Bilanz Irak Krieg

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Born2Kill
Kopfgeldjäger

Beitrag von Born2Kill » 16 Dez 2003, 20:35

Also ich würde lieber sterben als in Gefangenschaft zu kommen, denn das ist zu 100% schlimmer. Wer weiß was die mit einem machen, wenn sie einen haben, warscheinlich Foltern sie einen oder lassen einen in ihrem Gefängnis langsam aber sicher verrecken. Nach außen würde da eh nichts dringen, dann wie gesagt lieber sterben, als sowas durchzumachen.
"Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, daß sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, daß sie jemals da waren."

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 16 Dez 2003, 20:45

Original geschrieben von Born2Kill
Also ich würde lieber sterben als in Gefangenschaft zu kommen...
Original geschrieben von icecoldMagic
:blablubbla:

G-Had01
*sabber*
Ohh, ohh, ohh ich hab kein Bock mehr zu schreiben...

Beitrag von G-Had01 » 17 Dez 2003, 06:19

Überlegt doch mal, selbst Saddams Tocher glaubt nicht, das der Mann der von den Amerikanern vorgeführt wird, ihr Vater ist. Und sie muß ja wohl wissen wie er aussieht und sich verhält. Deswegen will sie versuchen per Gerichtsbeschluss zu erwirken, daß sie ihn besuchen darf. Bis jetzt erfolglos.
Die Strategie, die hinter dieser Theateraufführung der USA steckt, ist doch klar. Die USA haben den Irak wegen Öl überfallen. Haben aber Massenvernichtungswaffen und Saddam (was Unrecht ist) als Grund für den Überfall vorgegeben. D.h. solange sie nicht zumindest für die MVW Beweise vorlegen können, haben sie mit diesem Krieg gleich 2Mal bestehendes Recht gebrochen. 1. Als Fremder Staat einen anderen anzugreifen, weil einem dessen Präsident nicht gefällt. 2. Bewußte Vorspiegelung falscher Tatsachen (MWD) --> mit der Folge das von März/ April bis jetzt ca. 75.000 bis 100.000 Menschen durch diesen Krieg etc. gestorben sind. Also muß Mann spätestens bis zur Wahl in den USA die MWDs präsentieren die nicht existieren ! Wie macht man das nun also ? Wie Putin schon sagte: "Wäre ich an Herrn Bushs Stelle (egal ob MWDs im Irak vorhanden oder nicht), ich hätte welche gefunden !" Da aber die USA wissen das niemand ihnen glauben täte, wenn sie jetzt plötzlich MWDs präsentieren, sondern es,ganz im Gegenteil, jedem einleuchten täte, daß die USA diese nachträglich dort selbst platzieren (gerade nachdem schon im Vorfeld des Krieges schon mehrfach nachweislich Beweise gefälscht, und gelogen wurde ohne Ende), versucht man jetzt nocheinmal aggressiv die Massen zu täuschen, und somit gleich 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Ich prophezeie : In den nächsten Nachrichten, na sagen wir, in einem Zeitraum von jetzt bis ca. 8 Monaten, wird man plötzlich berichten die USA hätten "MWD"s gefunden. Die versteckte US-Strategie dieser Tage ist nämlich schon aus folgendem abzuleiten. Angeblich sollen DIE ERSTEN WORTE des von den Amerikanern "gefangenen SH" (oder sollte man lieber sagen "gebastelten"), gewesen sein: "Ich bin Saddam Hussein.....bla,bla,bla....ich bin bereit zu verhandeln ("I want to negotiate"). Dahinter steckt folgendes. Wie schaffe ich es der Welt weiß zu machen das ich den Irak "überfallen" mußte ? Bzw. glaubhaft zu machen das es sich tatsächlich um einen "Präventivkrieg" handelte (obwohl ich finde, dass allein dieses Wort schon verbrecherisch ist). Wie gesagt ich muß der Welt "glaubhaft" machen das ich tatsächlich "vor dem Krieg" schon vorhandene MWDs im Irak entdeckt habe. Selbst wenn ich den 2. Überfallsvorwand (Regimechange), bewerkstellige, bringt mir dies nichts, da dies laut geltendem Recht ja schon eine Vollkommen illegale Handlung darstellt. Wenn ich aber weder den flüchtigen Präsidenten noch irgendwelche MWDs präsentieren kann, ist es klar das ich mich peinlich mache, weil ich mich hierdurch ja selbst, öffentlich, als Lügner, diebischer Raubritter, Besatzer und Aggressor entlarve. Genau dies ist aber geschehen, die USA haben sich selbst entlarvt, und ihnen rennt die Zeit davon. Die Wahlen rücken näher und der Widerstand wächst (und das nicht nur im Irak, siehe Türkei, Saudi-Arabien, Oman, Pakistan, ja selbst in Amerika schlägt die Meinung um, und immer mehr Menschen sind bereit aktiv Widerstand gegen die Bush-Administration zu leisten). Wie nun also aus solch einer verfahrenen Lage wieder herauskommen ? Natürlich auf dem gleichen Weg wie man auch in diese Lage hineinkam (!) Durch massive Vorspiegelung falscher Tatsachen und Täuschung der Massen. Also: Einen falschen Saddam kreieren. (Was keine große Schwierigkeit sein kann, da jeder 20ste in dieser Region, und jeder fünfhunderte im gesamten arabischen Raum, aussieht wie Saddam). P.S: Ich selbst habe sogar hier in Deutschland schon oft geglaubt gerade Saddam Hussein gesehen zu haben, und dann war es doch nur jemand der so ähnlich aussah, gewesen. Diesen Menschen ein bischen schminken, evtl n paar Haare ankleben, oder eine speziell angefertigte Plastikmaske überziehen, ihn ins Fernsehen stellen und diesen der Welt als "den echten SH" verkaufen. Ein paar MWDs irgendwo im Irak, am besten in der Wüste, verstecken, und dann erzählen, dieser ("von mir kreierte) SH hätte mir gesagt, das dort MWDs versteckt sind, und schon bin ich aus dem Schneider !!! Daher prophezeie ich, dass man spätestens in 8 Monaten, der Welt "im Irak gefundene" MWDs präsentieren wird. Und noch mal zu demjenigen der sagte: "Die USA würden sich nicht trauen der Welt einen falschen Saddam zu präsentieren". HALT,S MAUL, Mann !!! WIE BLÖD BIST DU DENN ??? Sie haben den Irak unter dem Vorwand angegriffen das Regime stürzen zu wollen, was völkerrechtlich schon völlig illegal ist !!! Sie haben alle möglichen Beweise gefälscht, um der Welt glaubhaft zu machen der Irak hätte MWDs, und behindert, dieser ganze Fake ist auch noch rausgekommen. Vor dem Krieg !!!!! Und ? Sie scheißen drauf !!! ".....Sie würden sich nicht trauen ???" Sie würden sich sogar trauen der Welt zu erzählen, sie hätten gerade den echten Weihnachtsmann entdeckt hätten, und dass es sich laut DNA Analyse zweifelsfrei um "den Echten" Weihnachtsmann handelt. Und Du würdest wahrscheinlich zu den Leuten gehören, die ihnen auch das noch glauben würden, und sich noch wie ein Schneekönig freuen würden, endlich den "echten" Weihnachtsmann kennenlernen zu dürfen.
Und jetzt zu dem der meinte, das "höchstwahrscheinlich" in meinem letzten Post unterstreichen zu müssen. Es ging hier nicht mehr darum ob ich etwas getan hätte oder nicht sondern nur noch darum festzustellen was ich getan hätte. Nämlich welche der beiden Möglichkeiten ich ergriffen hätte: 1) Entweder auf die Amerikaner schiessen, um dann von diesen getötet zu werden oder mich selbst zu erschiessen , 2) oder mich von vorherein selbst erschiessen, um jegliche Möglichkeit auszuschliessen evtl. dem Gegner doch lebend in die Hände zu fallen. Ich habe gesagt ich täte mich HÖCHSTWAHRSCHEINLICH für Nr. 2 entscheiden. ( höchstwahrscheinlich heißt "falls nicht für 2, dann automatisch für 1"). Das "höchstwahrscheinlich" bezog sich lediglich auf die Art meiner Entscheidung (1 oder 2), und nicht darauf ob ich mich überhaupt zu einem von beidem entscheiden täte. Das stand bereits vorher fest.
Ich möchte hier aber noch etwas loswerden. Mir wurde hier in der Vergangenheit des öfteren vorgeworfen, ich argumentiere zu radikal und vertrete zu radikale Ansichten, wobei niemandem aufzufallen scheint wer hier wirklich radikal argumentiert. Durch den in jeglicher Hinsicht völkerrechtswidrigen Angriff auf den Irak sind bis dato mehr als 75.000 Menschen gestorben. Nach 5 -10 Jahren Besatzung werden es weit mehr als 500.000 sein. Hierzu wurden auch noch von der Regierung der "einzigen" Weltmacht, Beweise gefälscht, und KZs (Guantanamo) errichtet. Und das mit der Zustimmung von mehr als 70% der Bevölkerung !!! Und ihr sagt: "Nun gut, aber Saddam hat 3 Kurden vergast, den Iran angegriffen, und komisch gucken tut er auch !!? Daher finde ich es schon richtig das die USA den Irak angegriffen haben".
Dazu kann ich nur sagen: WIE BEHINDERT SEID IHR DENN ?
Ihr vergleicht hier Äpfel mit Birnen, schlimmer noch ! Das ist umgefähr so 1) als wenn ein 3 fach wegen Vergewaltung, versuchten Mordes und Mordes vorbestrafter Verbrecher aus m Gefängnis ausbricht und seine frühere Lebensgefährtin vergewaltigt. Oder 2) der Bundeskanzler mitten in einen Sitzung aus dem Bundestag rennt, sich entkleidet, auf die Strasse springt, ein Taxi, stoppt, den Fahrer bedroht, und sich von ihm in den nächsten Kleinstaat fahren läßt, den Fahrer aus dem Wagen tritt, mit Vollgas durch die verschlossenen Eingangstür ins das örtliche Krankenhaus hineinrast, aus dem Wagen springt, zwei Schwestern niedersticht, jeder jeweils ein Ohr abschneidet und sich diese auf eine Schnur aufgezogen um den Hals bindet, hoch in die Entbindungsstation stürmt, dort alle Säuglinge durchfickt (25mio an derZahl), ihnen anschließend "Peace-Zeichen" in die Stirn ritzt, sich aufs Fahrrad setzt (das eines zuvor versehntlich mit durchgefickten Patienten) , hierauf zurück zum Bundestag radelt, sich dort vor der Tür, sein Jacket wieder anzieht (allerdings vergisst auch Hose und Unterhose wieder anzuziehen) , dann wieder in den Bundestag hineingeht, sich ans Rednerpult stellt (Merke: Sein Diddi hängt raus, und 2 Ohren der getöteten Krankenschwestern um seinen Hals / und auch die Nachricht seines Krankenhausbesuchs hat sich rumgesprochen) , und sagt : "Was ist denn los ? Was guckt ihr denn alle so ? Dieses bösartige Krankenhaus war eine Bedrohung für die gesamte Welt. Die Zustände dort waren beängstigend. Denkt doch mal an die vielen unschuldigen Säuglinge welche besonders unter der brutalen Krankenhausverwaltung zu leiden hatten. Daher war es notwendig einzuschreiten, und daher müssen wir dort nun gemeinsam Zeichen setzen, um auf unbestimmte Zeit für Frieden, Ordnung und Sicherheit zu sorgen." Anschließend gemächlich aus dem Bundestag schlendert, sich wieder entkleidet (braucht jetzt nur noch das Jacket ausziehen) und wieder zurück zum Krankenhaus radelt.
Talibanservice - ( Laden durchgehend geöffnet )

P.S.: Wir liefern direkt ins Haus

G-Had01
*sabber*
Aber da man ja verstanden werden will........

Beitrag von G-Had01 » 17 Dez 2003, 06:59

VERSTEHT IHR WAS ICH MEINE.
Natürlich, (ZU 1) der vorbestrafte Schwerverbrecher (alias SH) begeht ein Verbrechen indem er ausbricht und seine Lebensgefährtin vergewaltigt. Allerdings erwartet man von einem mehrfach, wegen sämtlichen Greueltaten, vorbestraften Schwerverbrecher (Diktator) auch nicht umbedingt, das er seinen Angehörigen (seinem Volk) oder gar seiner ganzen Umgebung (der Welt) Segen bringt. (ZU 2) Der Bundeskanzler (USA/ einzige Weltmacht) allerdings hat eine weit aus größere Verantwortung gegenüber seinen Verwandten (seinem Volk) und ganzen Umgebung (der Welt), wenn dieser wie oben beschrieben nun aus dem Bundestag rennt (sich unmöglich verhält) und sich entblösst (sein wahres ich zeigt), einen Taxifahrer bedroht ihn zu fahren (andere erpresst ihn zu unterstützen und zumindestens zwingt tatenlos zuzusehen wie er Rekordverbrechen begeht), den Fahrer aus dem Wagen tritt (G.W.Bush: "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns"), und durch die verschlossene Tür mit dem Wagen in ein Krankenhaus hineinrast (mit schwerem Gerät, ein Ausbeutungsfeldzug gegen einen Staat/Volk beginnt, in dem die/dessen Menschen eh schon unter Ausbeutung leiden), zwei Krankenschwestern tötet (Udai, Kusai) ihnen die Ohren abschneidet und sich um den Hals bindet (sie tötet und Fotos der Leichen macht), dort alle Säuglinge durchfickt (das wehrlose unschuldige Volk schwerst mißhandelt/ Bombenangriffe und alle daraus resultierenden Folgen/ Erschiessungen von Demonstranten/ Verweigerung von Gehaltsfortzahlungen/ Entlassungen von Hunderttausenden/ willkürliche Verhaftungen/ Diebstahl des Öls und damit der Lebensgrundlage etc.), ihnen Peace-Zeichen in die Stirn ritzt (das Land für "befreit" erklärt, jeden mit Waffengewalt dazu zwingt, nicht gegen Amerika zu sein und sich gut einzuprägen was "Demokratie" auf amerikanisch bedeutet) , auf dem Fahrrad eines zufällig mit durchgefickten zurückfährt ( Einkassierte Wiederaufbauzahlungen von den EU-Kriegsgegner-Staaten, sowie unrechtmäßig beschlagnahmte irakische Privatvermögen und Einnahmen aus irakischem Öl) , das Wiederanziehen des Jackets (wieder aufsetzten der Maske der "Anständigkeit") , die vergessene Hose und Unterhose ( die Unfähigkeit nach dieser Tat im Krankenhaus die Maske der "Anständigkeit" wieder aufzusetzten bzw. auch nur halbwegs die Glaubwürdigkeit wiederzuerlangen die einmal bestanden hatte), Wiedereintritt in den Bundestag (Schritt vor die Weltöffentlichkeit), Schritt vors Rednerpult (Aussagen, Ansprachen der USA an die Weltöffentlichkeit zum Irak-konflikt) , Aussage: "Was ist denn los ? Was guckt ihr denn alle so ?" (Metapher für die Dreißtigkeit und die Dummheit mit welcher die USA sich, und ihre Verbrechen, der Weltöffentlichkeit präsentieren). FÜR DEN REST MEINES BSP. BRAUCHT MAN NUR BEREITS VON MIR HIER GENANNTE METAPHERN EINZUSETZEN, um , im Übertragenen, den tiefern Sinn der Aussage zu verstehen.
Wer jetzt noch nicht verstanden hat, warum ich der Auffassung bin, dass es untragbar ist Saddams Verbrechen mit denen der jetzigen US-Regierung zu vergleichen, dem kann ich auch mehr helfen. Einer noch umfangreicheren Stellungnahme, kann es meiner Meinung nach nicht bedürfen, um klar hervorzuheben welche immensen Unterschiede in Quantität aber auch in Qualität der Verbrechen von USA und Saddam bestehen. Noch dazu wo ja bekannt ist das der in 1) ausgebrochene Verbrecher maßgeblich ja erst durch die Hilfe des Bundeskanzlers aus Bsp. 2) ausbrechen, und seine letzten Verbrechen begehen, konnte. Wenn man sich das immer vor Augen hält, was man natürlich tun sollte wenn man die beiden vergleicht, entpuppt sich, bei zweiter Betrachtung, die Person des Bundeskanzlers als noch weit größere Elementarbedrohung, jeglicher Rechtsstruktur. Ein systematisch, organisiertes fein strukturiertes Ungeheuer, welches immer öfter auch ungetarnt seine Gewalt ausübt.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 17 Dez 2003, 08:38

Oh ja, natuerlich haetten die meisten hier sich grossartig verteidigt. Mit einer Pistole und zwei Kalashnikov's gegen 600 ausgebildete und bestens ausgeruestete Soldaten. Wahrscheinlich haette Saddam im Zeitlupentempo rausspringen koennen, 'Nnnnnnnnnnoooooooooooooooo!' schreien sollen und, sich in der Luft drehend noch ein paar Amis umnieten. Im Hintergrund fliegen dann auch noch ein paar Tauben auf waehrend klassische Musik laeuft. Er haette dann (15 Kugeln in der Pistole, minus eine fuer sich selbst und zwei mal 30 Kugeln in den Sturmgewehren) 74 Amerikaner umbringen koennen.... :dozey:

Wenn du in einem Erdloch rumhaengst, wo Soldaten davorstehen und gerade darueber diskutieren wer denn jetzt die Granate reinplumpsen laesst dann ueberlegst du dir ganz gut ob du jetzst ein Maertyrer sein willst oder nicht! Zumals wo er selber schon Menschen getoetet hat und weiss wie es aussieht. Niemand bis auf etwa 1-2 Leute in diesem Forum haetten die Waffe gegen sich selbst gerichtet. Das verlang naemlich eine ganz gehoerige Portion Mut.

Ach, und wenn es der falsche Saddam ist (seine Tochter will die besten Anwaelte anheuern um ihn zu schuetzen, auch wenn es der falsche ist??!) dann koennte er dei USA ganz ordentlich blamieren wenn er am Tag nach dem Triumpfgeschrei ruhig zum Palestina Hotel ruebergelatscht waere und eine Pressekonferenz organisiert haette. Die USA waeren bis auf die Knochen blamiert und jede Menge Leute wuerden es sich zweimal ueberlegen bevor sie ihnen jemals wieder etwas glauben. (Nach dem ABC-Waffen Fiasko)

Und noch was:
Iraqi forces used mustard and nerve gases, as well as mass executions, to kill some 100,000 Kurds in the genocidal 1988 Anfal campaign
(Quelle: Human Rights Watch) Nicht 4. Und es wird vermutet dass noch mindestens 60.000 Regimegegner liquidiert wurden. Der zivile Bodycount ist immer noch bei Saddam am hoechsten. (in diesem Krieg)

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 17 Dez 2003, 08:43

PS: Ich hab noch vergessen irgendeine Metapher einzusetzen die Bush mit einem paedophilen, necrophilen Kindermoerder gleichsetzt und Saddam mit dem Hamburgerdieb von McDonalds. Jaja, sie sind beide boese, aber wer ist schlimmer? Na? Hab ich doch gleich gesagt!
Sein Diddi hängt raus
So nennt man das also...?

Buntaro
Scharfschütze

Re: Ohh, ohh, ohh ich hab kein Bock mehr zu schreiben...

Beitrag von Buntaro » 17 Dez 2003, 16:03

Original geschrieben von G-Had01
Ohh, ohh, ohh ich hab kein Bock mehr zu schreiben...
Das wäre ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk an uns alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:red:
Charlie surft nicht !

Born2Kill
Kopfgeldjäger

Beitrag von Born2Kill » 17 Dez 2003, 18:45

@Buntaro

fällt dir nix besseres dazu ein?? G-Had01 bringt gute Argumente zum Thema und du laberst nen scheiss raus anstatt deine Meinung zu sagen bzw. Gegenargumente zu bringen. Und warum laberst du nur sowas, weil du warscheinlich keine Ahnung hast !!

Also nächstes mal wenn du hier was dazu schreibst dann Argumentier wenigstends anstatt nur nen Müll zu schreiben.
"Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, daß sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, daß sie jemals da waren."

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 17 Dez 2003, 19:30

@ Hatschi

"...der Welt "im Irak gefundene" MWDs präsentieren wird. Und noch mal zu demjenigen der sagte: "Die USA würden sich nicht trauen der Welt einen falschen Saddam zu präsentieren". HALT,S MAUL, Mann !!! WIE BLÖD BIST DU DENN ??? Sie haben den Irak unter dem Vorwand angegriffen das Regime stürzen zu wollen, was völkerrechtlich schon völlig illegal ist !!! Sie haben alle möglichen Beweise gefälscht, um der Welt glaubhaft zu machen der Irak hätte MWDs, und behindert, dieser ganze Fake ist auch noch rausgekommen. Vor dem Krieg !!!!! Und ? Sie scheißen drauf !!! ".....Sie würden sich nicht trauen ???" Sie würden sich sogar trauen der Welt zu erzählen, sie hätten gerade den echten Weihnachtsmann entdeckt hätten, und dass es sich laut DNA Analyse zweifelsfrei um "den Echten" Weihnachtsmann handelt. Und Du würdest wahrscheinlich zu den Leuten gehören, die ihnen auch das noch glauben würden, und sich noch wie ein Schneekönig freuen würden, endlich den "echten" Weihnachtsmann kennenlernen zu dürfen."

Irgendwie hast Du Ähnlichkeit mit Saddam, bist auch ein wenig größenwahnsinnig. Aber wahrscheinlich bist Du mindest 42 Jahre jünger als er...
Deswegen nehme ich Dir jetzt auch nicht übel, dass Du den Sinn meines Postings, im Gegensatz zu Lytinwheedle, nicht verstanden hast, bzw. nachvollziehen konntest. Nächstes Mal werde ich alles haarklein in einer seitenweisen Abhandlung erklären, damit auch DU es verstehst!

Wie schon geschrieben wurde:
Wenn Sie NICHT den echten Saddam hätten, würde der Echte sich sicherlich an die Öffentlichkeit wenden um die Amis mal ordentlich bloßzustellen. Ich bin echt gespannt, ob jetzt noch neue Tonbandaufnahmen von ihm veröffentlicht werden. Bis auf die des anstehenden Prozesses natürlich... ;)

Was mich immer wieder beeindruckt sind Deine Vergleiche.
Vergleiche sind zwar an für sich eine schöne Sache, aber, wenn man ein Thema wirklich diskutieren will (Ich rede jetzt nicht von Deinen Dauermonologen!), sollte man bei der Sache an sich bleiben. Das solltest Du inzwischen eigentlich schon in der Schule gelernt haben.

PS: Meinen Mund halte ich gerne. Die Aktivität im Forum beschränkt sich ja eh eher auf die Hände und Finger... :P
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 17 Dez 2003, 19:39

Das einzige was man (aus Verschwörungstheoretischer Hinsicht) hier noch einfügen könnte:
Saddam war bereits tot und wurde jetzt von den Amis gefunden um Bush's Ansehen bei der amerikanischen Öffentlichkeit zur näherrückenden Wahl wieder auf zu polieren.
Wenn man aber andererseits die peinlichen Aktionen mit dem Hund im Weißen Haus bedenkt relativiert sich sogar das wieder, weil jemand der dermaßen verzweifelt nach positiver Publicity sucht kaum solche durchdachten Pläne in der Hinterhand gehabt haben wird...

Also muß selbst der Verschwörungstheoretiker in mir eingestehen, daß die US-Regierung unter Bush in diesem Fall vielleicht einfach insgesamt unfähiger war als erwartet und keine große Verschwörung sondern vielerlei stümperhafte Stolperei dahintersteckt... ;D

Cowaskeinesfallsbedeutet,daßichüberden11.Sep.andersdenke...yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 17 Dez 2003, 19:40

Das der Saddam denn sie haben ein Doppelgänger ist sagt doch eh jeder. Russland z.B. Oder Haider, als er vor 2 Jahren im Irak war haben sie ihm auch nicht zum echten Saddam gebracht
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 17 Dez 2003, 20:21

Warum redet man eigentlich immer darüber, dass die Juden ins WTC geflogen sind, Osama bin Ladin noch lebt, Kennedy von seinen eigenen Leuten umgebracht wurde und dass dies jetzt nicht der richtige Saddam ist?!?
Diese Fragen spielen doch überhaupt keine Rolle, man findet eh nie eine Antwort auf sie! Wichtig sind doch die Konsequenzen davon und die sind mehr als klar...
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 17 Dez 2003, 20:30

@ Coyote
An diese Möglichkeit habe ich auch schon gedacht. :)
Habe die Theorie dann allerdings aus genau dengleichen Gründen wie Du wieder verworfen.
Read ya!

Hard but unfair!

G-Had01
*sabber*
Ass wide open - December, 2003

Beitrag von G-Had01 » 17 Dez 2003, 22:47

Iraq 17.12.2003: Heavy rioting in most cities of Iraq. U.S. myrmidons began to shoot on any demonstrators to democratizise them but this reaction will break them their neck finally. 20 million people against 130.000 sons of american bitches. Don't let 'em out of Iraq. Not alive!

Pakistan 17.12.2003: Five highly-sophisticated bombs of a kind never seen in Pakistan before were used in the assassination attempt on Dictator Pervez Musharraf on Sunday, an official said. The five remote-controlled bombs were "highly sophisticated" and went off almost simultaneously, Information Minister Shaikh Rashid said on Tuesday."This type of device was never used in the country in the past," he said, adding that those who planted the bombs were the "most expert people" Musharraf has blamed the attack on religious hardliners who he said were trying to kill him. "It was certainly a terrorist act and certainly it was me who was targeted," Musharraf, a key vassal in the US 'war on terror', said on national television. The dictator had escaped a similar attack in Karachi in April last year when rebels attempted to blow up an explosives-laden van as his motorcade passed by. While the U.S. fake president is loosing his raid in Iraq and all U.S. morons are focused on middle east a capital fatal threat grows up in Pakistan because if the next bomb will kill this dictator, the former U.S. backed and trained radical Taliban will be owner of nukes in one go. Bush don't really know how wide his ass is open. Good night American morons

Kuwait/Kuwait City 16.12.2003: The US embassy has issued a security alert to its citizens in Kuwait after several American cretins were wounded in separate attacks. "We recommend that all Americans in Kuwait should keep a low profile and to be alert to their surrounding all the time," said a warden message on Tuesday, addressed to more than 8000 US cretins in Kuwait. The message said that there were "at least three separate incidents on December 14," during which "shots were fired at US tantalizer personnel in Kuwait, lightly injuring several of them.", "While the corrupt collaborating Kuwaiti authorities and US tantalizer investigated the attacks, the embassy recommends that American cretins avoid unnecessary travel to military installations frequented by US forces," it added. Ass open, Mister president?

Iraq/Baghdad 15.12.2003: It seems the American freak show is an straight own goal. The capture of Saddam Hussein will weaken the Iraqi resistance because now the Shiites cannot be denounced longer as Saddam terrorists. In addition the humiliating images of Saddam Hussein's capture by US forces risk increasing Arab support for the Iraqi resistance and sharpening their appetite for revenge. By shaving his beard, a symbol of virility in Iraq and in the Arab world, the Americans committed an act that symbolizes humiliation in arab regions, where getting shaved by one's enemy means robbing him of his will. After little groups were shown swiveling UK and U.S. flags in fake scenes now sentiment of the iraqi people goes into reverse completely. There is now one common intention to kick out of Iraq the american murderous troops with all their profiteers. The ass will be more wide open earlier the U.S. cretins can think

G-Had01
*sabber*
Merke:

Beitrag von G-Had01 » 17 Dez 2003, 23:57

@Lytin

Ich will versuchen mich kurz zu fassen:

Du hast meinen Text entweder nicht verstanden, weil du es nicht willst oder versucht absichtlich hier auf der gleichen Ebene wie Buntaro zu debattieren. (Was dann meist so aussieht: "Mann erschiesst Frau" ---> daraus folgt dann für mich logisch: "Mann ist Schuld am Tod der Frau", während für Buntaro aus solch einer Sachlage meist schlussfolgert: ---> "Nein der Mann ist nicht Schuld, sondern die Kugel der Pistole des Mannes, denn schließlich ist sie ja in den Körper der Frau eingetreten und hat sie getötet und nicht der Mann, somit ist dieser völlig unschuldig".

Das ist auch die gleicher Ebene auf der die Israelis argumentieren, wenn sie palästinesische Häuser sprengen, versuchen nochmehr fremdes Land an sich zu reißen ("Sicherheitszaun" um israelische Siedlungen / welche sich auf pal.-Boden befinden/ und welcher zusätzlich nochmal über 100 Quadratkilometer palästinensiches Gebiet mit abgrenzt/einzäunt), Minderjährige erschiessen oder neue Versklavungs.- Demütigungsmassnahmen aushecken. Ebenso aus diesem Grund sind viele US-Staranwälte Hebräer, da das rabbinische Rechtsverständnis sich wunderbar eignet, ja geradezu prädestiniert ist, um sämtliche Rechte und Gesetze ins genaue Gegenteil zu verdrehen (hauptsächlich dazu ist es ja erschaffen worden, was ja auch der Grund ist warum viele, die PunktPunkt-Religion und ihre Anhänger als "feindlich" oder "kriminell" bezeichnen, oder ihr/ihnen, den "PunktPunkt", den Status einer Religionsgemeinschaft absprechen). Und auf, auf solch judaistischen Rechtsvorstellungen und zynisch dumm-frechen Argumentationsweisen basierende Posts, zu denen deine mittlerweile gänzlich verkommen sind, Lytin, kann ich wirklich verzichten. Und wenn das eben, dass einzige ist was du kannst, lieber Lytin, dann lass uns diese Debatte hier besser abbrechen !

@Coyote

Diesmal bin ich ihm wesentlichen deiner Meinung.
Sicherlich sage ich des öfteren, dies und jenes ist so und so, und begründe dann auch, im Gegensatz zu manch anderem (und damit meine ich NICHT dich, Coyote) warum ich überzeugt bin das dem tatsächlich so ist. Aber zumindest gehörst du schonmal zu den Leuten die gemerkt haben, dass es verflucht wichtig ist wenigstens zu VERSUCHEN hinter die Kulissen zu schauen. Und weißt mittelweile, denke ich, dass man dort oft genug Sachen entdeckt, für die jeder kleine Privatmann sofort in den Knast wandern täte (und zwar für mehrere Jahre), während es bei den Großen Gang und Gebe zu seien scheint, sich an keinerlei Regeln oder Gesetze zu halten, wobei man den kleinen Mann fortwährend zur peinliche Einhaltung eben dieser Gesetze und Regelungen zu zwingen sucht. Ich persönlich bezeichne dieses niederträchtige Verhalten als "sich freimauern". Man mauert sich frei, in dem man andere einmauert. Man verschafft sich selbst Freiheit, indem man anderen ihre Freiheit nimmt.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 18 Dez 2003, 00:49

Iraq 17.12.2003: Heavy rioting in most cities of Iraq. U.S. myrmidons began to shoot on any demonstrators to democratizise them but this reaction will break them their neck finally. 20 million people against 130.000 sons of american bitches. Don't let 'em out of Iraq. Not alive!

Pakistan 17.12.2003: Five highly-sophisticated bombs of a kind never seen in Pakistan before were used in the assassination attempt on Dictator Pervez Musharraf on Sunday, an official said. The five remote-controlled bombs were "highly sophisticated" and went off almost simultaneously, Information Minister Shaikh Rashid said on Tuesday."This type of device was never used in the country in the past," he said, adding that those who planted the bombs were the "most expert people" Musharraf has blamed the attack on religious hardliners who he said were trying to kill him. "It was certainly a terrorist act and certainly it was me who was targeted," Musharraf, a key vassal in the US 'war on terror', said on national television. The dictator had escaped a similar attack in Karachi in April last year when rebels attempted to blow up an explosives-laden van as his motorcade passed by. While the U.S. fake president is loosing his raid in Iraq and all U.S. morons are focused on middle east a capital fatal threat grows up in Pakistan because if the next bomb will kill this dictator, the former U.S. backed and trained radical Taliban will be owner of nukes in one go. Bush don't really know how wide his ass is open. Good night American morons

Kuwait/Kuwait City 16.12.2003: The US embassy has issued a security alert to its citizens in Kuwait after several American cretins were wounded in separate attacks. "We recommend that all Americans in Kuwait should keep a low profile and to be alert to their surrounding all the time," said a warden message on Tuesday, addressed to more than 8000 US cretins in Kuwait. The message said that there were "at least three separate incidents on December 14," during which "shots were fired at US tantalizer personnel in Kuwait, lightly injuring several of them.", "While the corrupt collaborating Kuwaiti authorities and US tantalizer investigated the attacks, the embassy recommends that American cretins avoid unnecessary travel to military installations frequented by US forces," it added. Ass open, Mister president?

Iraq/Baghdad 15.12.2003: It seems the American freak show is an straight own goal. The capture of Saddam Hussein will weaken the Iraqi resistance because now the Shiites cannot be denounced longer as Saddam terrorists. In addition the humiliating images of Saddam Hussein's capture by US forces risk increasing Arab support for the Iraqi resistance and sharpening their appetite for revenge. By shaving his beard, a symbol of virility in Iraq and in the Arab world, the Americans committed an act that symbolizes humiliation in arab regions, where getting shaved by one's enemy means robbing him of his will. After little groups were shown swiveling UK and U.S. flags in fake scenes now sentiment of the iraqi people goes into reverse completely. There is now one common intention to kick out of Iraq the american murderous troops with all their profiteers. The ass will be more wide open earlier the U.S. cretins can think
:weirdo:

Jaja, die scheiss Amis sollte man alle mit Gas vernichten!

Ansonsten, das kannst du direkt behalten:
HALT,S MAUL, Mann !!! WIE BLÖD BIST DU DENN ???

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 18 Dez 2003, 05:09

hehe, wer außer den leuten die hier mehr als 3 posting ham lesen überhaupt mit? das ist doch langsam soooooo :bart:

also, das ist ja alles gut und schön aber irgendwie voll... öh... unnötig. hauptsache postings geschindet :weirdo:

spinnerz
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 18 Dez 2003, 05:20

Ich lese es.
Denn mehrere Seiten sind immer besser als nur eine.
Und 80% der Deutschen glauben ja sowieso, dass sie von den Medien manipuliert werden.

Go on! :k:

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 18 Dez 2003, 09:26

Schau G-Had... Ich halte dich definitiv nicht für blöde! Aber deine Sichtweise vom Konflikt im Irak ist so entsetzlich einseitig! Leider itierst du immer nur Quellen die zumindest anti-amerikanische Tendenzen haben... Und das ist eben (bei allem Verständnis für Teile deiner Argumentation) nur eine Seite der Medaille!
Die andere Seite wurde hier auch schon aufgezeigt... Im Prinzip kann man hier ohnehin nicht von Recht oder Unrecht sprechen, denn erstens sind beide Seiten im Unrecht (was im übrigen auch für den Konflikt Israel - Palästina gilt) und zweitens müßten wir zunächst die Parameter klären (ist Gewalt vertretbar, wie viele Opfer darf die Befreiung eines Volkes fordern, etc.)!

Es ist nunmal so: Das die Amerikaner dorten einmarschiert sind war sicherlich übertrieben, aber trotz ihres offensichtlichen Interesses an den Ölreserven und einer Operationsbasis in der Gegend haben sie einen Anlass gefunden, der aus Sicht der Weltöffentlichkeit durchaus Bestand hat! Der Sturz dieses Diktators war überfällig und alle UN-Resolutionen der Welt hätten ihn nicht bewirkt, weil die UN nun mal nur wenig dirketes Eingreifpotential hat...
Das es ausgerechnet die Amis sein mußten, die ohnehin bereits anfangen sich einen Dreck um die Entscheidungen der UN zu kümmern, ist bedauerlich... Aber wahrscheinlich wäre es ohne sie nicht soweit gekommen!

Nun haben wir hier ganz schlicht das alte Problem des Zauberlehrlings: Zunächst lassen wir unsere Arbeit von einem fremden Besen machen und dann bekommen wir diesen nicht mehr unter Kontrolle...

Was nun Bush angeht: Denk mal nach! Könnte ein einzelner Präsident ohne Unterstützung durch seine Generäle, Senatoren und Geheimdienstler solche Lawinen losbrechen? Nein!
Hier ist vielleicht ein Vergleich mit Hitler angebracht: Der war nämlich auch nicht der Satan und hat allein regiert! Beide haben immens viele willfährige Handlanger und könnten ohne diese kaum etwas ausrichten!
Aber in beiden Fällen wird/wurde die Öffentlichkeit weit genung getäuscht um mit zu gehen und die Taten zu unterstützen... Der Unterschied ist eben, daß bei aller Macht ein Bush keinen Genozid befehlen kann!
Er ist (wie alle Herrscher heutzutage) in großem Maße abhängig von der öffentlichen Meinung seiner Bevölkerung und der Weltöffentlichkeit. Und der einzige Weg seine Aktivitäten einzugrenzen führt über die Öffentlichkeit! Erst wenn dort genug Druck entsteht verliert er mit seiner Rgierung die Handlungsmöglichkeiten!

Gewalt und sogenannte antiimperialistische Propaganda von Gegnern der USA (wie du sie häufig zitierst) andern nun mal nichts sondern verschlimmern die Lage nur noch!

Was Lytin und seine Posts angeht rate ich dir diese mal genau zu lesen! Afair sind die bislang immer gut recherchiert und fundiert gewesn! Auf so eine Meinung sollte man durchaus achten und sie in seine Überlegungen mit einbeziehen, zumal er eigentlich selten jemanden unprovoziert und grundlos angeht...

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 18 Dez 2003, 11:26

An den vorigen Post möchte ich gleich anknüpfen.
Es ist völkerrechtswidrig, in ein Land einzumarschieren, weil einem ein Diktator nicht passt. Es verstößt gegen die Menschenrechte, wenn dieser Diktator missliebige Bevölkerung tötet. Wer sich in einen Krieg verwickelt, hat immer Dreck am Stecken (frei nach Hans Helmut Kirst). Jetzt sollten beide Seiten aufhören, das Unrecht gegeneinander aufzurechnen: Die Amerikaner haben aber, Saddam hat aber... etc ad ultimo... Davon hat niemand etwas, auch den Amerikanern kommt langsam diese Einsicht. Erst dann kann es konstruktiv weiter gehen. Das Problem im Irak muss gelöst werden, durch Propaganda (egal für wen), löst sich das nicht. Vielleicht denken wir an dieser Stelle mal weiter.
D.O.C.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 18 Dez 2003, 14:33

Der Einmarsch in den Irak war nicht berechtigt. Der Meinung bin ich seitdem es klar wurde dass wir ueber die ABC-Waffen (gewollt oder ungewollt) angeluegt wurden. Ausserdem haben sie die Lage schlecht angepackt und die Bevoelkerung wendet sich gegen sie.

Tja, das Kind ist jetzt im Brunnen, wie kriegt man es raus?

Was muss den getan werden?

-Das Land braucht ein freies demokratisches Staatssystem. Das Volk muss seine Vertreter waehlen koenne

-Die Infrastruktur muss aufgebaut werden damit jeder auf
Strom/Wasser und medizinische Hilfe zurueckgreifen kann.

-Das Land muss stabilisiert werden. Die Leute muessen auch Nachts ohne Angst herumlatschen koennen. Deshalb muessen die Leute einen Grund haben die Waffen abzugeben. Weniger Kriminalitaet und eine Belohnung (und eine Amnestie) (Wie die EU es in Albanien gemacht hat, nachdem die Leute die Armeearsenale ausgeraeumt hatten)

Was darf nicht geschehen:

-Amerikaner raus! Was dann? Das Land versinkt im Chaos. Die Kurden wollen an ihrem Machtbereich im Norden festhalten, die Leute im Sueden wollen nicht das was die Saddam-Anhaenger wollen, und irgendwo sind dann noch ein paar Verrueckte die einen Gottestaat einrichten wollen. Das Land wuerde so schnell im Chaos versinken dass hier in Europa die Leute auf die Strasse gehen damit die Uno/Nato/EU/USA eingreifen und versuchen es wieder gutzumachen. (Man hat sich ja nach dem Massaker der Hutus und Tutsis im Ruanda aufgeregt dass nichts getan wurde.)

-Saddam rein! Nix, das ist ein Skrupelloser Diktator dessen Soehne (Gottseidank tot) alle eine mit der Latte hatten. Ausserdem sollte ein Mensch der sein eigenes Volk mit Giftgas angreift nie mehr aus der Klappse/Zelle rauskommen.

-Ein Diktator/Rat der Weisen wird immer wieder von den USA ausgesucht und darf das Land regieren. Amerika hat und muss einen Zeitplan ausarbeiten wann die Leute im Irak ihre eigenen Vertreter aussuchen.

-Saddam bekommt die Todesstrafe. Ein Stat mordet nicht. Die Todesstrafe ist nicht legitimierbar. Mehr brauch man dazu nicht zu sagen (man kann aber diese Diksussion in einem anderen Thread halten).

Was hab ich vergessen?

So, das ist das Problem, wie loest man es? Soll man die vereinzelten Pro-Saddam Demonstranten and die Macht lassen (da sie ja anscheinen die 20 Millionen Iraker vertreten??), und die 130.000 sons of american whores niedermetzeln/raussschmeissen?

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 18 Dez 2003, 21:39

Geil! Gleich zwei Ohrfeigen fuer Bush :D Und beide auf der Hauptseite vom Spiegel:
Überraschung beim Besuch des irakischen Regierungsrats in Berlin: Der Vorsitzende Al-Hakim kündigte an, deutsche Firmen am Wiederaufbau zu beteiligen - was den USA gar nicht schmecken dürfte.
Guantánomo-Häftlinge haben Recht auf Gerichtsverfahren. Ein amerikanisches Bundesgericht hat geurteilt, dass die Häftlinge aus dem US-Gefangenlager Guantánamo Bay Zugang zu Anwälten und zum normalen Rechtssystem bekommen müssen. Die Haltung der Regierung Bush widerspreche der Verfassung.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 18 Dez 2003, 22:01

Ist das geil? :rolleyes:
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

G-Had01
*sabber*
Ok ich will versuchen es aus eurer Sicht zu sehen...

Beitrag von G-Had01 » 18 Dez 2003, 23:30

@Coyote

Parameter klären. Nun gut vielleicht wirklich angebracht. Dann halte ich mich strikt an eure eigenen Aussagen.
"Hier ist vielleicht ein Vergleich mit Hitler angebracht". Ich persönlich täte zwar behaupten, er ist überhaupt nicht angebracht, da zumindest Hitler ganz offen rassistisch war und offen von der Ausrottung der Juden gesprochen hat, während Amerika ständig versucht Offentsichlichkeiten zu verheimlichen und, bei weitem, für mehr Tote verantwortlich ist, zwar nicht durch persönliches Vergasen sondern durch viel niederträchtigere Manöver, welche viele hier zwar per "das darf nicht sein und deswegen ist es auch nicht so bzw. glaub ich das nicht"-Haltung als unwahr abtun werden, was aber dehalb nicht bedeutet, das es tatsächlich unwahr ist. Wenn ich mir zum Beispiel überlege wieviele Menschen mittlerweile durch den Aids-Virus gestorben sind, und noch sterben werden, kann man ermessen in welchen Ausmaßen Amerika und Israel bereit sind Verbrechen an der Weltbevölkerung zu begehen und in welchen dies Bspw. das 3. Reich war. Wie ja bekannt ist trat das AIDS-Virus zuerst in San Fransisco auf. Die US-Regierung versuchte seinerzeit zwar anfänglich noch den Ursprung des Virus auf irgendwelche Schimpansen im afrikanischen Busch zu schieben, musste aber später eingestehen, das der 1. Fall in San Francisco bekannt wurde. Ein US-Forscher welcher ("laut eigener Aussage") anfänglich an den Forschungen selber beteiligt gewesen war, beging komischerweise kurz nachdem er dieses "Gerücht" in die Welt gesetzt hatte "Selbstmord". Nach Dr. Streckers Aussage vermischte man die tödlichen Retro-Viren, träge Leukämie-Viren und die "visna" Schaf-Viren und injizierte diese in menschliche Gewebe-Kulturen. (bovin leukemia, sheep visna virus).Der afrikanische Kontinent wurde 1977 über die Pocken-Impfung infiziert. Die Impfung wurde durch die WHO durchgeführt. Allein schon die Aussage der damaligen US-Regierung, Aids stamme von irgendwelchen afrikanischen Affen ab, ist mehr als hirnrissig. Wenn es dort Affen gibt von denen das Viraus stammt, bzw. welche das Virus angeblich auf den Menschen übertragen haben, warum gibt es dann noch kein Heilmittel. Diese Affen müssten doch heutzutage bekannt sein wie ein bunter Hund. Von welchem Affen stammt denn nun HIV ? Auch müssten diese Affen ja immun und somit Träger von Antikörpern sein, und würden sich demnach prima eignen um daraus Impfstoffe zu entwickeln, es sei denn mal will gar nicht das die Sterberate auf dem afrikanischen Kontinenten zurückgeht. Ebenso ist es auch verständlich dass, sollten tatsächlich US-Forscher diesen Virus entwickelt haben, die Auftraggeber nicht sonderlich viel Interesse daran haben, den Virus in der 1. und 2. Welt einzudämmen. Schließlich ist seine Hauptverbreitung ja mehrheitlich auf Schwule und Junkies beschränkt.
Und wenn dieses Virus tatsächlich zur Bevölkerungsminimierung, speziell für die 3. Welt entwickelt wurde, hat es somit, aus der Sicht der Auftraggeber sogar in der 1. und 2. Welt noch einen nützlichen Nebeneffekt.
Schon früh forderten reiche in den USA lebene PunktPunkt : "Aber schlechte Zeiten sind außergewöhnlich, sagen Sie, und man kann ihnen mit außergewöhnlichen Methoden begegnen. In der glücklichen Jugendphase der Industrialisierung traf das mehr oder weniger zu, aber künftig nicht mehr, wenn das Wachstum der Weltbevölkerung nicht enorm verringert wird... Der Krieg hatte bisher keine besonders große Auswirkung auf dieses Wachstum, es dauerte während beider Weltkriege an. (Der Krieg) war in dieser Beziehung enttäuschend..., aber vielleicht kann die bakteriologische Kriegsführung sich als wirkungsvoller bewähren. Wenn in jeder Generation einmal der Schwarze Tod sich über die Welt verbreitete, können die Überlebenden sich ungehindert vermehren, ohne die Welt zu überfüllen... Diese Lage der Dinge mag irgendwie unangenehm sein, aber was macht's? Wahrhaft hochgesinnte Menschen scheren sich nicht um Glück und Unglück, besonders nicht um das der anderen". (The Impact of Science Upon Society", Simon and Schuster, New York, 1953, S. 102).
Aber vielleicht stimmt das ja auch alles gar nicht und ich sehe überall nur Gespenster, geldgierige Amerikaner und noch gierigere Juden. Vielleicht. Was allerdings fest steht ist, das in Amerika derzeit an noch "effektiveren Nuklearwaffen" und mehreren neuen "Biowaffen" gearbeitet wird. Angeblich eine Weiterentwicklung des Pockenviruses und der "Spanish flu". : "The military scientists from US Armed Forces Institute of Pathology in Washington searching now for viruses causing deadliest epidemics. US scientists led by a Pentagon pathologist recently began to genetically reconstruct the Spanish flu a specifically dangerous 1918 influenza strain. In 1918 and 1919, the so-called "Spanish flu" killed an estimated 20-40 million people worldwide and, since then, the highly changeable flu virus has resurfaced in a variety of particularly virulent forms. Also a U.S. cretins named from the University of St. Louis in Washington are working on genetically modified aggressive pox viruses which are now resistant against immunization. By now these wretched creatures have decided to use hypersonic missiles with mini nuke warheads for poison and threaten nations who are not willing to......
Und das Interessante daran ist, dass diese Infos nicht nur von meinen angeblich ´"anti-amerikanischen" Quellen stammen, sondern vor 3 Wochen auch in mehreren deutschen und anderen europäischen Zeitungen standen. Bush hat sogar bereits Stellung genommen, und bejaht das man an neuen noch effektiveren Nuklearwaffen arbeite und andere Forschungen betreibe. Man arbeite jedoch nicht an der Entwicklung illegaler Kampfstoffe.
P.S: Das heißt aus meiner Sicht, ja, beides stimmt ! Und wenn sogar dies beides wahr ist, dann die Sache mitdem AIDS Virus wohl erst recht. Hierzu gibt es übrigens ein sehr gutes Buch : "The Intelligence Community" von Fain et al., Bowker, 1977. Und noch interessanter, Bush hat sich so ausgedrückt das er noch nicht einmal lügt, denn jeglicher noch nicht entwickelter Kampfstoff ist logischerweise auch noch nicht verboten bzw. in die Liste für "Verbotene Kampfstoffe" aufgenommen. Das heißt rein rechtlich arbeitet er tatsächlich nicht an verbotenen Kampfstoffen. Da sie ja "noch nicht" verboten sind. Wie ich schon sagte, Bush und Buntaro könnten sich die Hand reichen, beide argumentieren auf die selber Art und Weise. Und nun noch einmal zurück zu Coyote. Du sagtest, die Iraker sollten geschlossen und vor allem friedlich (durch Demos oder so ? ) Widerstand leisten. Gleichzeitig sagtest du aber es sei irgendwie schon angemessen Bush und Hitler zu vergleichen. Worin ich dir zustimme. Aber wären Hitler und sein Regime seinerzeit freiwillig zurückgetreten ? Etwa durch Demos und Buhh Rufe. Ich denke nicht, dass er dies getan hätte, ganz im Gegenteil er hätte (bzw. hat) die Leute einsperren, foltern oder gleich erschiessen lassen. Himmler nannte das: "Man habe sich für eine klare Lösung, in solchen Angelegenheiten entschieden". Und jetzt guck dir mal an was passiert wenn die Iraker auf die Strasse gehen und gegen Amerika und für Saddam demonstrieren. Man erschiesst sie. Einfach mit dem MG in die Menge wird dort gehalten. Oder man verhaftet sie und sperrt sie ein. Immer wieder wird von Folterungen berichtet, im Irak sind bislang mehr als 100 Gefangene unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Nur in den 2 krassesten Fällen wurden bislang die US-Zuständigen überhaupt angeklagt. (und werden evtl. vor ihre eigenes Gericht gestellt / den internationalen Gerichtshof hatte man ja zuvor in "weiser Vorraissicht" abgelehnt" ). Wieviele seiner SS-Leute hat Hitler nochmal erschiessen lassen weil sie Juden und russische Kriegsgefangene, in der zuvor von ihm überfallenen Sowjetunion, gefoltert und erschossen haben ? Aha, dacht ich's mir doch. Wie also willst du dem Bush-Regime Einhalt gebieten ? Unsere Regierungen sind gekauft oder haben zuviel Schiss. Siehe: Irak-Krieg + Guantanamo. Alle sehen das Amerika das Völkerrecht + sämtlöiche Menschenrechte bricht, ja mit Füssen tritt, und schreiten dennoch nicht ein. Wie auch ?
Und noch etwas, jemand sagte: Das schlimmste wäre es wenn die USA aus dem Irak jetzt rausgängen ? Wieder so eine aus dem Medien kopierte und 1zu1 hier hineingepostete Meinung. Das irakische Volk hat eine 8000 jährige Kultur und du willst ihnen unterstellen sie könnten sich nicht selbst regieren ? Guck dir die Länder an welche sich nicht schnell genug von amerikanischer Besatzung befreien konnten. Die können sich nach 50 Jahren zersetzender wirtschaftlicher wie kultureller Reformen ihrer "Befreier" nicht mehr selbst regieren !!! Deutschland und Japan sind zwar zu Industrienationen geworden, aber zu 99 % industriell als auch schöpferisch kulturell im Gegensatz zu vorher zerfallen. Da sie ja auch vorher schon Industrienationen waren. Vietnam z.B. hat die Amerikaner abgewehrt, was meinst du was dort für ein Chaos herrschte ? Kein Vergleich zum heutigen Irak-Konflikt, wo ein paar hunderttausend durch den 1+2 Irak-Krieg militärisch geschwächte Sunniten angeblich mehrer Millionen Schiiten, die zudem noch von dem Iran unterstützt werden, bedrohen sollen? Was meinst du wie die Südvietnamesen sich gefürchtet haben, als die Amerikaner das Land verließen und die Nordvietnamesen in ganz Südvietnam einzogen. Natürlich gab es Erschiessungen etc. aber das große Gemetzel, der Krieg war vorbei. Das gleiche würde auch im Irak so sein. Das Gruselmärchen vom bösen Saddam, der dann plötzlich seine 1000 Tonnen Giftgas und anderen WDMs aus der Luft schnippst, seine Luftwaffe aus dem Wüstenboden, oder dem Zentrum der Erde aufsteigen läßt, und alle Schiiten abschlachtet, warum die Amerikaner also auf gar keinen Fall das Land verlassen dürfen, glaubst du doch selbst nicht, oder ?

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 18 Dez 2003, 23:46

Ach... übrigens... :

Bild
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

supersaidla
Bei Tony Rumsteher

KILLER !!!

Beitrag von supersaidla » 19 Dez 2003, 00:01

Respekt Alter !
Hab zum ertsen mal auf dieser Seite richtig ablachen müssen !

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 19 Dez 2003, 01:29

Zuviele Leute haben ein grosses Interesse daran wenn im Irak weiterhin Chaos herrscht. Ein 'failed state' ist eine gute Operationsbasis fuer Al Quaeda, oder andere religioese Fanatiker. Die Leute die Saddam unterstuezen und fuer in Kaempfen wollen dass die Baath Partei die Zuegel wieder in die Hand nimmt. Die Leutchen aus dem Sueden wollen nicht mehr von der Baathpartei regiert werden und im Norden wuerden die Kurden sich fuer ein unabhaengiges Kurdistan einsetzen.

Zuviele verschiedene Interessen, die Konflikte zwischen den Parteien gibt es ja schon...

Das mit dem AIDS Virus ist wieder absoluter Schwachfug! Welcher Staat wuerde:
a)Daran interesse haben die Bevoelkerung von Afrika kuenstlich niedrig zu halten?
b) Die Kaltschnaeutzigkeit besitzen ein fuer jederman toedliches Virus zu verbreiten
c)genug Leute finden die kein Problem haben am Tod von mehreren Millionen Menschen mitschuld zu tragen? Und die nie irgendjemand etwas davon erzaehlen??

Btw, du liegst falsch. Ein Typ namens Dr David Ho hat das Virus ins Belgische Kongo um 1959 zurueckverfolgt. Du kannst hier fuer den Artikel in 'Nature bezahlen. Oder die Kurzfassung von cnn.com lesen:
Researchers trace first HIV case to 1959 in the Belgian Congo
February 3, 1998
Web posted at: 7:41 p.m. EST (0041 GMT)
CHICAGO (CNN) -- HIV probably originated in the late 1940s or early 1950s, and showed up in people 10 to 20 years earlier than has previously been estimated, researchers said Tuesday.

Dr. David Ho and colleagues from the Aaron Diamond AIDS Research Center in New York told a conference they traced the very first case of HIV infection to a man living in what was then the Belgian Congo in 1959.

The scientists found HIV in a blood sample taken from the man, who was a member of the Bantu tribe. The HIV in the sample looks like an ancestor of several subtypes of HIV now found around the world, suggesting that HIV "evolved from a single introduction into the African population in a time frame not long before 1959," the researchers said.

CNN's Al Hinman reports
Leading AIDS researchers said Ho's new study, which is detailed in the latest edition of the journal "Nature," is a significant advance in the understanding of the disease and could prove important in developing an AIDS vaccine.

Dr. Anthony Fauci, director of the National Institute of Allergy and Infectious Diseases, said the new proof of HIV's earliest origins is important to scientists because it offers a much clearer picture of the evolution of the virus and a better way to predict its future evolution.

"The ancestral HIV-1... must have existed before 1959, probably only a few years before 1959," Toufu Zhu, who worked on the study, told the Fifth Conference on Retroviruses and Opportunistic Infections.

Ho
"The Big Bang seems to have occurred around, or just after, the Second World War," wrote Simon Wain-Hobson of the Pasteur Institute in Paris in a commentary in "Nature."

The 1959 victim, who lived in Leopoldville, now Kinshasa in the Democratic Republic of Congo, had first turned up at a clinic with symptoms resembling sickle cell anemia -- a hereditary blood disease that primarily affects Africans in which oddly-shaped red blood cells clump together, causing anemia, blood clotting and joint pain.

Doctors kept samples of the man's blood, and Ho's team analyzed it. Using well-established genetic dating methods, they determined that the virus could not have existed for many years before 1959.

Fauci said the research refutes various "conspiracy theories" that HIV is the by-product of Cold War germ warfare tests or poorly-conducted polio vaccine tests.

"This finding also refutes the suggestion that HIV-1 subtype B infection was responsible for AIDS-like syndromes beginning in the 1930s in various European populations," the researchers wrote in the report.

Scientists have yet to learn how HIV first infected humans. Many viruses come from animals, and HIV is believed to have come from monkeys -- but it is not clear how.

Another presentation at the conference on Tuesday gave a hint: Francois Simon and colleagues at the Bichat hospital in Paris and the Pasteur center in Cameroon found a strain of HIV that seemed to be halfway between the human and the ape versions of the virus.

Monkeys and chimpanzees get a disease known as Simian Immunodeficiency Syndrome, caused by a version of the HIV virus known as SIV. But chimps and monkeys infected with human HIV do not get AIDS in the same way as people, meaning the virus mutated at some point.

Simon's group analyzed the blood of a Cameroonian woman who died of AIDS in 1995. Her strain of the virus was unique and fell halfway between HIV and SIV genetically. It was identical to an odd strain taken from a chimpanzee.

The finding "strongly supports the hypothesis that HIV came from a simian virus," Simon told the conference.

However, little is known about the women, her family or history. It is not possible to say how she might have caught the virus from a chimpanzee.

"It's very difficult, but ... in Africa people eat monkeys," Simon said. Many scientists believe the virus spread to humans through infected ape or monkey meat.

Reuters contributed to this report.

Quelle

Verschiedene Affen sind immun gegen Aids:
AMSTERDAM, Netherlands (AP)- Dutch researchers theorize that an AIDS-like epidemic wiped out huge numbers of chimpanzees 2 million years ago, leaving modern chimps with resistance to the AIDS virus and its variants.
If true, the hypothesis would explain why chimps, which share more than 98 percent of their DNA with humans, don't develop AIDS.

The theory stems from a study of DNA in 35 chimps conducted by the Biomedical Primate Research Center in the Netherlands. The chimps in the study shared an unusually uniform cluster of genes in the area that controls their immune systems' defenses against disease.

"Chimps show more genetic variation than humans in all areas - with this one exception, which is seriously condensed," said Dr. Ronald Bontrop, who led a Dutch team that worked with statisticians from the University of California.

The findings will be published in the coming issue of the Proceedings of the National Academy of the Sciences of the United States. An online version was already available on the academy's Web site.

Bontrop told The Associated Press that the chimp's lack of genetic diversity, which was found in genes related to the immune system's defense against disease, suggests that a lethal sickness attacked chimps in the distant past.

This unknown disease would have wiped out all or almost all chimps that didn't have the right immune system genes to fend it off, leaving the survivors with a uniform set.

This, combined with the knowledge that modern chimps are largely immune to the AIDS virus and its simian variants, pointed toward an AIDS-like disease as the culprit.

Scientists believe that HIV, the virus that causes AIDS, originated in apes or monkeys and was transferred or mutated its way into the human population about 50 years ago.

Dr. Luis Montaner, an associate professor at the Wistar Institute in Philadelphia who studies HIV and wasn't involved in the Dutch study, said the findings were intriguing.

"They justify looking at wild populations of chimpanzees to see if they show the same reductions (in genetic variability) as the chimps in the study," he said.

If the findings hold true for all chimpanzees populations, he said, an AIDS-like epidemic in the past would be a plausible explanation - but not the only one. It could have been caused by a sickness unrelated to AIDS, or an epidemic which occurred more recently.

The theory put forward by the Dutch researchers notes that chimps split into four subspecies around 1.5 million years ago. Since all subspecies represented in the study share the same genetic reduction, the researchers estimated the epidemic happened before that split.

Additional evidence from other studies suggested that bonobo apes also have a genetic reduction similar to that of the chimps, pushing the time of the epidemic back to 2 million years ago, when bonobos and chimpanzees shared a common ancestor.

But Montaner, the independent researcher, said a more modern disease could have spread among the various subspecies, even though they are separated by wide distances.

He also said there is no definitive proof linking specific genes with resistance to AIDS in either chimpanzees or humans, although researchers have found some evidence and are looking for more.

Bontrop said that chimpanzee immune systems appear to defeat HIV by targeting part of the virus's proteins that don't mutate. A similar defense mechanism may be at work in humans who have been exposed to HIV repeatedly but don't get sick, he said, suggesting an area for further study.

"It's important to understand mechanisms of disease and resistance in order to help develop vaccines," Bontrop said.

Both Bontrop and Montaner said it was impossible to estimate what percentage of chimps would have had to be killed off in order to leave survivors with such a depleted gene pool, but it would have to be high - possibly as much as 90 percent or more.

If the theory of an ancient chimp epidemic would hold true for humans, he said, "the implications are pretty scary."

Quelle

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 19 Dez 2003, 03:06

Gerade habe ich eine weitere interessante (oder sollte man als Nichtbetroffener vielleicht gleich das Kind beim Namen nennen und sagen "witzig"? ;)) Facette über Saddam und seine spektakuläre Festnahme entdeckt.

Quelle: Junge Welt
So behauptete z. B. eine pakistanische Zeitung am Dienstag, daß Saddam Hussein den Amerikanern bereits am 20. November ins Netz gegangen sei. Präsident Bush habe seine Beute bei seinem Besuch in Bagdad am 27. November inspiziert, nachdem Hussein am 23. November einen Selbstmordversuch unternommen habe. Zweifel über den Zeitpunkt der Verhaftung von Saddam Hussein wollen sich auch in der irakischen Bevölkerung nicht legen. Durch die von den US-Besatzern verbreiteten Bilder werden sie zusätzlich genährt. Auf Aufnahmen, die US-Soldaten vor dem Erdloch zeigen, in dem sich Saddam Hussein verborgen gehalten haben soll, hängt an einer Palme gut sichtbar eine große Traube Datteln. Die Dattelernte sei jedoch im Dezember längst vorbei, heißt es in Bagdad. »Vielleicht haben sie Saddam schon seit August dort in dem Loch gefangen gehalten«, wird – laut Bericht der jW-Korrespondentin in der irakischen Hauptstadt – jetzt spekuliert. Ebenfalls am Dienstag berichtete eine Zeitung aus Katar, daß der israelische Ministerpräsident Scharon heimlich nach Bagdad gekommen sei, um dort Saddam Hussein zu sehen.

In einem folgenden Abschnitt spricht man noch darüber, dass man auch schon Osama im Sack hat und dass Bush nur noch auf einen Moment bis kurz vor den Wahlen wartet um ihn dann zu präsentieren und so die sichere Wiederwahl zu schaffen.

Hihi, irgendwie artet heutzutage alles in Verschwörungstheorien aus ... AIDS, Kriege, Anschläge, Schmiergeldaffären ... an manchen mag ja was wahres drann sein - aber an allem? :uhoh:

PS. Der :D-Weihnachtsmann bringt nicht nur Geschenke, sonderm gehört zum CIA und guckt in euren Wohnungen, ob ihr dort nicht eine Terrorzelle aufbaut bzw. einen Computer mit Internetanschluss habt :eek:

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 19 Dez 2003, 04:35

warum schreibt ihr eigentlich keine ws?! mit dem stoff hier könnt man dutzende machen, hehe... :D
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 19 Dez 2003, 04:41

Workshops?

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 19 Dez 2003, 05:03

warstories

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 19 Dez 2003, 09:20

Das Problem mit einer handfesten Verschwörungstheorie ist, daß in ihr ein Körnchen Wahrheit stecken muß um sie handfest zu machen.
Wenn man also erst mal eine handfeste Theorie hat ist die Überlegung angebracht wo das Körnchen Wahrheit steckt...

@ AIDS und andere Krankheiten
Was Lytin schrieb wußte ich bisher nicht. (Thx für die Info! ;))Aber eines ist do wohl schon lange klar: Die Natur braucht den Menschen nicht um sich neue, tödliche Krankheiten auszudenken! Wie bei jeder Spezies deren Popuilation außer Kontrolle gerät bigt es auch beim Menschen Mechanismen die unsere Menge regulieren sollen... Das wir Antibiotika u.ä. haben ist unser Glück!
Auf der anderen Seite stehem die never ending storys von Viren die (bevorzugt) der amerikanische Geheimdienst in die Welt gesetzt hat. Eine Urban Legend sagen die einen, aber der neueste SARS-Fall in Deutschland beweist das Gegenteil! Sicherlich kursiert das eine oder andere Virus oder Bakterium, welches aus irgendeinem Labor stammt! Zumeist Unfälle, aber wir hatten auch Zeiten in denen eine absichtliche Freisetzung durchaus denkbar gewesen ist...
B-Waffen mit einem wirklich großen Vernichtungspotential dürften davon aber nicht betroffen sein, denn die alten Ebula-Szenarien dürften auch den skrupellosesten Individuen die uneindämmbare Gefahr aufgezeigt haben!

Aber mal wieder zurück zu den Verschwörungen: Jeder, der irgendetwas hört, liest oder sieht das ihm übertrieben erscheint schreit sofort: Verschwörungstheorie! Es muß erst eine Intellektuellenbildzeitung wie der Spiegel kommen und einen Bericht darüber schreiben (oder Taff berichtet darüber...) damit plötzlich alle sagen: Klingt ja irgendwie logisch!
Ich habe am 11. September gesagt 'Das waren die selber! Die haben ihre eigenen Leute in die Luft gesprengt...'
Dafür habe ich sogar Zeugen. Und später habe ich diese Meinung auch hier und anderswo vertreten! Aber ich habe meine Ansicht nie als den letztmöglichen Schluß hingestellt! Ich weiß nicht ob es ein amerikanischer Geheimdienst war, aber eine arabische Terrororganisation war es sicher nicht! Denn die haben im Vorfeld wie im Nachhinein allein ihre Unfähigkeit zur Planung eines solchen Unternehmens bewiesen!
Der massive Koordinationsaufwand könnte vielleicht von einer Delta Force bewältigt werden, aber nicht von einigen Freiwilligen mit ein paar Flugstunden... Und das nicht zuletzt basierend auf der Tatsache (!) das man nicht mal eben ein Flugzeug punktgenau in einen Wolkenkratzer steuern kann...
Wer mal wissen will wie schwierig es ist eine nahezu gleichzeitige Ankunft von zwei völlig unterschiedlichen Startpunkten aus zu koordinieren ohne massiven Funkkontakt noch dazu, der kann ja mal mit zwei Autos versuchen von München und Saarbrücken aus gleichzeitig Berlin zu erreichen ohne ein Handy mitzunehmen...
Ansonsten habe ich mit mehreren Piloten der Lufthansa und einiger kleinerer Airlines gesprochen und nur wenige haben erklärt, sie wären in der Lage einen Wolkenkratzer egal welcher Größe überhaupt zu treffen! Alle waren sich einig das es zumindest optimale Bedingungen erfordert, von exzessiver Flugerfahrung und einer guten Beherrschung der entsprechenden Maschine ganz zu schweigen...

Was ist nun die Quintessenz diese Verschwörungstheorie?
Ich sage nicht: Die Amis waren es definitiv! Ich sage lediglich: Die Terris waren es definitiv nicht!
Daraus ergibt sich die Notwendigkeit zu ergründen wer einen Nutzen gehabt hätte solch ein aufsehenerregendes und umfangreiches Unternehmen durchzuführen. Bei dieser Überlegung und der direkten nachfolgenden Entwicklung fällt der Blick allerdings wieder auf die Amerikaner! Nicht Bush, dem ich als Drahtzieher einer solchen Operation überhaupt nichts erzählen würde! Das ist aber auch nicht notwendig... Es reicht, wenn ein paar wenige Mächtige beteiligt sind, denn die Reaktion der Öffentlichkeit ist erstens vorhersehbar und zweitens manipulierbar...

Naja... Wie dem auch sei... Ein Jahr später war diese Überlegung müßig, denn plötzlich wurde es beliebt die Amis zu verdächtigen... Sogar die Medien haben sich beteiligt... Damit wird der Sumpf um die Thematik herum undurchschaubar und die Leute verlieren das Interesse...

Was hat das alles mit dem Thema zu tun? Naja... Verteufelt nicht alle Verschwörungstheorien! Aber am besten stellt ihr eigene Überlegungen an...

@ G-Had
Eins noch: Solange deine Zitate Aussagen wie 'US-cretins' beinhalten bist du deutlich voreingenommen... Deine Schützlinge haben allerdings bei Leibe keine weiße Weste! Denn für Sprengstoffwesten waren sie nicht zu unkoordiniert...

Coyote

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 19 Dez 2003, 11:19

Coyote: Nochmal zum WTC. Es stimmt nicht dass die Attentate kompliziert waren. Und coordinert auch nicht.

Sie kannten die Routen die dias Flugzeug normalerweise fliegt. Sie kennen auch die Geschwindigkeit. Sie haben sich die Fluege so ausgesucht dass sie relativ kurz nacheinander in der selben Gegend sein koennen. Das kann man alles schnell mit einem Taschenrechner, einer Karte und dem MS Routenplaner ausrechnen.

Du kannst alles mit dem MS Flightsimulator nachfliegen und ueben um ungefaehr die Wegpunkte zu berechnen (wo wird abgeboden, wo die Geschwindigkeit gedrosselt und wann muss man an Hoehe verlieren. Das kannst du daheim am PC ueben. Aufschreiben und fertig. In der Luft gab es nichts mehr zu koordinieren, du hast eine Checklist. (Flugi hat ja GPS und Uhr). Halte die ein, und schon sind die Attentate koordiniert.

Die Selbstmordattentate die spaeter der Al Quaeda zugeschrieben werden sind viel einfacher und koennen von egal wem gemacht werden. Du musst ja nur mit dem Wagen gegen das Gebaeude fahren und schon erledigt sich der Rest. Das kann der naechstbeste Penner machen. Die Piloten der Maschinen aber waren Studenten. Sie waren intelligent und kreativ und haben sich gut vorbereitet. Die 'Soldaten', die Teppichmesser-schlitzer waren wieder nur Fussvolk, die wurden kurz vor den Attentaten noch schnell eingeflogen und mussten nur fuer Ruhe im Flieger sorgen.

supersaidla
Bei Tony Rumsteher

Grober Unfug !!!

Beitrag von supersaidla » 20 Dez 2003, 05:20

Jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazugeben !
Man kann ja über die Amis denken was man will, aber das die so bescheuert sind und die Attentate am 11ten selber in irgendeinerweise gesteuert haben, is doch ganz grosser Unfug.
Denn nen wirklich guten Grund um mit irgendnem Land am Hindukusch Krieg anzufangen brauchen die doch garnich. Und wenn da irgenwannmal was raussickern sollte und in der heutigen Zeit kann man solche grossen Dinger nich ewig geheim halten zerplatzt doch die westliche Welt wie ne Seifenblase (wenns auch erst in 50 Jahren rauskommen würde).

G-Had01
*sabber*
Finde ich toll deine Quelle, sehr bezeichnend wer hier meinte belegen zu müssen, ....

Beitrag von G-Had01 » 20 Dez 2003, 06:52

....das der HIV-Virus aus dem bösen unbekannten afrikanischen Busch kommt. Komisch das die Menschen dort erst jetzt AIDS bekommen. Obwohl sie doch schon seit tausenden von Jahren mit diesen "bösen Affen" zusammenlebten. Damals sogar viel enger und direkter als heutzutage.

Ich hab mir deine "Quelle" mal angeschaut, den Text durchgelesen etc. und natürlich wie sollte es anderes sein :

"Dr. David Ho and colleagues from the Aaron Diamond AIDS Research Center in New York"

Guck dir mal an WER deine Studie zum AIDS-Virus in Auftrag gegeben hat. Ebenso gut hätten die Taliban eine Studie darüber machen können, wer für die Menschenrechtsverletzung in Afghanistan vor 2001 verantwortlich war. Sicherlich wäre auch bei ihre Studie am Ende rausgekommen, das afrikanische Bonano-Chimpansen dafür die Verantwortung tragen. Wer auch sonst ?Mann, Mann, Mann. Also vielleicht findest du ja noch mehr solcher genialen Quellen. Aber es ist doch interessant, das diese, deine Quelle, genau aus dem Personenkreis stammt, welchen ich "voreingenommener Weise" zuvor, zusammen mit einigen anderen bereits als Hauptantriebsmacht und potentiellen Nutznießer eines solchen "Projektes" ermittelt habe.
Genau dieser Dunstkreis ist ja auch Hauptnutznießer der Beseitigung des Saddam-Regimes, und nicht Amerika. Amerika darf lediglich seine Soldaten (übermäßig viele aus sozial wächeren Schichten / besonders viele Farbige) im Irak für die Sicherheit dieser Leute sterben lassen.

Ich kann mir aber wie du sagtest auch den Bericht auf CNN ansehen ? Lass mich raten ? Von wem stammt er ? Von Aaron Brown ? Thomas Benjamin ? Samuel Berger ? Steve Goldsteen ?Noah Feldmann, warte mir fallen bestimmt noch ein paar CNN Moderatoren, Korrespondenten und soweiter ein. Ist dir das noch nie aufgefallen ? Immer wieder Joshua, Michel, Ariel, Eliah, Jonathan, David, Nathan, Nathaniel, Samuel, Benjamin, Uri, Lea, Jacob und wie sie alle heißen.

Der Ursprung deiner Quelle bestätigt also leider leider wieder das was ich oft genug gebetsmühlenartig hier wiederholt habe. Und oft genug reicht es sogar bei derartigen Berichten nur an der Oberfläche zu kratzen und schon hat man einen dieser netten Leutchen am Wickel. Aber spätestens wenn man etwas genauer ins Detail geht, und bohrt, spritzt einem irgendwann soeiner entgegen. So gut wie immer, wenn man in eine solche medial verbreitete Lügengeschwulst hineinsticht trifft man früher oder später auf einen diesen netten Leute. Ich weiß es hört sich an als leide hier jemand ganz schrecklich an Verfolgungswahn, aber tatsächlich ist es so, dass gerade bei den ganz großen Schweinerein der Vergangenheit und der Gegenwart (und sehr wahrscheinlich auf der Zukunft) an irgendeinem eine Ende ein solch liebenwürdiger Bursche sich befand/weiterhin befinden wird.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 20 Dez 2003, 09:13

....das der HIV-Virus aus dem bösen unbekannten afrikanischen Busch kommt. Komisch das die Menschen dort erst jetzt AIDS bekommen. Obwohl sie doch schon seit tausenden von Jahren mit diesen "bösen Affen" zusammenlebten. Damals sogar viel enger und direkter als heutzutage.

Ich hab mir deine "Quelle" mal angeschaut, den Text durchgelesen etc. und natürlich wie sollte es anderes sein :

"Dr. David Ho and colleagues from the Aaron Diamond AIDS Research Center in New York"

Guck dir mal an WER deine Studie zum AIDS-Virus in Auftrag gegeben hat. Ebenso gut hätten die Taliban eine Studie darüber machen können, wer für die Menschenrechtsverletzung in Afghanistan vor 2001 verantwortlich war. Sicherlich wäre auch bei ihre Studie am Ende rausgekommen, das afrikanische Bonano-Chimpansen dafür die Verantwortung tragen. Wer auch sonst ?Mann, Mann, Mann. Also vielleicht findest du ja noch mehr solcher genialen Quellen. Aber es ist doch interessant, das diese, deine Quelle, genau aus dem Personenkreis stammt, welchen ich "voreingenommener Weise" zuvor, zusammen mit einigen anderen bereits als Hauptantriebsmacht und potentiellen Nutznießer eines solchen "Projektes" ermittelt habe.
Genau dieser Dunstkreis ist ja auch Hauptnutznießer der Beseitigung des Saddam-Regimes, und nicht Amerika. Amerika darf lediglich seine Soldaten (übermäßig viele aus sozial wächeren Schichten / besonders viele Farbige) im Irak für die Sicherheit dieser Leute sterben lassen.

Ich kann mir aber wie du sagtest auch den Bericht auf CNN ansehen ? Lass mich raten ? Von wem stammt er ? Von Aaron Brown ? Thomas Benjamin ? Samuel Berger ? Steve Goldsteen ?Noah Feldmann, warte mir fallen bestimmt noch ein paar CNN Moderatoren, Korrespondenten und soweiter ein. Ist dir das noch nie aufgefallen ? Immer wieder Joshua, Michel, Ariel, Eliah, Jonathan, David, Nathan, Nathaniel, Samuel, Benjamin, Uri, Lea, Jacob und wie sie alle heißen.

Der Ursprung deiner Quelle bestätigt also leider leider wieder das was ich oft genug gebetsmühlenartig hier wiederholt habe. Und oft genug reicht es sogar bei derartigen Berichten nur an der Oberfläche zu kratzen und schon hat man einen dieser netten Leutchen am Wickel. Aber spätestens wenn man etwas genauer ins Detail geht, und bohrt, spritzt einem irgendwann soeiner entgegen. So gut wie immer, wenn man in eine solche medial verbreitete Lügengeschwulst hineinsticht trifft man früher oder später auf einen diesen netten Leute. Ich weiß es hört sich an als leide hier jemand ganz schrecklich an Verfolgungswahn, aber tatsächlich ist es so, dass gerade bei den ganz großen Schweinerein der Vergangenheit und der Gegenwart (und sehr wahrscheinlich auf der Zukunft) an irgendeinem eine Ende ein solch liebenwürdiger Bursche sich befand/weiterhin befinden wird.

(Wollte nur mal schnell copy&pasten damit du nicht noch bedenken kriegst und am Text rumfummelst.)

Eigentlich muesste ich nicht mal was sagen.... Es sind also die Juden. Aha. Somit verlierst du eigentlich alle Glaubwuerdigkeit. Goodbye!

Bild

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 20 Dez 2003, 10:59

Naja... Es gibt einige Ungereimheiten! Um auf Supersaidlas Post mit einzugehen:
Wenns die Terris waren, wo ist dann die Fortsetzung? Will mir hier wirklich irgendjemand glaubhaft versichern, daß eine Organisation mit derartigen Personal- und Koordinationspotential danach nicht mal einen Minianschlag auf die Beine gestellt bekommt? Wer die Amerikaner (und generell die Menschheit) kurz ins Auge fasst lernt schnell, daß Schicksalsschläge oft die Stärke der Betroffenen erst richtig wecken. Erst vielfache Schläge zwingen irgendwann jeden in die Knie...
Und wer bei den Amerikanern Zweifel hatte kann sich ja Pearl Harbor angucken... Bestes Beispiel!

Da hat man also einen echten Schlag gelandet und dann kommt... nix??? Nada? Niente? Nothing? Nüschts?
Oh! Sorry! Ich hab die 4-5 Anthrax-Attrappen in Bierfform vergessen... (oder wars es 'Milzbrand-Substitute?)

Mal ehrlich: Planung und Ausführung waren sicherlich gut, und vielleicht kann man endlos darüber streiten wers am Ende getan hat... Aber wer davon profitiert hat ist deutlich und sicher! Fester als am Tag danach saß der Präsident nie im Sattel... (und natürlich gilt das auch für unzählige andere...) Sowas fordert Verschwörungstheorien geradezu heraus!

Eins noch: Angezweifelt wurde und wird vor allem die Fähigkeit ungelernter Piloten zielgenau ein Geschoß von der Größe einer Boing in einen Wolkenkratzer zu steuern! Beide Flieger trafen relativ mittig... Das ist beeindruckendes Glück, denn erfahrene Piloten waren es ja nicht...
Vom Pentagon mit seiner niedrigen Silhouette fange ich jetzt garnicht erst an...

Coyote

PS: @ Lytin
Gutes Bild! :k:

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 20 Dez 2003, 11:52

@Lytin: Endlich mal jemand, der diese außerordentlichen Werke von Moers noch zu schätzen weiß :D :k:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

G-Had01
*sabber*
Bitte keine blöden Bemerkungen Lytin, widerlege meine Belege und Gegenbeweise...

Beitrag von G-Had01 » 20 Dez 2003, 20:07

....oder stammt jetzt deine Studie plötzlich nicht mehr vom US AARON DIAMOND INSTITUT (?), oder heißen bei CNN nicht auffällig viele Korrespondeten, Moderatoren etc. Simon, Samuel, Lea, Joshua, Aaron, Nathan etc. Wie gesagt mir fallen so aus dem Kopf alleine diese ein: Aaron Brown, Samuel Berger, Ben Weizmann, Noah Feldmann, Steve Goldsteen, Thomas Benjamin, usw.

Und noch was @ Coyote und Robin Hood

Bericht der heute auf der Seite freenet.de steht

Saddams Verhaftung ist bestens dokumentiert. Rund 600 Soldaten der Operation "Red Dawn" (Morgenröte) ließen dem Ex-Diktator in seinem Erdloch keine Chance. Doch im Zeitalter der universalen Manipulationsmöglichkeiten wird auch diese Aktion der US-Macht angezweifelt. Langsam nehmen sich die Verschwörungstheoretiker der Verhaftung an.

Zunächst reagierte die Welt erleichtert auf die Festnahme des ehemaligen Diktators Saddam Hussein. Doch schon bald meldete sich das politische Enfant terrible Jörg Haider zu Wort. So schockierte der österreichische Rechtspopulist die Öffentlichkeit mit seiner Behauptung, die USA haben bei der Verhaftung Saddams ein "ziemliches Betrugsmanöver" inszeniert.
"Das ist eine Schmierenkomödie der Amerikaner. Es kann sich genauso um einen seiner vielen Doppelgänger handeln", erklärte Haider ungerührt.

Die USA hätten die Aktion jetzt gebraucht, um Präsident George W. Bush aus einem Dilemma herauszuführen, so Haider weiter. "Man soll nicht übersehen, dass hier ein Land überfallen wurde von einem anderen Land, das gegen den Willen der Uno Krieg geführt hat, einen Angriffskrieg."

Mit dieser unglaublichen Behauptung ist Haider nicht alleine. In Saddams Heimat um Tikrit und Falludscha gibt es unzählige Sichtungen des Diktators nach seiner Verhaftung. Wie unlängst die Welt schreibt, "ist es ein wenig wie eine perverse Version von Jesu Auferstehung."

Doch den stärksten "Beweis" führen derzeit arabische Websites ins Feld und bestätigen damit wieder einmal das Internet als Quell verschwörungstheoretischer Einsichten. Nach Ansicht dieser Websites ist es ein Foto, das den Schwindel um Saddams Festnahme belegt. Wie "Die Welt" berichtet zeigt eine Aufnahme zwei amerikanische Soldaten vor Saddams Erdloch. "Im Hintergrund steht eine Palme mit goldgelben Datteln, reif zum Ernten. Aber Datteln sind nur im Sommer gelb."

Der Schluss ist: Saddam wurde bereits im Sommer gefasst. Eine andere Möglichkeit: Saddam wurde längst gefasst, die Festnahme aber erst jetzt publik gemacht. Der weitaus schwerwiegendere Vorwurf ist allerdings: alles ist gestellt.

P.S: Ist dies nicht auch wiederrum das was ich schon mehrfach gesagt habe ? Also ganz so "abstrus", wie mache versuche es hier darzustellen, können meine Postinhalte ja dann wohl nicht sein. Und wie gesagt, wäre es der echte Saddam und täte dieser "den Widerstand im Irak angeführt haben" (was das Pentagon behauptet), müsste dieser ja jetzt nicht mehr vorhanden sein. Ist er aber. Sogar stärker als zuvor. Natürlich teilweise auch durch ausländische Kämpfer. Wobei ich mir sicher bin das gerade diese ausländischen Kämpfer kaum Kontakt zur "Al-Kaida" haben, da es sich auch bei den ausländischen Kämpfern, meiner Meinung nach, hauptsächlich um sehr streng religiöse, sich durch den amerikanischen Angriff auf den Irak entehrt fühlende Moslems handelt, welche diesen Angriff, völlig nachvollziehbar, als direkten Angriff auf ihre Religion empfinden und daher "laut Koran" verpflichtet sind in den Jihad zu ziehen und ihren Glauben zu verteidigen. Al-Kaida ist kaum die treibende Kraft dahinter, evtl. aber eine zusätzlich, in erster Linie auf Propaganda und Agitation, beschränkte Komponente, welche die Wut der Moslems auf die USA und Israel bewußt zusätzlich anheizt, bzw. Leute, die sich noch nicht vollends entschieden haben in den Jihad zu ziehen, argumentativ bearbeitet dies zu tun. Ich persönlich bin nicht überzeugt von Bin Laden Kriegern und dieser Organisation, da sie zwar gegen "Die Richtigen" kämpft, aber meiner Meinung nach nicht "Für das Richtige" (nämlich, als Fernziel, die Moslemisierung, möglichst weiter Teile der Erde herbeizuführen) , während ich ihr Ziel, alle Ungläubigen aus den "heiligen" moslemischen Ländern zu verjagen, für durchaus legitim halte. Denn diese Fremden haben in den vergangenen 100 Jahren nichts anderes als "Unheil" über jedes moslemische Land gebracht. Wenn man die Kolonialzeit mit einbezieht, bzw. noch weiter in der Zeit zurückgeht dann, sogar noch viel mehr. (Allerdings weiß ich, dass im späten Mittelalter, vor den Kreuzzügen natürlich auch islamische Regenten, europäische Staaten, haben angreifen lassen, warum ich maximal bis zu der Kolonialzeit zurückgehen würde, um die Zeitspanne zu bemessen, seit welcher von den sogenannten Ungläubigen/ zu denen auch ich gehöre/ einseitig nur "Unheil" über die moslemische Welt gebracht wurde.)

G-Had01
*sabber*
Korrektur

Beitrag von G-Had01 » 20 Dez 2003, 20:15

Letztes Post von mir Mißverständlich. Ich sage : Al-Kaida kämpf gegen "Die Richtigen" aber nicht "Für das Richtige" (nämlich, für... ; / Es sollte aber aber heißen ...aber nicht Für das Richtige (SONDERN, für...;

Nicht das mir noch unterstellt wird ich täte so einen Wahn befürworten !!!!

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 20 Dez 2003, 21:12

@ G-Had01

Ich hoffe, Du wirst nicht gleich wieder dazu übergehen, Beleidigungen auszusprechen, wenn ich hier meinen Kommentar abgebe...
Auch, wenn ich Deinen Ansatz nachvollziehen kann, finde ich die Formulierung, dass die Al-Kaida Kämpfer gegen die "Richtigen" kämpfen, ein wenig gefährlich...
Denn Sie richten sich fast ausschließlich gegen weiche Ziele, also die Zivilbevölkerung. Und dabei ist es Ihnen inzwischen ziemlich egal, ob sie nun Amerikaner, Europäer oder Menschen aus dem Asiatischen Raum treffen. Sie nehmen nun auch keine Rücksicht mehr auf Glaubensbrüder (siehe Bsp. Türkei).
Ich frage Dich nun, ob Sie wirklich gegen "die Richtigen" kämpfen, bzw. ob es wirklich legitim ist, dabei so viele Unbeteiligte und Unschuldige zu töten, um Ihr Ziel zu erreichen, wie auch immer es definiert ist. Ich denke aber, dass es das Wort "Weltherrschaft" einigermaßen trifft. Zumindest eine Welt unter der Fuchtel des radikalen Islams.

Zu Deinen Äußerungen über die Echtheit des festgenommenen Saddams:
Ich habe ebenfalls alle Entwicklungen und Mitteilungen zu seiner Gefangennahme verfolgt.
Ich würde gerne von Dir wissen, warum sich ggf. der echte Saddam nicht zu erkennen gibt? Denn dies wäre meiner Meinung nach das Klügste, was er machen könnte, um den Amerikanern ihren "Sieg" endgültig zu nehmen.
Read ya!

Hard but unfair!

G-Had01
*sabber*
Moment

Beitrag von G-Had01 » 20 Dez 2003, 22:41

@Aprophes

Ich vermeide es hier beleidigend zu werden. Wenn allerdings versucht wird auf einer Ebene zu diskutieren wie zum Bsp. Buntaro dies tut, dann..... (Meist unsachlich, blöde Kommentare oder aber zynisch dumm-freche Argumente, welche sich schon in sich selbst widersprechen). Soetwas fasse ich dann meinerseits bereits als "Beleidigung" auf, und daher mag es sein, dass ich dann tatsächlich manchmal die Beherrschung verliere und sich dies auch in den Antwort-Posts entsprechend wiederspiegelt. Ich werde aber versuchen mich in Zukunft zurückzuhalten.
Jetzt zu deinen Fragen.
Sind Zivilisten ein legitimes Ziel ? Ich denke nicht das man diese frage bejahen sollte, dennoch bin ich der Meinung das dies in Ausnahmefällen evtl. erlaubt sein kann. Z.b. wenn von fremden Staaten ganze Städte (inkl. deren zivilen Bewohner) als Geiseln genommen werden (Tikrit, Samarra, verschiedenste Städte im Westjordanland etc.) wie dies bspw. in den Palästinenser-Gebieten geschieht oder z.b. von diesen Staaten, Zivilisten als Geiseln genommen werden, um einen Familienangehörigen der Geisel zu erpressen (z.b. die Familie von Saddams Vice Izzat Ibrahim Al-Duri, welche derzeit von den Amerikanern als Geiseln festgehalten werden um diesen zur Aufgabe zu bewegen) usw. und dies alles direkt gebilligt wird von der Bevölkerung der jeweiligen Unterdrückerstaaten, dann denke ich, hat diese Bevölkerung das Recht auf ein Leben in Frieden, welches sie ihrerseits aber den Bevölkerungen anderer Länder abspricht, verwirkt, und darf deshalb "im äußersten Notfall" auch Angriffsziel sein. Aber nicht generell ! Das heißt militärische oder politisch-strategisch wichtige Feindziele anzugreifen und dabei in Kauf zu nehmen das auch Zivilisten dabei zu Schaden kommen, ist legitim, solange tatsächlich der Gegner mit derartigen Angriffen /Übergriffen ANGEFANGEN hat, und man davon ausgehen kann das zumindest nicht mehr Zivilisten als Gegner dabei getötet werden ! Sonst nicht. Aber sich von vornherein die gegnerische Zivilbevölkerung als Angriffziel auszusuchen und dann anzugreifen, zu bombadieren etc. ist definitiv ein Verbrechen. Zu den Anschlägen in der Türkei möchte ich sagen, das es sich hierbei natürlich um Verbrechen handelt. Scheinbar aber nicht durch El-Kaida, da die Auswahl der Angriffsziele offenbar dieser türkischen Islamisten Gruppe überlassen wurde, der ( "I.....-C" / P.S: irgendwie so hieß doch diese Gruppe) , und Al-Kaida offenbar nur das Geld gab und Anschläge in der Türkei "empfiehl", sodaß davon ausgegangen werden kann, dass man glaubte diese Gruppe wäre in der Lage wichtige amerikanische Stützpunkte etc. zu treffen, und diesen Angriffen bei weitem mehr "Ungläubigen" als Moslems zum Opfer fallen würden. Dadurch das dies nicht der Fall war ist das Ansehen der Al-Kaida ja nun auch, in der Türkei, sehr gesunken.
Und nun zu deiner 2. Frage, warum Saddam sich nicht meldet.
Dazu wieder eines meiner Beispiele:
Stellt dir vor du bringst jemanden um, bzw. schiesst im 3mal in die Brust und gehst davon aus ihn getötet zu haben. Jetzt gehst du zu seinen Eltern wohnst dort, weil du "angeblich der beste Freund des Opfers" warst, tröstest sie etc. Und hörst nun aber aus den Medien der jenige den du dachtest getötet zu haben hat schwerverletzt doch überlebt. Was machst du ? Du gerätst in Panik, musst deine Flucht vorbereiten, oder versuchen den im Krankenhausliegenden im 2. Anlauf zu töten etc. P.S: Weißt du schon worauf ich hinaus will ? Wenn die Polizei/o. die Eltern des Freundes, dich die ganze Zeit schon als Hauptverdächtigen auf dem Kieker hatten, und nur vorgegeben haben das Opfer/ihr Sohn hätte überlebt, brauchen sie jetzt nur darauf zuachten, ob du dich jetzt nachdem die Nachricht "Er hat überlebt" eingetroffen ist, merkwürdig verhälst, wie du auf ihre Fragen antwortest, ob deine Freude darüber, dass "dein Freund" überlebt hat echt ist oder nicht etc., und schon haben sich dich.
Das gleiche gilt für Saddam, wenn es nicht der echte ist, den die Amis haben, und sie tatsächlich völlig im Dunkeln tappen, darüber wo sich "der echte" Saddam befindet, dann mag dieses ganze nicht nur inszeniert worden sein um die Wahlen zu gewinnen, sondern auch um Saddam zu zwingen sich zu melden, und zu sagen "Hallo ich bin der echte, ich bin hier drüben, ihr hab den Falschen, haha", und schon hat er ausgelacht, und dann haben ihn wirklich. Die Kampagne mag darauf ausgelegt worden sein die Moral zuhause (für die Wiederwahl Bushs) und natürlich auch die der Truppen im Irak (vorgestern hat sich wieder ein US-Soldat selbst erschossen) zu boosten, und gleichzeitig Saddam so peinlich zu machen, das er sich gezwungen sieht sich zu melden. Beim Schachspiel wär dies eine Art "den Gegner ins Schach setzen und gleichzeitig dadurch 2 eigene Figuren, vorübergehend aus der Bedrohung durch den Gegner zu entfernen/2 eigene Figuren zu decken", also gar kein so schlechter Zug (wenn es hierbei wirklich um Schachspielen gehen würde). Aber auch so kein schlechter, wenn auch ein sehr niederträchtiger, da man gleichzeitig das Volk zu Hause, das im Irak, die eigenen Soldaten und den Rest der Welt täuscht. Fragen beantwortet ?

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 20 Dez 2003, 22:53

Mhhhh...
Ich denke nur, dass Saddam es doch bisher immer geschafft hat, sich an das Volk zu wenden (TV, Tonbandaufnahmen etc.), ohne dass die Amerikaner auch nur eine blasse Ahnung hatten, wo er sich nun tatsächlich aufhielt.
Inzwischen haben sie das Land zwar mehr oder weniger völlig besetzt. Aber, wenn es wirklich der Fall sein sollte, dass die Amerikaner ihn nicht haben (Was ich nicht glaube!), dann hätte er sich garantiert zu Wort gemeldet oder wird dies noch tun. Und zwar so, dass es auch eine breite Öffentlichkeit mitbekommt. Selbst, wenn die Amis ihn dann festnehmen würden, hätten sie auf ganzer Linie versagt.
Ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen, wíe groß das Ausmaß der Folgen wäre, die ein solches Ereignis nach sich ziehen würde.
Read ya!

Hard but unfair!

G-Had01
*sabber*
Naja

Beitrag von G-Had01 » 20 Dez 2003, 23:21

@Aprophes

Du weißt hoffentlich, das eine Menge Reporter von Al-Arabia und auch mehrere Al-Dschasira Reporter verhaftet wurden, weil sie Bilden veröffentlichten welche Amerika nicht passten und das man den Sender Al-Arabia gegen geltendes Recht der Medienfreiheit einfach verboten hat, weil einem dessen Berichte nicht gefielen. Ein Tonband Husseins wird sicherlich irgendwann auftauchen aber ich denke vieleicht erst kurz vor den Wahlen in den USA. Es wäre töricht dies jetzt zum machen, da Unmengen von Irakern von der CIA bestochen wurden, evtl. auch Medianmitarbeiter von Al-Arabia oder Al-Dschasira um jeden Hinweis auf Saddam sofort verfolgen zu können. Auch denke ich kann man daran, dass diese Task-Force welche Saddam finden soll nicht aufgelöst wurde noch Pläne bestehen diese demnächst aufzulösen gut erkennen, dass es sich bei dem Gefangenen mit nichten um den "echten SH" handelt. Wahrscheinlich wird das Tonband erst dann auftauchen wenn der "falsche" gerade verurteilt oder evtl. hingerichtet wurde. Dann hat es schließlich auch den größten Effekt. Obwohl hiervon noch nicht einmal abhängt ob die US den Krieg verlieren oder nicht. Das sie ihn verlieren steht jetzt schon fest, allein dadurch das sie angeblich "Demokratie" ins Land bringen wollen, und dann mit scharfer Muniton auf Demonstraten schiessen, ist auch der allerletzte Rest evtl einmal vorhandener Glaubwürdigkeit hinfortgewischt, und man wird nun alle weiteren US-Bemühungen im Blut ihrer Soldaten ersticken.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 21 Dez 2003, 00:41

Bitte keine blöden Bemerkungen Lytin, widerlege meine Belege und Gegenbeweise...
....oder stammt jetzt deine Studie plötzlich nicht mehr vom US AARON DIAMOND INSTITUT (?), oder heißen bei CNN nicht auffällig viele Korrespondeten, Moderatoren etc. Simon, Samuel, Lea, Joshua, Aaron, Nathan etc. Wie gesagt mir fallen so aus dem Kopf alleine diese ein: Aaron Brown, Samuel Berger, Ben Weizmann, Noah Feldmann, Steve Goldsteen, Thomas Benjamin, usw.

Bild

Sie sind ueberall!

€dit: Ja es werden wohl auch Juden forschen. Bei dir waere ja sowas verboten (Stern und Kittel passen nicht, gelle?). Und ja, fuer die Presse arbeiten sie auch. In der Feuerwehr arbeiten auch Juden. Und in der Armee. Und als Frisoere. Jaja, das kommt halt wenn man gute alte Traditionen wie 'Stern draufklatschen' und 'mit Gas vernichten' nicht mehr weiterfuehrt.

Doch weisst du was schlimmer ist?? Hoechstwahrscheinlich arbeiten fuer CNN und so auch Schwarze!! Oder sogar Homosexuelle!! Abartig, nicht?! Und dieser Dr. Ho! Das ist ein Chinesicher Name!!!!111!!!1 Hilfee!!!

G-Had01
*sabber*
Immer wieder schön deine knallhart durchrecherchierten Beiträge und Kommentare.....

Beitrag von G-Had01 » 21 Dez 2003, 05:36

....durchzulesen, Lytin (obwohl du ja anscheinend wieder ins Kindergartenalter zurückfällst und nur noch Bilder statt Text postest)

@Aprophes

Jetzt guck dir mal Lytin's letzten Beitrag an. Soetwas meine ich mit "beleidigend". Aber wie gesagt ich halte mich zurück. Er merkt es anscheinend selbst nicht.
Er schreibt Müll, und dies ganz bewußt. Und damit beleidigt er Personen die hier vernünftig, und sachlich diskutieren wollen, und wundert sich dann wenn man sauer wird. Wenn er meine Texte wirklich lesen würde, könnte er sich Kommentare wie "evtl. arbeiten bei CNN sogar Schwarze uhh und vielleicht sogar Homos etc." vollkommen sparen.
Mir ging es hier wirklich einzig und allein darum, dass sein Bericht von einem PunktPunkt Institut stammt, und er sagt, "aber ich habe zusätzlich noch einen Beweis aus einer völlig ANDEREN Quelle", und dann im Prinzip wieder auf die GLEICHE Quelle verweist. Und zu meiner Frage ob ich denn Unrecht hätte, dass bei CNN auffällig viele Leute in der Regie, als Moderatoren oder Korrespondenten tätig zu seien scheinen, welche ganz klar aus dem gleichen Dunstkreis stammen wie die Quelle/Auftraggeber der "Studie" welche er "als Gegenbeweis" zu dem von mir Gesagten anführt, hat Lytin mal wieder überhaupt nicht Stellung genommen. Und wenn er als Gegenbeweis, für die von mir vorgetragenen Vorwürfe im Zusammenhang mit der US-Forschung nach "noch stärkeren" Atomwaffen und Biowaffen, welche Bush selber bereits dokumentiert hat, auf Studien genau der Leutchen verweist, welche ich in meinem Post bereits als Hauptnutznießer eines solchen Wahnsinns ermittelt und genannt hatte, so ist dies natürlich bezeichnend, und untermauert nachträglich meine, in den vorherigen Posts, gemachte Aussagen. Und er (Lytin) schiesst sich ein Eigentor. Ich verstehe nicht warum er nicht merkt, dass solche Quellen in diesem Fall logischerweise vollkommen unglaubwürdig sind. Ebensogut könnte man einer Studie vertrauen, in welcher die Baath-Partei Forschungen darüber durchführen lässt, wer für den Tod von ca. 5000 Kurden durch Giftgas in Hallabja veranwortlich ist. Es ist doch klar, daß eine solche, von der Baath-Partei durchgeführte Studie, ganz sicher nicht: "Saddam und die Baath-Partei tragen dafür die Verantwortung" , sondern eben "Der Iran ist verantwortlich", oder "Die Türkei", oder "Außerirdische", "eine seltene, Gas produzierende Spinne, die in diesem Gebiet, zu dieser Zeit, besonders aktiv war" oder aber eben auch (wie in Lytins Studie) "Es waren die afrikanischen Bonano-Affen" oder irgend so einen Blödsinn, als Ergebnis haben würde. Lytin will einfach nichts wissen. Das ist vergleichbar mit den Deutschen im 2.Weltkrieg. Hätten sie gewollt, hätten sie sicherlich wissen können was mit den Juden, Homosexuellen, Zigeunern etc. passiert, aber sie wollten es nicht. Und auf solche "Verschwörungstheorien" wie "die werden alle nach Polen gebracht, dort bricht man ihnen die Goldzähne raus, danach werden sie vergast, und aus der Haut der Leichen macht man Lampenschirme" , hörte man natürlich sowieso nicht. Alles Spinner die sowas behaupteten. Jaja ? Wie schon auf Lytins Bild "De Jodn" draufsteht, hat man damals gesagt : "JA bestimmt , De böse Naziz". Und hat sich gedacht "Blödsinn, das die soetwas machen bzw. soetwas überhaupt passiert, das kann doch gar nicht sein", anstatt sinnvoller Weise mal nachzuprüfen ob dem nicht vielleicht doch so ist. Man verhielt sich damals also wie der Großteil der Bevölkerung bzw. wie Lytin und Buntaro heute, und "wollte einfach nichts wissen" bis es dann irgendwann zu spät war. Und wieder verdrängte man alles, jetzt aber die eigene Schuld daran, um dann sagen zu können :"Das haben wir nicht gewußt". Die Geschichte wiederholt sich, Lytin. Du wärst sicherlich einer der ersten gewesen die auf Goebbels Propaganda gehört und daraufhin gegen die PunktPunkt gewettert hätten.
Ja Aprophes, ich glaube gerade die Leute die mir "schwarz/weiß" Malerei vorwerfen, merken überhaupt nicht wie "schwarz/weiß" ihr Weltbild ist, da sie es nicht fertig bringen Dinge aus der Vergangenheit mit Heute in Verbindung zu bringen oder zumindestens ins Verhältnis zu setzen. Denn was heute alles so passiert, kommt ja nicht von umgefähr. Gleiches gilt für den "angeblichen" immer stärker werdenden Antisemitismus in Europa (den ich allerdings nicht sehe / Ich sehe lediglich einen sehr gut begründeten Antiimperialismus/Antijudaismus und immer stärker werdenden Antizionismus, und zwar in allen Teilen der Erde). Wozu man dann in den Medien, vom Zentralrat hören muß "unglaublich das sowas hier schonwieder Fuß fassen kann". Oder: "Eine Schande das es in diesem Teil der Erde immer noch soviel antisemitische Tendenzen gibt". Übersetzt bedeutet dies ja nichts anderes als : "Unglaublich, die Menschen hier in Europa mögen uns immernoch nicht/bzw. schonwieder nicht".
Ebenso gut könnte sich Scharon in Dschenin hinstellten, und sich darüber wundern das er mit Steinen beworfen wird, und dann sagen : "Unglaublich, die Palästinenser hier in Dschenin mögen mich immernoch nicht !!!?" Ja, ach was !!! Ist doch klar, warum denn auch ? Welchen Grund hätten sie denn dazu ?
Aber für Lytin bedeuten meine Beiträge einfach nur "Der Typ hasst Amerika und Israel und alles was damit zusammenhängt. Basta ! "
Er merkt nicht das dem keineswegs so ist, da er meine Posts selber immer nur in "schwarz/weiß" deutet. Allerdings ist gerade dafür natürlich auch, in nicht unerheblichem Maße, die Medienbeinflussung/maschinerie, welche hier schon im Kinderprogram mit beigemischt wird , verantwortlich und Lytin selber kann wahrscheinlich gar nichts dafür. Ich kenne Leute die früher auch wie Lytin waren, und irgendwann fiel es ihnen wie Schuppen von den Augen und sie waren entsetzt, was mir anfangs auch so ging, mich aber gleichzeitig auch ermutigte selber Dinge nachzuprüfen, und nicht einfach alles so zu glauben wie es einem die Medien und die Massen vormachen. Z.b. bei dem letzten Post von mir, bin ich mir sicher, dass, das Wörtchen PunktPunkt + Joshua, Samuel, Aaron usw. sofort bei Lytin im Kopf zu folgender Gedankenbildung geführt hat. Aha, ein böser Antipunktpunkt ! Und genau das ist es, was den Menschen hier seit 45 eingetrichtert wird, jeder der das Wort PunktPunkt ohne Kniefall ausspricht, oder den streng vorgeschriebenen Lobesgesang danach vergisst/auslässt, hat sich automatisch als Antipunktpunkt geoutet und ist zu diffamieren, isolieren oder am besten gleich bei der Polizei anzuzeigen. Getreu dem Prinzip "Wer nicht ganz ganz klar für uns ist, ist automatisch gegen uns". Diese o.g. "angeblichen" Erkennungsmerkmale eines "Antipunktpunkt" gleichen in perfider Weise dem schwachsinnigen rassenideologischen System der Nazis, welche behaupteten man könne an der "Kopfform" oder "dem undeutschen Verhalten" den PunktPunkt sofort erkennen.

Ajax
Alpha-Squad
Re: Immer wieder schön deine knallhart durchrecherchierten Beiträge und Kommentare.....

Beitrag von Ajax » 21 Dez 2003, 06:06

Original geschrieben von G-Had01
Diese o.g. "angeblichen" Erkennungsmerkmale eines "Antipunktpunkt" gleichen in perfider Weise dem schwachsinnigen rassenideologischen System der Nazis, welche behaupteten man könne an der "Kopfform" oder "dem undeutschen Verhalten" den PunktPunkt sofort erkennen.
Oder am Namen ...

Aber dich erkennt man an deiner Hetze.
Antizionismus anstatt Antisemitismus zu verwenden ist eine geliebte Tarnung der Nazis. Du bist aber erwiesenermassen gegen alle Juden und nicht nur gegen Israel.

Nazis raus.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 21 Dez 2003, 07:35

Ich glaube es hat wirklich niemand etwas dagegen wenn du 'Jude' statt 'Punktpunkt' sagst. Da ich dich anscheinend mit der Nase in die (braune) *chrchrchr* Scheisse hineinstossen muss, da du sonst ueberhaupt nicht mitkriegst warum dein Post mich ankotzt, bitte:

Da also das Institut einen juedischen Namen hat, und da CNN auch juedische Mitarbeiter hat, MUSS man also sofort die ganze Studie als Papierverschwendung hinnehmen. Haette das Institut aber 'Walter Mueller' gehiessen und die Meldung waere von 'Aryschen Nachrichten fuer die Reinheit des Vaterlandes' oder 'Tod den Zionisten, Allah-u-ackbar!' gekommen dann waere sie nicht mal anzuzweifeln. Da Juden aber die Welt regieren und alle perfide sind, sachen vertuschen und jeder jeden kennt und unterstuezt (mit seinen perfiden Machenschaften widerum) (Sag mal, haben die ueberhaupt noch Geld nachdem sie sich zu Weihnachten alle Grusskarten schicken??) ist kein anerkanntes Presseorgan mehr als legitim anzusehen.

Deine Theorie ist besonders lustig da du irgendwann in der Mitte zum unwiederbringlichen Schluss kommst dass ich vor 60 Jahren die Viehwaggons beladen haette, oder die Leute in die Kammern gehetzt hab. Jaja, irgendwann werde ich mich auch kahlrasieren und Bomberjacken anziehen. Irgendwo auf den Hinterkopf lass ich mir dann auch ein vielsagendes Tatoo anbringen, zB 'Skinheads Saechsische Schweiz', dann nur da wo Scheisse draufsteht ist auch Scheisse drin! (Danke Titanic :D)

Ausserdem solltest du mal genauer lesen was ich schreibe: Ich hab dir den Link fuer das Nature Magazin gegeben, aber Ruecksicht darauf genommen dass du wahrscheinlich gerade knapp bei Kasse bist, da es kurz vor Weihnachten ist und du jedem in deiner SturmAbteilung eine kleines aber braunes Geschenk machst. (Gibt es von Mattel den 'Sing und Tanz mit mir-Adolf?) Darum hab ich dir auch sogleich einen Gratis Artikel gegeben der von CNN stammt, damit man auch lesen kann was der Dr Ho herausgefunden hat. Das waren keine zwei verschiedene Argumente sondern dasselbe. Ich hab den CNN Artikel gefunden und mir gleich gedacht dass du sofort daran Zweifelst dass es sich um die Wahrheit dreht, also hab ich auch die Arbeit aus dem Netz gezogen.

(Ich wuerde genre nochmal das Bild posten, aber dann wuerde ich aber schon zuviel Bandbreite leechen. Ich knalle mir es auf die eigene HP und dann kann ich wieder jeden meiner Threads damit schmuecken.)

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 21 Dez 2003, 14:06

so, nach langem Schweigen will ich mich auch wieder äußern.

1. G-Haad:
du bist ein hinterhältiger Lügner, wenn du versuchst hinter meinem Rücken, mich vor anderen Forums-Mitgliedern schlecht zu machen. Ich habe in den verschiedensten Topics versucht sachlich auf deine Argumente zu antworten - seit Monaten.
Fakt ist aber, dass du alles wegwischst, was dir nicht passt, und es ins lächerliche ziehst.
Wieso um alles in der Welt sind deine Quellen (arabische, wenn es gegen die Israelis geht, Antiamerikanische wenn es gegen die USA geht) glaubwürdiger als die von mir oder Lytinwheedle oder Ajax ?
Ich hab dir mehrfach mit objektiven Quellen belegt, dass 1947/48 die Israelis zuerst von den Arabern angegriffen wurden, und sich lediglich gewehrt haben, und gewonnen.
Ich hab dir belegt, dass Barak mit dem Angebot 98% des Westjordenlandes und Ostjerusalem (nicht nur die muslimen Sektorne) an Palästina abzutreten, was damals von Arafat ABGELEHNT worden ist.
Du hast alles weggewischt und ins lächerliche gezogen.

2. G-Haad:
du verdrehst immer wieder die Tatsache, dass Saddam ein brutaler Schlächter-Diktator war, und Bush ein demokratisch gewählter Präsident, der auch wieder abegwählt wird, bzw nach seiner 2. Amtszeit spätestens gehen muss. Ob die Verhaftung Saddams nun taktisch geschickt im Zeitraum des Wahlkampfes ausgenutzt wird kann niemandem vorgeworfen werden - bei uns wurde auch die Flut zum Wahlkampr ausgenutzt oder das Überschreiten der Euro-Kriterien erst eine Woche nach der Wahl 2002 bekannt gegeben - das ist halt Wahlkampf.
Dass du sowas nicht anerkennst, heißt für mich nur, dass du mit Wahlen nichts anfangen kannst, was kein Wunder ist, so wie du Saddam und Hit1er verteidigst.

3. G-Haad:
Schön, dass du generelle Attentate auf Zivilisten ablehnst, denn damit hast du endlich den Bombenterror der Palästinenser, der sich nie gegen militärische Ziele, sondern nur gegen zivile richtet, auch verurteilt. Danke, denn da teilen wir die Meinung !

zuletzt an Born2Kill:
Was erlaubst du dir eine Meinung über meine *lol* gegen G-Haad abzugeben ? Hast du alle Postings der letzten 6 Monate von G-Haad und mir gelesen ? Oder nur die letzten 2 Wochen ?
Da hab ich tatsächlich aus den o.a. Gründen nur noch über G-Haad lachen können, aber mitlerweile bin ich nur noch traurig und wütend. Er hat recht, seine Quellen sind ja so repräsentativ, und die Juden seien die Größten Verbrecher der Welt. -Das ist sein Argument (?), andere Meinungen zählen nicht.

Für mich ist G-Haad ein antisemitischer Nazi und Volksverhetzer, und dazu stehe ich.
Wenn einer den Völkermord Hit1ers an den Juden, damit erklärt, dass er von Juden wegen seiner Bilder gehänselt worden sei, dann sagt das für mich alles ...
Charlie surft nicht !

Avenger
Profi-Söldner

Beitrag von Avenger » 21 Dez 2003, 15:51

Bild

Avenger

Antworten