Die Modlist ist im November 2001 entstanden und hat für einen bestimmten Zeitraum (vielleicht etwas länger als ein Jahr) meist aktuelle Infos zu verschiedenen Mods geliefert. Zuerst wars nur ne einfache List der Mods, später sind dann Beschreibungen hinzugekommen.
Die grössten Probleme in dieser Zeit waren für mich die Internetkosten und manchmal auch die Zeit. Hinzu kam seit August, dass ich an einem Notebook arbeitete, welches bis vor wenigen Tagen keine Internetanbindung hatte und ich die neuen Daten zum alten PC (mit Internet) rübertragen musste... jaaa rübertragen!

Ich hatte im August auch mal noch drüber nachgedacht, die Daten von den Mod-Teams selbst bearbeiten zu lassen, doch das Aufwand-/Nutzen-Verhältnis stimmte nicht mehr.

Auch denke ich, dass das Mod-machen keine Zukunft mehr hat. Am Anfang wars noch relativ einfach, doch die Erwartungen sind gestiegen - gute Mods lassen sich nur noch mit ungeheurem Aufwand produzieren. Wer ist heute noch bereit, diesen zu erbringen?

Neue Mods fehlen und ich mag nicht mehr dauernd nach neuen Infos suchen/fragen - ausserdem funktioniert die Zusammenarbeit mit manchen Teams nicht so, wie ich mir das vorstelle.

Dies ist das offizielle Ende der Modlist.
Vielleicht kommt irgend wann wieder mal so richtig Schwung in die JA-Mod-Szene, dann wär ich auch wieder dabei...

Danken möcht' ich all jenen,
die mich in den beiden Jahren unterstützt haben!
Ohne euch wär's nie möglich gewesen!
Danke!
:glühweinchug:
Pat