Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
@ Nightkin
DMSO = Dimethylsulfoxid
In einem Rollenspiel das Faramir recht gerne mag (und aus dem Begriffe wie Soykaf oder Chummer entlehnt sind) und das sich im Cyberpunk-Genre abspielt ein Mittel, mit dessen Hilfe man einen Stoff, welcher in die Blubahn eindringen muß um seine Wirkung zu entfalten, zu einem Kontakt-Toxin machen kann.
Die Funktion ist im Spiel wie in der Realität die gleiche: DMSO ist in der Lage die Haut zu durchdringen ohne sie zu beschädigen und zugleich Substanzen aufzunehmen, welche durch die Haut bis in die Blutbahn gelangen können...
Coyote
DMSO = Dimethylsulfoxid
In einem Rollenspiel das Faramir recht gerne mag (und aus dem Begriffe wie Soykaf oder Chummer entlehnt sind) und das sich im Cyberpunk-Genre abspielt ein Mittel, mit dessen Hilfe man einen Stoff, welcher in die Blubahn eindringen muß um seine Wirkung zu entfalten, zu einem Kontakt-Toxin machen kann.
Die Funktion ist im Spiel wie in der Realität die gleiche: DMSO ist in der Lage die Haut zu durchdringen ohne sie zu beschädigen und zugleich Substanzen aufzunehmen, welche durch die Haut bis in die Blutbahn gelangen können...
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- *sabber*
nun, immerhin bin ich löwe von sternzeichen. und ich tobe nicht. ich hab auch keinen roten kopf.Original geschrieben von Faramir
Hoi Chummers,
ist er nicht süß unser tobender icy. Herrlich, wie sich seine Kopf röten kann.
Da fällt mir doch auch gleich noch ein Spruch ein:
Wer brüllt wirkt lächerlich - abgesehen vom Löwen in der Wüste
icy willst nen Kaf? Der soll zuweilen sogar beruhigend wirken.
*soykaf bringend*
So ka, Faramir
und die masche oh, ich bin so coll und geh auf GARNIX ein bringt dir garnix junge. dein soykaf kannst du dir in die haare schmieren. man,man,man. du hast echt nerven. wahrscheinlich haste nen fisch hinten aufm auto. du lutscher.
btw. das hier ist das jagged alliance board, also bringt dir dein shadowrun kram garnix. also besorg dir erstmal richtige ausrüstung bevor du hier irgendwelche statements machst.
@LL

@agi

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Alpha-Squad
Sach ma icm...
Mußt du für solche Bilder eigentlich lange suchen oder hast du ne Datenbank mit 'könnte-man-vielleicht-mal-gebrauchen-Anims'?
Ich meine wieviele dieser Anims mit nem roten Top und nem weißen Kreuz geistern wohl durchs Netz? (für die die nicht kapiert haben was ich meine: Rote Flagge mit weißem Kreuz = Schweizer Flagge + LL = Schweizerin-Kanadierin)
Coyote
Mußt du für solche Bilder eigentlich lange suchen oder hast du ne Datenbank mit 'könnte-man-vielleicht-mal-gebrauchen-Anims'?
Ich meine wieviele dieser Anims mit nem roten Top und nem weißen Kreuz geistern wohl durchs Netz? (für die die nicht kapiert haben was ich meine: Rote Flagge mit weißem Kreuz = Schweizer Flagge + LL = Schweizerin-Kanadierin)
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
@icy
niedlich
@vito (oder Miguelle)
nur noch 44 bis zur 10.000
@Coyote
DMSO ist aber ziemlich toxisch. Es wird u. a. dazu verwendet, Cryokulturen anzulegen. Ich muß gestehen, ich habe ziemlich lange rumgerätselt, was Du meinst, denn biologische Postings hatte ich hier noch nie gesehen
.
So ka, Faramir
niedlich
@vito (oder Miguelle)
nur noch 44 bis zur 10.000
@Coyote
DMSO ist aber ziemlich toxisch. Es wird u. a. dazu verwendet, Cryokulturen anzulegen. Ich muß gestehen, ich habe ziemlich lange rumgerätselt, was Du meinst, denn biologische Postings hatte ich hier noch nie gesehen

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte
Sic vis pacem, para bellum
[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt
Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS
[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt
Ist im 'Biotech' als Mittelchen angegeben...
Ich konnte den ganzen Schmotz mal nahezu auswendig als ich noch gespielt hab...
Coyote
Ich konnte den ganzen Schmotz mal nahezu auswendig als ich noch gespielt hab...
Coyote
-
- *sabber*
Welche deiner Eigenschaften oder Körperteile oder Verwandten muß ich beleidigen um in den Genuß zu kommen?
CoAlterSchindertutswohlnicht...was?yoteyote
Welche deiner Eigenschaften oder Körperteile oder Verwandten muß ich beleidigen um in den Genuß zu kommen?

CoAlterSchindertutswohlnicht...was?yoteyote
-
- *sabber*
sei einfach dumm, ignorant, geh allen auf den sack, poste nur müll a la *süüüüß, wiedersprech alles und jedem (nur aus prinzip) und... joah, irgendwas worauf ich alergisch bin. dann kriegst du viiiellleicht auch mal was ab

sei einfach dumm, ignorant, geh allen auf den sack, poste nur müll a la *süüüüß, wiedersprech alles und jedem (nur aus prinzip) und... joah, irgendwas worauf ich alergisch bin. dann kriegst du viiiellleicht auch mal was ab

Fu**!
Und ich dachte das täte ich schon die ganze Zeit...
Was anderes: Kann es sein das heute Tag des Arschlochs ist? Ständig versucht jemand an meinem Bein sein Revier zu markieren... :evil:
Coyote

Was anderes: Kann es sein das heute Tag des Arschlochs ist? Ständig versucht jemand an meinem Bein sein Revier zu markieren... :evil:
Coyote
-
- Alpha-Squad
Hoi Don,
ich weiß. Im 1. Teil, nachdem Michael den Türken und den Bullen erschossen hat, verweilt er aus Sicherheitsgründen in Sizilien. Imho wird er dort in der italienischen Form von Michael als Miguelle angesprochen.
Btw., die Paten-Trilogie ist eine der besten Filmreihen, die es ja gab. Weitaus besser als die Matrix- und die HdR-Trilogie. Nur so am Rande,
So ka, Faramir
ich weiß. Im 1. Teil, nachdem Michael den Türken und den Bullen erschossen hat, verweilt er aus Sicherheitsgründen in Sizilien. Imho wird er dort in der italienischen Form von Michael als Miguelle angesprochen.
Btw., die Paten-Trilogie ist eine der besten Filmreihen, die es ja gab. Weitaus besser als die Matrix- und die HdR-Trilogie. Nur so am Rande,
So ka, Faramir
Erster Teil: Fast so gut wie das Buch:k:Original geschrieben von Faramir
Zweiter TeiL :Mit mässigem Interesse

Dritter Teil: Nach der Hälfte abgeschaltet

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
-
- Alpha-Squad
-
- *sabber*
Der dritte Teil ist ein bißchen langatmig, da muß ich Euch beiden durchaus zustimmen. Ich finde es aber sehr gut, wie gezeigt wird, wie Michael sich mit aller Kraft versucht aus dem Geschäft zu entfernen, seine Vergangenheit ihn aber immer wieder einholt - und wie er, der große Pate von ny und lasvegas, schlußendlich, einsam und alt, nur von ein paar Hunden umgeben, in Italien stirbt.
Der Film, bzw. die ganze Trilogie steckt/stecken voller versteckter Weisheiten.
Einen Soykaf, bitte.
So ka, Faramir
Der Film, bzw. die ganze Trilogie steckt/stecken voller versteckter Weisheiten.
Einen Soykaf, bitte.
So ka, Faramir
Da muß ich dir Recht geben. Der einzige Film, bei dem das Sequel besser war als der Vorgänger, ist "Toy Story".Original geschrieben von icecoldMagic
oh, das ist aber ja eigentlich (fast) immer so. jeder ableger der dazukommt wird schlechter. is ja auch irgendwie logisch mbmn.
Ich hoffe, Kill Bill Vol.2 kann die Genialität des ersten Teils halten.
So ka, Faramir
-
- *sabber*
och, das is hier doch JEDEN tag so!Original geschrieben von Coyote
Fu**!
Coyote
-
- Alpha-Squad
Kill Bill
Bei Kill Bill is es ja so, dass es eigentlich ein Film werden sollte,
aber weil der zu lang war, hat Tarantino 2 Filme (Vol. 1 & 2) draus
gemacht.
deshalb denk ich, dass die Teil wohl ungefähr gleich gut sind.
Don Corleone
aber weil der zu lang war, hat Tarantino 2 Filme (Vol. 1 & 2) draus
gemacht.
deshalb denk ich, dass die Teil wohl ungefähr gleich gut sind.
Don Corleone
Ich beginne langsam dich noch ein wenig mehr zu verstehen! Solangsam komm ich mir vor wie der Baum am Lieblings-Hunde-Gassi-Weg...
Coyote
Coyote
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
-
- *sabber*
- *sabber*
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
- Alpha-Squad
Aus einem Buch:
Einst zeigte mir der Meister eine chinesische Geheimschatulle, die vom berühmten Handwerker Chang hergestellt worden war. Ein chinesischer Kaiser hatte Chang gebeten, die schönste und schwierigste Geheimschatulle anzufertigen. Was aber ist für uns menschliche Wesen das schwierigste aller Rätsel? Geht es nicht darum, den Sinn unserer Existenz zu verstehen? Den ihn versuchen wir doch ständig zu finden, während wir in unserem kurzen Leben blind durch unsere Erfolge und Misserfolge stolpern und dabei doch niemals wissen, was was ist. Doch nur wenige richten ihren Blick nach innen und denken darüber nach, dass ihre Handlungen und ihre Begierden sie nicht näher zu ihren Zielen führen, nach denen sie streben. Wie also lösen wir dieses Rätsel? Chang glaubte, dass dies nicht durch äussere, gewaltsam herbeigeführte Handlungen gelingen. Es liegt in uns. Wer warhaft seiner inneren Natur folgt, wird keine Sehnsucht verspühren. Er wird frei und bar jeder Illusion sein und sehen, wie sich in ihm die Welt und das Universum entfaltet
Machiavelli:
Man kann es nicht Tugend nennen, seine Mitbürger zu ermorden, die Freunde zu verraten, ohne Treu und Glauben, ohne Menschlichkeit und Religion zu sein. Auf diese Art kann man wohl die Herrschaft doch keinen Ruhm erwerben.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
Ähh...
Coyote

Coyote
Nur vorweg gesagt, ich werde mich hier nicht auf so ne HdR-Film Debatte einlassen. 
ABER: Die beiden ersten Teile sind sehr gute Filme, die sich durchaus mit anderen Meisterwerken messen lassen kann. Alleine schon der Aufwand ins Detail zu gehen, ist unübertroffen in der Kinogeschichte und von den Leistungen der Schauspieler mal ganz zu schweigen. Aber bei der großen Masse an Charakterdarstellern (Viggo Mortensen, Miranda Otto, Ian McKellen, Christopher Lee, Cate Blanchett, Ian Holm, Bernard Hill, David Wenham, John Noble, Karl Urban) ist das nicht verwunderlich. Ganz großes Kino also.
Der zweite Teil war sicherlich nicht berauschend, aber das ist auch normal, denn das Skript dazu ist als letztes fertiggestellt worden, denn es ist viel einfacher den Anfang und das Ende einer Trilogie (die eigentlich keine ist
) zu verfilmen als den Mittelteil.
Und komm mir jetzt nicht, aber im Buch ist das so und so. Da passiert das und das. Es geht hier nur um die Filme und die sind sehr gut umgesetzt.

ABER: Die beiden ersten Teile sind sehr gute Filme, die sich durchaus mit anderen Meisterwerken messen lassen kann. Alleine schon der Aufwand ins Detail zu gehen, ist unübertroffen in der Kinogeschichte und von den Leistungen der Schauspieler mal ganz zu schweigen. Aber bei der großen Masse an Charakterdarstellern (Viggo Mortensen, Miranda Otto, Ian McKellen, Christopher Lee, Cate Blanchett, Ian Holm, Bernard Hill, David Wenham, John Noble, Karl Urban) ist das nicht verwunderlich. Ganz großes Kino also.
Der zweite Teil war sicherlich nicht berauschend, aber das ist auch normal, denn das Skript dazu ist als letztes fertiggestellt worden, denn es ist viel einfacher den Anfang und das Ende einer Trilogie (die eigentlich keine ist

Und komm mir jetzt nicht, aber im Buch ist das so und so. Da passiert das und das. Es geht hier nur um die Filme und die sind sehr gut umgesetzt.
.
Also ein ''Meisterwerk'' ist garantiert keiner der Filme. Über die Qualität der Schauspieler kann man sich streiten.Original geschrieben von derLumpi
Eingentlich ist der einizige der irgendwie in seine Rolle paßt ist Sam.
Aber bevor ich hier ne MI Randale anfange bin ich jetzt lieber ruhig
*Erdbeerteeschlürf*
CLINT EASTWOOD
-
- Alpha-Squad