Die Grafik von JA2 und UB
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Die Grafik von JA2 und UB
Also,
hab gerade gelesen, dass einige Leute die Grafik schlecht finden, andere Wiederum damit Leben können.
Also ich für meinen Teil finde die Grafik gar nicht so schlecht. Ich weiss nicht vielleicht Spiel ich schon zu lange PC Spiele, Aber die JA2 Grafik find ich halt irgendwie Kultig, genauso wie ich heute auch noch gerne "Resident Evil" spiele.
Die alte Grafik trägt meiner Meinung nach viel zur "Kult" Atmosphäre bei. Alone in the Dark zum Beispiel.
Wenn ich jetzt dass Allererste AITD mit der ALone4 Grafik hätte, würd ich es wahrscheinlich rein spielerisch gesehen, mit der alten Grafik besser finden.
Ich weiss nicht ob Ihr meine Meinung teilt, ich könnte hier noch tausende Beispiele anführen, aber damit wäre euch ja nicht geholfen, weil ihr ja jetzt auch schon wisst worum es mir eigentllich geht.
Über weitere Posts würde ich mich freuen, um zu sehen, ob noch mehrere meiner Meinung sind.
Craven
hab gerade gelesen, dass einige Leute die Grafik schlecht finden, andere Wiederum damit Leben können.
Also ich für meinen Teil finde die Grafik gar nicht so schlecht. Ich weiss nicht vielleicht Spiel ich schon zu lange PC Spiele, Aber die JA2 Grafik find ich halt irgendwie Kultig, genauso wie ich heute auch noch gerne "Resident Evil" spiele.
Die alte Grafik trägt meiner Meinung nach viel zur "Kult" Atmosphäre bei. Alone in the Dark zum Beispiel.
Wenn ich jetzt dass Allererste AITD mit der ALone4 Grafik hätte, würd ich es wahrscheinlich rein spielerisch gesehen, mit der alten Grafik besser finden.
Ich weiss nicht ob Ihr meine Meinung teilt, ich könnte hier noch tausende Beispiele anführen, aber damit wäre euch ja nicht geholfen, weil ihr ja jetzt auch schon wisst worum es mir eigentllich geht.
Über weitere Posts würde ich mich freuen, um zu sehen, ob noch mehrere meiner Meinung sind.
Craven
hmm kommt drauf an !
Für 3D Action Shooter muss im Singleplayermodus die beste grafik
her, die die grafikkarte auch hergibt. Multyplayedr kann man auf
schatten/rauchwolke etc grafiken abschalten, das hat manchmal
gewisse vorteile mit dem ping zum server etc.
bei JA2 ist es schon etwas grob"körnig" geworden,
was aber dem weiterzocken nicht hindern würde.
MFG......
Für 3D Action Shooter muss im Singleplayermodus die beste grafik
her, die die grafikkarte auch hergibt. Multyplayedr kann man auf
schatten/rauchwolke etc grafiken abschalten, das hat manchmal
gewisse vorteile mit dem ping zum server etc.
bei JA2 ist es schon etwas grob"körnig" geworden,
was aber dem weiterzocken nicht hindern würde.
MFG......
-
- Alpha-Squad
Hmmm....
Also bei neue Ego-shootern muss die Grafik natürlich state-of-the-art sein, sie spiegeln meistens den Stand der Technologie dar.
Bei z.B Ja2 (oder auch Teil 1) spielt die Grafik imho keine so große Rolle, da das Spielprinzip genial und unübertroffen ist.
Allerdings trägt die lausige Grafik von älteren Spielen oft zur Kult-Atmosphäre bei, Alone in the dark ist eine gutes Beispiel, da kann man nur zu sagen das Doom immer noch so rockt wie 1995/6 (?) um ein weiteres Beispiel zu bringen.
Also bei neue Ego-shootern muss die Grafik natürlich state-of-the-art sein, sie spiegeln meistens den Stand der Technologie dar.
Bei z.B Ja2 (oder auch Teil 1) spielt die Grafik imho keine so große Rolle, da das Spielprinzip genial und unübertroffen ist.
Allerdings trägt die lausige Grafik von älteren Spielen oft zur Kult-Atmosphäre bei, Alone in the dark ist eine gutes Beispiel, da kann man nur zu sagen das Doom immer noch so rockt wie 1995/6 (?) um ein weiteres Beispiel zu bringen.
Putzt euch die Zähne!
send in the clowns!
send in the clowns!
-
- Alpha-Squad
HL auch zb obwohl es glaub ich 96 Rauskam
und zu Ja2 wir können ja mal versuchen die Grafik aufzuwerten

wo ist der Quellcode

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise

(Action)Gamer für Gewalt und Terror

So wie Sid Mayer mal gesagt hat (über Civ glaub ich):
Die Grafik enthält alle Informationen, die zum Spielen notwendig sind!
Die Grafik enthält alle Informationen, die zum Spielen notwendig sind!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Scharfschütze
PanochkannJA2nixtoppenter