sei es. Wie gesagt der klügere gibt nach, und deshalb enthalte ich mich jetzt, und verzichte darauf dein Gestottere zu beantworten, um dich nicht in Verlegenheit zu bringen, und dich davor zu bewahren, hier noch weiter Armutszeugnisse von dir zu geben, da ich vermeiden möchte, dass evtl. weitere Ausfälligkeiten und Entgleisungen deinerseits, am Ende noch dazu führen, dass du vom Admin gesperrt wirst.

@Buntaro

Auch wir kommen denke ich nicht auf einen Nenner, da ich speziell bei dir das Gefühl habe, du willst nichts verstehen. Während es mir bei Lytin so vor kommt, als wäre er (sorry) , auffassungsmäßig tatsächlich nicht dazu in der Lage.
Aber wie schon gesagt, ich bin, wie du richtig erkannt hast, gegen die generelle "ins Visiernahme" der Zivilbevölkerung als Angriffsziel. (Siehe. z.B. Dresden --- P.S: Alles wurde getroffen, 35.000 - 300.000 Zivilisten starben, nur das einzige evtl als militärisch zu bezeichnende Ziel, die Gleisanlagen, wurden nicht angegriffen).
Allerdings sagte ich, mag auch der Angriff auf zivile Ziele, in "Ausnahmefällen" gerechtfertigt sein, aber halt nicht generell. Gerechtfertigt nämlich dann, wenn ein gegnerischer Staat ganze Städte als Geiseln nimmt, was ja im Westjordanland ständig der Fall ist. Ebenso stellt der damalige Verkauf palästinesischen Landes, durch die englische Krone, an die heutigen Israelis, ja bereits den ersten Terrorakt dar, welcher durch die gezielten Vertreibungen palästinensischer Menschen von ihrem Land, durch die heutigen Israelis noch ins unendliche verschärft wurde. Dies alles geschah VOR (!) dem von dir erwähnten "Überfall" arabischer Staaten auf die Zionistenhochburg Israel. Somit ist der erste Angriff auf die palästinesische Zivilbevölkerung bereits durch die widerrechtliche Gründung Israels auf palästinensischem Boden erfolgt. (P.S: Und komm mir jetzt nicht mit : "Da lebten aber schon 11 Juden in dieser Gegend, 8 in Jerusalem und 3 in Hebron" / Das Verhälntis war beinahe 1 Jude zu 6- max. 10 Palästinensern, daher werde ich derartige Argumente nicht gelten lassen). Spätestens aber die danach einsetzenden Vertreibungen und erste Tötungen, der Palästinenser, die ihr Land nicht verlassen wollten, (durch jüdische Siedler), brandmarken heute eindeutig die Israelis als Beginner und somit Urheber der seit diesem Zeitpunkt anhaltenden, wechselseitig von Israelis und Palästinenser durchgeführten Angriffe auf die jeweils gegnerische Zivilbevölkerung.

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 21 Dez 2003, 22:11

@ Ajax

Vielleicht habe ich Dich jetzt falsch verstanden.
Aber, nicht erst Michael Moore machte klar, warum Bush keinesfalls ein gewählter Präsident ist!
Er ist einzig und allein durch Betrug und Mauschelei zu einer Mehrheit der Stimmen gekommen.
Leider waren die Demokraten im Endeffekt zu feige, die Wahl wirklich in Frage zu stellen...
Read ya!

Hard but unfair!

Born2Kill
Kopfgeldjäger

Beitrag von Born2Kill » 22 Dez 2003, 14:28

Was erlaubst du dir eine Meinung über meine gegen G-Haad abzugeben ?
Was ich mir dabei dachte, eine Meinung darüber abzugeben ?? Ich finde wenn man etwas zu dem Thema zu sagen hat sollte man es auch tun, aber nicht indem man einen scheiss schreibt und andere Leute runteputzen will. Auserdem hatte ich alle Post gelesen nicht nur die der letzten 2 Wochen.
"Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, daß sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, daß sie jemals da waren."

G-Had01
*sabber*
Handfester Beweis dafür, dass die Saddam-Festnahme eine Fälschung ist

Beitrag von G-Had01 » 23 Dez 2003, 08:17

Was sagt ihr eigentlich zu dem Dattelbaum, welcher auf den US-Aufnahmen des Saddam-Verstecks, welche "angeblich" kurz nach seiner "Festnahme" am 14 Dezember gemacht wurden, zu sehen ist.
Dieser Baum trägt hoch reife Früchte, was es aber im Dezember gar nicht gibt. Spätestens Mitte September bis Ende Oktober, sehen die Früchte so aus, danach fallen sie ab.
Mittlerweile sind immer mehr Stimmen zu hören, welche sagen dies sei der eindeutige Beweis dafür, dass diese ganze Festnahme ein riesiges Täuschungs- u. Betrugsmanöver darstellt.
"Die Aufnahmen belegen entweder, dass die US-Armee Saddam bereits im Oktober gefangen hat, oder aber ist als ein eindeutiger Beweis dafür zu werten, dass es sich hierbei um ein raffiniert inszeniertes Theaterstück der Amerikaner handelt".
Wie bitte erklärt ihr das ? Oder wollt ihr mir erzählen die Bäume lassen jetzt zu anderen Zeiten ihre Früchte reifen, nur weil die Amerikaner im Irak sind ?
Talibanservice - ( Laden durchgehend geöffnet )

P.S.: Wir liefern direkt ins Haus

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 23 Dez 2003, 12:58

Welche Stimmen sind das denn ?
Doc
P. S.: Könnte sein, dass wegen der geografischen Lage im Irak zwei Ernten möglich sind, Dattelernte im Dezember ist daher nicht unwahrscheinlich.

Gunny
Evil Mod

Re: Eure Statements

Beitrag von Gunny » 23 Dez 2003, 13:20

Original geschrieben von G-Had01
... da ich vermeiden möchte, dass evtl. weitere Ausfälligkeiten und Entgleisungen deinerseits, am Ende noch dazu führen, dass du vom Admin gesperrt wirst...
dein Geschreibsel ist für mich immer wieder ein steter Quell der Freude hatschie,
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

morki
Elite-Söldner

Re: Handfester Beweis dafür, dass die Saddam-Festnahme eine Fälschung ist

Beitrag von morki » 23 Dez 2003, 15:21

Was sagt ihr eigentlich zu dem Dattelbaum, welcher auf den US-Aufnahmen des Saddam-Verstecks, welche "angeblich" kurz nach seiner "Festnahme" am 14 Dezember gemacht wurden, zu sehen ist.
Dieser Baum trägt hoch reife Früchte, was es aber im Dezember gar nicht gibt. Spätestens Mitte September bis Ende Oktober, sehen die Früchte so aus, danach fallen sie ab.
Mittlerweile sind immer mehr Stimmen zu hören, welche sagen dies sei der eindeutige Beweis dafür, dass diese ganze Festnahme ein riesiges Täuschungs- u. Betrugsmanöver darstellt.
"Die Aufnahmen belegen entweder, dass die US-Armee Saddam bereits im Oktober gefangen hat, oder aber ist als ein eindeutiger Beweis dafür zu werten, dass es sich hierbei um ein raffiniert inszeniertes Theaterstück der Amerikaner handelt".
Wie bitte erklärt ihr das ? Oder wollt ihr mir erzählen die Bäume lassen jetzt zu anderen Zeiten ihre Früchte reifen, nur weil die Amerikaner im Irak sind ?

Schön, dass du auch zeigst, dass du fremder Leute Posts beachtest ... :crazy: ... ich quote mich mal ...

Original geschrieben von morki
Gerade habe ich eine weitere interessante (oder sollte man als Nichtbetroffener vielleicht gleich das Kind beim Namen nennen und sagen "witzig"? ;)) Facette über Saddam und seine spektakuläre Festnahme entdeckt.

Quelle: Junge Welt

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 23 Dez 2003, 15:25

Im Orient ist es halt wärmer als hier, da kann es gut sein, dass bestimmte Bäume noch Früchte tragen.
Diese Festnahme anhand von meteorologischen oder biologischen Spekulationen in Frage zu stellen, kommt mir irgendwie so vor wie bei den Verschwörungstheorien um die Mondlandung '69, da man im Hintergrund keine Sterne sieht.
Die ganzen verschwörungstheoretiker gehen doch immer davon aus, dass die amerikanische Regierung, oder geheimere Instanzen, von denen die Normalbürger gar nicht wissen, dass sie existieren, eine Riesenverschwörung anzettelt und dann immer an irgendwelchen kleinen Details scheitert.

Ob das jetzt Saddam Hussein war oder nicht, kann man wohl nie wirklich sagen und wenn er es behaupten würde, dann würde es immer noch etliche Leute geben, die das dann wiederum anzweifeln, weil er hätte ja gezwungen worden sein können oder Tonmanipulation etc.

Außerdem würde es meiner Ansicht nach nicht viel im jetzigen Geschehen im Irak ändern, wenn sich Saddam noch irgendwo verstecken würde. Der kann von seinem geheimen Versteck aus sicherlich nicht den gesamten Wiederstand im Irak koordinieren, auch nicht unterstützen bzw. finanzieren.
Der hat sich verselbstständigt und ist imho vergleichbar mit der Art des Wiederstandes in Israel.
funky cold meduna!
Chumpesa

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 23 Dez 2003, 17:36

So ähnlich sehe ich das auch. Der Widerstand ist nämlich zum überwiegenden Maße nicht Pro-Saddam, sondern wohl viel eher einfach Contra Besatzungsmacht USA. Auch sind die Iraker nicht als homogenes Volk zu bewerten. Alleine schon aufgrund der unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen.
Zudem gibt es wie überall auch innerhalb dieser Bevölkerungsgruppen verschiedene Ansichten und Ausrichtungen.
Solange die USA, so wenig für das Wohl des Volkes tun (Grundversorgung mit Nahrungsmitteln, Wasser und Stromversorgung und Benzin), wird auch der Widerstand, den sie erfahren, kaum geringer werden.

@ Saddam
Sie hatten ihn sogar ganz sicher schon längere Zeit gefasst, bis es offiziell bekannt gegeben wurde.

Aus mehreren Gründen:

Die Identität musste ganz sicher feststehen. Die USA hätten es sich wohl kaum erlauben können, einen falschen Saddam zu präsentieren...
Eine Genanalyse dauert.

Erste Befragungen/Verhöre fanden sicher auch sofort statt, um um mögliche Unterstützer, Widerstandskämpfer und andere Saddamgetreue und natürlich eventuell auch MV-Waffen(!) zu erfahren. :)

Sie mussten Saddam möglichst schnell in "Sicherheit" bringen, damit die Gefangennahme nicht noch scheitern konnte.
Hätten Sie sofort preisgegeben, dass sie ihn haben, hätte es eventuelle Befreiungsversuche geben können.

Bei genauerer Überlegung gibt es sicher noch weitere Punkte, die für eine Verschiebung der offizielllen Bekanntmachung sprechen.

@ Dattelbaum
Ich glaube kaum, dass der Weltöffentlichkeit Saddams Originalversteck gezeigt wurde. Alleine schon aus dem Grunde, um mögliche Verräter vor Lynchjustiz zu schützen.
Read ya!

Hard but unfair!

fsc_zedtler
Bei Tony Rumsteher

Festnahme von Saddam

Beitrag von fsc_zedtler » 23 Dez 2003, 22:55

Wie Aprophes es schon richtig sagte soll Saddam schon viel länger in Gefangenschaft sein.
Saddam soll in Wirklihckeit schon länger von Kurdischen kämpfern gefasst worden sein und erst später an die USA für gewisse Zugeständnisse ausgeliefert worden sein.
Das ganze ist wohl nur wieder ein so dümmlicher Versuch der Probaganda der so stümperhaft veranstaltet worde,wie die angeblichen Beweise für MVW die ja als Kriegsgrund herhalten mußten.
Außerdem muß ich mich langsam fragen wer hier wirklich die größtew Bedrohung der Welt ist,ein Irak der gar nicht in der Lage war einen kreig zu führen,ein Nordkorea dessen Armee sicher groß ist aber nicht mal ansatzweise einen Angriffskrieg führen kann oder eine Großmacht USA welche sogar über das zerstören von Atomanlagen in Korea und Iran nachdenkt was eventuell eine Radioaktive gefährdung der dortigen Bevölkerung bedeuten könnte.
Wieviel Zivilisten würden bei so einem Angriff wohl ihr Leben lassen oder an Spätfolgen leiden?
"Ich würde bloßem Gemunkel keinen Glauben schenken - aber wenn ein Faktum nach dem anderen nach Norden weist und gleichzeitig ein lautes Geräusch aus dieser Richtung zu vernehmen ist, dann rennt nur ein Narr hinaus auf die Straße und blickt nach Süden."

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 24 Dez 2003, 16:57

Ich denke Born2Kill, Coyote, Robin Hood, Mafio und andere haben erkannt, dass ich weder NS noch AS bin

Erwaehnst du die jetzt nur weil sie noch nichts ueber dein Post gesagt haben? Du hast jedoch Buntaro und Ajax vergessen! Ach, nee, die haben deinen Text ja auch gelesen. Boese Juden. Kein Wunder dass in den Berichten ja nur Scheisse steht. Sind ja nicht umsonst in die Gaskammern gesteckt worden, gelle? Und jetzt ist es an ihnen einen Genozid mit AIDS vom Zaun zu brechen, ne?

Ist aber schon wahr, man wird naemlich von Gorgo gebannt wenn man antisemitische, volksverhetzende Sachen hier postet. Ach, das schliesst mich ja gottseidank aus.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 25 Dez 2003, 00:01

Solcher Sarkasmus ist doch nur fehl am Platz. Jedem seine Meinung - belässt es doch einfach bei dem. Wir werden wohl irgendwann alle einsehen müssen, dass sich trotz viel Meinungsmacherei nicht viel ändern wird.
Aber das Problem ist doch, dass wir hier nur als Theoretiker posten. Wir reden darüber, wer ins WTC geflogen ist, ob Bin Ladin noch lebt, ob es wirklich der echte Saddam ist und ob Bush nur wegem dem Öl im Irak interveniert hat. Aber schlussendlich spielen diese Fragen überhaupt keine Rolle - ich sage es einmal mehr. Es wird nichts daran ändern, wie die Geschichte heute oder morgen aussieht. Ob wir jetzt wissen, ob Kennedy geplant vom CIA erschossen wurde oder ob es jetzt halt doch ein Einzeltäter war - who the fuck cares?!? Man kann Jahre lang, das ganze Leben über die Welt nachdenken. Vielleicht wird man ein wenig schlauer, aber trotzdem wird man mit der Gewissheit sterben, dass sich überhaupt nichts verändert hat. Bevor man also lange die Geschichte auseinandernimmt, sollte man besser an die Gegenwart und die Zukunft denken. Der Spruch "Nur die Zukunft zählt" sagt nämlich mehr, als die Einfachheit des Spruches vermuten lässt. Auch morgen werden noch Leute im Irak umkommen - egal auf der Seite von Amerika oder der Guerillia-Organisationen. Und bei allen Angehörigen der Toten wird der Schmerz unvergleichlich sein. Aber nein - man redet weiterhin nur über Saddam & Co., bewirft einander mit Dreck, diffamiert sich gegenseitig, die Beiträge strotzen nur noch von Ironie, blablabla. Und es führt zu nichts. Man würde die Zeit besser sinnvoller nutzen und vielleicht einmal mit den Leuten auf der anderen Strassenseite reden. Denn die meisten interessiert es einen Dreck, was momentan im Irak vor sich geht. Verdammt - warum auch?!? Der Supermarkt hat schliesslich Weihnachtsausverkauf und das muss man ausnützen. Wer redet schon über Politik? An Weihnachten?!?
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 25 Dez 2003, 00:14

Du sagst es - die Fragen spielen keine Rolle mehr, Die Quintessenz ist schon da. Seit diesem Irakkrieg traue ich den Amis noch weniger als einem Saddam. Bei Saddam weiss man wenigstens woran man ist.
Cya: The Spectre

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 25 Dez 2003, 01:07

"...Aber das Problem ist doch, dass wir hier nur als Theoretiker posten..."

Ohne Theoretiker könnten die Praktiker wirklich machen was sie wollen!!!
Die Herrschaft geht zwar auch in den meisten westlichen Ländern nicht wirklich vom Volk aus, aber die Meinung und der Einfluss des Volkes sind letzten Endes doch nicht so unerheblich!
Deswegen hat diese "Meinungsmache" hier durchaus ihren Sinn. Vor allem, wenn es nicht bei bloßen Stammtischparolen bleibt.
(Ich denke, davon sind die meisten hier Gott sei Dank doch recht weit entfernt.)

"...Bevor man also lange die Geschichte auseinandernimmt, sollte man besser an die Gegenwart und die Zukunft denken..."

Was immer aktuell für den einzelnen Menschen zählt, sind natürlich seine Gegenwart und Zukunft. Aber ganz so einfach kann man es sich imo auch nicht machen.
Alles was jetzt ist und in Zukunft sein wird hat seinen Ursprung und seinen Grund(!) in der Vergangenheit. Nur aufgrund von Geschichte kann man für einen persönlich aktuelle Ereignisse verstehen, zuordnen und bewerten. Und Geschichte ist schon das, was gestern passiert ist.
Und, wer auch nur ein wenig politisch interessiert ist und sich für einen mündigen Bürger hält, sollte sich zumindest auch ein wenig mit der Geschichte auseinander setzen. Sonst braucht man über die aktuelle Situation und die Zukunft gar nicht erst zu diskutieren!

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich schon verstehen kann, was Du meinst. Aber, wenn wir alle Deinen Rat befolgen würden, auch wenn er zum Teil sicher auch ironische Züge trägt, wären wir die idealen Opfer der Politik und Wirtschaft. Weil man uns gar nicht mehr belügen und verarschen müsste, da wir das ja alle selbst ganz prima hinbekommen.
Es tut mir Leid, aber das Prinzip "Was gehen mich andere an, Hauptsache mir selbst geht es gut" kann man in dieser "zusammengerückten" Welt sicher nicht mehr und, wenn doch, dann sicher nicht mehr lange praktizieren.
Die Probleme kommen nämlich irgendwann zu uns, ohne dass wir irgendwas dazu tun müssten...
Und außerdem ist es schon von Bedeutung, ob ein Herr Bush im Irak interveniert, um ein Volk zu befreien oder, ob er ganz andere Absichten hat.
Im Endeffekt zählt zwar nur das Resultat, aber für die persönliche Meinung zu der Regierung der USA macht es doch einen erheblichen Unterschied!
Wird der Präsident weiterhin von seinem Volk unterstützt, dann kann er fortfahren.
Wird der öffentliche Druck im In- und Ausland aber zu groß, kann auch eine Bush-Regierung nicht mehr machen, was sie will.
Wenn jetzt noch längere Zeit Soldaten in Leichensäcken nach Hause geschickt werden, kann Bush nicht nur seine Wiederwahl vergessen, sondern muss auch seine Soldaten aus dem Land abziehen!
Und, wenn jetzt noch jemand behauptet, es mache keinen Unterschied, ob der Irak nun besetzt, von einer eigenen Regierung regiert oder einfach sich selbst überlassen wird, dann sind wir wirklich nicht mal auf Stammtischniveau.
Read ya!

Hard but unfair!

G-Had01
*sabber*
Der "angebliche","Verräter" Saddams hat komischerweise die 25mio nicht gekommen

Beitrag von G-Had01 » 25 Dez 2003, 01:14

@Spectre

Geht mir genauso, aber bei manch anderen scheint es genau anders rum zu sein. Desto mehr Lügen ihnen von den Medien vorgesetzt werden, desto fester glauben sie an die USA. Komisch nicht ?

Achso man fragte mich : "Wer es denn sei der bezweifele das es sich um den echten Saddam handele und wer behaupte das reife Datteln im Dezember im Irak unmöglich sind.

Antwort: Es wurden mehrere Dutzend Einwohner der Gegend befragt, welche ALLE ganz klar bekundeten, dies seie vollkommen unmöglich, bzw. noch NIE vorgekommen, und es müsse sich daher um eine Fälschung oder um eine alte Aufnahme handeln, da alle, nicht geernteten Datteln, spätestens im frühen Oktober abfallen täten. (Und die Leute die im Irak leben können ihre Pflanzenwelt sicherlich besser beurteilen als wir hier im Norden Europas, ---- z.B. weißt auch du das bspw. nicht im Januar sondern im Herbst Raps, Mais ect. geerntet wird, wenn dies aber auf amerikanischen Fotos, welche angeblich in Deutschland gemacht wurden, anders ist, (Bzw. ein "typischer" dt. Bauer, Roggen, Raps, Mais etc., laut diesem Bericht, im Januar zu Ernten beginnt) so fände ich dies natürlich höchst ungewöhnlich. Gleiches gilt für den Dattelbaum im Irak, welcher noch im Dezember seine Früchte hat / vorallem "hochgelb", obwohl sie normalerweise 2 Monate früher bereits abgefallen seien müssten, es liegt aber keine einzige auf dem Boden oder ist angefault oder soetwas in der Art. Das ist nunmal auffallend unnatürlich ! Auch Saddams Ex-Leibarzt sagt das dieser Mann den die Amerikaner festhalten unmöglich Saddam sein kann, und es praktisch unmöglich ist, dass ein Dattelbaum, ohne Klimaveränderung, und im Verhältnis zu den vorhergegangenen Jahren, gleichgebliebenen Wetterbedingungen, einfach 2 Monate länger seine Früchte behält, ohne das diese abfallen oder aber zumindestens am Baum verfaulen. Ein östereichischer Politiker hält diese ganze Festnahme bspw. für ein "ziemliches Betrugsmanöver" , und viele Menschen von Europa bis China denken ebenso.

Hier noch ein Bericht:

Iraq/Fake capture 21.12.2003: A sleazy Hollywood staging for the U.S. ape nation because they will believe in any crap. Maybe it's because it's become a national habit in some places to lie and believe lies. That's the colour of dates in May-July. Dates MUST be picked or removed by the main stem in August. If not, they start fermenting and rotting in September. By October they all fall off or just dry up into crispy dry waste that simply falls off or gets blown off the palm tree. Those are pictures from news reports over the Internet about Saddam's capture a week ago. "The rope of a lie is short". An Arabic proverb implying that a lie can never be perfect and is soon uncovered. And head money about 25 million Dollar certainly can't be paid out by officially reason that the traitor is an fat dirty arab with bald head and he should die in a U.S. KZ. He is also a terrorist like all other Iraqi so the tantalizer even have prison him for the next years. A unbelievable nice story we have to guzzle

Gunny
Evil Mod

Re: Der "angebliche","Verräter" Saddams hat komischerweise die 25mio nicht gekom

Beitrag von Gunny » 25 Dez 2003, 01:49

... Ein östereichischer Politiker...
warum nennst du da Kind nicht beim Namen und sagst das du einen gewissen Herrn Haider meinst? Schließlich bist du doch sonst so ein Verfechter der Wahrheit.

und der Zeitpunkt der Festnahme Saddams ist doch nun wohl wirklich egal, was zählt ist das Ergebnis

das ganze zu faken wäre so ziemlich der dümmste Fehler den die USA machen könnten, denn dann bräuchte der echte Saddam sich nur in einem Interview oder sonstwie der Weltöffentlichkeit zeigen um die Staaten zu blamieren und zwar gewaltig,
da das bis jetzt aber nicht geschehen ist, so gehe ich davon aus das sie ihn haben
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 25 Dez 2003, 03:36

@alle USA-Kritiker und Saddam-lieber-als-Bush-Möger:
bitte, bitte eines nicht verwechseln: das Thema George W. Bush hat sich schon bei seiner Wahl (ob man sie nun anzweifelt oder nicht - die Juden haben die Wahl übrigens nicht manipuliert, denn auch Al Gore war ein Juden- und Israel-Freund !!!) inso weit erledigt, dass ein US-Präsident max. 2 Legislatur-Perioden (Amtszeiten) regieren kann, und nach einer abgewählt werden kann - ein Saddam konnte nie abgewählt/abgesetzt werden. So einen Scheiß wie Bush sei schlimmer als Saddam kann ich nicht mehr hören. Ich glaube ihr wisst die Demokratie viel zu wenig zu schätzen, euch geht´s noch viel zu gut.

@Born2Kill:
löblich, dann lies tüchtig weiter, denn ich bin wieder schreib- und argumentationsfreudig.

@Robin Hood:
Selbstmord ? Auswandern ? Da machst du dir es zu einfach; allem absagen und aus dem Weg gehen ist sicherlich die fälscheste Lösung über die Erde zu wandeln.

@G-Haad01:
Ich wüsste nicht, was ich nicht verstehen will. Ich lass mich halt nicht einfacj von dir zutexten, und ich lass mir meine Meinung und meine Quellen nicht verbieten. Nochmal: wieso sollten nur deiner Quellen glaubwürdig sein ???

Zum Israel-Palästina-Konflikt: du kannst nicht abstreiten, dass das jüdische Volk bzw der Staat Israel ein Existenzrecht hat, ebenso wie das "palästinensische" Volk (sagen wir, die Araber, Moslems,... die so bezeichnet werden, da es das Land Palästina ja nie gegeben hat - im Gegensatz zu Israel - es war lediglich eine Bezeichnung für eine Region in der Menschen aller Glaubensrichtigen lebten). Das Hauptproblem liegt aber nicht an Israel, das zur Genüge Angebote gemacht hat, sondern daran, dass Länder wie Syrien,..., Organisationen wie die Hamas,..., und Menschen wie du das unumstößliche Existenzrecht Israels nie anerkennen. So muss sich Israel immer fürchten "ins Meer gedrängt zu werden".

Zu Saddams Verhaftung:
Woll´n wir uns jetzt über Dattelbäume streiten ..... ???? Da bin ich wieder kurz vor´m Ablachen. Der Termin der Verhaftung ist doch nebensächlich, wichtig ist, dass einer der schlimmsten Verbrecher entmachtet wurde und nicht fliehen konnte um sich vor der Verantwortung zu drücken.
Charlie surft nicht !

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 25 Dez 2003, 09:31

Original geschrieben von Lytinwheedle
, man wird naemlich von Gorgo gebannt wenn man antisemitische, volksverhetzende Sachen hier postet.
Stimmt wohl nicht, denn Hatschie postet immernoch :evil:

Ob Gorgo stillschwiegend zustimmt oder die Postings nicht liest, weiß ich nicht. Ich hoffe das 2. stimmt.

Hatschies Weisheiten:
Nennt eure Kinder nie Sarah, Rachel, David oder Benjamin, sie werden dadurch automatisch zu Juden, werden notorische Lügner und nehmen an einer Weltverschwörung teil.

Übrigens ich bin Römer, ich heiße Markus :D
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

G-Had01
*sabber*
Am sollte nie von sich selbst auf andere schlussfolgern, Ajax

Beitrag von G-Had01 » 25 Dez 2003, 10:04

@Ajax

Das sind deine verquirrlen Schlussfolgerungen, nicht meine.
Das hast du geschrieben, nicht ich. Ließ dir sonst zum Vergleich meine Postings ruhig nochmal durch.

MfG
G-had on Christmas

Ajax
Alpha-Squad
Re: Finde ich toll deine Quelle, sehr bezeichnend wer hier meinte belegen zu müssen, ....

Beitrag von Ajax » 25 Dez 2003, 10:49

Guck dir mal an WER deine Studie zum AIDS-Virus in Auftrag gegeben hat. Ebenso gut hätten die Taliban eine Studie darüber machen können, wer für die Menschenrechtsverletzung in Afghanistan vor 2001 verantwortlich war. Sicherlich wäre auch bei ihre Studie am Ende rausgekommen, das afrikanische Bonano-Chimpansen dafür die Verantwortung tragen. Wer auch sonst ?Mann, Mann, Mann. Also vielleicht findest du ja noch mehr solcher genialen Quellen. Aber es ist doch interessant, das diese, deine Quelle, genau aus dem Personenkreis stammt, welchen ich "voreingenommener Weise" zuvor, zusammen mit einigen anderen bereits als Hauptantriebsmacht und potentiellen Nutznießer eines solchen "Projektes" ermittelt habe.
Genau dieser Dunstkreis ist ja auch Hauptnutznießer der Beseitigung des Saddam-Regimes, und nicht Amerika. Amerika darf lediglich seine Soldaten (übermäßig viele aus sozial wächeren Schichten / besonders viele Farbige) im Irak für die Sicherheit dieser Leute sterben lassen.

Ich kann mir aber wie du sagtest auch den Bericht auf CNN ansehen ? Lass mich raten ? Von wem stammt er ? Von Aaron Brown ? Thomas Benjamin ? Samuel Berger ? Steve Goldsteen ?Noah Feldmann, warte mir fallen bestimmt noch ein paar CNN Moderatoren, Korrespondenten und soweiter ein. Ist dir das noch nie aufgefallen ? Immer wieder Joshua, Michel, Ariel, Eliah, Jonathan, David, Nathan, Nathaniel, Samuel, Benjamin, Uri, Lea, Jacob und wie sie alle heißen.
.Voreingenommener Weise... in Anführungszeichen gesetzt

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 25 Dez 2003, 11:07

Iraq/Fake capture 21.12.2003: A sleazy Hollywood staging for the U.S. ape nation because they will believe in any crap. Maybe it's because it's become a national habit in some places to lie and believe lies. That's the colour of dates in May-July. Dates MUST be picked or removed by the main stem in August. If not, they start fermenting and rotting in September. By October they all fall off or just dry up into crispy dry waste that simply falls off or gets blown off the palm tree. Those are pictures from news reports over the Internet about Saddam's capture a week ago. "The rope of a lie is short". An Arabic proverb implying that a lie can never be perfect and is soon uncovered. And head money about 25 million Dollar certainly can't be paid out by officially reason that the traitor is an fat dirty arab with bald head and he should die in a U.S. KZ. He is also a terrorist like all other Iraqi so the tantalizer even have prison him for the next years. A unbelievable nice story we have to guzzle.
Tja, der Story werde ich nicht glauben. Warum? Weil sie nicht unvoreingenommen und neutral ist. Oder wenigstens sachlich fuer oder gegen das Eine oder Andere argumentiert. Ist nur Pro-Saddam propaganda.

Ob sie ihn jetzt frueher oder spaeter festgenommen haben ist mir eigentlich egal. Es ist moeglich dass Bush damit den Wahlkampf ankurbeln will, ist ja auch selbstverstaendlich. Ist es irgendwie wichtig? Im Prinzip eher nicht, ausser dass Bush vielleicht dadurch eher wiedergewaehlt wird.

Wenn Saddam sich meldet und es authentisch ist, kann Bush die Wahl vergessen, und Amerika ist bis auf die Knochen blamiert. Also wuerde er das tun. Auchn wenn er spaeter verhaftet wuerde, er haette den groessten Propaganda-Coup seit 50Jahren gelandet. Diese Chance zu verpassen ist einfach hirnrissig.

Okay, Hatschi, da deine Posts ueber die genozidaere Tendenzen von (ausschliesslich) den Juden missverstanden wird, verlange ich dass du deine Posts Satz fuer Satz auseinandernimmst und mir erklaerst was bei jedem Satz nicht Volksverhetzend und Antisemitisch ist. Es waere ja kein grosser Gedankensprung fuer dich sich vorzustellen ich waere dumm. Also geh bitt noch mal alle Kommentare der Reihe nach durch.

[insert]Hitlercomic. De Jodn![/insert] (Ich muss das Teil unbedingt mal hochladen)

G-Had01
*sabber*
Mach doch mal was alleine

Beitrag von G-Had01 » 27 Dez 2003, 07:42

@Lytin

Ich habe mir nun wirklich viel Zeit genommen, und mich sehr zurückgehalten, obwohl ich mir ja nun wirklich ne Menge Beleidigungen und Stumpfsinn von dir anhören (ansehen) musste, aber dass du tatsächlich der Meinung bist ich müsste dir, da du zu faul bist, die entsprechenden Bücher zu kaufen, dich anderweitig zu informieren oder zumindestens in die Bibliothek zu gehen, erklären, was der Unterschied zwischen Antizionismus und Antisemitismus ist, das geht nun wirklich zu weit. Desweiteren empfinde ich es, als eine Frechheit, dass du mir Antisemitismus unterstellst und dann noch so dreißt bist und zugibst das du überhaupt nicht weißt was das ist ! Bzw. was die Unterschiede zwischen Antizionismus, Antiimperialismus, Antijudaismus und Antisemitismus etc. sind. Trotzdem, kleine Hilfestellung: "Nimm bei allen genannten das Anti weg" ---> Zionismus, Imperialismus, Judaismus, ...........Semitismus ? Semitismus gibt es gar nicht !
Das Wort an sich birgt schon jede Menge Unwahrheit, da unter anderem auch die Araber Semiten sind. D.h. dieses Wort kann nicht begrifflich sondern nur geschichtlich erklärt werden, da es sich hierbei um ein "erfundenes Wort" handelt, welchem im Prinzip keine eigenbestimmte Bedeutung vorgeschrieben ist. Antisemitismus ist ein, von dem Vorhandensein von Zionismus, abhängiges Wort. Vielleicht sollte ich hier mein Verständnis dieser Begriffe doch definieren, unabhängig davon wie, wo und ob du dich überhaupt darüber informieren willst, allein deshalb schon, damit mir nicht immer wieder irgend so ein Müll vorgeworfen wird. 1)Beginnen wir beim Zionismus --- Verbunden mit dem Namen Theodor Herzl, ist die punktpunkt-Lehre welche hauptsächlich auf dem babylonischen Talmud beruht, und dessen eh schon fragwürdige Lehren radikalst möglichst umsetzt, basierend auf dem Grundgedanken das nur "PunktPunkt" überhaupt Menschen sind während alle anderen Lebewesen weit niedrigeren Wertes sind und daher den Namen Mensch nicht "verdienen". Daher werden von Verfechtern des Zionismus auch die gewissenlosessten Verbrechen begangen, da sie laut ihrem eigenen Gesetz gar kein Verbrechen begehen, bzw. sich nicht strafbar machen, solange das Opfer kein PunktPunkt ist. Diese Lehre ist im Prinzip das mehrfach weiterpervertiert- u. vergrösserte PunktPunkt-Spiegelbild der Naziideologie.
Der Zionismus glaubt, PunktPunkt seinen "geistig besserwertig", und dieses zu beweisen, dazu dienen die Lehren des babyl. Talmuds, mit denen man wenn man sie strikt befolgt, aus einer unendlichen Bandbreite von Methoden auswählen kann, um "auf gut dt. gesagt" jemanden übers Ohr zu hauen. Der messbare Erfolg, Reichtum der PunktPunkt welche sich dieser Lehre verschrieben haben, dient ihnen wiederrum selbigen, als ideologischer Beweis dafür dass sie "im Gegensatz zu allen anderen Lebewesen dieser Erde, einer Art Götterstamm darstellen".
(Von ihr/dieser Lehre/ und dem Darwinismus haben ihrerzeit auch die Nazis ihre Ideologie abgeleitet)
2) Und nun zu deinem allzeit gegenwärtigen Lieblingswort, dem, überall auf die armen Unschuldspächter lauernden, Antisemitismus. Antisemitismus -----------> Auch hier geht es um die Wertigkeit des PunktPunkt, nur diesmal genau andersherum, da er (der Antisemitismus) im Gegensatz zur Religionslehre des Zionismus, welcher jeden PunktPunkt durch Geburt zu einer Art Halbgott, der weit ÜBER ALLEN ANDEREN LEBEWESEN STEHT, jeden PunktPunkt, zu einer Art Unterlebewesen degradiert, welcher per Geburt weit UNTER ALLEN ANDEREN LEBEWESEN STEHT. Nur macht sich der Zionismus nicht mal die Mühe seine Bösartigkeit zu begründen, bzw. zu begründen warum "ein PunktPunkt" besser sei als jedes andere Lebewesen, sonder sagt nur "es ist einfach so", weil ein PunktPunkt "ein von Gott Auserwählter" ist, und alle anderen nicht. Beim Antisemitismus ist dies ein klein bischen anders. Dieser setzt die Ursachenmesslatte, mit welcher er sich selbst begründet, an einer ganz anderen Stelle an (nicht bei Jahwe sondern bei der Natur-wissenschaft/angelehnt an Charles Darwins Lehre/Darwinismus), er behauptet schlicht die Erbanlagen der PunktPunkt seinen minderwertig, und dies seie auch nachweisbar und stellt dieses Erbgut daher auf eine Stufe mit dem, niederer Geschöpfe. Er erklärt den Zionismus und die aus ihm, unserem heutigen Dasein, entstandenen Schäden, nicht etwa mit der kriminellen Genialität seiner Schöpfer und Anhänger, sondern schlicht mit der "angeblichen" niederen Wertigkeit des Erbgutes seiner Vordenken, Anhänger, Verfechter etc. was natürlich unsinnig ist.

So über Imperialismus und Judaismus bzw. Antiimp und AntiJ musst du dich nun selbst erkundigen, ich hoffe jedoch dass du verstanden hast wo die graviernden Unterschiede zwischen Antizion und Antisem liegen.

(Zionismus ist die Ursache für Antisemitismus, die Ursache für Zionismus widerrum, ist meiner Meinung nach lediglich, eine enorme Genialität gepaart mit enormer krimineller Energie. Antisemitismus ist Zionismus in braun, während Antizionismus im Prinzip massive/r, hartnäckige/r, evtl. sogar gewaltätige/r Kritik/Widerstand (ist) welche/r sich gegen die GEISTIGE Ursache des Zionismus richtet, und nicht, wie der Antisemitismus, gegen den PHYSISCHEN Bestand der PunktPunkt ansich kämpft.)

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 27 Dez 2003, 14:18

@G-Haad:
da möcht ich mal wissen,woher du das mit dem Zionismus hast !
nenn´ mir da eine nicht-arabische, nicht-antijüdische Quelle !
Zionismus ist die Bewegung der Juden in aller Welt gewesen, nach langen Jahrhunderten in der Diaspora zurück nach Jerusalem (Zion) und ins "biblische" (alttestamentliche) israelische Kernland.
Nichts anderes hat übrigens die UN 1947 den Juden zugesagt als Staatgebiet; nur wurde Israel von den arabischen Nachbarn hinterrücks angegriffen, hat gewonnen, und Gebiete einbehalten zur Grenzsicherung, so wie es jede Siegermacht in der Geschichte vorher auch gegeüber den Verlierern gemacht hat (bestes Beispiel Deutschland 1919 und 1945).
Charlie surft nicht !

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 27 Dez 2003, 23:14

....das der HIV-Virus aus dem bösen unbekannten afrikanischen Busch kommt. Komisch das die Menschen dort erst jetzt AIDS bekommen. Obwohl sie doch schon seit tausenden von Jahren mit diesen "bösen Affen" zusammenlebten. Damals sogar viel enger und direkter als heutzutage.

Ich hab mir deine "Quelle" mal angeschaut, den Text durchgelesen etc. und natürlich wie sollte es anderes sein :

"Dr. David Ho and colleagues from the Aaron Diamond AIDS Research Center in New York"

Guck dir mal an WER deine Studie zum AIDS-Virus in Auftrag gegeben hat. Ebenso gut hätten die Taliban eine Studie darüber machen können, wer für die Menschenrechtsverletzung in Afghanistan vor 2001 verantwortlich war. Sicherlich wäre auch bei ihre Studie am Ende rausgekommen, das afrikanische Bonano-Chimpansen dafür die Verantwortung tragen. Wer auch sonst ?Mann, Mann, Mann. Also vielleicht findest du ja noch mehr solcher genialen Quellen. Aber es ist doch interessant, das diese, deine Quelle, genau aus dem Personenkreis stammt, welchen ich "voreingenommener Weise" zuvor, zusammen mit einigen anderen bereits als Hauptantriebsmacht und potentiellen Nutznießer eines solchen "Projektes" ermittelt habe.
Genau dieser Dunstkreis ist ja auch Hauptnutznießer der Beseitigung des Saddam-Regimes, und nicht Amerika. Amerika darf lediglich seine Soldaten (übermäßig viele aus sozial wächeren Schichten / besonders viele Farbige) im Irak für die Sicherheit dieser Leute sterben lassen.

Ich kann mir aber wie du sagtest auch den Bericht auf CNN ansehen ? Lass mich raten ? Von wem stammt er ? Von Aaron Brown ? Thomas Benjamin ? Samuel Berger ? Steve Goldsteen ?Noah Feldmann, warte mir fallen bestimmt noch ein paar CNN Moderatoren, Korrespondenten und soweiter ein. Ist dir das noch nie aufgefallen ? Immer wieder Joshua, Michel, Ariel, Eliah, Jonathan, David, Nathan, Nathaniel, Samuel, Benjamin, Uri, Lea, Jacob und wie sie alle heißen.

Der Ursprung deiner Quelle bestätigt also leider leider wieder das was ich oft genug gebetsmühlenartig hier wiederholt habe. Und oft genug reicht es sogar bei derartigen Berichten nur an der Oberfläche zu kratzen und schon hat man einen dieser netten Leutchen am Wickel. Aber spätestens wenn man etwas genauer ins Detail geht, und bohrt, spritzt einem irgendwann soeiner entgegen. So gut wie immer, wenn man in eine solche medial verbreitete Lügengeschwulst hineinsticht trifft man früher oder später auf einen diesen netten Leute. Ich weiß es hört sich an als leide hier jemand ganz schrecklich an Verfolgungswahn, aber tatsächlich ist es so, dass gerade bei den ganz großen Schweinerein der Vergangenheit und der Gegenwart (und sehr wahrscheinlich auf der Zukunft) an irgendeinem eine Ende ein solch liebenwürdiger Bursche sich befand/weiterhin befinden wird.

Ich wollte dich mal wieder an das erinnern was du geschrieben hast. Jetzt hab ich deine Definition von Zionistisch und dass du Anti-Zionistisch bist. Gut jetzt zusammen (und bitte alle Fragen einzeln beantworten!!)

-Ist Aaron Diamond (?) ein Zionist?
-Sind die Leute vom Aaron Diamnond Institute Zionisten?
-Sind die Geldgeber und Spender Zionisten?Von Aaron Brown ?
-Ist Thomas Benjamin ein Zionist?
-Ist Samuel Berger ein Zionist?
-Ist Steve Goldsteen ein Zionist?
-Ist Noah Feldmann ein Zionist?
-Sind Joshua, Michel, Ariel, Eliah, Jonathan, David, Nathan, Nathaniel, Samuel, Benjamin, Uri, Lea, Jacob und wie sie alle heißen Zionisten? Alle??

Das heisst alle diese Leute sind boese und sehen sich als Herrscher der Welt an? Und was ist mit Robi Gottlieb (Mein BWL Lehrer) ist er ein Zionist? Er hat ja einen juedischen Namen, und ist sogar Jude. Hat er das AIDS Virus in der Welt ausgesetzt? Da sie ja alle zusammen unter einer Decke stecken, nehme ich an: ja. Ich kann ja mal seine Adresse posten damit du proaktiv etwas dagegen tun kannst. Wie waere es mit Mollies durch die Schlafzimmerfenster? Dann werden seine Kinder auch nicht mehr an SARS weiterarbeiten (wenn sie aelter sind) Sie sind ja alle Schuld.

[insert]De Jodn! De Jodn!![/insert]

G-Had01
*sabber*
Kein Problem

Beitrag von G-Had01 » 28 Dez 2003, 01:58

Obwohl die Zionisten behaupteten, Palästina sei „ein Land ohne Volk für ein Volk ohne Land“, war da doch die unglückliche Tatsache, daß im Jahre 1947 630.000 Juden und 1.300.000 palästinensische Araber in Palästina lebten. Um einen jüdischen Staat zu ermöglichen mußten palästinensische Araber ins Exil getrieben und Dörfer zerstört werden – von 475 palästinensischen Dörfern, die es 1948 gab, wurden 385 vollständig zerstört und in Schutt und Asche gelegt. Juden wurden so zur Mehrheit im neuen Staat, bis an die Zähne bewaffnet und palästinensische Araber wurden zu Flüchtlingen oder zu Bürgern dritter Klasse in ihrem eigenen Land. Nach außen hin wurde jede Kritik mit dem Holocaust abgewehrt und im Inneren wurde der linke Zionismus vollständig eingegliedert und ultranationalistisch (obwohl Israels Politik so reaktionär war, daß es ab 1982 zu mutigen Friedensbewegungen kam.).

Ähnliches auch nachzulesen in dem Buch "Das Leben eines amerikanischen Juden im rassistischen, marxistischen Israel", Steinkirchen 1985, geschrieben von Jack Bernstein. (Welcher selbst PunktPunkt ist)

Verweis ebenso auf Bücher von Norman Finkelstein (ebenfalls selbst PktPkt) : http://www.inkultura-online.de/israpal.htm

Ebenso sind Bücher von Jehuda Bauer, seines Zeichens Leiter des Instituts zur Erforschung des Holocaust in Yad Vashem, also Nachweis geeignet.

Weiter:

Rassismus, Apartheid, Zionismus

Der jüdische israelische Autor Israel Shahak, ein liberaler Wissenschafter und radikaler Kritiker Israels, schreibt Folgendes: «Der Staat Israel diskriminiert offiziell die Nichtjuden zum Vorteil der Juden in manchen Bereichen, insbesondere in den Rechten auf Niederlassung, auf Arbeit und auf Gleichheit vor dem Gesetz. Die Diskriminierung in der Niederlassung stützt sich auf den Umstand, dass 92 Prozent des israelischen Bodens dem Staat gehören; er wird durch die Israel Land Authority nach den Regeln des Jüdischen Nationalfonds (JNF) verwaltet, eines Zweigs der Zionistischen Weltorganisation. Gemäss diesen Regeln verweigert der JNF allen Nichtjuden das Recht auf Niederlassung, ein Geschäft zu eröffnen und oft auch auf Arbeit, aus dem einzigen Grund, weil sie nicht Juden sind. Juden hingegen werden an der Niederlassung oder Geschäftstätigkeit irgendwo in Israel nicht behindert. Wenn solches in einem anderen Staat gegen Juden durchgesetzt würde, so gälte das sofort und zu Recht als Antisemitismus» (Israel Shahak, «Jewish History, Jewish Religion», 1994, Seite 5).

Shahak macht geltend, dass die gleiche Regelung auch im besetzten Cisjordanien und im Gazastreifen für Staatsland verfolgt wird; auf diesem Land befindet sich ein Teil der jüdischen Siedlungen. Als weitere diskriminatorische Bestimmung nennt Shahak das Recht auf Einwanderung, welches jedem offiziell als solchem anerkannten Juden das sofortige und automatische Recht auf Einreise und Niederlassung in Israel gewährt. Aus diesem ergibt sich das sofortige Stimm- und Wahlrecht sowie das Anrecht auf finanzielle Unterstützung für die Niederlassung. Ungleichheit vor dem Gesetz vermuten Journalisten auch immer wieder in der Praxis des Strafrechts, weil Palästinenser vor israelischen Gerichten für vergleichbare Verbrechen ungleich härter bestraft werden als Juden.

Viele Staaten legen für ihre eigenen Bürger andere Maßstäbe an als für Ausländer, besonders was das Recht auf Bodenerwerb und andere Anliegen der nationalen Stabilität angeht. Doch Israel unterscheidet hier in erster Linie zwischen Juden und Nichtjuden, erst dann zwischen Bürgern und Fremden. Wo dies die Grundrechte berührt, steht es im Widerspruch zur Allgemeinen Menschenrechtsdeklaration der UNO. Deshalb ist, trotz aller Demokratie unter Israels jüdischen und arabischen Bürgern, Kritik kaum zu vermeiden. Das Ausmass der Diskriminierung liest sich etwa daran ab, dass im israelischen Kernland etwas unter einer Million Palästinenser israelischer Nationalität leben. Weiter bestimmt Israel als Besetzungsmacht seit 1967 - allerdings nach einem nicht von Israel verschuldeten Krieg - über das Schicksal von 2,7 Millionen Palästinensern in Cisjordanien und im Gazastreifen, ohne ihnen jemals mehr als eine beschränkte Autonomie gemäss den Osloer Verträgen zu gewähren.

All das geht auf die Grundidee des zionistischen Projekts zurück, nämlich in Palästina eine Heimstatt für die Juden zu schaffen - und eben nicht für andere. Der Westen hat dieses Projekt adoptiert und jahrzehntelang gefördert, ohne sich jemals ernstlich um die Frage zu kümmern, was aus der nichtjüdischen Bevölkerung Palästinas werden sollte, die ja nicht einfach zum Verschwinden zu bringen war. ...

Weiter:

Uri Davis* im Interview mit der Frankfurter Rundschau (Auszüge)

Frankfurter Rundschau: Die Anti-Rassismus-Konferenz wird von der Diskussion um den Nahen Osten beherrscht. War es nicht unfair von der arabischen Welt, dieses Podium für ihre Zwecke zu benutzen?

Uri Davis: Dass dieses Thema so in den Vordergrund trat, ist ja nicht Schuld der arabischen Welt. Israel ist wohl das einzige Land der Welt, in dem der Rassismus Aufnahme in das Rechtssystem gefunden hat. Israel ist ein Apartheidsstaat. Und deswegen muss diese Frage im Mittelpunkt dieser Konferenz stehen.

Inwiefern ist der Rassismus in Israel geschriebenes Recht?

Nehmen Sie etwa die Landgesetze. Die sind schlimmer, als die Rechtslage in Südafrika unter der Apartheidsherrschaft war. In Israel sind 93 Prozent des Landes für Juden reserviert. Nichtjüdischen und arabischen Einwohnern, die immerhin 20 Prozent der Bevölkerung ausmachen, stehen weniger als sieben Prozent der Fläche zur Verfügung. Oder die Klassifizierung der Wohngebiete: Eine Million palästinensische Araber, 20 Prozent der Bevölkerung, sind per Gesetz auf 2,5 Prozent der Siedlungsgebiete ghettoisiert.

Es war von vorneherein klar, dass sich die USA gegen eine Verurteilung Israels sträuben würden. Indem die arabische Welt darauf bestand, hat sie einen Erfolg der Konferenz bewusst aufs Spiel gesetzt.

Ich weiß, warum die USA sich so gegen die Klassifizierung Israels als Apartheidsstaat wenden. Das hätte rechtliche Konsequenzen: Fast zwangsläufig müssten die Vereinten Nationen Sanktionen gegen Israel verhängen. Ein Wirtschaftsboykott müsste natürlich noch vom UN-Sicherheitsrat verabschiedet werden, wo die USA wieder ihr Veto einlegen würden. Aber immer, wenn sie das tun, zahlen sie einen politischen Preis dafür. Und eines Tages wird der Preis zu hoch sein.

Das klingt nach langem Atem.

Ich bin alt genug, um langfristig zu denken. Es wird wohl noch ein paar Jahre dauern, bis es solche Sanktionen gibt. Aber ich bin hundertprozentig sicher, dass die Amerikaner eines Tages kein Veto mehr einlegen werden. Und dann wird Palästina befreit werden wie einst Südafrika. ...

UNO wirft zionistischem Israel Rassismus vor, USA verteidigen Zionismus bei Anti-Rassismus Konferenz der UNO.

......... Der kanadische Außenminister John Manley schloss sich der Besorgnis der USA über die Kritik an Israel an und erklärte Reportern, dass er nicht an der Konferenz teilnehmen werde. Die Opposition der USA gegen die Resolution hat auch die Unterstützung der EU für die Konferenz geschwächt. UNO-Generalsekretär Kofi Annan hat alles in seiner Macht Stehende getan, um die USA gnädig zu stimmen und sie zu überreden, doch noch teilzunehmen. Die gastgebende ANC-Regierung gab sich große Mühe, die Kontroverse herunterzuspielen. Thabo Mbeki, der Präsident Südafrikas, lehnte es ab, die Weigerung Bush's, Powell zu entsenden, zu kommentieren. Mary Robinson, die UNO-Hochkommissarin für Menschenrechte, hat ebenso eine vermittelnde Haltung eingenommen. Neben der Resolution zu Israel gibt es einige weitere Resolutionen, die den USA und den Westmächten nicht passen. Diese beinhalteten ursprünglich Forderungen afrikanischer Staaten nach dem Eingeständnis, dass der Sklavenhandel ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit war, sowie Forderungen nach Reparationen. Beides ist inzwischen fallen gelassen worden.

Wenn du nochmehr Beweise willst, kannst du selbst weiter machen, ich denke diese hier reichen aber aus. Nicht nur angesehene Authoren sondern sogar die UNO hat den Zionismus als ganz ganz klar rassistisch deklariert. Selbst PunktPunkt-Authoren geben zu das es momentan in Israel rassistischer zugeht als seinerzeit in Südafrika !

G-Had01
*sabber*
So ihr beiden

Beitrag von G-Had01 » 28 Dez 2003, 03:22

Das letzte Post ist die Antwort auf Buntaros Frage:

@G-Haad:
da möcht ich mal wissen,woher du das mit dem Zionismus hast !

Und zu dir Lytin :

Ich seh ja das du es nicht verstehst, du schiesst ständig über das Ziel hinaus. Warum müssen denn alle CNN Mitarbeiter Zionisten sein, damit meine These stimmt ? Wie kommst du darauf ?
Auch hatte ich in meinen vorherigen Posts nicht geschrieben ALLE CNN Korrespondenten seien PunktPunkt (denn du schriebst, als Antwort) : "Ja es werden wohl auch ein paar ....forschen. Und vielleicht sogar Homos. Hilfe ....oder irgend sonn Stuss). Das zeigt mir, dass du überhaupt nicht verstanden hast wovon ich spreche. Der Teufel liegt im Detail, während du ständig Eintopf kochst, siehe deinen peinlichen Beitrag : "Ist mein Lehrer Zionist, hat er den AIDS-Virus verzapft, etc. ?" Ich habe nie gesagt ALLE CNN-Modis etc. seien PunktPunkt, sondern lediglich die Frage gestellt, ob es dir nicht aufgefallen ist, dass "auffällig viele" bzw. auf gut dt. "die Mehrheit" der CNN Angestellten PunktPunkt sind. Mehr nicht. Du aber drehst daraus (aus meiner Aussage) gleich einen Privatporno, und versuchst mich schnellstmöglichst zu ficken, weil du glaubst wieder den boesen AS-Geist gerochen zu haben. Wie ich sagte, die Propaganda hat bereits bei einigen hier Schaden angerichtet. Ich wiederhole: Dieser besteht darin, dass den Menschen hier,seit 1945, doktrinartig eingebläut wurde, sofort auf jeden einzuschlagen oder aber zumindestens jeden bei der Polizei anzuzeigen, welcher das Wort PunktPunkt ohne den vorgeschriebenen Lobgesang auszusprechen wagt und den dazugehörigen Kniefall vergißt. Anstatt zu überlegen was ich gesagt habe, hörtest du mal wieder nur das Wort PunktPunkt, dein Kopf lief rot an, und begannst automatisch, dein hysterisches "das darfst du nicht sagen-Gestammel" in die Gegend zu posten. Wie gesagt, ich weiß, dass du da selber nichts für kannst. Trotzdem weise ich darauf hin, dass es dir schon wieder passiert ist. Vergleiche doch mal. Mußte jeder Deutsche der im 3. Reich in der Rüstungsindustrie arbeitete in der NSDAP sein ? Nein. Und trotzdem unterstützte er allein dadurch, dass er nichts "GEGEN" die NSDAP unternahm, sondern sie schweigend duldete, und sich indirekt in ihren Diensten befand, das NAZI-Regime. Ebenso kann davon ausgegangen werden das zumindest in den Propaganda-Anstalten (Reichspropagandaministerium) eine Großzahl der Angestellten in der Partei waren, bzw. aber zumindestens nicht GEGEN die Partei waren, da sie sich sonst wohl kaum am Belügen des eigenen Volkes beteiligt hätten. Das gleiche gilt für die CNN-Mitarbeiter. Die Tendenz ist entscheidend und die ist ganz klar Prozionistisch. Ob von den Mitarbeitern nun jemand selber Zionist ist, ist völlig unwichtig. Es ist schon bezeichnend das BBC, ABC und CNN von ihren Chefs die Order bekommen haben, statt iraqi resistance (fighters), nur noch "insurgents" oder "terrorists" zu verwenden, und gewisse Bilder gar nicht erst auszustrahlen. Bspw. jetzt zu Weihnachten die wenigen lachenden irakischen Kinder zu präsentieren, welche Geschenke von einem amerikanischen Weihnachtsmann erhalten, anstatt die Bilder der Kinder, deren Häuser von US-Bomben zerstört wurden, die Menschen welche in der willkürlich zerstörten Stadt Samarra wie Tiere leben müssen, oder die Bevölkerung des "in Stacheldraht eingezäunten" Gefängnisses Tikrit zu interviewn, welche momentan schlimmer leben als die schwerst geschundenen Palästinener in der West Bank, der Weltöffentlichkeit vor Augen zu führen. Diese ultraeinseitige Berichterstattung, welche in direkter Absprache mit dem Pentagon stattfindet, welches die CNN-Leute, auch nach dem offiziellen Kriegsende weiterhin als eine der wenigen überall zugelassene "embedded Journalists-Group", betrachtet, da man weiß, daß Videos, welche nicht im Sinne Buschs sind, selbst wenn CNN sieh dreht, von diesem Sender, sowieso nicht ausgestrahlt werden, ist es, die diesen Sender unglaubwürdig macht. Gleiches gilt für dein Aaron Diamond Institut. Natürlich, es könnte auch alles nur ein Zufall sein, aber ebenso gut könnte es sicherlich auch ein Zufall sein, dass der Weihnachtsmann gerade an Weihnachten Geschenke austeilt. Nur ist die Wahrscheinlichkeit hierfür so verschwindend gering, dass ich mich in der Tat, "erdreißte" diese 0,00...irgendwas Prozent Restmöglichkeit (Zufall) einfach zu vernachlässigen.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 28 Dez 2003, 09:46

Ich hab mal alle deine Autoren die du erwaehnt hast in Google eingehaemmert. Tja die Resultate sprechen fuer sich.

Ueber Finkelstein:
Would anyone give credence to a book about African-American studies, if its authors declared that African-American studies is "mainly a propaganda enterprise," that its "only relationship" "to serious scholarly inquiry is inverse," that a professor who wrote a book in the field, which is based on an enormous amount of new research, did so as a "devotional picture" for rich African Americans? If not, and I hope not, then it should not be any different when such claims are made about scholarship on the Holocaust. Die Zeit, the leading weekly liberal German newspaper, made the definitive pronouncement on Finkelstein’s piece, which it called "infamous," and Die Zeit and the Süddeutsche Zeitung each declared Der Spiegel’s cynical use of Finkelstein to attack my book as "poisonous.".
Das ist jetzt von einem anderen juedischen Historiker aber da ich dessen Agenda nicht genau kenne reicht es zu lesen was viele grosse Zeitungen/-schriften ueber sein Buch berichten. Jedenfalls ergeben die ersten paar Seiten keine nenenswerte Gegenstimmen.
Finkelstein occupies a controversial place in the public eye.

Es gibt zwei sorten von Kontrovers: Sachen die richtig sind und populistische Verfaelschungen. Der Historiker der behaupted hat dass der Holocaust in solchem Mass gar nicht Stattgefunden haben sollte. Dass die Nazis umoeglich 6 Millionen Menschen in den KZ vernichten koennten. Ist aber Schwachsinn. Sie haben es getan und der Typ verschwand nach viel Medienrummel in der Versenkung.

Fuer alle Namen findet man direkt auf der ersten Seite von Google beide Extreme. Von manchen werden sie gelobt, von anderen jedoch verteufelt. Irgendwie sind die die sie applaudieren oft vom sleben Schlag. ([url]http://www.biblebelievers.org.au,[/url] etc) Sie sind oft in einer Grauzone anzusiedeln, die nicht ganz Konservativ/Reaktionaer/Braun ist aber hart an der Grenze sind. Es gibt manche Ausnahmen (der Spiegel scheint ja Finkeltsteins Buecher zu moegen) aber es sind wenige.

Solche Autoren als handfeste Beispiele anzugeben ist riskant da sie zu kontrovers sind und es sein kann dass sie bestimmte Aussagen einfach gut in ihr Agenda reinpasst. Frag mal Jean-Marie LePen was er vom Holocaust haelt. Und doch haben 17% der Franzosen ihn gewaehlt... Hab im moment leider keine Zeit mehr zu schreiben.

G-Had01
*sabber*
Ja, ganz ruhig, alles wird gut, Lytin.

Beitrag von G-Had01 » 28 Dez 2003, 10:46

@Lytin

Lustig das du hier auf das Post antwortest, von welchem ich ausdrücklich schrieb, es handle sich hierbei um die Antwort auf Buntaros Frage.
Aber wie schon gesagt, Finkelstein ist als renommierter Author anerkannt, und selber PunktPunkt. Er schrieb seine Doktorarbeit über den Zionismus und war sogar Gast in einer Gesprächsrunde bei N-TV zusammen mit Peter Scholl-Latour. Seine Bücher sind im Gegensatz zu denen von dt. Holocaust-Forschern nicht verboten, und überall erhältlich. Ebenso habe ich ja auch andere Authoren sowie Aussagen einer UNO-Versammlung angegeben, welche ebenfalls den Zionismus als massivste Form, von bestehendem staatlich praktiziertem Rassismus brandmarkte.

Robin Hood
Alpha-Squad
Re: Re: Der "angebliche","Verräter" Saddams hat komischerweise die 25mio nicht g

Beitrag von Robin Hood » 28 Dez 2003, 16:58

Original geschrieben von Gunny
das ganze zu faken wäre so ziemlich der dümmste Fehler den die USA machen könnten, denn dann bräuchte der echte Saddam sich nur in einem Interview oder sonstwie der Weltöffentlichkeit zeigen um die Staaten zu blamieren und zwar gewaltig,
da das bis jetzt aber nicht geschehen ist, so gehe ich davon aus das sie ihn haben [/B]
Hätte gerne mal noch 'ne Antwort darauf. Denn mir scheint so, dass es Dhijad ziemlich gut versteht, den Leuten einfach ein wenig um die Ohren zu reden, von A ohne Zusammenhang auf Z zu schliessen, aber mitunter so, dass es plausibel erscheint. Naja, bei allen Verschwörungstheorien, das, was da oben steht, ist ziemlich einleuchtend (irgendwo ein Video, eine Kasette oder sonstwas an irgendwen zu schicken, der Kontakt zu irgendwelchen arabischen Sendern hat, ist bekanntlich (siehe bin Ladin) nicht allzu schwierig). Dazu kommt noch, dass nach der Festnahme Saddams ziemlich viele weitere, wichtige Gefangennahmen verzeichnet werden konnten.
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 28 Dez 2003, 19:39

Okay, Buntaro, kannst du bitte mein vorheriges Post in deiner Antwort quoten, wenn ich das tu, dann krieg ich wieder von Hatschi007 Ritalin verschrieben....

Oh, und Hatschi, wieso stehst du nicht komplett zu deinen Aussagen, mach mal bitte das laecherliche Punktpunktpunkt, pktpktpkt, "£()*&£&*")"( weg und nenne das Kind beim Namen. Oder traust du dich nicht so richtig?

Du hast immer noch meine Frage ob alle Leute Zionisten sind nicht beantwortet. Und wenn die Antwort 'Nein' oder 'Ich weiss nicht' ist, dann begruende und erklaere dein Ausgangspost bitte nochmal. Wenn du 'Ja' sagst, muss du deine Aussagen schon beweisen, und nicht irgendwelche Hetzpamplete posten sondern wissenschaftlich fundierte Antworten.

G-Had01
*sabber*
Merke :

Beitrag von G-Had01 » 29 Dez 2003, 01:20

@Lytin

Natürlich habe ich deine Frage schon beantwortet, wenn du nicht lesen kannst ist das nicht mein Problem.

Also nochmal: (Auszug aus meinem vorherigen Post)

Vergleiche doch mal. Mußte jeder Deutsche der im 3. Reich in der Rüstungsindustrie arbeitete in der NSDAP sein ? Nein. Und trotzdem unterstützte er allein dadurch, dass er nichts "GEGEN" die NSDAP unternahm, sondern sie schweigend duldete, und sich indirekt in ihren Diensten befand, das NAZI-Regime. Ebenso kann davon ausgegangen werden das zumindest in den Propaganda-Anstalten (Reichspropagandaministerium) eine Großzahl der Angestellten in der Partei waren, bzw. aber zumindestens nicht GEGEN die Partei waren, da sie sich sonst wohl kaum am Belügen des eigenen Volkes beteiligt hätten. Das gleiche gilt für die CNN-Mitarbeiter. Die Tendenz ist entscheidend und die ist ganz klar Prozionistisch. Ob von den Mitarbeitern nun jemand selber Zionist ist, ist völlig unwichtig.

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 29 Dez 2003, 11:37

Jaja unser schönes volk israel. jeder mag es doch oder? :crazy:

man sollt nicht vergessen das Scharon (der mit der Bulldoggenvisage) vor 20 Jahren KZ´s im Libanon gebaut und geleitet hat
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Robin Hood
Alpha-Squad
Hallo, G-Had ?!?

Beitrag von Robin Hood » 29 Dez 2003, 13:36

Verweise nur auf mein letztes Post.

Aber es ist natürlich auch erlaubt, auszuwählen, auf welche Fragen man antwortet :P

Buntaro
Scharfschütze

Re: Kein Problem

Beitrag von Buntaro » 29 Dez 2003, 16:54

@G-Haad:
Die Glaubwürdigkeit der Leute ist so wie man es halt glauben will. Du willst ihnen glauben, ich nicht. Das ist immer so bei Meinungsverschiedenheiten. Nur glaub nicht, es muss alles richtig sein, was die schreiben nur weil sie selbst Juden sind.
Marx war auch Deutscher, und dass was er geschrieben hat hat nur in einem Teil Deutschlands Anklang gefunden.
Fakt ist das unumstößliche Recht Israels auf einen eigenen von allen Nachbarn anerkannten Staat - begründet durch Geschichte oder Religion, das kann sich jeder selbst aussuchen.
Fakt ist, dass Palästinenser in Israel arbeiten, wohnen, leben und auch wählen dürfen.
Fakt ist, dass genau das Juden , Christen oder andere Nicht-Muslime in manchen islamischen Ländern eben nicht dürfen.
Fakt ist, dass die Waffenstillstände immer durch Bomben der Palästinenser gebrochen werden, nie durch Israel.
Fakt ist, dass jede israelische Regierung den Palästinensern einen Staat zugesagt hat, und diese sich nie an die Forderungen halten. z.B. sind die Terrororganisationen noch immer nicht entwaffnet.
Und zu guter Letzt ist es halt so, dass der, der einen Krieg gewinnt, das Sagen hat - und das seit tausenden von Jahren. Wir Deutsche haben es ebenso schmerzlich zu fühlen bekommen, und erst nach einer Aussöhnung mit unseren Besatzungsmächten (als letzte UdSSR und Polen) haben wir die volle Souveränität bekommen. Anders kann und wird es in Nahost auch nicht laufen.
Charlie surft nicht !

G-Had01
*sabber*
Wie bitte ?

Beitrag von G-Had01 » 29 Dez 2003, 16:59

@ Robin

Auf was willst du ne Antwort ? Du postet in deinem letzten Schrieb Auszüge aus einem Post von Gunny, und sagst dann darauf hättest du gerne ne Antwort ? Von wem ? Von Gunny oder von mir ? Wie soll ich denn riechen, daß du, auf ein Post von Gunny, von mir ne Antwort willst, wenn du mich noch nicht mal darauf ansprichst ?

Ausserdem, hatte ich Gunny seinerzeit bereits eine Antwort gegeben, nämlich dass es wohl ziemlich blöd von Saddam wäre jetzt zusagen : "Hallo hier bin ich, ihr habt den Falschen".
Da sie ihn dann 2 Sekunden später WIRKLICH hätten.
Zudem noch, da es ja gerade jetzt für die Amerikaner so schön peinlich ist. Schließlich hat die Koalition (der Kriegstreiber und -Gewinntler), diesen Monat schon wieder mehr Soldaten verloren als in allen vorherigen (mit Ausnahme der Kriegsmonate und November). Und dies obwohl der Mann der ja, laut ihrer eigenen Propaganda, hinter all den Anschlägen steckt, "angeblich" gefangen, und dingfest gemacht ist.
Auch ist es bei gleichbleibenden, bzw. ja sogar steigenden Verlustzahlen, sehr fragwürdig ob die Aussage, "Die Zahl der täglichen Angriffe auf Koalitionstruppen im Irak, sei von 35-50 auf 15-20 gesunken"(R.Sanchez), nicht auch nur ein weiteres Propaganda-Märchen ist, um der Welt vorzugauckeln, im Irak gehe es "voran".

G-Had01
*sabber*
Das mit dem Wahlrecht mag sein, aber dass andere ??

Beitrag von G-Had01 » 29 Dez 2003, 17:21

@Buntaro

Zitat :

Fakt ist, dass die Waffenstillstände immer durch Bomben der Palästinenser gebrochen werden, nie durch Israel.

Antwort:

Also dass stimmt ganz klar nicht ! Die Waffenruhen werden ständig durch israelische Helikopterangriffe auf irgendwelche Widerstandsführer in den Palästinesergebieten gebrochen und zusätzlich durch Panzervorstösse in irgendwelche palästinesischen Städte. Woraufhin dann irgendwann wieder ein Schahid sich in Israel in die Luft jagt.

Was auch nochmal dadurch untermauert wird, dass ja nicht Israel sondern die Hamas etc. bis jetzt die Waffenruhen Israel angeboten hat und nicht andersrum.

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 01 Jan 2004, 23:49

Schahid=Selbstmörder , Mütter und Babykiller. Nicht als Kollateralschaden, sondern mit Absicht.

Nazi hau ab

G-Had01
*sabber*
Wie schön

Beitrag von G-Had01 » 02 Jan 2004, 01:47

@Buntaro

Gerade hat Israel selbst wieder meine Sichtweise bestätigt, und deine Aussagen wunderbar wiederlegt.

Erst sagte Scharon, "man werde die Liquidierungen, von ranghohen militanten Palästinensern fortsetzten, AUSGENOMMEN DAVON SEIEN LEDIGLICH HAMAS-MITGLIEDER, DA DIESE ORGANISATION ZUGESAGT HABE IN ZUKUNFT AUF ANGRIFFE IN ISRAEL ZU VERZICHTEN".

ZITATENDE

Kurz darauf marschierten wieder israelische Soldaten, Panzer etc. in mehrere palästinesische Flüchtlingslager ein, und erschossen insgesamt 22 Palästineser, darunter mehrere Kinder.
(obwohl ich weiß, dass man das mit den Kinder nicht besonders hervorzuheben braucht, da beide seiten keinen Unterschied zwischen erwachsenem Gegner oder Gegner im Kindesalter machen)

4 Tage später sprengte sich ein Selbstmordattentäter der PFLP (bewaffnete Front für die Befreiung Palästinas) in Israel in die Luft, und tötete 4 Israelis + sich selbst.

P.S: Bis hierhin ist noch alles ok, aber jetzt siehe folgendes:

Als Vergeltung dafür griff Israel mit Helikoptern ein PKW mit 1 Mitglied des Islamischen Dschihad an, und ein PKW mit MITGLIEDERN DER HAMAS.

Die Mitglieder des Islamischen Dschihad (1 Offizier und 3 Leibwächter) wurden getötet, die Hamas-Mitglieder konnten gottsei Dank unverletzt entkommen.

Somit hat Ariel Scharon mal wieder sein Wort gebrochen. Die Hamas hatte wie oben beschrieben beschlossen, keine Angriffe mehr in Israel zu unternehmen. Im Gegenzug sagte Scharon zu, auf Liquidierungsakte gegen Mitglieder dieser Organisation zu verzichten. Die Hamas hat sich an ihre Vereinbarung gehalten, und seit dieser auch keine Angriffe mehr vorgenommen. Trotzdem aber hat Scharon wieder versucht mehrere Mitglieder dieser Organisation, durch o.g. feige Liquidierungsangriffe aus der Luft (bei denen immer auch Zivilisten getötet oder zumindestens schwer verletzt werden) zu töten.

Wahrscheinlich wird nun, nachdem Scharon, zum Xten-Mal, eine gerade ausgerufene Waffenruhe, wieder gebrochen hat, als Vergeltung für den erneuten Angriff auf ihre Mitglieder, bei zuvor von Israel zugesagtem Verzicht auf derartige terroristische Helikopteraktionen gegen ihre Aktivisten (mit Raketen, in dicht besiedeltem Gebiet), auch die Hamas wieder zu Märtyerer-Attacken in Israel übergehen/zürückkehren.

Du siehst also Buntaro, man braucht nur ein zwei mal die Nachrichten zu verfolgen, und hat sofort den Beweis dafür (und zwar nicht nur schwarz auf weiss sondern auch noch bildlich), wer hier andauert, Versprechungen und Waffenstillstände bricht !!!

G-Had01
*sabber*
Beitrag von G-Had01 » 02 Jan 2004, 02:09

Und nochmal eine Web-Site welche Buntaro, Ajax, Lytin etc. gefallen dürfte :

http://www.strike-free.net/snuff_out.htm

G-Had01
*sabber*
Bewaffneter Widerstand gegen eine illegale Besatzungsmacht ist legal

Beitrag von G-Had01 » 02 Jan 2004, 19:36

Wieder ein Report von Reuters, welche bestätigt das die Amerikaner im Irak massiv gegen die Menschenrechte verstossen:

Soldiers in Samarra also blew up the house of Talab Saleh, who is accused of orchestrating attacks against U.S. troops, witnesses said. They said the troops arrested Saleh's wife and brother and said they would not be released until Saleh surrenders. The military had no immediate comment.

Wie ich sagte, die Amerikaner gehen im Irak vor wie die Russen in Tschetschenien, aber sie werden im Gegensatz zu Tschetschenien nicht das doppelte sondern das 10fache an Grausamkeit von dem ernten, was sie dort sähen.
Frauen und Kinder als Geiseln nehmen damit sich ein Onkel oder Bruder der Geiseln ergibt, wo gibt es denn sowas ?
Das ist laut geltendem Recht ganz klar ein Kriegsverbrechen !
Gleiches gilt für die Erschiessungen von "verdächtigen" Irakern. (P.S: Links zu Sites welche Videos davon gehostet haben, hatte ich hier bereits angegeben). Das gleiche machen ja auch die Russen. Rein in ein Dorf, gucken wer über 15 Jahre alt, und männlich ist, alle auf dies umgefähr zutrifft auf LKWs (mit Stacheldraht an einandergefesselt), ab ins nächste Waldstück und dann mitm MG einmal durch, danach die Leichen verscharren, oder ausgeben man habe eine Angriff abgewehrt und dabei etliche Rebellen getötet. Ich kann es nur nocheinmal sagen. Die USA werden sich noch ganz gehörig umgucken, da sie glauben, der Krieg sei bereits zu Ende oder aber grade wieder entfacht? Er hat noch nicht einmal angefangen. Selbst in Vietnam sind im ersten Kriegsjahr 65 nur etwas mehr als 600 GIs und ein paar hundert Geheimdienstler, Special Forces Agents etc. gefallen. Im Irak ist mittlerweile die gleiche Zahl gestorben, und dies obwohl lediglich 9 Monate vergangen sind und die US-ler bisher nur gegen ein knappes 1/4 der Bevölkerung des Iraks anzukämpfen hatten, der Iran sich weitgehend aus dem Konflikt heraushält, die Hizbollah sich aus dem Konflikt heraushält (welche ja eine iranische Organisation ist, und immerhin eigenständig die israelische Armee aus dem Libanon hinausgefegt hat), und selbst die Schiiten, sich bisher aus dem Konflikt heraushalten (welche die restlichen 3/4 der irakischen Bevölkerung ausmachen ). Dies wird sich aber schon sehr bald ändern. Schon jetzt berichten die USA ja nur von Zwischenfällen, wenn die Presse vor ihnen da ist, und somit das Bekanntwerden des Zwischenfalls nicht mehr verhindert werden kann.

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 03 Jan 2004, 16:43

@G-Haad:
Den Palästina-Konflikt wirst weder du mit Hetzparolen gegen Israel, noch ich mit Verständnis für Israel lösen.
Bei den Opfern unter Kindern und Frauen ist es aber erwiesenermaßen so, dass Palästinenser sich bewußt hinter Kindern als lebende Schutzschilde verstecken und dass sie bewußt gegen hilflose und unbewaffnete Bombenattentate verüben.
Die gezielte Liquidierung von Terroranführern hat mit Sicherheit schon tausenden das Leben gerettet (auf beiden Seiten).
Die Hamas hat oft genug versprochene Waffenstillstände gebrochen, und kann sich darauf verlassen, dass die anderen "Organisationen" weiter bomben.
Charlie surft nicht !

G-Had01
*sabber*
Mmhh

Beitrag von G-Had01 » 03 Jan 2004, 22:54

@Buntaro

Freut mich dass du zumindest eingestehst das mein aktuelles Bsp. dazu, wer gerade mal wieder die Waffenruhe hat brechen lassen, zutrifft. (Auch wenn du versuchst die Tatsache abzumildern, indem du impliziert sagst, oftmals war es aber auch die Hamas)

Und zu den Kindern als Schutzschild:

Wenn das Haus einer bspw. 12 köpfigen Familie, von welcher 3 Söhne der Hamas angehören, von israelischen Helikoptern angegriffen wird, und dabei die gesamte Familie umkommt (samt Kindern), so ist dies eine bewußte Tötung von Zivilisten und Militanten, da die israelischen Einsatzleiter ja oftmals eben nur wissen, das in diesem oder jenem Haus die Familie, der/des " mutmaßlich" Gesuchten, lebt und deshalb davon ausgeht, das auch er sich dort befindet. Ich weiß nicht warum du den "aktiven palästinesischen Widerständler" welcher ganz normal seinem Familienleben beiwohnt, als einen bezeichnest der "sich hinter Kindern versteckt" ?. Wenn sich nun Hamas Leute in palästinesischen Kindergärten verschanzen würden, dann wäre dein Vorwurf berechtigt, aber so ? Von solchen Vorfällen habe ich zumindest noch nie geört !

G-Had01
*sabber*
Godless Amerika

Beitrag von G-Had01 » 04 Jan 2004, 00:33

Hier nur ein kurzer Bericht der US-Kriegsverbrechen der letzten 3 Tage :

U.S. forces take again innocent family members as hostages. U.S. troops in Samarra blew up the house of Talab Saleh, who is accused of orchestrating attacks against U.S. occupying forces, witnesses said. They said the troops arrested Saleh's wife and brother and said they would not be released until Saleh surrenders. The U.S. military had no immediate comment.

Mosque leaders invited a CNN crew into the building Friday to show what they said American soldiers had damaged, including several torn pages in the Koran, a gift from former Egyptian President Gamal Abdel Nasser.

"They tore up the book of God," said one mosque leader. "God will tear them up. They trampled the book of God with their feet. They had the pretext of weapons, but they have found no weapons but found the Koran and tore up the Koran."

Brutal raids: US spokesman denies the use of disproportionately violence

But Ahilla Abdel-Wahab has a different story to relate after US troops arrested her husband, Suhaib Amine, two weeks ago during a house-to-house search in the rundown Hara district of central Baghdad.

"They terrified my family. There were more than 20 soldiers in my house. They broke the television, the CD player, they pulled down bookshelves and scattered clothes everywhere. They took 50,000 dinars [$25] I kept in a box. They arrested my husband and I haven't seen him since. I don't even know where he's being kept. Nobody has come and told us anything. Look, they even broke my Koran. A soldier stood on it and tore it in two," she says, brandishing a freshly ripped copy of the Islamic holy book.

In more violence on Saturday, four Iraqis, including a woman and a child, were reportedly killed by US troops in the northern Iraqi town of Tikrit :

Meanwhile, the Iraqi police chief in Tikrit - home town of ousted Iraqi leader Saddam Hussein - told the AFP news agency that a vehicle had been hit by a hail of US shots and careered off the road.

"The car, a grey Chevrolet Caprice, was hit by 27 shots and skidded, resulting in the death of four people, including a woman and a nine-year-old child," said Colonel Osama Adham Abdel Ghaffer.

Wie kann man behaupten man könne die Behandlung, welche derzeit den Irakern durch die US-Truppen wiederfährt, nicht mit der vergleichen welche sich die tschetschenische Bevölkerung von den Russen gefallen lassen muß ?
Der einzige Unterschied ist, dass die Russen vom rechtlichen Standpunkt aus betrachtet, sich nicht "illegal" in Tschetschenien befinden, während die US-Truppen ohne jegliche rechtliche Grundlage ihren Vernichtungskrieg gegen den Irak begannen, und sich "vollkommen illegal" dort aufhalten. Vielleicht noch ein wichtiger, weiterer Unterschied könnte seien, dass von Tschetschenien, hier bei uns, jeder weiß, dass die Russen dort Kriegsverbrechen begehen, da dies in den westlichen Medien ja auch offen ausgesprochen werden darf, was dagegen für die Kriegsverbrechen welche die USA derzeit im Irak begehen, absolut nicht der Fall ist, ganz im Gegenteil, es wird bewußt vertuscht, heruntergespielt und hochwichtige Meldungen einfach nicht gesendet. Siehe z.b. obige Berichte, oder zuvor geposteter Link zum Video der Erschiessung eines irakischen Zivilisten durch US-Truppen.
(Viele wichtige Details oder ganze Vorfälle die in den Video-Texten mancher Nachrichten Sender stehen, werden in den Nachrichten derselben Sender überhaupt nicht erwähnt. Die Zeitungen lassen sogar nochmehr aus, und verkünden jeden Tag aufs neue der Krieg im Irak sei fast zu Ende und "die Terroristen" besiegt)

Und Europa hilft dieser faschistischen, von Israel angeleiteten Besatzungsmacht, aus dem vormals souveränen Staat Irak, ein zweites Palästina zu machen. Anstatt den Terrorismus wirklich zu bekämpfen (nämlich indem man selbst davon abstand nimmt, ständig barbarisch, mit Gewalt gegen andere Kulturen vorzugehen, und versucht diesen Kulturen das westliche Weltbild aufzuzwängen, sich bereit erklärt auch einmal Sanktionen gegen Israel zu verhängen, wenn dieses mal wieder sämliche Auflagen und Resolutionen und Menschenrechte bricht, und vorallen Dingen bei Zuwiderhandlung endlich diese auch energisch durchzusetzten, und zu guter letzt aufhört ständig in der ganzen Welt grausame Diktatoren als Statthalter der westlichen kapitalischen Industriemächte einzusetzten) , heizt man diesen bewußt immer weiter an, um gleichzeitig eine Art "weltweites Bedrohungszenario zu spinnen" damit auch die letzten noch eingeständig denkenden Menschen, hier bei uns, gezwungen werden können, sich ständig überwachen zu lassen, und somit zum gläsernen Bürger zu werden.

Während 11.000 Us-ler jährlich bei Autounfälle ums Leben kommen, und nochmal 30.000 jährlich durch Schusswaffen allein in den USA (!) sterben, sterben durchschnittlich weltweit lediglich 53 US-Bürger durch Terrorangriffe. Und deshalb so ein Wahnsinn wie einen Krieg von Zaun brechen, die ganze Welt mit Invasion und Massenmord bedrohen ? Faschismus ! Nichts weiter, Geldgier und Faschismus gepaart mit Dummheit. Und Europa guckt zu ! Wenn nachher nach 10 oder 20 Jahren im Irak die ersten von den USA hinterlassenen Massengräber gefunden werden, dann heißt es wieder : Davon haben wir nichts gewusst !!!

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 05 Jan 2004, 15:28

@G-Haad:
Deine oft zitierte Nachrichtenagentur Reuters hat oft genug davon berichtet und Bildmaterial geliefert, dass bei Schießereien auf offener Straße pal. Terroristen Kinder als Schutzschilde benutzt haben.
Die USA als faschistisch zu bezeichnen ist lächerlich, das weißt du selbst, viele Amis wissen gar nicht was Faschismus ist. Bush wird sich wieder in einer demokratischen Wahl beweisen müssen, das ist der Unterschied zu Irak, Syrien, Nordkorea, ...
Charlie surft nicht !

G-Had01
*sabber*
Keineswegs

Beitrag von G-Had01 » 06 Jan 2004, 12:48

@Buntaro

Das Bush nicht demokratisch gewählt wurde weißt du selbst, und das haben dir auch mehrere andere hier (z.B. Robin o. Coyote) schon gesagt.
Ebenso wie, wahre "Demokratie" gibt es gar nicht. Was wir haben ist Demokratur, eine als Demokratie getarnte Diktatur. In Amerika noch viel schlimmer, obwohl die Tarnung dort immer mehr aufgegeben wird, und nun ganz offen "the dictatorship" hervortritt.
Man kann schon gar nicht mehr zählen wieviele nationale und Internationale Gesetze, Vorschriften und Elementar-Rechte die USA und Israel allein in den letzten 3 Jahren gebrochen haben. Hitler wäre neidisch !
Bush: Internationales Recht ? Ich rufe besser meinen Anwalt an.
ZITATENDE

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 07 Jan 2004, 21:48

Demokratie an sich ist ja eine sehr wünschenswerte Staatsform. Dass jeder seine Pedition und Initiative einreichen kann, dass Legislative völlig unabhängig ist von Exekutive und Judikative, dass Ratsmitglieder absolut keine politische oder wirtschaftliche Verpflichtungen haben, dass auf angenommene Gesetze oder neue Artikel das Referendum ergriffen werden kann - das alles sind gute Gedanken; aber leider romantische. (Ganz nebenbei gibt es ja die verschiedensten Formen von sogenannter "Demokratie", schliesslich unterscheidet sich eine parlamentarische, representativen Demokratie ziemlich wesentlich von einer direkten Demokratie)
Ich zitiere einmal mehr Churchill, der meinte, die Demokratie sei die beste aller schlechten Staatsformen und er hatte recht. Eine absolute Trennung zwischen den verschiedenen Gewalten, die Trennung von Wirtschaft und Politik, Politik und Medien - sie ist einfach nicht möglich. Der politische Mensch ist einfach zu vielen Einflüssen aus Zeitungen, Büchern, TV, Strassen- und Strammtischpolemik, usw. ausgeliefert, als dass er in wichtigen Fragen neutrale, unvoreingenommene Entscheidungen treffen könnte. Er wählt jene Option, welche am meisten an sein Ohr gelang, die am meisten verankert ist, die am Aufsehen erregte, die am meisten zu sprechen gab ... und für den Normalsterblichen wie Du und ich ist diese Wahl meistens jene, die am meisten finanzielle Unterstützung hatte, sodass sie sich auch leisten konnte, derart teure Werbung zu betreiben.

So natürlich in jedem Land, wie zum Beispiel in der Schweiz: Die Schweiz ist dafür bekannt, dass sie möglichst neutral und unabhängig bleiben will. Dieses Ziel haben auch praktisch alle Parteien und halten immer noch daran fest - denn dieses Ziel garantiert zufriedene Wähler, die sich nur in Details voneinander unterscheiden. Trotzdem wurde in der ausländischen Presse nach den neuerlichen Parlaments- und Bundesratswahlen geschrieben, es fand ein Rutsch nach Rechts statt. Objektiv betrachtet stimmt das natürlich auch, aber die Gründe dafür sind doch nicht, dass die Schweiz rechtsextremer wurde, nein, die SVP (Schweizerische Volkspartei, unsere "rechte" Partei) ist einfach am finanzkräftigsten von allen Parteien. Bei jedem Abstimmungskampf dominieren sie die Szene mit ihren Fernsehclips, mit ihren Zeitungen, Plakaten, öffentlichen Aufführen, usw. Beteiligt sind vor allem zwei Personen, die praktisch 80% des gesamten SVP-Budget zur Verfügung stellen und Jahr für Jahr enorme Summen in jeden Abstimmungskampf investieren - Summen, welche die anderen Parteien schlichtweg nicht zur Verfügung haben. Darum legten sie in den letzten Jahren auch kontinuierlich an Wählern zu. Nicht, weil sie gute Ansichten vertraten, gescheite Lösungen ausarbeiteten oder die Meinung des Volkes verkörperten, nein, einfach weil sie die grössten finanziellen Mitteln zur Verfügung hatten.

... und Amerika, naja, Amerika ist schon lange ein Oligarchie. Der dortige Wahlkampf ist ja etwa die grösste politische Farce, die man jedes viertes Jahr miterleben darf. Was da abgeht, was da an Geldern fliessen, was da für Massen durch Bullshit mobilisiert werden - es ist einfach unglaublich. Es gewinnt nicht jener, der die besten Lösungen parat hat (dann würden wir ja jetzt über Al Gore schimpfen und nicht über Bush), sondern es wird jener gewählt, welcher die finanzkräftigsten Investoren hat. Und das war nun halt einmal Bush. Dieses Wahlschlamassel, das da veranstaltet wurde, da kann es einfach nur noch zu Betrug gekommen sein!
Kumulativ kommt noch das Wahlsystem hinzu: Ein Elektoren-System (welchen historischen Hintergrund hat das eigentlich? Was für einen Vorteil erhoffen sich die Engländer und Amerikaner aus einem Majorz-Wahlsystem?). Rein theoretisch ist ja Al Gore der vom Volk gewählte US-Präsident! Aber verliert man Florida, verliert man die Wahlen. Und wenn man in Florida ein wenig rumfummelt, fummelt man auch Bush ins Weisse Haus. It's all a game...

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 07 Jan 2004, 23:28

Hm,
vielleicht dazu was aus dem letzten Spiegel 2/2004 S. 92 - 94: "Zudem verfügt der Texaner im Weißen Haus über das schlagkräftigste und kompromissloseste Wahlkampfteam... In seiner Kriegskasse sind jetzt schon 120 Mio Dollar, die Summe soll bis zum Sommer auf 200 Millionen anwachsen" (S. 93 linke Spalte, 3. Absatz). Wer Geld hat, wird Präsident, könnte man da vereinfacht sagen. Ganz zu schweigen davon, dass das System der Wahlmänner in den USA mit dem europäischen Verständnis von "unmittelbaren Wahlen" unvereinbar ist. Deswegen haben die USA bestimmt eine parlamentarische Oligarchie.
Um an Robins Zitat von Churchill anzuknüpfen: Demokratie ist immer die Diktatur der Mehrheit über die Minderheit. Wie es besser gehen soll, wissen wir in einer Welt des "second best" nicht. Aber wodurch unterscheidet sich eigentlich Deutschland von einer Oligarchie. Wenn man sich die Vergünstigungen der Bundesbediensteten und Parlametarier ansieht, dürfte die Antwort eindeutig ausfallen...
Aber zum Thema: In den USA werden die kritischen Stimmen gegenüber Bush immer deutlicher (auch wenn kurzfristig seine Popularität zu steigen scheint). Das Faustpfand dafür sind dummerweise die Soldaten im Irak. Sterben mehr, sinkt die Beliebtheit. Wird die Daumenschraube im Irak dagegen noch stärker angezogen, verliert das irakische Volk. Die Verursacher (ergal ob Hussein oder Bush) trifft das in beiden Fällen nicht, da man Hussein sicher keinen Kopf kürzer machen kann. Die Soldaten und die Iraker hingegen schon. Ist doch alles prima, oder ?
Doc

jever
Alpha-Squad
Beitrag von jever » 08 Jan 2004, 01:13

Nur ganz kurz eine Erklärung des amerikanischen Wahlsystems:
Dies ist begründet im 18. und 19. Jahrhundert, als in einem so grossen Land wie den USA keine normale Wahl anch europäischen Muster durchgeführt werden konnte.
Es gab schlichtweg die technischen Möglichkeiten nicht. Bis aus Kalifornien oder Washington (der Staat, nicht die Stadt) das Wahlergebniss in Washington D.C. angekommen wäre, wären Wochen vergangen. Das Ergebniss wäre mit Postkutschen zu transportieren gewesen etc, also ziemlich leicht zu beeinflussen. Daher hat jeder Bundesstaat einen Wahlmann bestimmt, welcher nach Washington ging und für den gesamten Bundesstaat seine Stimme abgab. Die Manipulationsgefahr war extrem geringer.
Nur mittlerweile gibt es die technischen Mittel, die Komunikation der Wahlergebnisse zwischen der Ost- und Westküste sicherzustellen. Das System ist also überholt.

Damit gehe ich wieder raus, da ich mit bekloppten Fanatikern wie Bush..ähhh G-Had net rede.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Antworten