Aufgegebene Mine
Moderator: Flashy
Aufgegebene Mine
Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, welche Mine im Laufe des Spiels ihren Geist aufgibt? Das wird schließlich per Zufallsgenerator festgelegt und muss doch in irgendeiner Datei drinstehen, oder?
Vielen Dank für Hilfe...
mfG, Hurgler
PS: Das Forum hier macht nen guten Eindruck, ich glaub hier gefällts mir:erdbeerteechug:
Vielen Dank für Hilfe...
mfG, Hurgler
PS: Das Forum hier macht nen guten Eindruck, ich glaub hier gefällts mir:erdbeerteechug:
Erstmal HWigFvW! Hier gibts
und
Nein, das läßt sich nicht von vornherein bestimmen, oder jedenfalls hat es noch keiner rausgefunden

Nein, das läßt sich nicht von vornherein bestimmen, oder jedenfalls hat es noch keiner rausgefunden
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Es muss auch nicht zwangsläufig eine Mine versiegen. Man kann das umgehen, indem man die Minensektoren nicht einnimmt, oder nicht mit den dazu passenden Vorarbeitern spricht
.
Dann halten die Minen ewig
.

Dann halten die Minen ewig

Power to the Meeple!
Drassen-Mine versiegt immer nach etwa 20 Tage! Also genug Zeit, eine zweite Mine zu erobern, damit Einkommen gesichert ist!
Wenn andere Minen versiegen, dann schneller (nach dem Tag der Eroberung gerechnet), aber dabei hab ich noch kein System erkannt
Es gibt Tools, mit denen Du die Mineneinkünfte verändern kannst, aber die Wahrscheinlichkeiten, welche nun versiegt, bleibt der "Exe" vorbehalten...
Weihnachtsgruß
:glühweinchug:
Wenn andere Minen versiegen, dann schneller (nach dem Tag der Eroberung gerechnet), aber dabei hab ich noch kein System erkannt

Es gibt Tools, mit denen Du die Mineneinkünfte verändern kannst, aber die Wahrscheinlichkeiten, welche nun versiegt, bleibt der "Exe" vorbehalten...
Weihnachtsgruß
:glühweinchug:
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
weiß ja nich ob das bei euch auch schonmal vorgekommen is aber ich das erste mal Ja2 durchgespielt habe warn am 60sten Tag noch alle Minen aktiv und haben fleißig ertrag eingespielt, mir wars egal obs nen Bug war jedenfalls war er positiv:-)
Ich danke JA,JA DG,JA2,JA2 UB,DL,UC,BG,BIOHAZARD,UND ALLEN ANDEREN JA2 MODS DAS ES SIE GIBT,DURCH EUCH LEBT DER SHIT WEITER,AUßERDEM GEHT NOCH EIN FETTER DANK AN DIE COMMUNITY DES GAMES
JAGGED ALLIANCE 4 EVER!
JAGGED ALLIANCE 4 EVER!
-
- Alpha-Squad
Hm,
es ist bei mir noch nie vorgekommen, dass alle Minen intakt blieben. Aber es scheint mir da eine bestimmte Routine zu geben: Erobert man zuerst Drassen + RakStellung, dann Chitzena + Rakstellung, so macht meist Cambria Mine schlapp. Erobert man erst Drassen, dann Cambria, macht regelmäßig Drassen schlapp.
Doc
es ist bei mir noch nie vorgekommen, dass alle Minen intakt blieben. Aber es scheint mir da eine bestimmte Routine zu geben: Erobert man zuerst Drassen + RakStellung, dann Chitzena + Rakstellung, so macht meist Cambria Mine schlapp. Erobert man erst Drassen, dann Cambria, macht regelmäßig Drassen schlapp.
Doc
-
- Alpha-Squad
Es hängt wohl sehr von Zufall ab, wann und welche Minen versiegen, wobei ich glaube, dass der Prozentsatz bei einigen Minen höher ist, bei einigen Niegdrier blabla.
Mir ist schon mehrmals passiert, dass alle Minen bis zum Ende nicht versiegt sind und ich habe mir auch 70 Tage Zeit gelassen. Zwangsläufig ist es also nicht!
Mir ist schon mehrmals passiert, dass alle Minen bis zum Ende nicht versiegt sind und ich habe mir auch 70 Tage Zeit gelassen. Zwangsläufig ist es also nicht!
Kämpfen für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit
@ Doc
ja das kann ich auch bestätigen...
im moment spiel ich grad drassen+rak+alma+balime mal sehn welche da versiegt....
gruss, -=[MAD]=-
ja das kann ich auch bestätigen...
im moment spiel ich grad drassen+rak+alma+balime mal sehn welche da versiegt....

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
Dadurch spricht vieles fuer den Zufall...Original geschrieben von NightSarge
@Don / Doc
Ich erobere immer Drassen Chitzena Cambria Alma Grumm und die erschöpfte Mine ist immer eine andere.
Allerdings ist eines sicher:
es versiegen nur Minen, die sich im Besitz des Spielers befinden.
Gegenteiliges habe ich noch nie erlebt.
Also immer schoen zuerst Chitzena erobern und warten bis die dicht macht (s.o.)

(vorrausgesetzt es macht pro Spiel nur eine zu...)
Don
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
Geld ist zwar wichtig, aber ab nem bestimmten Datum brauchste net mehr sooo wahnsinnig viel Geld (Ich leg mir meistens am Anfang n Startkapital beim Boxen an, nachdem ich Drassen erobert habe....)
Später wenn man mehrere Städte is, find ich hab ich in der Regel eh genügend Geld, notfalls verkaufe ich meine alten Waffen (Pistolen,...) und auf A.I.M.'s kann man auch verzichtn, wenn AE, Ira, Dimi, Maddog, Carlos, Miguel&Co gut genug ausgebildet sind.... (Shank&Hamous beispielsweise boosten...)
Geld ist zwar wichtig, aber ab nem bestimmten Datum brauchste net mehr sooo wahnsinnig viel Geld (Ich leg mir meistens am Anfang n Startkapital beim Boxen an, nachdem ich Drassen erobert habe....)
Später wenn man mehrere Städte is, find ich hab ich in der Regel eh genügend Geld, notfalls verkaufe ich meine alten Waffen (Pistolen,...) und auf A.I.M.'s kann man auch verzichtn, wenn AE, Ira, Dimi, Maddog, Carlos, Miguel&Co gut genug ausgebildet sind.... (Shank&Hamous beispielsweise boosten...)
Sers,
Todesengel 
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

die beiden sind doch eh nur milizentrainieren/beitonyrumsteher 
@Buntaro & Don Corleone
was macht ihr denn so lange bis die minen versiegt sind? meine söldner würden sich langweilen...
gruss, -=[MAD]=-

@Buntaro & Don Corleone
was macht ihr denn so lange bis die minen versiegt sind? meine söldner würden sich langweilen...

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
Night Sarge: Carlos und Miguel sind doch recht gute Kämpfer. Carlos TRF ist zwar nicht die beste, als Hilfsschütze ist er aber zu gebrauchen. Und Miguel mit MG ist tödlich.
Da muss ich dir rechtgeben, also Miguel konnt ich bisher immer in meinem Team gebrauchn, beim Einmarsch in Meduna....
Und Carlos, naja, wenns Geld eng wird, dann kann er mit der richtigen Ausbildung und Ausrüstung (dafür gibt man halt sein verbleibendes Geld aus) ÄUSSERST wertvoll und auch tödlich sein...
Sers,
Todesengel 

-
- Alpha-Squad
@Doc Nö, den Patch hab ich net, find aber trotzdem, dass es sich lohnt, die beiden noch ins Team einzubinden....(Man kann ja auch ruhig sich solange in Arulco vergnügen und Patroulien eliminieren, wenn sie noch nicht fit genug sidn um in Meduna einzufallen....)
Dann hat Carlos auch irgendwann ne Trefferquote die ausreicht, n Scheunentor zu treffen....
Dann hat Carlos auch irgendwann ne Trefferquote die ausreicht, n Scheunentor zu treffen....
Sers,
Todesengel 

Wo gibts den "Early Rebel" Patch?
Ich glaub ich hab Carlos und Miguel nicht angeheuert, weil sie sich mit meinen drei Lieblingsrussen nicht vertragen.
Ich glaub ich hab Carlos und Miguel nicht angeheuert, weil sie sich mit meinen drei Lieblingsrussen nicht vertragen.
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog