Weihnachtsgeschenke fürs Moderat bitte
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Weihnachtsgeschenke fürs Moderat bitte
hier abgeben, zu meinen Händen... Ich sorge für ne gerechte Verteilung..... 

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

-
- Godlike Admin
hm, das bringt doch alles nichts, ist doch alles für die Katz', denn Weihnachten fällt wohl auf unbestimmte Zeit aus
Gun:Dny

Gun:Dny
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ich habe auch was für euch:
Es heißt Willibald und ist demnach ein Männchen. Ich hoffe es landet nicht in der Küche des MI - obwohl so ein Lammbraten zu Weihnachten ja schon was feines ist...
Vielleicht können die Altrentner vom Eminenzenstadl das edle Tier auch als Rasenmäher gebrauchen oder man gibt es in das Map&ResearchCenter, die können damit Klonversuche starten.

Es heißt Willibald und ist demnach ein Männchen. Ich hoffe es landet nicht in der Küche des MI - obwohl so ein Lammbraten zu Weihnachten ja schon was feines ist...
Vielleicht können die Altrentner vom Eminenzenstadl das edle Tier auch als Rasenmäher gebrauchen oder man gibt es in das Map&ResearchCenter, die können damit Klonversuche starten.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Original geschrieben von Chumpesa
gnah, wenns ins map& research kommt wird es artgerecht gehalten... ich sorg scho dafür das es nicht gegessen wird

cob*sichauchwaswünschenwillaberpapagorgoesihmneterlaubt
.::proud to be confused since 1987::.
-
- Scharfschütze
-
- Bravo-Squad
ICh schenk euch allen die 14Tage Free-Trial von WWIIonline, damit ihr auch was über die Feiertage zu tun habt. Hier die Anleitung dafür:
http://www5.playnet.com/bv/wwiiol/wwiim ... cggichhl.0
Avenger
http://www5.playnet.com/bv/wwiiol/wwiim ... cggichhl.0
Avenger
-
- Scharfschütze
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- Alpha-Squad
Liebes Moderat!
Danke für ein Jahr voll freudiger Aufmischung und Versklavung von uns Forenbenutzern. Auch diesmal wieder seid ihr wie die Geier über uns hergefallen und habt uns bis aufs letzte Hemd ausgezogen
Da ich sonst nix mehr habe, schenke ich euch ein Fernglas, daß ich die ganze Zeit vor euch in meinem Arsch versteckt hatte. Hier, könnt ihr schon mal durchschauen und euch auf etwas tolles freuen

Wicky
Danke für ein Jahr voll freudiger Aufmischung und Versklavung von uns Forenbenutzern. Auch diesmal wieder seid ihr wie die Geier über uns hergefallen und habt uns bis aufs letzte Hemd ausgezogen

Da ich sonst nix mehr habe, schenke ich euch ein Fernglas, daß ich die ganze Zeit vor euch in meinem Arsch versteckt hatte. Hier, könnt ihr schon mal durchschauen und euch auf etwas tolles freuen

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.