Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Nene das sind keine Pretorianer das sind diese starken Aliens die du nur mit der Minigun normalerweise kleinbekommst. Stimmt ein Scharfschützengewehr gibt es da auch habe ich aber nie benutzt. Naja jetzt spiel ich den Predator und bin jetzt in so einer Höhle mit einem Haufen Aliens und ich weiß nicht wo lang.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
Spiele seit dem ersten WFT (Weihnachtsfeiertag) Call of Duty....
Super gemacht das Game....
Man fühlt sich wie im Film....
Normadie hat was von Band of Brothers, Russland sehr viel
von Enemy at the Gate oder so ähnlich... Besonders der Übergang über die Wolga... wie im Film...
Lohnt sich meiner Ansicht nach, das Spiel
Super gemacht das Game....
Man fühlt sich wie im Film....
Normadie hat was von Band of Brothers, Russland sehr viel
von Enemy at the Gate oder so ähnlich... Besonders der Übergang über die Wolga... wie im Film...
Lohnt sich meiner Ansicht nach, das Spiel
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

Bei AvP 2 in der letzten Terraner Mission werden dir ja sämtliche Waffen vor die Füsse geworfen. Hab das mit den Waffen irgendwie als Ironie der Programmierer empfunden 
So auf die Art: Hier, ein Scharfschützengewehr, stirbst ja sowieso :>
Ist Call of Duty besser als Wolf-Enemy territory, wenn ja wieso? Wo liegt der kick drinnen, erzähl mal ein bisschen
Wicky

So auf die Art: Hier, ein Scharfschützengewehr, stirbst ja sowieso :>
Ist Call of Duty besser als Wolf-Enemy territory, wenn ja wieso? Wo liegt der kick drinnen, erzähl mal ein bisschen

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
Hab postal 2 den enhanced game mode durchgespielt! und danach deinstalliert weil es einfach soviel speicher brauch in meinen Augen. und freespace 2 hab ich auch wieder durchgespielt. zwar klingt die Stimme von command hölzern und schlecht aber das game bockt oft mehr als der 1er. Wenn man die Mission des SEKs macht kommt es noch cooler! besonders die bei den Shivanern
Ohja und ich hab noch etwas Fo2 zum abrunden gespielt
Ohja und ich hab noch etwas Fo2 zum abrunden gespielt
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 

Menschen schlitzen hat noch Spaß gemacht (vor allem wenn man die geköpft hat HOHOHO!Original geschrieben von Omsen
Naja jetzt spiel ich den Predator und bin jetzt in so einer Höhle mit einem Haufen Aliens und ich weiß nicht wo lang.

Ich hab vor kurzem Medal of Honor durchgezockt, blöderweise wollt ichs anspruchsvoll und hab den höchsten Schwierigkeitsgrad gewählt. Das ist dann zu eine Save-Orgie ausgeartet.
Omaha Beach war ganz nett, hatt so was von "Pvt. Ryan", allerdings hab ich zwei Stunden und mehrere Anläufe gebraucht.
Der Schluß des Spiels war eher schwach, vor allem um die letzten 100m zurückzulegen (aus der explodierenden Festung zum Eisenbahnwagon)
Medal of Honor ist imo eines der Games die sich an der Grenze des guten Geschmacks bewegen. Hab das ne Weile gespielt und es war mir benahe unheimlich wie sehr darauf geachtet wurde alles schön ''realistisch'' darzustellen.Original geschrieben von Andr
Omaha Beach war ganz nett, hatt so was von "Pvt. Ryan",

trotzdem heist es doch im endeffeckt
"krieg ist ganz schlimm, es sei den er ist gegen Deutsche!"
ich mach mich vielleicht unbeliebt aber was solls
ich hab schon vor langem beschlossen für keines dieser Proamerikanischen Spiele den Ladenpreis zu zahlen! und dabei blieb es! ich hab es mir anderwertig organisiert. dabei wollte ich nur die originalversion von SoF2 und bekomm stattdessen Moh naja katze im Sack
"krieg ist ganz schlimm, es sei den er ist gegen Deutsche!"
ich mach mich vielleicht unbeliebt aber was solls
ich hab schon vor langem beschlossen für keines dieser Proamerikanischen Spiele den Ladenpreis zu zahlen! und dabei blieb es! ich hab es mir anderwertig organisiert. dabei wollte ich nur die originalversion von SoF2 und bekomm stattdessen Moh naja katze im Sack
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 

Aber da dümmste an MOH war die Mission wo es heißt man solle im Wald nachsehen, weil dort einige Aufklärer durch Flak verloren gegangen sind. Erster dacht ich es ginge um 8,8 Flak, weil ja die meisten Aufklärer hoch fliegen (wie die Mosquito) aber dann warens 20mm Flak-Geschütze (vielleicht waren es P-38 Aufklärer die abgeschossen wurden
). Aber da zwischen den ganzen Bäumen dürften die ein prima Schußfeld gehabt haben... 
Und dann sollte man noch die Fabrik in die Luft jagen in der das Sturmgewehr 44 gebaut wird, weil die Waffe ja so kriegsentscheident war (mehr sinn hätte es gemacht die Produktion von V2, Me262, oder irgendwelchen Königtigern zu stoppen)
Als ichs dann nach einer Stunde und unzähligen loads schaffte in den Eisenbahnwagon zu springen war das Spiel zu Ende. Als Belohnung erhoffte ich mir mindestens ein Outro. Aber nix! Da stand nur Ende am Bildschirm.

Und dann sollte man noch die Fabrik in die Luft jagen in der das Sturmgewehr 44 gebaut wird, weil die Waffe ja so kriegsentscheident war (mehr sinn hätte es gemacht die Produktion von V2, Me262, oder irgendwelchen Königtigern zu stoppen)
Als ichs dann nach einer Stunde und unzähligen loads schaffte in den Eisenbahnwagon zu springen war das Spiel zu Ende. Als Belohnung erhoffte ich mir mindestens ein Outro. Aber nix! Da stand nur Ende am Bildschirm.
MOHAA ist so ein verdammt grottiges Spiel. Wie schafft es ein abge**ckter GI die halbe Wehrmacht auszurotten. Aber auch so finde ich das Spiel so daneben.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
...Als ichs dann nach einer Stunde und unzähligen loads schaffte in den Eisenbahnwagon zu springen war das Spiel zu Ende. Als Belohnung erhoffte ich mir mindestens ein Outro. Aber nix! Da stand nur Ende am Bildschirm...
Habe es auf "Hard" durgespielt. Dieses Level war irgendwie fast nicht machbar. Vor allem, wenn man ungünstig gespeichert hatte. Wie oft war ich am Ausgang angekommen, um dann von den herannahenden Truppen doch noch kurz vor dem Ziel niedergemäht zu werden, obwohl ein Medipack in greifbarer Nähe war.
Als ich es dann doch irgendwann geschafft hatte, hatte ich mir eigentlich auch eine Art Belohnung erhofft, wenigstens ein vernünftiges Outro...
Mir ging es da haargenau wie Dir!
Scheiß Spiel!
Habe es auf "Hard" durgespielt. Dieses Level war irgendwie fast nicht machbar. Vor allem, wenn man ungünstig gespeichert hatte. Wie oft war ich am Ausgang angekommen, um dann von den herannahenden Truppen doch noch kurz vor dem Ziel niedergemäht zu werden, obwohl ein Medipack in greifbarer Nähe war.
Als ich es dann doch irgendwann geschafft hatte, hatte ich mir eigentlich auch eine Art Belohnung erhofft, wenigstens ein vernünftiges Outro...
Mir ging es da haargenau wie Dir!

Scheiß Spiel!
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
diese Starken Aliens heissen Petorianer.Original geschrieben von Omsen
Nene das sind keine Pretorianer das sind diese starken Aliens die du nur mit der Minigun normalerweise kleinbekommst. Stimmt ein Scharfschützengewehr gibt es da auch habe ich aber nie benutzt. Naja jetzt spiel ich den Predator und bin jetzt in so einer Höhle mit einem Haufen Aliens und ich weiß nicht wo lang.
Und du kriegst sie nicht nur mit der Minigun tot.
Die Pistole oder Schrotflinte gehen auch, wenn du die Panzerbrechende Muni verwendest (wechsel mit Alternativfeuer-Taste).
Auch die Granaten der Pulseriffle sind effektiv. Ein Volltreffer reicht aus.
I rather be a hammer than a nail.
Da auf der vorigen Seite so über schlechte Outros geschimpft wurde, hier gibts eins, wo es OK war:
Warcraft 3 (nicht frozen throne sondern das normale reign of chaos) am Ende der singleplayer-kampagne gibts ein saugeiles Outro, das dauert mindestens 30 minuten lang. Vom Rock-konzert im orc Stil, bis zu Evolutionstheorie repräsentiert durch Einwohner von den Warcraft ländern, und einer recht lustigen Hollywood szene wo man den Orcs und Menschen über die Schulter guckt, wie sie zusammen Filme über sich drehen, um uns PC-Spieler zu unterhalten *rofl* also das ist einfach genial
Wicky
Warcraft 3 (nicht frozen throne sondern das normale reign of chaos) am Ende der singleplayer-kampagne gibts ein saugeiles Outro, das dauert mindestens 30 minuten lang. Vom Rock-konzert im orc Stil, bis zu Evolutionstheorie repräsentiert durch Einwohner von den Warcraft ländern, und einer recht lustigen Hollywood szene wo man den Orcs und Menschen über die Schulter guckt, wie sie zusammen Filme über sich drehen, um uns PC-Spieler zu unterhalten *rofl* also das ist einfach genial

Wicky
und wie heißen die Viecher dann die sich tarnen können des weitern sich mit ihren eigenem Medcom wieder völlig regenerieren können?Original geschrieben von Qujo
diese Starken Aliens heissen Petorianer.
Und du kriegst sie nicht nur mit der Minigun tot.
Die Pistole oder Schrotflinte gehen auch, wenn du die Panzerbrechende Muni verwendest (wechsel mit Alternativfeuer-Taste).
Auch die Granaten der Pulseriffle sind effektiv. Ein Volltreffer reicht aus.
DJC
DJC
Jo Flashpoint war echt ein saugeiles Game. Hat echt Spaß gemacht.
DJC
DJC
Hatte aber so kleine Macken:
Das Magazin mit dem die Waffe geladen war belegte einen Platz im Inventar und der Häuserkampf war irgendwie blöd, weil oft durch Wände stolperte, irgendwo hängen blieb. Außerdem hatten Granaten einen Kontakt- und nicht Zeitzünder.
Abder ich freu mich schon auf Flashpoint2
(Vorfreude ist die größte Freude, natürlich nach der Schadenfreude
)
Das Magazin mit dem die Waffe geladen war belegte einen Platz im Inventar und der Häuserkampf war irgendwie blöd, weil oft durch Wände stolperte, irgendwo hängen blieb. Außerdem hatten Granaten einen Kontakt- und nicht Zeitzünder.
Abder ich freu mich schon auf Flashpoint2
(Vorfreude ist die größte Freude, natürlich nach der Schadenfreude

Diablo II: Lord of Destruction im Battle.net!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
Baphomets Fluch 3 - Der schlafende Drache
Gut gelungen! Wem BF1 gefliel, dem wird BF3 noch mehr Spass machen. Erstaunlich, was die Entwickler da auf die beine gestellt habn nach dem Flop von BF2 .. eigentlich war zu erwarten, daß der dritte Teil noch schwächer wird,aber stattdessen sowas, ich kanns nur empfehlen!
Wicky
Gut gelungen! Wem BF1 gefliel, dem wird BF3 noch mehr Spass machen. Erstaunlich, was die Entwickler da auf die beine gestellt habn nach dem Flop von BF2 .. eigentlich war zu erwarten, daß der dritte Teil noch schwächer wird,aber stattdessen sowas, ich kanns nur empfehlen!

Wicky
Hab bis jetzt in einem Stück an Baphomet's Fluch 3 gezockt.. das Spiel ist genial köstlich 
Vor allem die Szene im Theater mit dem Popcorn *ROOOOOOFL* das ist bestimmt eine der lustigstens Szenen, die ich je in einem PC-Spiel gesehen habe.
Aber auch fast alle anderen Szenen, Mensch ich würde gern soviel erzählen aber das würde die Pointen verraten, für diejenigen unter euch, die es noch nicht gespielt haben und es mal möchten.
MfG WikIchgehmalmeineSchrotflinteholen...ky

Vor allem die Szene im Theater mit dem Popcorn *ROOOOOOFL* das ist bestimmt eine der lustigstens Szenen, die ich je in einem PC-Spiel gesehen habe.
Aber auch fast alle anderen Szenen, Mensch ich würde gern soviel erzählen aber das würde die Pointen verraten, für diejenigen unter euch, die es noch nicht gespielt haben und es mal möchten.
MfG WikIchgehmalmeineSchrotflinteholen...ky
-
- Alpha-Squad
Lionheart - Legacy of the Crusader
Das Spiel kommt von den Black Isle-Studios und nutzt SPECIAL, doch da die Kämpfe in Echtzeit ablaufen und man in den Pausen keine komplexen Befehlsketten geben kann, ist das hinfällig. Die Skills beschränken sich auf Kampfskills, einige Diebesfähigkeiten, Diplomatiesachen und die drei Magiegruppen.
Habe jetzt bis Level 6 gespielt und bin nicht gerade gefesselt. Man läuft Hack'n'Slay-mässig durch die Welt, klickt schnell auf die Feinde, wirft dann und wann einen Heilzauber oder -trank (r)ein und metzelt, metzelt, metzelt. Manchmal finde man noch ein Questitem oder eine Person, die man abliefert und schon bekommt man danach etwas Erfahrung, die man nach dem Levelaufstieg auf die Fähigkeiten aufteilt. Alle drei Stufen gibts auch wieder einen besonderen Titel (Perk), der besonderes bringt je nach Rasse und Ausrichtung. [Habe durch "Zufall" gleich als erstes Händlertöter "bekommen", weil ich einen fahrenden Händler seine Kiste erleichtern wollte und der das nicht lustig fand
].
Wenn man mal auf Gegner trifft, die "klüger" sind (oder zumindest die Anführer), dann kann man sie beschwatzen und manchmal die Aufgaben unblutig lösen (Haiku dichtende Goblins ...
) - trotzdem lohnt es sich immer danach alle umzubringen. (Einfluss auf irgendwelches "Karma" scheint das nicht zu haben)
Die Grafik ist recht hübsch und putzig, bloss man erkennt nicht so viel (liegt wohl daran, dass ich 1024*768*32bit gespielt habe). Laden und Speichern geht extrem flott.
Die Handlung scheint recht erfolgsversprechend zu sein: Verquickung Löwenherz+Saladin+Magie, die durch ein Unglück in die Welt kam und gleich noch ein paar Monster mitbrachte.
Ich weiss nicht, ob ein rundebasiertes Kampfsystem das Spiel besser machen würde, denn dadurch würde die Zeit, die man zum nächsten Level braucht, extrem ansteigen (50 XP pro Monster und für jede neue Stufe braucht man so viele Tausend XP, wie der Level ist, auf dem man sich befindet (1->2: 1000XP, 2->3: 2000XP ...). Und deshalb bin ich auch genervt: man rennt nur durch Höhlen und Wälder und schlägt auf irgendwas ein, sammelt die Reste und rennt weiter - um so etwas zu haben, kann ich auch gleich Diablo2 spielen, was in Sachen Items und Charakterentwicklung (Kampfskills) die Nase vorn hat.
Habe jetzt bis Level 6 gespielt und bin nicht gerade gefesselt. Man läuft Hack'n'Slay-mässig durch die Welt, klickt schnell auf die Feinde, wirft dann und wann einen Heilzauber oder -trank (r)ein und metzelt, metzelt, metzelt. Manchmal finde man noch ein Questitem oder eine Person, die man abliefert und schon bekommt man danach etwas Erfahrung, die man nach dem Levelaufstieg auf die Fähigkeiten aufteilt. Alle drei Stufen gibts auch wieder einen besonderen Titel (Perk), der besonderes bringt je nach Rasse und Ausrichtung. [Habe durch "Zufall" gleich als erstes Händlertöter "bekommen", weil ich einen fahrenden Händler seine Kiste erleichtern wollte und der das nicht lustig fand

Wenn man mal auf Gegner trifft, die "klüger" sind (oder zumindest die Anführer), dann kann man sie beschwatzen und manchmal die Aufgaben unblutig lösen (Haiku dichtende Goblins ...

Die Grafik ist recht hübsch und putzig, bloss man erkennt nicht so viel (liegt wohl daran, dass ich 1024*768*32bit gespielt habe). Laden und Speichern geht extrem flott.

Die Handlung scheint recht erfolgsversprechend zu sein: Verquickung Löwenherz+Saladin+Magie, die durch ein Unglück in die Welt kam und gleich noch ein paar Monster mitbrachte.
Ich weiss nicht, ob ein rundebasiertes Kampfsystem das Spiel besser machen würde, denn dadurch würde die Zeit, die man zum nächsten Level braucht, extrem ansteigen (50 XP pro Monster und für jede neue Stufe braucht man so viele Tausend XP, wie der Level ist, auf dem man sich befindet (1->2: 1000XP, 2->3: 2000XP ...). Und deshalb bin ich auch genervt: man rennt nur durch Höhlen und Wälder und schlägt auf irgendwas ein, sammelt die Reste und rennt weiter - um so etwas zu haben, kann ich auch gleich Diablo2 spielen, was in Sachen Items und Charakterentwicklung (Kampfskills) die Nase vorn hat.
coffee grinder
-
- Scharfschütze
Naja, die Handlungsfreiheit ist gut, aber nicht genial, du kannst halt nicht alles und jeden niederstrecken.Original geschrieben von NightSarge
Hab gestern KOTOR angefangen. Ist verdammt gut. Die Grafik ist super, die Atmoshäre stimmt und die Handlungfreiheit ist genial. Die Kämpfe sind recht fix und sehen super aus. Mal sehen auf welche Macht- Seite es mich schlägt. War den Kauf jedenfalls wert.

Die Kämpfe machen viel Spass und sind auch sehr abwechslungsreich gestaltet.
Was mich gestört hat, war die Bewegungsfreiheit, oder besser gesagt, dass die gar nicht vorhanden war. Die "Karten" sind teilweise sehr klein und somit schnell erkundet. Gerade auf Tatooine hat mich das sehr gestört.
.
-
- Scharfschütze
Letztes Spiel: Master of Magic. Ich habe es tatsächlich irgendwie zum Laufen gekriegt, allerdings ohne Sound und auf meinem alten Win98-Laptop, was *etwas* unpraktisch ist. Aber unter XP will es einfach nicht laufen: "Insufficient memory..." - bei einem GB RAM!
Life is a sequence of missed opportunities.
Stalker - Oblivion Lost
Sieht hübsch aus. Waffenauswahl bis jetzt: Pistole, FN2000, M4(?), eine AK74 (oder Derivat) mit Granatwerfer, eine Minigun.
Leider keine echte "Physikengine" ... Kisten, Türen, Wände - alles unzerstörbar und die Einschläge der Kugeln sind auch nur flächig.
Die Gegner sind bis jetzt in den Levels, die es zur Auswahl gab, recht hart ... man überlebt nicht länger als ein paar Sekunden (nach Levelstart): entweder wird man von Horden von Ratten überrannt oder ein Haufen Zombies und gegnerische Stalker kommt auf dich zu und nietet dich um.
Bis jetzt noch recht mittel - sollte besser werden, ansonsten wäre es wieder nur ein weiterer Hype gewesen.
@ Wicky: Danke für den Lorbeer.
@ Mafio:
@ Don Corleone: Nein, ich finde den zweiten wegen der besseren Grafik schöner.
Leider keine echte "Physikengine" ... Kisten, Türen, Wände - alles unzerstörbar und die Einschläge der Kugeln sind auch nur flächig.
Die Gegner sind bis jetzt in den Levels, die es zur Auswahl gab, recht hart ... man überlebt nicht länger als ein paar Sekunden (nach Levelstart): entweder wird man von Horden von Ratten überrannt oder ein Haufen Zombies und gegnerische Stalker kommt auf dich zu und nietet dich um.
Bis jetzt noch recht mittel - sollte besser werden, ansonsten wäre es wieder nur ein weiterer Hype gewesen.
@ Wicky: Danke für den Lorbeer.

@ Mafio:

@ Don Corleone: Nein, ich finde den zweiten wegen der besseren Grafik schöner.
coffee grinder
-
- Alpha-Squad