Yo und wieder mal ne Frage an die Community der ich hier ersmal mein Dank aussprechen möchte dafür das man hier auf jede frage ne antwort bekommt Thanx.
Zur Frage!
Kann man auch stockwerke nach oben statt nach unten bauen?
ich hatte die idee halt ganz unten in ebene 3 anzufangen aber ich will kein höhlen set dafür benutzen geht das auch irgendwie das ein haus 2 stockwerke besitzt oder schafft das die engine nich?
und noch ne Frage
Moderator: Flashy
und noch ne Frage
Ich danke JA,JA DG,JA2,JA2 UB,DL,UC,BG,BIOHAZARD,UND ALLEN ANDEREN JA2 MODS DAS ES SIE GIBT,DURCH EUCH LEBT DER SHIT WEITER,AUßERDEM GEHT NOCH EIN FETTER DANK AN DIE COMMUNITY DES GAMES
JAGGED ALLIANCE 4 EVER!
JAGGED ALLIANCE 4 EVER!
he textur ? wir sind hier nicht beim 3D shooter, die dinger nennen sich tilesets 
mit dem betreten hatte ich so meine schwierigkeiten
(@im betatest steckte ich fest konnte keine söldner platzieren)
wurde aber gefixt, aber das löst dein problem nun auch wieder nicht, weil es kein gebäude ist !
Ich weiß nicht sorecht wie es funzen soll, aber
wie mit den Söldner auf dem dach platzieren
(Söldner anklicken und dann [Bild hoch]-taste drücken)
wäre doch ne optimale lösung, falls dies ginge
(da ich aber so gut wie nie maps gemacht habe, kann man
auf meinen map technischen stand nicht viel wert legen !)
MFG......

mit dem betreten hatte ich so meine schwierigkeiten
(@im betatest steckte ich fest konnte keine söldner platzieren)
wurde aber gefixt, aber das löst dein problem nun auch wieder nicht, weil es kein gebäude ist !
Ich weiß nicht sorecht wie es funzen soll, aber
wie mit den Söldner auf dem dach platzieren
(Söldner anklicken und dann [Bild hoch]-taste drücken)
wäre doch ne optimale lösung, falls dies ginge
(da ich aber so gut wie nie maps gemacht habe, kann man
auf meinen map technischen stand nicht viel wert legen !)
MFG......
vielleicht via tilesets!
also, die dächerpics durch fußboden und wandpics ersetzen (gibt dann aber wohl kein Dach darüber???), d.h.: die für die dachränder eingesetzten müßten aus fußboden und wand besetehen und die Ecken aus fußboden und zwei wänden ... hihi ... könnte klappen ... eigentlich ne gute idee...
probs gibts dann noch bei den jsd-dateien
versuchs mal
gruß
also, die dächerpics durch fußboden und wandpics ersetzen (gibt dann aber wohl kein Dach darüber???), d.h.: die für die dachränder eingesetzten müßten aus fußboden und wand besetehen und die Ecken aus fußboden und zwei wänden ... hihi ... könnte klappen ... eigentlich ne gute idee...
probs gibts dann noch bei den jsd-dateien
versuchs mal

gruß
danke ich check das einfach mal aus muss doch irgendwie möglich sein also das einzige was mir so einfälle wäre das Meduna Palast Tileset weil da kannman ja sone art dachkammer baun das ding is nur ob man da ne treppe hochbaun könnte hab ich halt noch nich probiert.
Ich danke JA,JA DG,JA2,JA2 UB,DL,UC,BG,BIOHAZARD,UND ALLEN ANDEREN JA2 MODS DAS ES SIE GIBT,DURCH EUCH LEBT DER SHIT WEITER,AUßERDEM GEHT NOCH EIN FETTER DANK AN DIE COMMUNITY DES GAMES
JAGGED ALLIANCE 4 EVER!
JAGGED ALLIANCE 4 EVER!