Musik
Moderator: Flashy
Musik
Okay ich hab die nase voll ich kann diesen Soundtrack nichmehr hören kann man die musik nich irgendwie abändern und durch selber koponierte Wav/MP3 oder sonstwas Files ersetzen? wäre ziemlich geil weil ich bis jetzt immer nur dasselbe immerlglieche melodieschen im ohr hab und langsam bekomm ich schmerzen!
Ich danke JA,JA DG,JA2,JA2 UB,DL,UC,BG,BIOHAZARD,UND ALLEN ANDEREN JA2 MODS DAS ES SIE GIBT,DURCH EUCH LEBT DER SHIT WEITER,AUßERDEM GEHT NOCH EIN FETTER DANK AN DIE COMMUNITY DES GAMES
JAGGED ALLIANCE 4 EVER!
JAGGED ALLIANCE 4 EVER!
-
- *sabber*
- Scharfschütze
- Alpha-Squad
musik.sfl extrahieren in den Musik ordner und durcheigene Wav ersetzen
blos dadurch das es keine Alben nimmt ( wegen der Änderung der Musik bei Kampf und so) und da es kein mp3 nimmt soweit ich weiß ist Winamp einfach besser
blos dadurch das es keine Alben nimmt ( wegen der Änderung der Musik bei Kampf und so) und da es kein mp3 nimmt soweit ich weiß ist Winamp einfach besser

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise

(Action)Gamer für Gewalt und Terror

naja er spielt doch während der schlacht immer diese langweilige melodie ab und ich wollte fragen ob man die ersetzen kann UND noch welche dazupacken kann damit er den track ab und zu mal wechselt das war meine Frage aber danke schonmal n-i-t-r-a-t?!
Ich danke JA,JA DG,JA2,JA2 UB,DL,UC,BG,BIOHAZARD,UND ALLEN ANDEREN JA2 MODS DAS ES SIE GIBT,DURCH EUCH LEBT DER SHIT WEITER,AUßERDEM GEHT NOCH EIN FETTER DANK AN DIE COMMUNITY DES GAMES
JAGGED ALLIANCE 4 EVER!
JAGGED ALLIANCE 4 EVER!
-
- Alpha-Squad
naja er spielt doch während der schlacht immer diese langweilige melodie ab und ich wollte fragen ob man die ersetzen kann UND noch welche dazupacken kann damit er den track ab und zu mal wechselt das war meine Frage aber danke schonmal n-i-t-r-a-t?!
ja es geht aber wie gesagt blos Melodien da wenn man zB nen Lied von Cannibal Copse nimmt

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise

(Action)Gamer für Gewalt und Terror