Der Volksverdummungsthread!
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Autorität= Der, der die grössten Kanonen hat, nehme ich mal anOriginal geschrieben von icecoldMagic
was hat das eine mit dem anderen zu tun![]()

Aber wenden wir uns lieber wieder der Volksverdummung zu.Was? Da sind wir doch? Stimmt......
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
-
- Alpha-Squad
- *sabber*
da kann ich auch auf die straße gehn, jemand erschießen und dann mit der kanrre hinstehn und dem polizist dann sagen "ups".
ich mein, ich kann es verstehn wenn jemand ungerecht behandelt wird in der schule, hab das selbst oft genung erlebt, aber jemand mit über 100 einträgen etc. kann mir nicht weis machen das da etwas "unverschuldet" passiert ist.
und "antiautoritär" ist was anderes als den lehrer dumm ankacken. also bitte schön.
oh und btw. mafioauslachen is schon lang forensport.
da kann ich auch auf die straße gehn, jemand erschießen und dann mit der kanrre hinstehn und dem polizist dann sagen "ups".
ich mein, ich kann es verstehn wenn jemand ungerecht behandelt wird in der schule, hab das selbst oft genung erlebt, aber jemand mit über 100 einträgen etc. kann mir nicht weis machen das da etwas "unverschuldet" passiert ist.
und "antiautoritär" ist was anderes als den lehrer dumm ankacken. also bitte schön.
oh und btw. mafioauslachen is schon lang forensport.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- *sabber*
- Scharfschütze
Maaaaaann... hab ich ein Glück mit meiner Schule gehabt! Guuut es ist schon satte 14 Jahre her das ich die alte HS verlassen hab um auf die Real zu gehen und meine mittlere Reife zu machen, aber wenn ich daran zurückdenke, hab ich von den Lehrern dort sogar moralische Werte vermittelt bekommen... Jaja... Damals war das noch so! Und die fiesesten Gemeinheiten die ich erdulden mußte waren Hänseleien und das obligatorische 'vom Klassencoolen verarscht werden'... Ich bin nicht mal verprügelt worden...
Unser ausländischster Ausländer war ein Halbbrasilianer (einige Kinder türkischer Eltern hatten wir auch, aber die waren genauso deutsch oder undeutsch wie wir... Nix mit 'krasser Checker', weils Erkan und Stefan damals ja noch nicht gab...
)
Aber mal ehrlich: Ich hab tatsächlich eine verdammt gute Erinnerung an diese Schule obwohl es nur eine HS war! Und ich behaupte mal von dort mehr Bildung mitgenommen zu haben als viele andere vom Gymmi... Und im Vergleich zu der Schule, auf der ich meine mittl. Reife gemacht habe waren die Lehrere der HS Pfundskerle und Goldstücke! Aber ich hab die Befürchtung das eine gewisse Resignation auch die heutigen Lehrer befällt (immerhin sind die ja auch nur Menschen...)! Das hat sicherlich viele Gründe und wirkt sich definitiv auf die Schulabgänger von heute aus! Und damit sind wir beim Thema Volksverdummung... Denn diese Entwicklung verkrassifiziert sich zunehmend...
@ Mafio
Kanacken sind Südseeinsulaner. Ich glaube kaum das du davon viele kennst...
Coyote
Unser ausländischster Ausländer war ein Halbbrasilianer (einige Kinder türkischer Eltern hatten wir auch, aber die waren genauso deutsch oder undeutsch wie wir... Nix mit 'krasser Checker', weils Erkan und Stefan damals ja noch nicht gab...

Aber mal ehrlich: Ich hab tatsächlich eine verdammt gute Erinnerung an diese Schule obwohl es nur eine HS war! Und ich behaupte mal von dort mehr Bildung mitgenommen zu haben als viele andere vom Gymmi... Und im Vergleich zu der Schule, auf der ich meine mittl. Reife gemacht habe waren die Lehrere der HS Pfundskerle und Goldstücke! Aber ich hab die Befürchtung das eine gewisse Resignation auch die heutigen Lehrer befällt (immerhin sind die ja auch nur Menschen...)! Das hat sicherlich viele Gründe und wirkt sich definitiv auf die Schulabgänger von heute aus! Und damit sind wir beim Thema Volksverdummung... Denn diese Entwicklung verkrassifiziert sich zunehmend...

@ Mafio
Kanacken sind Südseeinsulaner. Ich glaube kaum das du davon viele kennst...
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!