Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Bei Tony Rumsteher
We could be Heros !!!
Hab grad mal eben wieder Heroes of M&M 4 gezockt. Eigentlich ja ein ganz nettes Spiel obwohls auf Dauer langweilig wird. Irgendwie fehlt in dem Spiel halt doch der strategische Anreiz, da eigentlich jedes Level nach dem selben Schema abläuft.
-
- *sabber*
Ich spiele gerade Hearts of Iron und bin hochzufrieden...
Coyote
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Über weitere Strecken fahr ich lieber selber, nur umständlich ist es da dauernd zwischen Schützen und Fahrersitz hin und her zu wechseln, vor allem wenn man das dem KI-Deppen klar machen muß.Original geschrieben von Mafio
@Andr: manchmal kann man den panzer besser lenken wenn der kommandant fehlt.
aber ich mag mehr die luftwaffe im tiefflug.
Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland!
über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand!
Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau
und erhalte dir die Farben seines Himmels weiß und blau!
Gott mit dir, dem Bayernvolke, daß wir, uns'rer Väter wert,
fest in Eintracht und in Frieden bauen uns'res Glückes Herd!
Daß mit Deutschlands Bruderstämmen einig uns ein jeder schau,
und den alten Ruhm bewähre unser Banner weiß und blau!
Ein hoch auf Bayern
dem land des besten Bieres!
über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand!
Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau
und erhalte dir die Farben seines Himmels weiß und blau!
Gott mit dir, dem Bayernvolke, daß wir, uns'rer Väter wert,
fest in Eintracht und in Frieden bauen uns'res Glückes Herd!
Daß mit Deutschlands Bruderstämmen einig uns ein jeder schau,
und den alten Ruhm bewähre unser Banner weiß und blau!
Ein hoch auf Bayern
dem land des besten Bieres!
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 

-
- Bravo-Squad
- Scharfschütze
Mal wieder btt...
Letztes Spiel: Die Silent Storm Demo. Nachdem ich mit der deutschen Seite alle Gegner erledigt hatte habe ich mal das schwere MG auf dem Waggon an der Hütte getestet, natürlich mit long bursts
Am Ende war keine Hütte mehr da, das Gerät hat Kleinholz draus gemacht.
Letztes Spiel: Die Silent Storm Demo. Nachdem ich mit der deutschen Seite alle Gegner erledigt hatte habe ich mal das schwere MG auf dem Waggon an der Hütte getestet, natürlich mit long bursts

Life is a sequence of missed opportunities.
-
- *sabber*
Mal wieder btt...
Letztes Spiel: Die Silent Storm Demo. Nachdem ich mit der deutschen Seite alle Gegner erledigt hatte habe ich mal das schwere MG auf dem Waggon an der Hütte getestet, natürlich mit long burstsAm Ende war keine Hütte mehr da, das Gerät hat Kleinholz draus gemacht.
lesen ist kunst
ja, gibt aber immer noch dickere sachen

panzerklein mgs hehe
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Spielst du auch den Mod StonyRoad?Original geschrieben von Coyote
Ich spiele gerade Hearts of Iron und bin hochzufrieden...
Coyote
Falls du es noch nicht kennst, hier ist ein Link zu einem HoI-Forum
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG 

Wenn Du das wirklich glaubst, dann hast Du die schwere Raketenschnellfeuer-lafette noch nicht gefundenOriginal geschrieben von derLumpi
Häuserabriss leicht gemacht!![]()

Ein langer Burst aus der vernichtet zwei Panzerkleins mit "brute force", nix Piloten rausschiessen! Da bleibt überhaupt nix mehr von den PKs übrig, auf die man geschossen hat.
Das Ding ist so gewaltig, daß es im ganzen Spiel nur eine einzige Reserve Munitionsbox gibt (á 6 Raks), plus dem Magazin das in der Waffe selbst steckt.
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
Ich habe gerade Cold Zero durchgespielt. Viel besser als die Wertungen, hat echt Spass gemacht, wenn man jetzt mal von der Spieldauer eines langen Wochenendes absieht.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
-
- Elite-Söldner
Hab lust auf Piraten bekommen!
Dabei folgendes festgestellt:
Monkey Island 1 ist verschwunden (Coderad liegt noch herum)
Monkey Island 2 läuft unter XP eher ohne Ton!
Monkey Island 3 läuft gar nicht unter XP (will unbedingt DX5 habn)
Monkey Island 4 (gerade am zocken)
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Alpha-Squad
Ich hab vor einer Woche Resistance fertig gespielt, danach hab ich nochmal die Ami-Kampagne von OFP durchgezockt. Hinterher hab ich die Addons von http://www.ballistic-studios.com/
probiert. Die sind ja so
Da kommt richtige Blackhawk Down-Stimmung auf. Noch krasser wärs wenn es schon genügend fertige Missionen und Kampagnen für diese Addons gäbe, weil ich irdendwie zu dumm bin um den Missionseditor zu bedienen
probiert. Die sind ja so

Da kommt richtige Blackhawk Down-Stimmung auf. Noch krasser wärs wenn es schon genügend fertige Missionen und Kampagnen für diese Addons gäbe, weil ich irdendwie zu dumm bin um den Missionseditor zu bedienen
Fand ich am Anfang auch. Aber dann hat mich aufgeregt, das die Gegner mich immer früher sahen als ich sie. Und man nie richtige Aufklärungsmöglichkeiten hatte(Offiziere mit Fernglas etc).Original geschrieben von Mafio
ich hab mir die neue pcgames gekauft!
Und zwar nur für Sudden Strike
Das speil bockt und das Intro ist irgendwie cool!
CLINT EASTWOOD
-
- Scharfschütze
Ich habe es zwar noch nicht gespielt, aber gestern hat mein Bruder für 2€ "World War III: Black Gold" mitgebracht. Kennt das irgendwer? Ich werde es in den nächsten Wochen mal probespielen, sieht nicht überragend, aber trotzdem einigermassen interessant aus.
Life is a sequence of missed opportunities.
Hab alle vier Teile unter XP im Sommer durchgezockt, ausser MI4 da stecke ich irgendwo fest. Mit Sound, war kein Problem.Original geschrieben von Hoelli
Hab lust auf Piraten bekommen!
MI 1+2 musste mit VDM-Sound (Virtual DOS Machine) Sound starten. Bei MI3 musste man glaub ich die Sound Hardwarebeschleunigung im WinXP-Control panel von maximum auf einen wert darunter stellen. Oder war es die Grafik Hardware beschleunigung? Jedenfalls läuft MI3 dann auch perfekt. Google mal nach der Scumm Bar, dort gibtsn Forum von dort hab ich das.
Wicky
[edit]
PS:
Go to: Start-Run
Type dxdiag
Click on the sound tab
Lower the sound acceleration level to basic acceleration
Exit dxdiag
Run CMI
Remember to put the sound acceleration back to full when you've finished playing CMI. Alternatively you can try the CMI Launcher.
Updating to DirectX 9 sometimes also seems to fix the problem.
If CMI insists on trying to install an old version of directx before it will run (then failing and not running) try creating a blank .txt file, naming it DDHELP.EXE and placing it in the windows/system32/ folder.
Thanks to bgbennyboy for tips.
Herzlichen Dank Wicky! Das hat die Lösung auf meinem Win2k Rechner gebracht!Original geschrieben von Wicky
If CMI insists on trying to install an old version of directx before it will run (then failing and not running) try creating a blank .txt file, naming it DDHELP.EXE and placing it in the windows/system32/ folder.
ausser MI4 da stecke ich irgendwo fest
Ich habs durch, wenn Du Hilfe brauchst meld Dich!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
Ich habe mal eben NFS Underground angetestet. Wobei angetestet nicht das richtige Wort ist. Ich habe es wie ein Süchtiger gezockt. Mann, mann, mann, hätte nicht gedacht, dass NFS mich mal wieder so überzeugen kann. Adrenalin pur!!!
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
@Hoelli: Das war aber ein liebes Dankeschön
Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielleicht nehme ich wirklich mal Deine Hilfe bei MI4 in Anspruch, wenn ich wieder mal weitermache 
@Mafio: Freelancer ruled.. naja fast
Wenn die Warenwirtschaft bloss nicht so unflexibel wäre (ständig derselbe Preis .. zu berechenbar) und zb die Positionen der Secrets nicht bei jedem Spiel diesselbe wäre. Weisst Du vielleicht von irgendwelchen News, ob es da Mods gibt oder patches, die das Spiel eines Elite-Nachfolgers wirklich würdig machen würden?
@Aprophes: Jau, NFS Underground ist schwer in Ordnung, wie es mit der Langzeit motivation aussieht weiss ich noch nicht, aber ich habs ja auch noch nicht mal durch
Kann leider momentan nicht spielen - keine Grafikkarte (siehe Thread in der GZ
)
@Qujo: AvP 2 fand ich ziemlich überdurchschnittlich gut, vor allem die Terraner Kampagne.. also echt. Spannung pur, teilweise so arge Schrecksekunden, daß man die Maus und Tastatur loslässt und an Flucht vor dem Computer denkt, gelle ?
Musst mal AvP2 spielen, und unmittelbar drauf den Film "Alien" mit Sigourney Weaver gucken. Der Film kommt einem im Kontrast zum Spiel voll langweilig vor
.. uh, lahm.. unbewaffnete Terraner LOL balgen sich stundenlang mit 1 Alien..
Die Predator-Kampagne hab ich sogar im Iron Man durchgespielt, wobei mir die Mission auf dem Alien Planeten mit der elends langen Pipeline über den Säure-see, über die man drüber wandern muss, am schwersten vorkam.
Cossacks @Mafio nochmal, das Spiel war mir zu brutal. Ja ehrlich jetzt, AvP und Wolfenstein lassen mich kalt von der Gewalt-darstellung, aber Cossacks ist mir zuviel Blut. Vor allem in den Mengen!! Wenn tausende Soldaten dahinkrepieren an den Kartetschen, und das im Minutentakt, das find ich nicht so toll. Habs ne Zeitlang gespielt aber dann deswegen aufgehört.
mfg Wick

@Mafio: Freelancer ruled.. naja fast

@Aprophes: Jau, NFS Underground ist schwer in Ordnung, wie es mit der Langzeit motivation aussieht weiss ich noch nicht, aber ich habs ja auch noch nicht mal durch

@Qujo: AvP 2 fand ich ziemlich überdurchschnittlich gut, vor allem die Terraner Kampagne.. also echt. Spannung pur, teilweise so arge Schrecksekunden, daß man die Maus und Tastatur loslässt und an Flucht vor dem Computer denkt, gelle ?

Musst mal AvP2 spielen, und unmittelbar drauf den Film "Alien" mit Sigourney Weaver gucken. Der Film kommt einem im Kontrast zum Spiel voll langweilig vor

Die Predator-Kampagne hab ich sogar im Iron Man durchgespielt, wobei mir die Mission auf dem Alien Planeten mit der elends langen Pipeline über den Säure-see, über die man drüber wandern muss, am schwersten vorkam.
Cossacks @Mafio nochmal, das Spiel war mir zu brutal. Ja ehrlich jetzt, AvP und Wolfenstein lassen mich kalt von der Gewalt-darstellung, aber Cossacks ist mir zuviel Blut. Vor allem in den Mengen!! Wenn tausende Soldaten dahinkrepieren an den Kartetschen, und das im Minutentakt, das find ich nicht so toll. Habs ne Zeitlang gespielt aber dann deswegen aufgehört.
mfg Wick
schau einfach im netz nach freelancer.
es gibt jedenfalls ne menge mods!
btw: das mit den Preisen reicht eigentlich aber freelancer ist beim genauen hinschauen eigentlich ziemlich schwach
1. wenn man genau hinsieht kann man sehen wo der weltraum seine texturen hat
2. Die planeten hab einen durschnittsdurchmesser von etwa 15Km
3. Die planeten drehen sich nicht und haben keine umlaufbahn sie stehen einfach nur da
4. es gibt kaum monde
5. die sonnensysteme sind auch so klein und haben höchstens 3 planeten
6. immer die gleichen dialoge
7. die schiffe sehen bei genauren hinsehen scheisse aus (Außer die Rheinländer) Bretonias schiffe sehen wie kackerlaken auß, die von liberty sind schwach, die starträcker serie sieht schwul aus die kusari hässlich und die von den CORSAIR´S sehen aus als wäre vorn und hinten einer rangeknallt
das sind schonmal gründe warum Freelancer von X2 nen gewaltigen Arschfick bekommt
btw. Was greifen mich die penner den an. sind selbst schuld das sie zu hunderten da im feld liegen
es gibt jedenfalls ne menge mods!
btw: das mit den Preisen reicht eigentlich aber freelancer ist beim genauen hinschauen eigentlich ziemlich schwach
1. wenn man genau hinsieht kann man sehen wo der weltraum seine texturen hat
2. Die planeten hab einen durschnittsdurchmesser von etwa 15Km
3. Die planeten drehen sich nicht und haben keine umlaufbahn sie stehen einfach nur da
4. es gibt kaum monde
5. die sonnensysteme sind auch so klein und haben höchstens 3 planeten
6. immer die gleichen dialoge
7. die schiffe sehen bei genauren hinsehen scheisse aus (Außer die Rheinländer) Bretonias schiffe sehen wie kackerlaken auß, die von liberty sind schwach, die starträcker serie sieht schwul aus die kusari hässlich und die von den CORSAIR´S sehen aus als wäre vorn und hinten einer rangeknallt
das sind schonmal gründe warum Freelancer von X2 nen gewaltigen Arschfick bekommt
btw. Was greifen mich die penner den an. sind selbst schuld das sie zu hunderten da im feld liegen
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 

@ Wicky. die Marinecampagne ist der höhepunkt des Spiels.
Aber sie mit Alien zu vergleichen ist etwa so, als ob du n Qeen konzert min nem Britney Speers Viedeo vergleichst. (ok, dämlicher vergleich). AvP ist mehr an "Aliens die Rückkehr" angelehnt.
und Aliens ist ja einfach nur geil.
An der Marinekampgane von AvP2 hab ich eigentlich nur zwei dinge zu bemängeln:
1) es gibt pro level immer nur einen Ausgang.
2) sie ist vieeeeeel zu kurz.
Aber sie mit Alien zu vergleichen ist etwa so, als ob du n Qeen konzert min nem Britney Speers Viedeo vergleichst. (ok, dämlicher vergleich). AvP ist mehr an "Aliens die Rückkehr" angelehnt.
und Aliens ist ja einfach nur geil.
An der Marinekampgane von AvP2 hab ich eigentlich nur zwei dinge zu bemängeln:
1) es gibt pro level immer nur einen Ausgang.
2) sie ist vieeeeeel zu kurz.
I rather be a hammer than a nail.