Wildwest Tileset

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
7cent
Milizenausbilder
Wildwest Tileset

Beitrag von 7cent » 28 Nov 2003, 11:17

Guten tag wer möchte und im moment nich weiß was er machen soll kann mir ja mal ein schönes tileset im sinne vom wilden Westen basteln od./undirgendsowas nen Tileset im Style der Bronx somit schmiererein an den Wänden wäre softe ich frag auch nur weil ich davon noch kein plan hab.

Wie immer danke im vorraus!
Ich danke JA,JA DG,JA2,JA2 UB,DL,UC,BG,BIOHAZARD,UND ALLEN ANDEREN JA2 MODS DAS ES SIE GIBT,DURCH EUCH LEBT DER SHIT WEITER,AUßERDEM GEHT NOCH EIN FETTER DANK AN DIE COMMUNITY DES GAMES

JAGGED ALLIANCE 4 EVER!

shadow the deat
Alpha-Squad
Beitrag von shadow the deat » 28 Nov 2003, 15:15

also ich sag Stiedit ^^ . Tileset edit und Slf explorer dazu :D
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:

(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Tingeroo
Profi-Söldner

Beitrag von Tingeroo » 30 Nov 2003, 12:26

sowas geht nicht mal eben ;) *lol*

was den wilden westen angeht, könnte man tatsächlich ein tileset aus vorhandenen Pics aus ja2 zusammenstellen!

empfehlung: tileset-turorial auf der basis im UB bereich! allerdings wird da fälschlicherweise oft der begriff tileset auch für die tilesetpics verwendet, was mich anfangs recht irritiert hat!

Du kannst ziemlich problemlos die tilesetpics aus verschiedenen tilesets (=1 Zusammenstellung für einen bestimmten Bereich, z.B.: Chitzena, etc...) zusammenmischen, solange genug platz ist in der Ja2set.dat (siehe tutorial).
kleiner tip: die itemplätze 103, 105 (jedenfalls die letzten in Barrels & junk) sind eigentlich (meistens) ungenutzte, obwohl dort fässer und schuppen sind, wurden diese von den "machern" nicht benutzt. also: dort können neue rein! (gilt auch für Ub, glaueb ich)

die Pics (STI`s) ersetzen ist mehr arbeit! da nehm Dir mal nen WE zeit, ums zu kapieren ;) , im prinzip wie das ersetzen von Waffenpics.

gruß

7cent
Milizenausbilder
Beitrag von 7cent » 01 Dez 2003, 13:41

Yeah danke ich werd mich mal ranhooooken!
Ich danke JA,JA DG,JA2,JA2 UB,DL,UC,BG,BIOHAZARD,UND ALLEN ANDEREN JA2 MODS DAS ES SIE GIBT,DURCH EUCH LEBT DER SHIT WEITER,AUßERDEM GEHT NOCH EIN FETTER DANK AN DIE COMMUNITY DES GAMES

JAGGED ALLIANCE 4 EVER!

Antworten