Unsere Schlaflosen ...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Scharfschütze
Schlafen ist gesund, Computerspiele können der Gesundheit schaden!
s. hier:
GESUNDHEITLICHE HINWEISE
Manche Personen erleiden bei der Wahrnehmung von blinkenden Lichtern oder Mustern in unserer täglichen Umgebung epileptische Anfälle. Bei diesen Personen kann es auch beim Fernsehen oder Computerspielen zu epileptischen Anfällen kommen. Selbst Spieler, die nie zuvor einen Anfall erlitten haben, können eine epileptische Veranlagung besitzen. Bitte beraten Sie sich vor der Benutzung eines Computerspiels mit einem Arzt Ihres Vertrauens, wenn Sie selbst oder ein Familienmitglied eine Neigung zu epileptischen Anfällen besitzen.
Wenn während des Spiels folgende Symptome auftreten, sollten Sie es sofort einstellen: Schwindel, Sehprobleme, Augen- oder Muskelzuckungen, geistige Verwirrung, Verlust der Wahrnehmung der Umgebung, unwillkürliche Bewegungen und/oder Krämpfe.
*aus der redame von SitSt*

s. hier:
GESUNDHEITLICHE HINWEISE
Manche Personen erleiden bei der Wahrnehmung von blinkenden Lichtern oder Mustern in unserer täglichen Umgebung epileptische Anfälle. Bei diesen Personen kann es auch beim Fernsehen oder Computerspielen zu epileptischen Anfällen kommen. Selbst Spieler, die nie zuvor einen Anfall erlitten haben, können eine epileptische Veranlagung besitzen. Bitte beraten Sie sich vor der Benutzung eines Computerspiels mit einem Arzt Ihres Vertrauens, wenn Sie selbst oder ein Familienmitglied eine Neigung zu epileptischen Anfällen besitzen.
Wenn während des Spiels folgende Symptome auftreten, sollten Sie es sofort einstellen: Schwindel, Sehprobleme, Augen- oder Muskelzuckungen, geistige Verwirrung, Verlust der Wahrnehmung der Umgebung, unwillkürliche Bewegungen und/oder Krämpfe.
*aus der redame von SitSt*

Naja, ist schon kurios, dass ich genau am gestrigen abend Kelbun gesagt habe, dass ich seit zwei Tagen kein Silent Storm mehr gespielt habe.
Falls du mit "SitSt" überhaupt Silent Storm meinst.
Und denk bei mir (mindestens) nicht im Schubkastenprinzip - du weisst weniger wahres und mehr falsches als du ableiten kannst.

Und denk bei mir (mindestens) nicht im Schubkastenprinzip - du weisst weniger wahres und mehr falsches als du ableiten kannst.
coffee grinder
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
*Klar habe ich Silent Strorm gemeint!Original geschrieben von morki
Naja, ist schon kurios, dass ich genau am gestrigen abend Kelbun gesagt habe, dass ich seit zwei Tagen kein Silent Storm mehr gespielt habe.
![]()
*Schubkastenprinzip

***Ich poste hier aus dem tiefsten Sachsenland und da ist es schon so dunkel wie nach Mitternacht***;)
-
- Elite-Söldner
-
- Bravo-Squad
hier isses Taghell (komisch)
Aber leider etwas bedeckt.
Am Montag soll ich wohl mit Arbeit anfangen, heute ist hier im Hostel irgendeine Weihnachtsparty.
Ich soll kirschen pfluecken, auf Akkord. Mal sehen wie das wird. Um einigermassen Geld zu machen muss ich etwas 60kg/tag von den baeumen hohlen.
c ya
Rince Wind
Aber leider etwas bedeckt.
Am Montag soll ich wohl mit Arbeit anfangen, heute ist hier im Hostel irgendeine Weihnachtsparty.
Ich soll kirschen pfluecken, auf Akkord. Mal sehen wie das wird. Um einigermassen Geld zu machen muss ich etwas 60kg/tag von den baeumen hohlen.
c ya
Rince Wind
in progress
-
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
- Elite-Söldner
-
- *sabber*
mit euren dialekten!!! ich bin fro das wir hier schreiben!!!
einmal gunny am tele =
einmal mit yps labbern =
und jule... oh gott... die soll bloss den mund zulassen, kommt eh nix gescheites bei raus! haha!
*aua*
mit euren dialekten!!! ich bin fro das wir hier schreiben!!!
einmal gunny am tele =

einmal mit yps labbern =

und jule... oh gott... die soll bloss den mund zulassen, kommt eh nix gescheites bei raus! haha!
*aua*

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- *sabber*
- *sabber*
- Scharfschütze
- *sabber*
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
- Elite-Söldner
dank dem chef hat#s gestern auch net mit einkaufen geklappt,der hat uns noch 3 fahrten reingeknallt als wir eigentlich schon schluss hatten, ende vom lied 21h hellow iesbaden"
und heut muss ich zusehen das ich gegen 9 hier wegkomm sonst muss ich auf der autobahn übenachten o0
ich bauch kaffäääää
achja,nochwas.
schönes,besinnliches weihnachtsfest.
ich denk an euc und verfluche euch dafür,weilich immernoch im auto hock
und heut muss ich zusehen das ich gegen 9 hier wegkomm sonst muss ich auf der autobahn übenachten o0
ich bauch kaffäääää
achja,nochwas.
schönes,besinnliches weihnachtsfest.
ich denk an euc und verfluche euch dafür,weilich immernoch im auto hock

You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze